PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen bmw e46

blushark
23-11-2012, 23:55
Hallo jungs,nachdem mehrere zuordnungen von mir gemacht,ich habe eine karte, die nach mir ? das beste, was, die ich tun,um? da bin anfänger ich möchte wissen, was sind ihre eindrücke und welche änderungen weitere würdet ihr tun, bauend, dass mein auto ? ein bmw e46 320d 150 ps, sechs-gang-getriebe und eine andere sache, wie ich anhängen von dateien gesehen, die mir sagt, das programm, die nicht gültig sind?

blushark
24-11-2012, 00:08
ok, es geschafft hat, nur, ich sende euch den link zum herunterladen der meine karte ori und die von mir geändert...aussehen, ihre meinungen
link entfernt, weil sie gegen das reglement

blushark
24-11-2012, 01:01
ok, neuer versuch link entfernt, weil sie gegen das reglement

blushark
24-11-2012, 01:41
ok, was meinst du?

blushark
24-11-2012, 11:52
mich niemand pu? seine meinung zu sagen?

msport (exil77grande)
24-11-2012, 12:49
also wenn du etwas posten im forum, sie müssen packen und anhängen im modus' erweitert, die über externe links,auch wie schon viele male gesagt, vielleicht nicht zu dir, aber in der regel die datei bestellt werden muss, wie sollte sonst niemand hilft dir,ich hoffe, dass war klar.

ps
für die bestellung gut die datei meine ich marca_modello_cilindrata_cavalli_hardware_software _ori-mod ok?

msport (exil77grande)
24-11-2012, 13:25
aber für die karte habe ich erhalten, ich sage dir, dass neben den drehmomentbegrenzer monströse und schritten in allen karten von 126 punkten und 72 punkte auf dem turbo nicht in etwas anderes zu richten,alles zu wiederholen.

blushark
24-11-2012, 18:28
ich danke dir, fragen,hier sind die beiden dateien ori und mod,das mod ? die karte, die ich tun, und ich möchte wissen, wenn c'? etwas zu ändern oder zu verbessern

msport (exil77grande)
24-11-2012, 19:19
ich verglich ich die beiden dateien, die zuvor gepostet von ihnen auf einen externen link,das mod hier über anlage ist anders?