PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen bmw e46

blushark
23-11-2012, 23:55
Hallo jungs,nachdem mehrere zuordnungen von mir gemacht,ich habe eine karte, die nach mir ? das beste, was, die ich tun,um? da bin anfänger ich möchte wissen, was sind ihre eindrücke und welche änderungen weitere würdet ihr tun, bauend, dass mein auto ? ein bmw e46 320d 150 ps, sechs-gang-getriebe und eine andere sache, wie ich anhängen von dateien gesehen, die mir sagt, das programm, die nicht gültig sind?

blushark
24-11-2012, 00:08
ok, es geschafft hat, nur, ich sende euch den link zum herunterladen der meine karte ori und die von mir geändert...aussehen, ihre meinungen
link entfernt, weil sie gegen das reglement

blushark
24-11-2012, 01:01
ok, neuer versuch link entfernt, weil sie gegen das reglement

blushark
24-11-2012, 01:41
ok, was meinst du?

blushark
24-11-2012, 11:52
mich niemand pu? seine meinung zu sagen?

msport (exil77grande)
24-11-2012, 12:49
also wenn du etwas posten im forum, sie müssen packen und anhängen im modus' erweitert, die über externe links,auch wie schon viele male gesagt, vielleicht nicht zu dir, aber in der regel die datei bestellt werden muss, wie sollte sonst niemand hilft dir,ich hoffe, dass war klar.

ps
für die bestellung gut die datei meine ich marca_modello_cilindrata_cavalli_hardware_software _ori-mod ok?

msport (exil77grande)
24-11-2012, 13:25
aber für die karte habe ich erhalten, ich sage dir, dass neben den drehmomentbegrenzer monströse und schritten in allen karten von 126 punkten und 72 punkte auf dem turbo nicht in etwas anderes zu richten,alles zu wiederholen.

blushark
24-11-2012, 18:28
ich danke dir, fragen,hier sind die beiden dateien ori und mod,das mod ? die karte, die ich tun, und ich möchte wissen, wenn c'? etwas zu ändern oder zu verbessern

msport (exil77grande)
24-11-2012, 19:19
ich verglich ich die beiden dateien, die zuvor gepostet von ihnen auf einen externen link,das mod hier über anlage ist anders?
wenn es anders entladen auch sonst, wenn es immer der gleiche mod habe ich dir schon geantwortet.

blushark
24-11-2012, 19:23
nein ? anderen? was ich vorher hatte geladen, in meinem auto

msport (exil77grande)
24-11-2012, 19:49
dieser zweite mod zu tun, wer ein profi?
ich sage dir meine meinung,der erste mod von einem anfänger ok und nestbare auch wenn man es ohne kriterium der zweite war von einem kriminellen, um nichts empfohlen, nenache zu versuchen, du hast uns gelaufen, denkt ein wenig.

blushark
24-11-2012, 19:54
ich weiß, das habe ich auch bezahlt und ? auch bekannt,welchen rat würdest du mir ?

blushark
24-11-2012, 19:56
was sollte ich einstellen meiner karte,die erste, die ich hatte

msport (exil77grande)
24-11-2012, 20:00 uhr
ich weiß, das habe ich auch bezahlt und ? auch bekannt,welchen rat würdest du mir ?

also, wenn du willst, dies zu tun, nur im rahmen des möglichen beginnt zu studieren, ein wenig im forum und nicht nur können sie herunterladen ori und mod bewertet diskret und versuchen, sie ein wenig verstehen, das kriterium und beginnt sich zu ändern, eine karte auf einmal posten mal die datei fragen, hilfe,wenn sie wollen dann eine endgültige lösung mit einer geänderten datei auf der grundlage von, was sie wollen holen sie sich mit upgrades oder updates dann eine datei vollständig benutzerdefinierte kannst du dich wenden sie sich an unser service-files on-line und mit weniger als der hälfte, die sie ausgegeben haben, um eine datei gemacht in der werkstatt von 110% haben mehr sodisfazioni nach dem, was ich sehen konnte.

blushark
24-11-2012, 20:21
ich danke dir für alles,aber wie kann ich eine datei herunterladen mod, wenn ich nicht die rechte?
Dann noch eine letzte frage, wenn sie ? antworten können an die adresse 0E13AE befinden sich die kurven der AGR, die muss man mitnehmen auf den maximalen wert 10003, um sie auszuschalten?

magi1984
24-11-2012, 21:48
ich habe mir gerade die "karte der vorbereiter", sorry, aber dich nicht raucht das auto mit einer solchen karte?
? eine mostruosit?, bin wurden geändert, die karten richtig mit schritten völlig falsch und übertrieben
hast du noch nie einblick nichts in den motor mit dieser karte???
wenn du wirklich glück und ich würde sagen, dass die bmw han gerade der große motoren, die für das tragen von diesen schritten, ohne zu brechen

blushark
25-11-2012, 00:54
ich habe auf jeden fall verkürzt das leben der fliegen, ich habe gerade

blushark
25-11-2012, 10:52
niemand kann mir pu? sagen, auf welcher adresse sich die kurven dell' agr?

msport (exil77grande)
25-11-2012, 15:56
dann die karte von dir angegebenen phase injektion (agr), aber dies ist eine edc16 und kann nicht' ziehen sie eine gerade linie, wie auf edc15 dann müssen sie suchen und löschen sie die steuerelemente, die sollten zwischen 0E29EE und 0E2B64 sind nicht 100% sicher, aber ich glaube, sie sind diejenigen, sollte eine probe machen.

blushark
25-11-2012, 16:24
wie kann ich wissen, mit sicherheit? c'? ein programm, dass das macht,habe ich versucht, carsoftware sondern nichts während einmal ich kann ihn nicht finden

magi1984
25-11-2012, 21:52
dir lege ich ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen

blushark
25-11-2012, 22:47
[QUOTE=magi1984;15890]du anbei noch ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen

ich danke dir, du bist sehr hilfsbereit und freundlich,jetzt kann ich sie ändern und ich versuche

blushark
25-11-2012, 23:56
ich danke dir noch einmal magi,ich lud die karte, um diese änderung und schaltet nicht ez? die warnleuchte für die agr abgeklemmt,du bist ein zauberer....nur eine curiosit? aber du hast mein auto selbst?

magi1984
26-11-2012, 09:28
nein, ich habe einen bmw 120d e87
für? für mich wie für viele hier drin das chiptuning nicht ? nur ein hobby? meine arbeit (auch wenn ich erst seit wenigen monaten)
also ein bisschen erfahrung habe ich freiwillig gibt in diesen monaten

blushark
26-11-2012, 10:01
nein, ich habe einen bmw 120d e87
für? für mich wie für viele hier drin das chiptuning nicht ? nur ein hobby? meine arbeit (auch wenn ich erst seit wenigen monaten)
also ein bisschen erfahrung habe ich freiwillig gibt in diesen monaten

Was denkst du in meiner karte,was muss ich ändern? Wie ich schon angedeutet habe? schrieb meine ? ergebnis von tests auf der straße und geht wirklich

magi1984
26-11-2012, 10:12
wenn ihre karte ? dieser anhang an den post 11 habe dir gi? gesagt, was ich denke, dass ich es in schritten monströse ohne sinn
und du hast mir auch geantwortet, dass sie auf jeden fall verkürzt das leben der fliegen.

wenn du es gemacht eine andere, dann weiß ich nicht, wo hast du das messe und die habe ich nicht kontrolliert

blushark
26-11-2012, 10:18
Nein, du hast recht, dieser wurde von einer, die ich bezahlt habe, und ich fand, dass hat dumme sachen für dein verdienst

magi1984
26-11-2012, 10:19
vielleicht nicht, ich weiß, erklären,...? ich habe gerade geschrieben, dass die einzige karte, die ich gesehen habe, ich ? dieser anhang an den post 11 ? von einem vorbereiter
also:

wenn du es gemacht eine andere, dann weiß ich nicht, wo hast du das messe und die habe ich nicht kontrolliert

nicht ' s? wo ist ihre karte, wenn sie mir anzeigt, wo hast du das befestigt die steuerung , sonst kann ich nicht sprechen auf ihrer karte...? jetzt klar?

blushark
26-11-2012, 10:20
Ich sehe anhängen cos? wenn du magst, kannst du sehen, ob ich deaktiviert, gutes agr

blushark
26-11-2012, 10:29
Hier ist meine karte mod

magi1984
26-11-2012, 11:14
ok, dann ist das agr ? ausgeschlossen, richtig
für ihre karte, wenn sie wissen wollen, meine meinung, ich mag es nicht einmal ein p?, dieses warum? hast du da alle karten einen festen anstieg, während es besser wäre, zu gehen, zu klettern, und dann hast du da schritten übertrieben

sie sehen, wir? ich meine, die zeit der injektion, gegeben hast 126punti konstanten von 1000giri und 40% last bis 100%
es wäre besser, sie gehen von 60 bis 120 punkten, indem sie die funktion INTERPOLATION geben schritten stufenweise
praktisch dir, du hast diese technik in allen karten, die für einige in ordnung, art und druck des rail-wo hast du denn eine zunahme von 243 punkte konstanten, die für die chronik sind 24bar in pi?, aber für andere karten, die nicht gut arbeiten, bei cos?
auch der druck des turbos kannst du in gleichbleibenden schritten, wie du getan hast, aber 72 ? zu wenig, von den mindestens 150 punkte

die begrenzer sind die hinweis ez? wund von deiner ganzen karte 2000 punkte konstanten anstieg auf alle... auf bestimmten karten hast du da schritten in begrenzer in höhe von 100%, der druck turbo hast, beschränkt auf 4400, cio? 4.4 bar, druck deine turbine nicht duch? nie, sie spaltet vor.
der limiter im druck-rail hat als wert 18000, was? 1800bar, die edc17 arbeiten zu 1800bar, nicht die edc16

auch sicherlich für fehler, den sie haben, da ein anstieg des 756% adresse e6b36
und hast du nicht geändert karten bereicherung in der beschleunigung sind die karten, die sie steuern alles.
sie beginnen, ändern sie die karten und dann passen alle anderen

? als hättest du begonnen, ein haus zu bauen, ausgehend vom dach statt aus dem fundament

blushark
26-11-2012, 11:26
Ich verstand nicht die methode des interpolation,was? muss ich ab 60 in der vertikalen bis zu 120?

magi1984
26-11-2012, 11:49
wählen sie die zone, die sie ändern möchten, in der karte-modus? tabellarische, dann drücken sie den rechten knopf der maus, und sie öffnet die funktion interpolation an,

blushark
26-11-2012, 12:30
Aber für zeilen oder spalten? Ich mache die änderungen, die du mir erzählt hast, sondern auch für die injektion parzializzato wie verhalte ich mich,dann für die anreicherung und beschleunigung von dem, was ich verstehe, versuchst informandomi ? nur eine karte, die geht, unterscheiden sich die empfindlichkeit? der pedalsensor und wird? injiziert ez? diesel mit der gleichen? pedal eingeklemmt und daher pi? Leistung

magi1984
26-11-2012, 14:09
ich kann ich für die zeilen, aber es ist nicht an mir, dir zu sagen, wie ändern, nicht c'? ein gesetz geschrieben, jeder tut es auf seine weise.

für die karte am gaspedal ? die karte, die sich mit der anfrage von dieselkraftstoff basierend auf der motordrehzahl und der position padale
in der praxis, wenn mit original-karte und pedal voll beladen lassen sie den wert 100, die anderen karten bin calibrate, um mit dir das wert, dass du gefragt hast, was? 100
lassen sie die original-karte und ändern sie nur die anderen ? als ob mit pedal voll beladen lassen sie den wert 100, und andere karten, die son kalibriert, um ihnen 120
es hat keinen sinn, warum? 100 wird verwendet, und die restlichen 20 zerstreut

blushark
26-11-2012, 14:16
Auf dieser karte einfach nicht wissen, wie sie eingreifen,wie viele punkte, die ich zu geben und zu welcher last und drehzahl?

blushark
26-11-2012, 14:17
Jedenfalls werden sie immer wieder danken für die aufmerksamkeit, die sie mir geben, gestützt auf das thema

magi1984
26-11-2012, 14:35
? gute sitte, sondern für alle, die karten von 1500rpm und 50% last
für mich geben können-schritten im bereich von 10 bis 15%
mit interpolation, bitte setzen sie das häkchen auf prozent, für bestimmte karten ? emglio also in prozenten als in absoluten

blushark
27-11-2012, 12:23
dann magi, nachdem sie ihre wertvollen hinweise, die ich geändert die karte wieder,ich habe geprüft, und wir sagen, sie sind sprachlos, um die leistungsabgabe und das einzige, was ich habe nicht noch geändert werden ? karte mit kl. in der beschleunigung,ich würde gerne wissen, dinge denkst du jetzt, und was sollte ich noch ändern.

blushark
27-11-2012, 12:26
in der ez? mit der methode der interpolation habe ich rimodificato ein fiat bravo 1.9 120cv von meinem freund und jetzt fliegen,so dass die absoluten werte der konstanten für alle karten, außer für jene zeiten, in inezione wo ich früher die interpolation für die zeilen

blushark
27-11-2012, 12:28
für diejenigen, die mir weitere tipps für diese karte,sar? froh, sie zu akzeptieren und auszuprobieren

magi1984
27-11-2012, 15:11
meines erachtens dient nicht ab, verarbeiten von 1000 umdrehungen und 25% load, aber abgesehen davon, dass ? unsinn ist das, was hier nicht geht, meiner meinung nach

es fehlen immer die karten bereicherung in der beschleunigung
in der karte 1 von 5 zeiten der einwand von ventilen und wahrscheinlich für fehler, den sie haben verringerte sich um 10 punkte in ein paar bereichen nur sie...rimettili original
in den drehmomentbegrenzer du immer 2000 punkte zuwachs sind eine übertreibung, geben 20%, 25%...du hast da 50 bis 300% in der ez? in die karten
in der karte ladedruck hast 150 punkte und ? ok, in den begrenzer und warne 160 oder 170, nicht 450punti

wer will son anderen 2 überhöhter druck rail außerhalb treiber zu ändern, 1 adresse fbcb6 und auf der anderen fc73a
da draußen treiber musst du dann bearbeiten, um kraft in der art? 2d, 500-punkte-anstieg wie hast du das gemacht mit den limiter-rail im treiber

msport (exil77grande)
27-11-2012, 20:48
neben den tipps von magi, ich würde da fehlt ihnen die karten bereicherung ändern gesehen, dass einige alles von ihnen.

blushark
27-11-2012, 23:32
hier ist meine karte zeitschrift,hoffentlich geht das gut....ich denk mir, sie tun, verstehen viele dinge, die ersten noch

blushark
27-11-2012, 23:38
oh, ich vergaß, heiligen drei könige,die 10 punkte weniger in der einwand von ventilen, das habe ich nicht gefunden,vielleicht benutzen sie eine datei ori unterscheidet sich deutlich von meinem gepostet oder utlizzi einer anderen software, die sie sehen,ich benutze ecm titanium dann weiß ich nicht, auch warum? nicht ? das erste mal, dass sie mir hinweise auf fehler oder versäumnisse, die ich nicht finde

blushark
28-11-2012, 16:03
Apropos limiter außerhalb treiber, ich weiß nur nicht, wie sie diese ändern, da? ich weiß nicht, die drehzahl und die last

msport (exil77grande)
28-11-2012, 19:15
Apropos limiter außerhalb treiber, ich weiß nur nicht, wie sie diese ändern, da? ich weiß nicht, die drehzahl und die last

könnten sie + oder -, ihr wissen auf den geänderten treiber zählen die ausgangspunkte der änderung in 2d.

blushark
28-11-2012, 20:36
könnten sie + oder -, ihr wissen auf den geänderten treiber zählen die ausgangspunkte der änderung in 2d.

Ok danke,aber was denkst du dell letzte karte? L ich habe versucht und den niederlanden nicht macht, da die vorletzte von mir hochgeladenen wie nie?

blushark
29-11-2012, 14:46
Wenn ich übertreibe, sich zu fragen, geben sie mir sagen

msport (exil77grande)
29-11-2012, 17:20
dann werden die karten bereicherung, sie erhöht auch, wo gibt es negative werte und du hast gedacht, einige punkte, wenn teile nach, ohne zu ändern, wo es negative werte, und es ist besser,die karten injektion parzializzato boostxrpm hast erhöht übertrieben und du hast vergessen, den 4 anderen verwandten,die 3 karten druck turbo sind 2 gleich als reale werte und eine andere folge, wenn sie die option "bearbeiten" karten verwandten einen "bust" dann lass sie, mit den gleichen kriterien,die erste karte von zeiten der einwand von ventilen hast du falsch gemacht, sich eine zunahme der negativen rimettilo ori,alle zusammen gehen von 0-runden-zumindest, was sagt die treiber fouls ab etwa 1500 umdrehungen,die meisten druck-rail-foul höchsten folgen sie der zuwachs gegeben, um die druck-schiene,für den rest der durchführung diese dinge kann man es versuchen.

blushark
30-11-2012, 11:21
Vielen dank für die tipps, das einzige, was ? dass ich sie nicht finden sie die fehler in der ersten karte zeiten einwand von ventilen,aber sie benutzen ecm titanium?

magi1984
30-11-2012, 12:00 uhr

klicken um zu vergrößern

http://s15.postimage.org/hf8eb60uf/Immagine.jpg (http://postimage.org/image/hf8eb60uf/)

blushark
30-11-2012, 16:48
Sie danke ich schaffte es
warum? l ich im vergleich mit einer anderen datei gold, die sie sicherlich haben sie verwendet sie, um zu vergleichen, meine karte,diese änderung sar? ein update des hauses bmw vielleicht nicht das zu tun, ez? brechen die turbinen

magi1984
30-11-2012, 16:53
ich glaube das nicht. ich habe verglichen, dein MOD mit deinem ORI anhang an den post 11

blushark
30-11-2012, 17:35
ich glaube das nicht. ich habe verglichen, dein MOD mit deinem ORI anhang an den post 11

War es nicht eine aussage gegen ihre arbeit,es tut mir leid, wenn ich mich schlecht ausgedrückt,ich kann nicht nur zu verstehen, wie nie ändert l ori ein anderes auto mit gleichen zahlen sehe ich zehn punkte weniger

blushark
27-12-2012, 15:25
ich bin zurück, dass die jungs diese lege ich ? die letzte meiner karte möchte ich wissen, was sie denken, ohne zu berücksichtigen, und gurtkraftbegrenzer

blushark
28-12-2012, 17:05
Mich niemand pu? geben ihre meinung

msport (exil77grande)
28-12-2012, 17:45
Mich niemand pu? geben ihre meinung

morgen gebe ihm gerne einen blick und ich gebe dir meine meinung leider heute war ich ein wenig beschäftigt.

jolidj
28-12-2012, 19:25
dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
und die bmw-tirano bis 4000 umdrehungen.
auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.
diese und meine meinung . gute arbeit.

msport (exil77grande)
28-12-2012, 20:04
dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.

sorry, erklären sie mir, wie hast du das gemacht, zu sehen, diese karte, wenn sie noch seien sie ein teil der kategorie anfänger?

jolidj
28-12-2012, 21:06
ich weiß nicht , die datei heruntergeladen und ausprobiert. habe ich etwas falsch gemacht??

msport (exil77grande)
28-12-2012, 21:58
ich weiß nicht , die datei heruntergeladen und ausprobiert. habe ich etwas falsch gemacht??

du, du hast nichts falsch gemacht, aber ich wollte herausfinden, wie hast du die datei herunterladen, wenn noch nicht warst du in der kategorie durchschnittlichen benutzer, und klicken sie nicht haben, noch die privileggi herunterladen mi sache dev prüfen sie die berechtigungen.

blushark
28-12-2012, 22:00

vielen dank für deine meinung, aber meine karte ? frucht der tipps, die sie mir gegeben haben, in diesem post und cos? du sie mir stravolgi und ich glaube, dass diese tipps werden mir nützlich gewesen sind da ? verbessert viel das auto und dann habe ich gesagt, schauen sie nicht in den begrenzer,aber ich danke dir das gleiche deine hilfe

jolidj
28-12-2012, 22:18
nn zweifle ich die ratschläge, die sie haben große ,aber jeder hat seine vorstellungen und schwer zu verstehen, wer recht hat , jedenfalls aber, wenn sie falsch gemacht hast zusammen nn es sinn macht, weiter als begrenzen, diesel.
und wahr ist auch, dass du besser als alle erkennt die veränderungen auf dem auto.

blushark
28-12-2012, 23:27
nn zweifle ich die ratschläge, die sie haben große ,aber jeder hat seine vorstellungen und schwer zu verstehen, wer recht hat , jedenfalls aber, wenn sie falsch gemacht hast zusammen nn es sinn macht, weiter als begrenzen, diesel.
und wahr ist auch, dass du besser als alle erkennt die veränderungen auf dem auto.

Sorry, aber in welchem sinne beschränken diesel,besser erklärt,ich habe nur eine erhöhte anteil zusammen und ich habe abgenommen,so wie ich es getan habe, um das diesel eingegeben,vielleicht habe ich nicht verstanden, deren betrieb nach mir, erhöhen bedeutet, heben sie die ansprechschwelle der begrenzer,also, wenn sie hafen maximal bedeutet fast löschen eingreifen oder nicht?

jolidj
29-12-2012, 14:22
genau, die funktion und die. aber wenn du sie eingestellt haben, der limiter auf einen wert-und nutzlos, dass erhöhungen auch andere karten, die sie über diesen limiter , so tagliera immer.
die arbeiten in den karten der begrenzer beziehen sich auf das schneiden von diesel.
wenn du einen maximalen wert 40mg auf gurtkraftbegrenzer , auch wenn du den + diesel die limiterano immer.
in der zwischenzeit auf die du legen sie zusammen , sie theorie zu einem gewissen punkt und nutzlos.

blushark
29-12-2012, 18:17
Ok, du hast recht, aber ich mit ecm titanium habe ich nicht den begrenzer rauch oder aufgerufen wird anders, und dann denke ich, dass die drehmomentbegrenzer hat sie gi? gebracht, über die kurven, dass ich nicht geändert,aber du programme, die sie benutzen?

blushark
29-12-2012, 18:22
morgen gebe ihm gerne einen blick und ich gebe dir meine meinung leider heute war ich ein wenig beschäftigt.

Es tut mir leid, wenn ich dich rufe noch die ursache, aber auch erwarten, dass sie ihre meinung so sammeln ez? beratung möglich

msport (exil77grande)
29-12-2012, 21:58
Es tut mir leid, wenn ich dich rufe noch die ursache, aber auch erwarten, dass sie ihre meinung so sammeln ez? beratung möglich

dann in erster linie die limiter paar gefällt mir nicht, für nichts, du musst ab mit der änderung, sagen wir von dem, was der titanium zeigt, wie 1500rpm und als steigerung können sie ab 20% steigen allmählich, ohne es zu übertreiben, du hast schritten monströse,dann den treiber wish könnte auch gehen, aber ich nicht piaccciono so gli'schritten, die du ihm gegeben hast,dann ist die karte injektion parzializzato falla + oder - regolandoti auf den treiber wish und dasselbe für die einspritzzeiten,ich weiß nicht, ob es gemacht hast, aber bei der hauptseite der zeit der einwand von ventilen und hast versehentlich geändert punkt übertragen wurden und rimettilo ori,der limiter druck, weil sie hob so viel? die druck-rail-kann gehen, aber es ist nicht das beste sein limiter auch, was da so hoch?
für den rest kannst du versuchen so, wie es ist, oder mit einem kleinen trick, wie von mir angegeben,gute arbeit.

blushark
31-12-2012, 01:51
was wäre der treiber wish
dann in erster linie die limiter paar gefällt mir nicht, für nichts, du musst ab mit der änderung, sagen wir von dem, was der titanium zeigt, wie 1500rpm und als steigerung können sie ab 20% steigen allmählich, ohne es zu übertreiben, du hast schritten monströse,dann den treiber wish könnte auch gehen, aber ich nicht piaccciono so gli'schritten, die du ihm gegeben hast,dann ist die karte injektion parzializzato falla + oder - regolandoti auf den treiber wish und dasselbe für die einspritzzeiten,ich weiß nicht, ob es gemacht hast, aber bei der hauptseite der zeit der einwand von ventilen und hast versehentlich geändert punkt übertragen wurden und rimettilo ori,der limiter druck, weil sie hob so viel? die druck-rail-kann gehen, aber es ist nicht das beste sein limiter auch, was da so hoch?
für den rest kannst du versuchen so, wie es ist, oder mit einem kleinen trick, wie von mir angegeben,gute arbeit.

msport (exil77grande)
31-12-2012, 15:22
treiber wish= umgangssprachlich genannt bereicherung in der beschleunigung.

blushark
01-01-2013, 19:08
ok, vielen dank für die aufklärung, aber ? ein wort, passen sie die zeit der injektion und die injektion parzializzato nach dem treiber wish

blushark
06-01-2013, 14:05
eine sache wollte ich sie fragen,aber aus welchem grund, wenn anstieg von 10% auf die druck-rail-leuchtet die dde? was wäre die kurve aus, die sie ändern, um es nicht zu tun, schalten sie diese leuchte zu sehen, dass die limiter-rail-druck geht über den wert press?ion, die pu? wir erreichen?

msport (exil77grande)
06-01-2013, 17:36
eine sache wollte ich sie fragen,aber aus welchem grund, wenn anstieg von 10% auf die druck-rail-leuchtet die dde? was wäre die kurve aus, die sie ändern, um es nicht zu tun, schalten sie diese leuchte zu sehen, dass die limiter-rail-druck geht über den wert press?ion, die pu? wir erreichen?

sorry, aber man spricht von der bar dann kannst du nicht raggionare nur % musst du sehen-werten,wenn die maschine läuft bis 1400 bar und die von 10% bedeutet, dass sie den druck auf 1540bar natürlich passt auch sein limiter aber nicht nur der druck ist zu viel, aber pumpe, injektoren etc etc meinst du nicht verdauen und trotzdem sehe ich nicht ganz diese nutzen", natürlich sollten sie auch den rest der karte ist nicht nur aus druck-rail-sonst gi legen sie ein add-on und einfach.

blushark
07-01-2013, 20:46
Sobald ich sende dir die letzte karte anzeigen

blushark
07-01-2013, 22:29
Diese ? meine letzte karte, die ich schon angedeutet habe? versucht,was sagst du diesmal?

blushark
08-01-2013, 19:35
raus mit euren tipps, ich komme zu den ergebnissen, dass, bevor ich nicht geschafft, auch nur minimal, und ich hoffe, mehr zu erhalten

E92_mpower
11-01-2013, 13:05
hallo blushark hast du es gelöst? jedenfalls herzlichen glückwunsch für die arbeit und das engagement, schöne diskussion

blushark
11-01-2013, 19:16
Was habe ich gelöst

blushark
12-01-2013, 11:58
jungs, was haltet ihr von meiner letzten karte?

E92_mpower
12-01-2013, 13:57
War bezogen auf die karte, wenn du es geschafft, sie zu legen, eben

blushark
12-01-2013, 15:09
War bezogen auf die karte, wenn du es geschafft, sie zu legen, eben

gut für mich? aussehen tipps von euch allen

blushark
13-01-2013, 18:08
C ? jemand, der mir geben könnte, eine stellungnahme auf meiner karte?

msport (exil77grande)
13-01-2013, 19:28
C ? jemand, der mir geben könnte, eine stellungnahme auf meiner karte?

die karte denke ich, dass verlegung versuchen,aber lavorerei mehr bis auf den druck des rail und du bist sicher, dass die turbine-sowohl unter verdauen, die arbeit, die sie schicksal mit hohen umdrehungen?
außerdem überprüfen sie die druck-turbo-3/3, dass es anders als die ersten 2.

blushark
14-01-2013, 12:33
die karte denke ich, dass verlegung versuchen,aber lavorerei mehr bis auf den druck des rail und du bist sicher, dass die turbine-sowohl unter verdauen, die arbeit, die sie schicksal mit hohen umdrehungen?
außerdem überprüfen sie die druck-turbo-3/3, dass es anders als die ersten 2.
ok danke für den rat,könntest du mir geben einige hinweise auf die arbeit bis auf die druck-rail-turbo?
urbo

blushark
14-01-2013, 12:38
oh, ich vergaß, die eine sache,aber warum sind negative werte in der "bereicherung" in der beschleunigung? diese karte von dem, was ich verstanden betreibt die menge? diesel an der gleichen? last-pedal, aber diese werte nicht verstehen, die zu nutzen

blushark
15-01-2013, 22:32
Sorry für die vielen fragen ,aber jetzt kann ich nicht darauf zugreifen, den diskussionen, die ich chiarirebbero viele zweifel, und ich will euch nicht verheimlichen, dass es wäre sehr ez? einfach zu lesen, die verschiedenen führungen auf dem forum, dass sie tausend fragen

blushark
21-01-2013, 22:25
aber warum? mir nicht gegeben wird, ez? eine antwort