PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Op-Com GM-Gruppe

Poul77
25-11-2012, 19:32
Ich benutze seit langem Die op-Com
(eine art Tech2 auf usb)
Diese schnittstelle unterstützt eine vielzahl von einheiten der kontrolle:

Motor
Automatik-getriebe
ABS
Airbags
Klimaanlage
Kombiinstrument
Einheit chassis
Und viele andere...

Unterstützung CAN-BUS protokoll, und in multiplexer automatisch alle alten protokolle

Unterstützt auto-OPEL von 1992 bis 2012

Unterstützt die reset-SERVICE auf Astra, Zafira, Corsa, Meriva, Tigra-B

Programmieren sie die neuen schlüssel über wegfahrsperre ( dient der CAR-PASS)
Cruise control, cechk control und allen messstellen der Gm-gruppe
OP-COM ? ein programm basierte diagnose-PC.
Deckt fast alle Opel-autos, sogar neue autos mit obd-system basiert, CAN-BUS, wie Vectra-C, Astra-H, Zafira-B.
Das programm lässt sie lesen, draußen und die fehlercodes zeigt die daten in spannung, lässt die durchführung der prüfung ausgang usw usw
Das programm unterstützt viele unit? kontrolle, wie der motor, automatikgetriebe, ABS, sac, das modul kühlung des motors, das kombiinstrument(Kontachilometri), die kontrolle klima,etc. etc..
Die diagnose-schnittstelle ? basierend auf USB 2.0
Die geschwindigkeit? der kommunikation über den USB-BUS ? genug, um zu behandeln, die geschwindigkeit? beeindruckend von systemen mit hoher geschwindigkeit? CAN-BUS ? derzeit 500 kbps.
Die Software Englisch und Deutsch, aber man findet im netz ein video, um es jedes mal in deutsch
Auch Die software auf dem neuesten stand ? finden sie in internet-foren der branche.

Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte....
Wenn dann sie fragen haben, fragen sie warum? das s? verwenden sie sehr gut...
Demo-Video:
http://www.youtube*****/watch?v=4j3PD8RHZkw

pinotec
02-12-2012, 13:33
danke für die info kam , ich nahm vor einiger zeit', aber bis heute noch nie benutzt :) ,aber wie bekomme ich die gelegenheit benutzen, wenn ich' ich probleme, ich weiß, wer bitte :)

altipiani2000
05-12-2012, 14:32
(eine art Tech2 auf usb)
Diese schnittstelle unterstützt eine vielzahl von einheiten der kontrolle:

Motor
Automatik-getriebe
ABS
Airbags
Klimaanlage
Kombiinstrument
Einheit chassis
Und viele andere...

Unterstützung CAN-BUS protokoll, und in multiplexer automatisch alle alten protokolle

Unterstützt die reset-SERVICE auf Astra, Zafira, Corsa, Meriva, Tigra-B

Programmieren sie die neuen schlüssel über wegfahrsperre ( dient der CAR-PASS)
Cruise control, cechk control und allen messstellen der Gm-gruppe
OP-COM ? ein programm basierte diagnose-PC.
Deckt fast alle Opel-autos, sogar neue autos mit obd-system basiert, CAN-BUS, wie Vectra-C, Astra-H, Zafira-B.
Das programm lässt sie lesen, draußen und die fehlercodes zeigt die daten in spannung, lässt die durchführung der prüfung ausgang usw usw
Das programm unterstützt viele unit? kontrolle, wie der motor, automatikgetriebe, ABS, sac, das modul kühlung des motors, das kombiinstrument(Kontachilometri), die kontrolle klima,etc. etc..
Die diagnose-schnittstelle ? basierend auf USB 2.0
Die geschwindigkeit? der kommunikation über den USB-BUS ? genug, um zu behandeln, die geschwindigkeit? beeindruckend von systemen mit hoher geschwindigkeit? CAN-BUS ? derzeit 500 kbps.
Die Software Englisch und Deutsch, aber man findet im netz ein video, um es jedes mal in deutsch
Auch Die software auf dem neuesten stand ? finden sie in internet-foren der branche.

Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte....
Wenn dann sie fragen haben, fragen sie warum? das s? verwenden sie sehr gut...
Demo-Video:
http://www.youtube*****/watch?v=4j3PD8RHZkw

Hallo, eine information: ich habe in den handel ein klon opcom über 50 euro ? geeignet für den anschluss an neue meriva? das habe ich gekauft im september 2012. Hat der vsb kastriert, nicht darauf hin, kraftstoffverbr. trotz dem display sehen sie im hintergrund die schriftliche km/l , ich wollte wissen, ob vielleicht mit diesem kann? aktivieren. danke.

msport (exil77grande)
05-12-2012, 17:11
Hallo, eine information: ich habe in den handel ein klon opcom über 50 euro ? geeignet für den anschluss an neue meriva? das habe ich gekauft im september 2012. Hat der vsb kastriert, nicht darauf hin, kraftstoffverbr. trotz dem display sehen sie im hintergrund die schriftliche km/l , ich wollte wissen, ob vielleicht mit diesem kann? aktivieren. danke.

hallo,ich lade dich zu lesen-verordnung und sich im entsprechenden abschnitt, bevor sie fragen.

toni85
31-08-2013, 21:15
Hallo Paul, du weißt, wie schwindet die spione nach einem ölwechsel diy.Ich habe ein opcom mit firmware 1.39.Vielen dank im voraus.

rebirthafterrevenge
17-10-2013, 16:53
Jungs, aber op-com gibt es eine version der software, die in der italienischen sprache?

ecutuningpro
18-10-2013, 01:03
ich glaube nicht ! ich habe die verasione in englisch.

claudio-abarth
18-10-2013, 22:48
aber Op-com ? ein programm oder eine schnittstelle typ ELM?

rebirthafterrevenge
19-10-2013, 12:50
? eine schnittstelle arbeitet mit einer software, die gewidmet ist!

che_guevara731
19-04-2014, 21:26

klajdin
20-04-2014, 01:05

che_guevara731
22-04-2014, 23:05
c'? die übersetzte version,pu? laden sie ein video in diesem forum?

Pama
19-10-2014, 20:34
(eine art Tech2 auf usb)
Diese schnittstelle unterstützt eine vielzahl von unita? kontrolle:

Programmieren sie die neuen schlüssel auf?wegfahrsperre ( dient der CAR-PASS)

..........................................
[/url]

Ich möchte programmieren einer neuen schlüssel auf?wegfahrsperre, mein OPEL CORSA jahr 1996 habe ich den car pass aber einige vendetori der OP-COM, informierte mich, dass nicht alle klone chinesische eventuell in der lage, das zu tun.

Qualuno von euch hat gi? dieser vorgang ausgeführt und mit welchem gerät?
Gazie

rebirthafterrevenge
19-10-2014, 20:51
Tue dies ohne probleme ! ich habe viele gemacht, lauf-1.2 benzin und auch astra und zafira! mit dem carpass du alles.. du wirst sehen, dass es funktioniert

Pama
19-10-2014, 21:52
Tue dies ohne probleme ! ich habe viele gemacht, lauf-1.2 benzin und auch astra und zafira! mit dem carpass du alles.. du wirst sehen, dass es funktioniert

Lesen im netz empfehlen, der neueres modell v. 5 PIC18F458, weißt du vielleicht, ob die in ordnung für mein auto von 1996?

Es gibt eine anleitung zum verfahren der programmierung schlüssel wegfahrsperre?

Pama
30-10-2014, 06:53
--------------------------------
sind besitzer einer ople tigra 1996 kaufte ich mir das op-com ...................................
:confused:

sicherlich haben wir die gleiche steuergerät....,ich möchte duplizieren sie einen schlüssel, wegfahrsperre,könntest du mir sagen, ob dein op-com hat die art? um dies zu tun?
welches modell ??

vielen dank

alien78
30-10-2014, 19:58
? eine schnittstelle arbeitet mit einer software, die gewidmet ist!
? eine schnittstelle mit software-klon kostet etwa 20?......

alex68
30-10-2014, 21:03
die anderen versionen nicht haben italienischer sprache.

alex210392
Hallo, ich habe ein problem mit OPCOM, möchte ich sie aktivieren, auf eine corsa C uhr display kilometer und über guide auf youtube gibt, müssen sie in der hex-datei in eprom-rahmen-tools herunterladen, die eben mit opcom, bis hier alles ok, aber sobald ich den befehl read mir stürzt das programm versucht, auf verschiedenen laptops und das ergebnis ist das gleiche, eg, jemand, dass es uns gelungen ist, oder zumindest, dass sie sich in meiner gleichen situation und hat es gelöst?