Ansicht Die Vollständige Version : lesen steuergerät daily
Hallo, ich kann nicht lesen serielle die ecu des daily 35 c9 mit mpps v12 sich nicht einmal die id, mit der ihr mir ein paar vorschläge??vielen dank
blackwolf76
22-11-2012, 22:29
aber welches jahr ? dieser daily??
Wenn nicht stand " ich würde nicht eines jener modelle, die injektion mechanische...
hast du nicht eine andere schnittstelle, auch leihen, mit denen sie versuchen?
ich habe auch versucht mit dem alten hahn aber nichts zu tun... mir fehler datum 3 lese-id, und fehler datum 2 lese-ecu ..für was? nicht ' s? was bedeuten
versuchen sie es mit einer magpro oder mit dem hahn 2
in meiner gegend nicht, sie hat keine...seltsame sache, dass andere daily sie lese !!! und zwar mit der kts kann ich tun, diagnose total..geheimnis, geheimnisvoll:confused:
wie gesagt, sie müssen es nur versuchen mit anderen schnittstellen... oder demontage der ecu und die gesetze der bdm.
blackwolf76
22-11-2012, 23:19
Meine war nur eine aussage, die sicher nicht necken.
Das moment der ablenkung pu? jedem passieren, und da ich wusste von der existenz des 35c9 mechanische ich darauf hingewiesen, was... Alles hier.
Warum? keine kontrollen, kts, welche art von edc hat und vielleicht versuchen, mit den einstellungen einige autos zu bauen, das gleiche modell Ecu.