PDA

Ansicht Die Vollständige Version : wieder im forum...

succdfrutt
26-11-2012, 10:00 uhr
Hallo jungs, ich weiß nicht,' wie nie, aber ich konnte nicht mehr, sich wieder im forum zum glück ist unser freund msport hat das problem behoben...
ich bin froh, wieder hier von euch...
Guten tag... an alle

egs
26-11-2012, 11:45
Hallo.... succdfrutt, erzähl uns etwas in der ez? dich... Zumindest, ich kenne dich nicht...

succdfrutt
26-11-2012, 14:13
ich heiße Marco,28 jahre alt sind, werden seit etwa 2 monaten möchte ich einstieg, den ich auch in der welt der elektronik angewendet auto...arbeiten zu können, wie viele leute eingeschrieben hier im forum, ich bin ein experte mechaniker und dann probleme mit der mechanik nicht davon sollte ich haben, sind ein fan von informatik und ich möchte lernen zu können, um probleme zu beheben, agr,und fap und sie zuordnungen... ich möchte gemeinsam mit meinem freund, der hat eine werkstatt, da verloren die arbeit vom 30. september und zurück in apulien nach 1 jahr und eine hälfte in rom.. ich denke, die einzige möglichkeit? hier bleiben zu hause ? um hier zu arbeiten ? diese.
Mein ziel ? ich mich, wie viele leute hier im forum, vielleicht lernen von ihnen info und lesen guide empfohlen..
ich bin unentschlossen und fragte mich raten zwischen hähnchen v2 master (china) und Magpro2 (china)
bestimmten (china) unter bezugnahme auf den klon, da habe ich keine m? glichkeit kaufen geliebt kess 2 master .

ein gruß an euch alle.

sa80libero
26-11-2012, 15:31
hallo ben zurück

giarras
26-11-2012, 18:24
ben zurück.