Ansicht Die Vollständige Version : schnittstelle diagnose LANDI OMEGAS
Hallo an alle, ich ein bisschen diagnose und stellen sie am besten die parameter meiner lpg-anlage von Landi auf giulietta 1.4 tb möchte ich bauen die schnittstelle gesehen, was kostet ein bisschen plastik und 3 kondensatoren zusammen, ich habe ein schema, aber es fehlt der letzte teil der links zu den steckern, und ich wollte wissen, ob jemand von euch hat etwas genere1864
faberecu
14-09-2013, 17:05
sie finden für zwei lire-netzwerk mit sw:)
ugoboss
14-09-2013, 18:00 uhr
Hallo an alle, ich ein bisschen diagnose und stellen sie am besten die parameter meiner lpg-anlage von Landi auf giulietta 1.4 tb möchte ich bauen die schnittstelle gesehen, was kostet ein bisschen plastik und 3 kondensatoren zusammen, ich habe ein schema, aber es fehlt der letzte teil der links zu den steckern, und ich wollte wissen, ob jemand von euch hat etwas genere1864
wenn sie ihre anlage-serie können sie kommen und sehen fehler und parameter, aber sie können nicht etwas zu ändern.
faberecu
23-09-2013, 19:10
nur die mindest-und die manuellen druck des getriebes
sie handeln von der karte ecu benzin
sie handeln von der karte ecu benzin
aber von anzeigen ecu benzin justieren sie die menge des gases.
faberecu
23-09-2013, 19:49
die ecu gas folgt die karte benzin , auch wenn es weiterhin greift die kontrolle lambda , dass die vorauszahlungen können variiert werden, um eine optimale funktion zu gas
Wenn ich mich nicht irre die steuergeräte ez? aktuelle Landi Renzo betreiben anlagen, die mit gas funktionieren nur mit hardware-schlüssel, wenn nicht hast du es auch mit kabel software und schnittstelle nicht in verbindung