PDA

Ansicht Die Vollständige Version : maßnahmen schedini feder bdm 100

ago27
23-11-2012, 14:53
Hallo an alle, ich habe mich an die arbeit und ich bin autocostruendo die schablone für das lesen und schreiben des bdm, die noch nicht besitze, jetzt sind es oggio, wo sie die schedini feder, aber ich weiß nicht, die maßnahmen, die sie haben. Wenn jemand, der bdm 100 ich könnte die präzisen messungen von länge, breite und dicke dieser schedini ihm ich wäre dankbar, so fertigen poster? ein paar bilder von meiner arbeit.. hallo und vielen dank.....

admin
23-11-2012, 14:58
Ich weiß nicht, inwieweit sie sich autocostruirtela mit dem, was kostet die komplette schedini
nicht, dass sie mit dieser lust vendertela aber du hast da einen blick auf die negozzio online eg im forum

ago27
23-11-2012, 15:35
sie ich einen blick-ist aber nur eine frage der reinen befriedigung der eigenen, dann, wenn es nicht geht, dann nehmen? aus dem forum, jetzt will ich es zu bauen, dann nehmen? der bdm mit den schedini feder und lassen? ein bisschen erfahrung auf irgendeinem steuergerät steckdose einbruch, wenn es dann nicht geht, dann denken? beim kauf schablone. Nicht, dass du mir die maße der schedini???? dank

admin
23-11-2012, 16:25
sie ich einen blick-ist aber nur eine frage der reinen befriedigung der eigenen, dann, wenn es nicht geht, dann nehmen? aus dem forum, jetzt will ich es zu bauen, dann nehmen? der bdm mit den schedini feder und lassen? ein bisschen erfahrung auf irgendeinem steuergerät steckdose einbruch, wenn es dann nicht geht, dann denken? beim kauf schablone. Nicht, dass du mir die maße der schedini???? dank

Sobald sie bauen handwerklich maßnahmen zählen nicht jedoch die shedini aftermarket quadrate auf 4 cm pro seite