PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Problem mit der karte anzeigen Alfa 159 2.0jtdm 170cv.....P0402(durchfluss zu gering)!

Emanuele54
25-11-2012, 20:06
Hallo an alle,
ich zugeordnet eines alfa 159 2.0 jtdm 170cv, das auto v? gut und reagiert gut!
mir meldet einen fehler in der diagnose P0402(durchfluss zu niedrig) und die led-mal einschalten, der andere nein, aber auch ein fahrzeug reagiert gut......jetzt habe ich auch überprüft, von den handbüchern der fehler obd und ich fand, dass das cod P0402 entspricht "fluss agr übermäßige" an dieser stelle sollte ich ? kamen zweifel daran, dass keine bösen karte mit der agr....können sie mir die hand und überprüfen von dateien, ob das, was ich getan habe ? richtig?
Außerdem habe ich auch schaute ihr reiseführer für die ausschlüsse agr (edc16c39), aber die screenshots mich nicht überein!
Ich habe auch deaktiviert fap mit ecusafe, sagen sie mir, wenn ? in der richtigen weise getan oder wenn ich anwenden der änderung auf der bit von 1000% auf 0%?

Sagen sie mir, auch wenn das problem ergibt sich aus dem anderen ? das erste mal, dass ich stoße!
Vielen dank

msport (exil77grande)
25-11-2012, 20:34
Hallo an alle,
ich zugeordnet eines alfa 159 2.0 jtdm 170cv, das auto v? gut und reagiert gut!
mir meldet einen fehler in der diagnose P0402(durchfluss zu niedrig) und die led-mal einschalten, der andere nein, aber auch ein fahrzeug reagiert gut......jetzt habe ich auch überprüft, von den handbüchern der fehler obd und ich fand, dass das cod P0402 entspricht "fluss agr übermäßige" an dieser stelle sollte ich ? kamen zweifel daran, dass keine bösen karte mit der agr....können sie mir die hand und überprüfen von dateien, ob das, was ich getan habe ? richtig?
Außerdem habe ich auch schaute ihr reiseführer für die ausschlüsse agr (edc16c39), aber die screenshots mich nicht überein!
Ich habe auch deaktiviert fap mit ecusafe, sagen sie mir, wenn ? in der richtigen weise getan oder wenn ich anwenden der änderung auf der bit von 1000% auf 0%?

Sagen sie mir, auch wenn das problem ergibt sich aus dem anderen ? das erste mal, dass ich stoße!
Vielen dank

hallo,dann beginn mit dem agr-ventil gesehen, dass das hauptproblem ist,dann weil es sich um eine edc16 lässt die finger von der karte, die der titanium ruft agr-duty seine verkleidung heilen will dann wieder ori und um auszuschließen, das agr-port auf 0, die beiden panettone von 1C6A52 zu 1C6A64 und 1C6B84 zu 1C6B96,dann habe ich sie verstehe, willst du auch ein paar meinung über die karte, dann gehe ich, weil ich halte mich normalerweise nur das, was sie aufgefordert werden, dann:
die karte drehmomentbegrenzer nach den idealen bedingungen falla gleich 3 karten für das drehmoment, das während der beschleunigung,und dann die beiden karten, anrufe limiter drehmoment auf die kurbelwelle müssen sie ab mit der mod,und dann die karten pressiona turbo abassale wie schritten halten sie sich maximal auf 150-180 punkte,dann einige karten druck turbo sind wieder ori und der druck im rail, musst du ablassen auch ohne ein maximum von 4-5% gleich, was für seine limiter,für den rest gäbe es viel mehr hinzuzufügen, aber hast du schon eine basis für den anfang.

carlo abarth
25-11-2012, 20:56
ich bestätige, lassen sie stehen diese karte inhärente all agr und sie haben keine probleme!!

Emanuele54
25-11-2012, 22:06
...mod vorgenommen, was sagst du dazu?

Emanuele54
26-11-2012, 10:01
Guten tag an alle....
sagen sie mir, ob die änderungen sind in ordnung? habe ich gemacht, richtig? ne muss ich tun?
Vielen dank

magi1984
26-11-2012, 10:17
jetzt das agr ? korrekt geschlossen, hallo

Emanuele54
26-11-2012, 10:51
...also, ich sollte nicht in der ez? haben diesen fehler? die anderen parameter sind in ordnung? kann ich es testen zu schreiben?

msport (exil77grande)
26-11-2012, 18:48
sorry, wenn erst jetzt antworte, aber heute war und ist immer noch einer anstrengenden tag,dann jetzt gehen könnte,agr-ok aber sagen, dass es ziemlich soft und nicht das eigene, sondern höchstens gehen könnte,das einzige, was nicht weiter zu äußern sind die karten druck turbo ist wie schritten, wie karten, weil es sollten auch die zeiten der einwand von ventilen, zwischen denen, die von dir mod dann wieder ori, dann sollten sie sich selbst einen anstieg festen druck turbo oder etwa 120-150 punkte oder 4-5% dass es besser wie hast du diese mod du.

Emanuele54
26-11-2012, 22:27
Hallo danke dir für deine hilfe, im moment scheint das problem gelöst, erwarte eine bestätigung morgen vom kunden... im hinblick auf die karte, wenn sie (als lehre für die nächsten), und der druck, turbo, wie kann ich die mod und dir einen platz, aber die zeiten der einwand von ventilen, von wo ich sie sehen? Ich im treiber habe ich sie nicht? ich muss versuchen, mit einer anderen software?

Vielen dank

msport (exil77grande)
26-11-2012, 22:44
ich erkenne an ein auge auf die karten und natürlich mit den break.

Emanuele54
26-11-2012, 23:14
....hier ' s? dass sie sollten geben sie etwas gerade.... ich würde auch zu einer erkenntnis cos? hohe dieses feld! aber die zeit und die arbeit, die ' s? mir premier?...! diese karte, wenn du es pi? schlecht was raten sie mir?

Vielen dank