Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen edc15p golf4 101cv
alfetta80
21-11-2012, 22:55
jungs die datei, die lege ich nicht und wurde von mir geändert, aber durch einen kollegen in meiner umgebung,in der praxis der kunde hat mich gebeten, zu retuschieren, und diese karte und vor allem, senken sie die druck-turbo-nach dem wechsel von zwei turbinen (nicht von mir)..ich persönlich fühle ich mich, sie zu berühren, und sie nehmen diese verantwortung dann bevor mich jemand möchte mit ihnen diskutieren.....vielen dank..
dvdtuning
22-11-2012, 01:25
Alfetta jetzt habe ich keine zeit, visionarla aber wenn du im forum findest du mindestens zwei anderen karten des gleichen motor (von mir gemacht) mit profi-tipps vom forum.
alfetta80
22-11-2012, 08:20
Alfetta jetzt habe ich keine zeit, visionarla aber wenn du im forum findest du mindestens zwei anderen karten des gleichen motor (von mir gemacht) mit profi-tipps vom forum.
ok danke daro einen blick.....
alfetta80
22-11-2012, 11:54
jungs, meine fragen sind diese druck-turbo-retusche und die einstellung lasse ich das so??oder retusche von**** in eine andere möglichkeit??oder (munro), die ich, wie du mir gesagt du??dann senken sie die turbine werde ich auch verringern die menge von diesel eingespritzt, richtig?was raten sie mir? in der zwischenzeit die karte meint ihr, wie es gemacht wurde???
magi1984
22-11-2012, 12:19
untersucht diese karte: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?185-Mappa-Golf-4-tdi-edc15p-101cv-incredibile/page2
ihr geht es nicht gut
schritten übertrieben in der karte, gaspedal, 50/60/70%....ladedruck erhöht, 300 punkte...sie berührte den einwand von ventilen, die meiner meinung nach nicht ? müssen...
auch meiner meinung nach die URSPRÜNGLICHE datei, die sie gelesen haben, NICHT ? ORIGINAL
war gi? geändert wurde diese karte
andere sache ist, geben sie immer die anzahl der HW-und SW-warum? ? ez? einfach für jemanden, der euch helfen will
hätte ich versucht, ein original-datei, wenn du mir gestellt hw und sw
stattdessen cos? ich habe es nicht getan, weil? es habe ich zeit und auch lust, in meinem zu finden, sw-und hw-dein auto
alfetta80
22-11-2012, 13:00 uhr
untersucht diese karte: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?185-Mappa-Golf-4-tdi-edc15p-101cv-incredibile/page2
ihr geht es nicht gut
schritten übertrieben in der karte, gaspedal, 50/60/70%....ladedruck erhöht, 300 punkte...sie berührte den einwand von ventilen, die meiner meinung nach nicht ? müssen...
auch meiner meinung nach die URSPRÜNGLICHE datei, die sie gelesen haben, NICHT ? ORIGINAL
war gi? geändert wurde diese karte
andere sache ist, geben sie immer die anzahl der HW-und SW-warum? ? ez? einfach für jemanden, der euch helfen will
hätte ich versucht, ein original-datei, wenn du mir gestellt hw und sw
stattdessen cos? ich habe es nicht getan, weil? es habe ich zeit und auch lust, in meinem zu finden, sw-und hw-dein auto
hallo magi vielen dank, dass sie bzw....die datei, wenn du gelesen hast meinen ersten beitrag nicht geändert worden von mir und das auto ist von einem meiner kunden habe ich die datei geändert und nicht mit den ori dem mod und es wurde berichtet, ori nicht von mir offenbar die zahl sw finale und'663609...der treiber kann gefunden werden, die manuell, automatisch findet sie nicht, weil eventuell ein paar mod' geblieben, ich weiß nicht, wie es funktioniert..
magi1984
22-11-2012, 14:15
dann...die diskussion, dass ich dir gemeldet vor, die dvdtuning enthält die gleiche datei, die gleich der zahl HW und SW, auf der seite 2 der diskussion finden sie die anzeigen gi? bereit dvdtuning, verwenden sie es als grundlage für deine karte, oder laden sie im auto direkt in die karte ? definitiv besser als der, den du geschrieben du
im speziellen haben sie erhöht die karten des gaspedals 140% in einigen punkten
drehmomentbegrenzer hast steh auf 50%
druck turbo und einwand von ventilen und bin völlig falschen
grundsätzlich: wenn die schreiben diese karte innerhalb von 3 monaten spaltet die turbine zum dritten mal
magi1984
22-11-2012, 15:55
ich stimme voll und ganz :D
alfetta80
22-11-2012, 21:36
[QUOTE=munro;15348]quel anstieg zum pedal absurd allem die press-turbo erhöht bedeutet, dass die press-turbo-finale unkontrollierte, dass mindestens gleitet die 1,4-1,5 press glaube ich....
wenn ori kaum arbeitet bei 1 bar...
normal, dass die schar cedi...
wenn du alfetta du tausend mal besser als die...
*magi ich würde sagen, dass diese karte könnte gehen, gerade gerade im abschnitt karten witze....[/QUOT!!!!
munro dank des vertrauens, sondern bin immer noch auf hoher see!!!!!werden sie vor ort einige screen...eine andere sache, die screen-injektion parzializzata was nützt kann ich nicht entschlüsseln kann...danke
alfetta80
22-11-2012, 21:38
ich stimme voll und ganz :D
magi1984 ich habe gelesen, die diskussion von dir empfohlen und mir die datei heruntergeladen, studio eine weile, dann werde ich wissen,...vielen dank, bis bald..
alfetta80
23-11-2012, 11:51
injektion parzializzato sollte sich an der "öffnen" injektoren, aber es würde ich die hand ins feuer treiber ecm manchmal geben die namen schrulligen karten vom screnn rech bei der visualisierung der achsen zu ermitteln gut, dass es...
hallo munro... die achsen mit ecm sind diejenigen, die karte es nicht mehr!!!zumindest, dass ich nicht gepackt, was du meinst!!!
alfetta80
26-11-2012, 23:42
also jungs oder geschlossen ist, agr, mod warmstart, weil es schwer ein wenig dann druck turbo und das pedal bis hier denke ich, geben wir sehen, dass ihr zu mir sagt!!!für die injektionen kann ich nicht verstehen nichts, in edc16 titanium und vieles mehr bestimmten, hier nicht verstehen...wenn jemand kann mir einen tipp geben..könnte ich kopieren möchte aber etwas zu verstehen...
kann ich auch ein screendi titanium der edc15p
carlo abarth
27-11-2012, 00:17
berühren sie nicht sehr turbo, was man in 2 max 100 punkte schon reichen!!!
alfetta80
27-11-2012, 13:15
berühren sie nicht sehr turbo, was man in 2 max 100 punkte schon reichen!!!
hallo karl..***** und ich habe ich es hoch??ich habe um 130 punkte setze ich einen screen..
alfetta80
27-11-2012, 13:18
alfetta... e die tabellarische injektion parzializzato..wir sehen, dass die werte, die sie in dieser weise....vielleicht könnte der Smoke Limiter....
die karte rauch also eine andere art limiter diesel....für die anderen namen, die ecm appioppa karten nicht uns zu weit hinten...guradali immer in 2d und in der tabelle sehen sie, wenn sie herausfinden, was es ist....
hallo munro hier der screen
alfetta80
27-11-2012, 14:02
mah, diese zahlen in der tabelle nicht sagen mir absolut nichts.... kann alles, diesel,grad boh....wir erwarten, dass einige experten geben sie uns einen tipp....
für die karte turbo häkchen "die tatsächlichen werte" ich denke jedoch, dass 130 punkte sind nicht viele in fonodo sind nur 0,13 bar mehr....
munro ist das, was ich sage, auch wenn ich sie nicht finden können, eine logik....für den turbo, was absichtserklärungen zum aktivieren sie die tatsächlichen werte?werden sie vor ort die screen iniezzione parzializzato map1 und 2 vielleicht zieht es etwas...
dvdtuning
27-11-2012, 14:06
Mit ecm titanium werte sollten gi? königliche entziehen, nur die prex wetter.
dvdtuning
27-11-2012, 14:41
Ich bestätige, dass ich karten voraus map 1 und map 2 und auch die boost-x u / min
dvdtuning
27-11-2012, 15:31
Sich für den faktor 0,023436. Zum beispiel in map 1 bis 4500rpm mit 100% last das voraus ? von 32,48 grad.
alfetta80
27-11-2012, 20:29
Ich bestätige, dass ich karten voraus map 1 und map 2 und auch die boost-x u / min
danke jungs x bzw,anstatt die injektion parzializzato(1), wovon er sprach mit munro, auf welche sie sich bezieht??? eg auch den screen oben
dvdtuning
27-11-2012, 21:20
ich wiederhole diese zahlen injektion parzializzato ich nicht sagen, einen geliebten....
Vielleicht die injektionszeiten...
alfetta80
28-11-2012, 13:55
dank dvdtuning!!auch hier gehen die zahlen konvertiert??
alfetta80
29-11-2012, 16:44
hallo dvdtuning die karte, die du getan hast, dann hast du das getestet?ist das okay?eine andere sache, die ein bisschen mehr " iniezzione parzializzata ich kann nicht verstehen, nichts.......dank!!!!!!!!
dvdtuning
29-11-2012, 18:54
Ich die karte die ich habe getestet und es geht gut, nichts überschwänglich zu werden? ? linear.
Auge, ich habe einen schwerwiegenden fehler im moddare vorschüsse, ich glaube, es wäre explodiert der motor mit diesen schritten.
Nein, ich bin verwirrt über die injektion parzializzato, ? ein limiter rauch ? sollten so bearbeiten, progressive, um zu vermeiden, dass mindestens der erste gang eingelegt ist, das auto geben, das gefühl übermäßige empfindlichkeit? und dann es unfahrbar.
alfetta80
29-11-2012, 19:42
Ich die karte die ich habe getestet und es geht gut, nichts überschwänglich zu werden? ? linear.
Auge, ich habe einen schwerwiegenden fehler im moddare vorschüsse, ich glaube, es wäre explodiert der motor mit diesen schritten.
Nein, ich bin verwirrt über die injektion parzializzato, ? ein limiter rauch ? sollten so bearbeiten, progressive, um zu vermeiden, dass mindestens der erste gang eingelegt ist, das auto geben, das gefühl übermäßige empfindlichkeit? und dann es unfahrbar.
danke..aber was ist die aufgabe, diese karte zu verbessern, limiter rauch???für die karte nicht preocc habe ich richtig gelesen, die diskussion und ich habe dabei das mit den vorauszahlungen korrekt,ich denke, es zu schreiben, dann lasse ich dich wissen!auch andere meinungen sagen, dass es eine gute karte.
für das, was er ' s? ich die karte rauchgase aus dem namen selbst beschränkt, ist der diesel nicht zu rauchen und das auto ' s? auch die änderung taschenrechner in der hand, da es neu berechnen muss das stöchiometrische verhältnis
dann um? pu? mag sein, dass ich sage, na flut von ca**te
alfetta80
30-11-2012, 10:19
für das, was er ' s? ich die karte rauchgase aus dem namen selbst beschränkt, ist der diesel nicht zu rauchen und das auto ' s? auch die änderung taschenrechner in der hand, da es neu berechnen muss das stöchiometrische verhältnis
dann um? pu? mag sein, dass ich sage, na flut von ca**te
danke x-bzw...
aber vielleicht wissen ein bisschen mehr wie denkt die ecu?dann auf der tabelle sind die zahlen mg diesel eingespritzt?so habe ich zum beispiel finde ich bei 3500 rpm 100 load finde ich 4265 aber was, aber? ecm gibt nicht nichts!?
Hallo alfetta,was ich danken?? ich habe geschrieben, was ich glaube zu wissen, dann nicht ? gesagt, dass cos?.
in bezug auf ecm, wenn du das titan meiner meinung nach machst du vor zu werfen es in die toilette, weil sie meiner meinung nach im vergleich mit dem jahr 2001, glaube ich, dass letzteres besser ist, auch weil ich glaube, dass wenn du die injektion parzalizzato(name der leitung,ich hasse ihn, ecm auch für diese namen, die *******m!) mindestens kannst du in den spalten einer tabelle, die die werte der limiter rauch sind, die angesaugte luft vom debimetro in mg und u und natürlich die daraus resultierende-und dieselkraftstoff eingespritzt, nur, dass, wenn du nimmst, zum beispiel einen wert auf der achse des luft-750mg und das teilen im wert von diesel in der karte,die jetzt nicht erinnern, ob in mm3 oder mg,und sie teilen miteinander sie erhalten einen rapport stechio oder besser gesagt, AFR, so wirst du verstehen, dass die ecu mit dieser luft und diesem diesel arbeitet unter einhaltung dieser AFR das problem entsteht aus der tatsache, dass, wenn sie, wo es sein sollte, eine menge? luft lesen eine anzahl von fantasy-pu? werden 80-90-100-eine million, wie sie zu berechnen, dieses gesegnete, afr, um nicht zu rauchen? nach mir ? unmöglich. aber pu? mag sein, dass sie sagt, wieder eine flut von ca**te.
dvdtuning
30-11-2012, 12:25
Im diesel die menge? volumenstrom in jeder phase der absaugung bleibt pressoch? ständige schwanken der drehzahl und der belastung des motors,
aus diesem grund wird dosiert nur die quantität? und die qualität? kraftstoff-passend zur last und dem regime, ohne regelung der angesaugten luft, aber bens? dell druckluft vom turbo hilfreich, eine leistung größer.
Den diesel gibt es nicht das stechio ideal, um die maximale leistung motor, für die sie varier? immer.
Ich rate dir zu einem anstieg von 50 last von 8% und erhöhung von bis zu ende ansehen von max 15%, nachdem gi? geändert anderen karten...die vorauszahlungen kannst du lassen, das original für den moment.
Dann teste uns mit, wie verhält sich das car.
dvds, aber secnodo sie maf-was nützt das?
alfetta80
03-12-2012, 18:01
Hallo alfetta,was ich danken?? ich habe geschrieben, was ich glaube zu wissen, dann nicht ? gesagt, dass cos?.
in bezug auf ecm, wenn du das titan meiner meinung nach machst du vor zu werfen es in die toilette, weil sie meiner meinung nach im vergleich mit dem jahr 2001, glaube ich, dass letzteres besser ist, auch weil ich glaube, dass wenn du die injektion parzalizzato(name der leitung,ich hasse ihn, ecm auch für diese namen, die *******m!) mindestens kannst du in den spalten einer tabelle, die die werte der limiter rauch sind, die angesaugte luft vom debimetro in mg und u und natürlich die daraus resultierende-und dieselkraftstoff eingespritzt, nur, dass, wenn du nimmst, zum beispiel einen wert auf der achse des luft-750mg und das teilen im wert von diesel in der karte,die jetzt nicht erinnern, ob in mm3 oder mg,und sie teilen miteinander sie erhalten einen rapport stechio oder besser gesagt, AFR, so wirst du verstehen, dass die ecu mit dieser luft und diesem diesel arbeitet unter einhaltung dieser AFR das problem entsteht aus der tatsache, dass, wenn sie, wo es sein sollte, eine menge? luft lesen eine anzahl von fantasy-pu? werden 80-90-100-eine million, wie sie zu berechnen, dieses gesegnete, afr, um nicht zu rauchen? nach mir ? unmöglich. aber pu? mag sein, dass sie sagt, wieder eine flut von ca**te.
hallo ich denke, dass es richtig ist zu danken, da wird ihnen geholfen, auch, aber vielleicht eine kleine hilfe, aber es ist wichtig,...
zurück zur rede ich, oder ist das titan-2001 aber auf edc15p scheint mir gleich anstelle der titan über edc16 nach mir und' sehr gut gemacht.....
alfetta80
03-12-2012, 18:19
Im diesel die menge? volumenstrom in jeder phase der absaugung bleibt pressoch? ständige schwanken der drehzahl und der belastung des motors,
aus diesem grund wird dosiert nur die quantität? und die qualität? kraftstoff-passend zur last und dem regime, ohne regelung der angesaugten luft, aber bens? dell druckluft vom turbo hilfreich, eine leistung größer.
Den diesel gibt es nicht das stechio ideal, um die maximale leistung motor, für die sie varier? immer.
Ich rate dir zu einem anstieg von 50 last von 8% und erhöhung von bis zu ende ansehen von max 15%, nachdem gi? geändert anderen karten...die vorauszahlungen kannst du lassen, das original für den moment.
Dann teste uns mit, wie verhält sich das car.
also, wenn ich verstanden habe, ist die injektion parzializzato, dass wäre ein limiter rauch,der in der achse finde ich die drehzahlen der last und der daraus resultierende und diesel eingespritzt??aber diesel eingespritzt nach luft angesaugt oder druckluft??
dvdtuning
03-12-2012, 18:34
dvds, aber secnodo sie maf-was nützt das?
Der maf-ich wiederhole die messung pressoch? die gleiche luft in eingang zum variieren der drehzahl und last...nicht die können sie erzwingen zu streben, ez? luft aber das musst du mit dem turbo, sprechen, so pfennig.
dvd studiert sie besser diesem thema bist du weg von der straße....es genügt, dass kollegen einen beliebigen scanner an der ecu und zeigen sie die parameter der angesaugten luft durch den maf-du wirst sehen, dass ungefähr nach dem motor der maf dich dar? mindestens um die 300mg luft an bis du ungefähr 1000-1200g luft angesaugt, nicht ? fast die gleiche luft angesaugt, aber c'? ein unterschied und das bedeutet, es ecu-basiert viele strategien betrieb auf maf sonst, wenn es wäre, wie du sagst, dieser sensor wäre was völlig unnötig....
du vielleicht, sie verwirrt durch die tatsache, dass der diesel saugt immer die maximale luft verfügbar, aber vergessen, seine mehr große variable cio? die drehzahl...mindestens,sagen wir, 1000 rpm,aspirera immer weniger luft, die 4000 u / min....
dvdtuning
03-12-2012, 19:03
dvd studiert sie besser diesem thema bist du weg von der straße....es genügt, dass kollegen einen beliebigen scanner an der ecu und zeigen sie die parameter der angesaugten luft durch den maf-du wirst sehen, dass ungefähr nach dem motor der maf dich dar? mindestens um die 300mg luft an bis du ungefähr 1000-1200g luft angesaugt, nicht ? fast die gleiche luft angesaugt, aber c'? ein unterschied und das bedeutet, es ecu-basiert viele strategien betrieb auf maf sonst, wenn es wäre, wie du sagst, dieser sensor wäre was völlig unnötig....
du vielleicht, sie verwirrt durch die tatsache, dass der diesel saugt immer die maximale luft verfügbar, aber vergessen, seine mehr große variable cio? die drehzahl...mindestens,sagen wir, 1000 rpm,aspirera immer weniger luft, die 4000 u / min....
Es tut mir leid, munro, ich habe mich schlecht ausgedrückt...ich meinte, was sie gesagt haben, aber wenn wir 2000 u / min in den dritten gang der maf-messung z.b. 1000-eingang...wenn wir pi? diesel immer 2000rpm der maf misurer? immer das gleiche, oder nicht?
sie habe, wie von dir geschrieben, um dich zu machen, dass sie ihre meinung geändert....
sagen, wie du gesagt hast im letzten post ist schon ein großer schritt nach vorn im vergleich zu den nicht exakt aufgeteilt werden kann oben.....
ihre argumentation dann auf die menge der luft oder auf paritadi runden ? offensichtlich aber die beziehung stechio gibt es auch in den diesel..wenn du bei 2000 rpm hast 1000g luft und 50g diesel hast du ein verhältnis der luft-treibstoff-20 zu 1...
wenn du dieselben runden und mit der gleichen luft-1000g von 60g diesel dein AFR sar? von 16,6 auf 1 und wahrscheinlich fumerai...
alfetta80
03-12-2012, 22:06
sie habe, wie von dir geschrieben, um dich zu machen, dass sie ihre meinung geändert....
sagen, wie du gesagt hast im letzten post ist schon ein großer schritt nach vorn im vergleich zu den nicht exakt aufgeteilt werden kann oben.....
ihre argumentation dann auf die menge der luft oder auf paritadi runden ? offensichtlich aber die beziehung stechio gibt es auch in den diesel..wenn du bei 2000 rpm hast 1000g luft und 50g diesel hast du ein verhältnis der luft-treibstoff-20 zu 1...
wenn du dieselben runden und mit der gleichen luft-1000g von 60g diesel dein AFR sar? von 16,6 auf 1 und wahrscheinlich fumerai...
hallo munro!!
ihre rede ist gesund und präzise, so dass der begrenzer rauch, wie sie denkt???d.h. wenn zuwachs von 10g heizöl in 2000giri die quantita'luft angesaugt bleibt gleich, die AFR wird von 16,6 auf 1 dann fumera,' um wieder das AFR a 20 a 1-wie sind sie?? d.h. nur von der karte die einzige lösung wird die erhöhung der druck-turbo zu dieser drehzahl.....oder berechnen zu diesem anzahl der umdrehungen und die menge der angesaugten luft, die für jeden zyklus die richtige zunahme von diesel eingespritzt, das sollte das ziel des limiter rauch richtig??
sehr gut alfetta!!hast du in der mitte zentriert die argumentation, wenn lim rauch ori hast du z.b. einen bericht afr 17:1 zwischen luft und diesel ändern können zwei möglichkeiten, ich habe das abbasi hinunter mit dem AFR, oder sie können die werte z.b. achsen, um die einhaltung der einstellung in ecu...
dvdtuning
04-12-2012, 00:02
In der tat habe ich geschrieben, dass sie nur regolarti mit druckluft sonst fumerai immer wenn sie den diesel nach deiner theorie...ich sbaliato sagen, dass konstant bleibt, wenn sie erhöht nur den diesel.
Aber original ist auf 1000 bis 3000 umdrehungen der bericht stechio verschieden, aber die ecu passt und macht dich nicht zu rauchen...
Ich spreche aber von schritten wesentliche und nicht auf 1000 umdrehungen!
Munro ich möchte dir sagen, dass ich pressoch? ein anfänger dann diese diskussion ? sicher lernen für mich...
ich ' s? dass sie nicht wollen, zu verstehen, dvd....die karte rauch basiert auf der angesaugten luft durch den motor und wägen ab debimetro oder MAF...
andere wiederum haben karten abgase basierend auf dem sensor, ladedruck (MAP.....die edc15p in frage, hat beide arten von limitern und rauch..ein basierend auf dem MAF und die andere stützt sich auf die MAP, wenn sie erhöhen die werte linear in prozent sowohl auf das auto, mit viel propabilit? beginnen rauchen, wie eine fähre..***** und schon habe ich gesagt, dass sie irgendwo diese karten ändern sich mit taschenrechner in der hand....
trotzdem werfen sie einen blick auf dieses post, wo sie erklärt sehr gut, das konzept des lim rauch und auch als moddarlo..
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?420-Materiale-di-studio-per-principianti/page4
alfetta80
05-12-2012, 13:07
sehr gut alfetta!!hast du in der mitte zentriert die argumentation, wenn lim rauch ori hast du z.b. einen bericht afr 17:1 zwischen luft und diesel ändern können zwei möglichkeiten, ich habe das abbasi hinunter mit dem AFR, oder sie können die werte z.b. achsen, um die einhaltung der einstellung in ecu...
dank munro!!
in der praxis kurzzeitig die rede zur gewohnten edc15p auf iniezzione parzializzato d.h. limiter rauch, finde ich die drehzahl, die last und die sich daraus ergebende d.h. die zahlen in der tabelle, wäre diesel eingespritzt??beispielsweise finde ich mich auf 3500rpm 100load und in tabellarischer 4265, was aber deiner meinung nach??diesel 42.65 mg??mal sehen, ob es richtig diese argumentation:wenn andro' zu erhöhen karte pedal die ecu auf der grundlage ihrer strategien andra' zu erhöhen, ist der diesel richtig?aber nur diesel? oder auch limiter rauch-und druck-turbo?? wir geben zu, daß die ecu mir passt der diesel nach dem anstieg habe ich die karte pedal,jetzt nur erhöht die menge an diesel die AFR' verändert an dieser stelle andro' anpassen druck turbo aumentado druckluft a ges n?drehzahl und in der gleichen zeit, andro' anzupassen limiter rauch,aber ecm als sie denkt?!!??ich finde sie die drehzahl und die last, wenn die angesaugte luft nicht, die ich ändern kann, die zahlen und / oder druck turbo und / oder diesel!!??oder erhöhen sie die nummern bitte die ecu des zuwachses was hast du getan???so korrigieren sie lAFR???und' ein bisschen geflochten, wie mein verstand in diesem moment ahaha ich hoffe, sie verstehen....
haben sie gelesen, den link tread gepostet?
alfetta80
05-12-2012, 15:35
nein munro!welcher link???
magi1984
05-12-2012, 15:41
post nummer 40
alfetta80
05-12-2012, 15:47
ok ok danke munro und magi1984, ich nicht!!ich gebe ihm sofort einen blick!!!!!...
msport (exil77grande)
05-12-2012, 17:21
ich löschte deine antwort, dass du vor mir haben sie auch gelöscht, aber ich kann lesen,ich hoffe, dass sie sie gelöscht haben, weil sie verstanden haben, was du geschrieben hast die falschen sachen und hoffe, dass sie nicht mehr zu sehen, solche dinge geschrieben,und es scheint mir, dass das forum in seinem kleinen lässt sich messen, aber was der früchte aber nichts und es musste erinnerte sich,wer teilnehmen möchte, gut, und das muß sie in einer vollständigen weise diejenigen, die nicht nicht und schreibt einfach nichts dinge in der mitte,für den rest hier tauschen meinungen und es gibt lehrer, die lehren, die online sind.
msport aber du kontrollierst mich nur?? du machst mir mit dem atem auf ihrem hals, für etwas, was ich nicht tun?? ehrlich, die post in frage, es gelöscht, weil entspricht nicht meiner art zu sein...wenn ich bis jetzt das statt? zu tun, wenn das riterr? sollte...dann, wenn ich, die ich irgendwie falsch, nimm die maßnahmen ergreifen, die...ich immer gesagt, ich habe keine probleme..im gegensatz zu anderen hingegen haben große schwierigkeiten, aus einer perspektive, die du kennst, glaube ich....also? warum nicht, die von einer tochtergesellschaft auch für den anderen??
alfetta80
06-12-2012, 00:23
also jungs den link gepostet von munro und es war sehr nützlich zu verstehen, diese gesegnet, gurtkraftbegrenzer rauch,und limiter rauch ok,ladedruck ok,anzeigen pedal ok, bis hier sind die vorauszahlungen, die sie springen jetzt schluss, ich habe noch diese drei überlastkupplungen,wie sie denkt?scheinen alle drei gleich,statt einer screen..danke
mein freund...ecm und die karten tatsächlich eine datei von ecu -, sind wie der teufel ? das heilige wasser...nicht ' s? wenn ich meine....
nach dem, was du gelernt hast bis jetzt frage dich: "auf dem lim rauch=injektion parzializzato wie l? ruft ecm (murt von alientech)und wie das sw dir f? sehen ? anhand von dem, was du gelernt hast(ich hoffe sehr, schon an diesem punkt) wie ändern?...wenn sie mir antworten richtig....ich schwöre, dass ich explantation einen hoden und l? confeziono als heilige reliquie geopfert dem Gott der geschwindigkeit?....
cinqueturbo
06-12-2012, 02:01
mein freund...ecm und die karten tatsächlich eine datei von ecu -, sind wie der teufel ? das heilige wasser...nicht ' s? wenn ich meine....
nach dem, was du gelernt hast bis jetzt frage dich: "auf dem lim rauch=injektion parzializzato wie l? ruft ecm (murt von alientech)und wie das sw dir f? sehen ? anhand von dem, was du gelernt hast(ich hoffe sehr, schon an diesem punkt) wie ändern?...wenn sie mir antworten richtig....ich schwöre, dass ich explantation einen hoden und l? confeziono als heilige reliquie geopfert dem Gott der geschwindigkeit?....
Ich schwöre, das war ein leben, die unter tränen lachen!!
du bist stark munro!!! :D
msport (exil77grande)
06-12-2012, 15:44
msport aber du kontrollierst mich nur?? du machst mir mit dem atem auf ihrem hals, für etwas, was ich nicht tun?? ehrlich, die post in frage, es gelöscht, weil entspricht nicht meiner art zu sein...wenn ich bis jetzt das statt? zu tun, wenn das riterr? sollte...dann, wenn ich, die ich irgendwie falsch, nimm die maßnahmen ergreifen, die...ich immer gesagt, ich habe keine probleme..im gegensatz zu anderen hingegen haben große schwierigkeiten, aus einer perspektive, die du kennst, glaube ich....also? warum nicht, die von einer tochtergesellschaft auch für den anderen??
munro ich kontrolliere alles und alle seit wo kann ich den rest machen giarras und admin nichts und niemand ausgeschlossen wird,glaube nicht, dass ich strarti mit dem atem auf ihrem hals und plane ich dimsostrato verlassen zu laufen, was schlimm genug davon will ich nicht vertiefen, und dass wir schon geklärt, privat,wird die meldung das ich die löschen, weil es so tut, nur verwirrung und das bett,weil es eine argumentation, die du geschrieben hast, öffentlich absolut falsch, dich,rief ich, aber wenn sie sich nicht auf ihre art und weise zu sein, ich sehe nicht, weil sie es geschrieben hast,bis heute wird deaktiviert die funktion zu ändern und löschen von nachrichten, so, bevor sie schreiben, sie denken es.
alfetta80
06-12-2012, 20:21
von munro für so etwas lohnt sich nicht dann nach, wie sie!!!!haha
dann ist die rede von dem was ich verstehe ist das:die iniezzione parzializzato oder limiter rauch ist ein limiter IQ=menge diesel eingespritzt für jeden zyklus,die ecu auf der grundlage der motordrehzahl (u / min)und die menge der angesaugten luft, entscheidet die zahl von diesel eingespritzt,sugl'achsen werden sollte, so heißt' zu finden, die drehzahl des motors, die zahl von luft angesaugt und die daraus resultierende und' IQ..beispiel:bei 3000rpm mit 900mg luft angesaugt, die ecu weiß, dass spritzen muss 50mg, wenn ich aufstehe, typ 60 mit der gleichen menge an luft ändert sich die AFR und die maschine raucht, dann sind da all die schönen formeln, die in den links, die du mir empfohlen es ist sehr gut erklärt,jetzt kommt die schöne und hier munro möglicherweise zu bleiben, ohne attribbuti ahahaha......ecm-aber' nicht wissen' warum, aber z.b. achsen befinden sich die drehzahl des motors und der last von 0 auf 100, und die daraus resultierende und' IQ,jetzt, wie sie denken!?dann gesehen, dass ecm nicht aus der luft gesaugt, aber die last, die ich alzerei der IQ nur bei den belastungen höchsten und wo in diesen lasten oder erhöht auch den druck turbo so haben sie in diesen regelungen wird mehr diesel aber die maximale absaugung von luft und in der gleichen zeit mehr druckluft!!!!!!!gefördert???oder abgelehnt???
wir sagen, dass für mich wieder verschoben, in einen bereich.....aber volle punktzahl in allen anderen.....das, was ich wollte, dich zu verstehen,immolando einer meiner hoden zum glück unbeschadet,war, dass, da die ecm nicht von der menge? luft moddare die lim rauch mit dieser sw, ohne zu rauchen, car-praktisch unmöglich ? die prüfung, wie soll ich sagen ? beschreibe, wie du gesagt hast....ich zitiere:"gesehen, dass ecm nicht aus der luft angesaugt, aber die last, die ich alzerei der IQ nur bei den belastungen höchsten und wo in jenen lasten oder erhöht auch den ladedruck damit haben, die dem regime wird mehr diesel aber das maximale absaugung der luft und in der gleichen zeit mehr druckluft" als, können sie sehen, geben sie ein inkrement "nachlässig," in der hoffnung, dass der turbo in diesen fangenti tun sie nicht rauchen-car nicht ? eine schöne art, moddare eine datei, die darüber hinaus ihre argumentation kann? anwenden nur lim rauch in der funktion des map-turbo sondern in der funktion des maf steigern ****cchia in verbindung mit bestimmten systemen nicht pu? sie....oder besser das tun können, aber das ergebnis wird nicht, nie, nie richtig für die zwecke der berechnung der AFR....
dvdtuning
07-12-2012, 21:33
Munro dann, wie könnte man moddare nach maf?
im link, den ich gepostet habe c'? eine schöne diskussion, in dem er spricht...was ? wie richtig von moddare eine smoke limiter maf-based....
Ich schwöre, das war ein leben, die unter tränen lachen!!
du bist stark munro!!! :D
mmm, und manchmal will sie das drama aber dann doch heraus kommt, die meisten comic von mir.....sar? auch die tatsache, dass ich mag die menschheit.....
Hallo cinqueturbo!! auch du bist begabt!!!;)
dott.chem
09-12-2012, 16:25
Verzeihen sie mir, wenn ich verbessere dich, ? das richtige für die korrektheit der informationen. Und die sind nicht karten im voraus, aber von der dauer der injektion.
alfetta80
10-12-2012, 08:43
wir sagen, dass für mich wieder verschoben, in einen bereich.....aber volle punktzahl in allen anderen.....das, was ich wollte, dich zu verstehen,immolando einer meiner hoden zum glück unbeschadet,war, dass, da die ecm nicht von der menge? luft moddare die lim rauch mit dieser sw, ohne zu rauchen, car-praktisch unmöglich ? die prüfung, wie soll ich sagen ? beschreibe, wie du gesagt hast....ich zitiere:"gesehen, dass ecm nicht aus der luft angesaugt, aber die last, die ich alzerei der IQ nur bei den belastungen höchsten und wo in jenen lasten oder erhöht auch den ladedruck damit haben, die dem regime wird mehr diesel aber das maximale absaugung der luft und in der gleichen zeit mehr druckluft" als, können sie sehen, geben sie ein inkrement "nachlässig," in der hoffnung, dass der turbo in diesen fangenti tun sie nicht rauchen-car nicht ? eine schöne art, moddare eine datei, die darüber hinaus ihre argumentation kann? anwenden nur lim rauch in der funktion des map-turbo sondern in der funktion des maf steigern ****cchia in verbindung mit bestimmten systemen nicht pu? sie....oder besser das tun können, aber das ergebnis wird nicht, nie, nie richtig für die zwecke der berechnung der AFR....
hallo munro!!
dann wirst du mit nur ecm als sw-was würdest du tun?das müsste ori??
dann eine andere sache, du hast gesagt, dass auf edc5p gibt es zwei karten rauch ein druck turbo nach maf aber mit ecm-aber es zeigt, und es ist genug, nicht wahr?
alfetta80
10-12-2012, 09:03
Verzeihen sie mir, wenn ich verbessere dich, ? das richtige für die korrektheit der informationen. Und die sind nicht karten im voraus, aber von der dauer der injektion.
jungs nicht uns was ridp die richtige dvdtuning oder dr. chem??
dvdtuning
10-12-2012, 09:57
Für mich sehen die karten voraus, wir warten auf bestätigung von guru!
alfetta von mir die volle zahl der datei ecu??von der datei, die sie geschrieben, die ich nicht heraus.....
*dvdtuning:der injektor pumpe öffnet und schließt den vorlauf der diesel immer im zusammenhang mit dem pms in winkel-grad?....
wenn man sich gut die datei gibt es 9-10 karten dieser art scheinen vorschüsse, sondern beziehen sich auf die dauer aus, wenn sich öffnet und schließt, wenn der injektor...also das nur voraus, in der pd hat "doppel-funktion" in der klassischen start-einspritzung, aber gleichzeitig, wenn es sich rechnet sich auch mehr gesamtdauer öffnung cio? mehr diesel.....
und als wären die zeiten injektion..aber in grad....
alfetta80
10-12-2012, 19:52
alfetta von mir die volle zahl der datei ecu??von der datei, die sie geschrieben, die ich nicht heraus.....
*dvdtuning:der injektor pumpe öffnet und schließt den vorlauf der diesel immer im zusammenhang mit dem pms in winkel-grad?....
wenn man sich gut die datei gibt es 9-10 karten dieser art scheinen vorschüsse, sondern beziehen sich auf die dauer aus, wenn sich öffnet und schließt, wenn der injektor...also das nur voraus, in der pd hat "doppel-funktion" in der klassischen start-einspritzung, aber gleichzeitig, wenn es sich rechnet sich auch mehr gesamtdauer öffnung cio? mehr diesel.....
und als wären die zeiten injektion..aber in grad....
hallo munro!!
golf 4 1900 tdi 101cv edc15p 6632609 geht das gut??oder brauchen sie noch etwas?
ich brauche die anzahl sw komplett zum beispiel, dass sie von titanium beim hochladen der datei....und das, was du mir gegeben hast??
ich glaube nicht, sollte länger und mit ein paar buchstaben in der mitte den zahlen, die art z.b.:976453C68....das richtige für leute verstehen...mir gibst, will ich prüfen, was...
alfetta80
10-12-2012, 20:33
sollte dies sein:G6632609.... warum, wieviel last die datei, die ich aus G663_609 golf4 1900 101cv bosch edc15p 6632609
msport (exil77grande)
10-12-2012, 20:38
hw 0281010663
sw 1037362609
alfetta80
10-12-2012, 20:39
hw 0281010663
sw 1037362609
dank msport!!!..
alfetta80
10-12-2012, 20:48
aber auf der karte anzeigen pedal und-begrenzer rauch IQ sind bereits in mg?? oder sind in mm3?
alfetta80
12-12-2012, 13:00 uhr
mg/...
dank munro!!
für drehmomentbegrenzer jemand kann mir eine idee, wie sich denken ??sind drei limiter alle drei gleich aus!!ich mag es nicht kopieren und einfach zumindest zu verstehen, die ein bisschen!!eine andere sache, mit mppsv5 gibt es probleme mit dem schreiben auf diese edc15p101cv??"danke"?
ich in der regel als prozentsatz der unterschied ori zwischen treiber wish und lim paar....also, wenn ich aufstehe, DW 15% in einem punkt auf der lim paar alzero die anfrage nicht in der funktion des 15% mehr anstieg DW, aber immer im einklang mit der unterschied, dass hat der hersteller zwischen den beiden, die nach dem neuen "anfrage"...
frantik3
12-12-2012, 18:58
aber auf der karte anzeigen pedal und-begrenzer rauch IQ sind bereits in mg?? oder sind in mm3?
da hast du geantwortet
frantik3
12-12-2012, 19:01
mg fotos, die ich gepostet habe bin viele kleine, wenn die lege ich
frantik3
12-12-2012, 19:07
ich hoffe jetzt, siehe
alfetta80
12-12-2012, 21:44
ich in der regel als prozentsatz der unterschied ori zwischen treiber wish und lim paar....also, wenn ich aufstehe, DW 15% in einem punkt auf der lim paar alzero die anfrage nicht in der funktion des 15% mehr anstieg DW, aber immer im einklang mit der unterschied, dass hat der hersteller zwischen den beiden, die nach dem neuen "anfrage"...
in der praxis, wenn in ori im dw finde ich bei 2500 rpm 50.00 mg diesel in den drehmomentbegrenzer ne ich finde 44.00, wenn zunahme von 50 bis 60 im begrenzer mettero' 54??oder das richtig verstanden??
alfetta80
12-12-2012, 21:46
ich hoffe jetzt, siehe
sie sehen genau, danke!- mache-programm verwendest du?
frantik3
13-12-2012, 12:22
ein programm zum bearbeiten von vag gruppe
das programm nennt sich vag-suite....sich free web
alfetta80
13-12-2012, 17:35
das programm nennt sich vag-suite....sich free web
ok, sobald ich kann, gebe ihm einen blick...
munro, bzw die, die ich dir gegeben habe, und das ist auch richtig so??
sie sagen es..aber ich wiederhole, was ? ein weg, um moddare...c'? dafür sind infinit?...
alfetta80
14-12-2012, 11:24
also jungs den link gepostet von munro und es war sehr nützlich zu verstehen, diese gesegnet, gurtkraftbegrenzer rauch,und limiter rauch ok,ladedruck ok,anzeigen pedal ok, bis hier sind die vorauszahlungen, die sie springen jetzt schluss, ich habe noch diese drei überlastkupplungen,wie sie denkt?scheinen alle drei gleich,statt einer screen..danke
Angehängte Dateien Datei-Anhänge
Art der Datei: rar Immagine.rar (59.2
diese drei limiter, dass ich im screen sind alle drei identisch und alle diesel an, was der turbine und' außerhalb der richtige treiber?analysieren keiner karte gemacht und auch dvdtuning ,diese drei limiter geändert werden, auf die gleiche weise und warum?über diese drei limiter?,dann eine andere sache, wenn im begrenzer von ori und immer mehr unten in der karte am ende würde heben, nur die meisten haben schon ein paar ergebnis in mehr richtig?
alfetta80
16-12-2012, 19:26
Angehängte Dateien Datei-Anhänge
Art der Datei: rar Immagine.rar (59.2
diese drei limiter, dass ich im screen sind alle drei identisch und alle diesel an, was der turbine und' außerhalb der richtige treiber?analysieren keiner karte gemacht und auch dvdtuning ,diese drei limiter geändert werden, auf die gleiche weise und warum?über diese drei limiter?,dann eine andere sache, wenn im begrenzer von ori und immer mehr unten in der karte am ende würde heben, nur die meisten haben schon ein paar ergebnis in mehr richtig?
jungs keine info!????????????
vielleicht bin ich ein p? engagiert....erwartet ein p? sie werden sehen, dass ihnen helfen,...
alfetta80
17-12-2012, 08:14
vielleicht bin ich ein p? engagiert....erwartet ein p? sie werden sehen, dass ihnen helfen,...
sie sie ruhig munro, vielen dank!!
c'? ch?.....ich bin so ruhig, dass ein faultier im vergleich scheint die tatsache, amphetamin.....
alfetta80
17-12-2012, 20:37
c'? ch?.....ich bin so ruhig, dass ein faultier im vergleich scheint die tatsache, amphetamin.....
"ruhig"... es ist nur eine art zu sagen!!!munro du kannst mir nichts auf, was ich geschrieben habe???wenn erhöhte nur die meisten nicht, ich habe schon ein ergebnis??da die augen die toleranzen sind genug..
alfetta ich kann ihnen sagen, alles, was sie wollen, aber ich möchte, dass auch andere würden ihre...senn? es scheint fast ein monolog, wenn ich schreibe, nur ich...***** unque du kannst es versuchen..lege die datei ori ecu mit nur lim drehmoment mddati und siehe "die wirkung, die f?"....übrigens weit bist du mit dem car??
Chris156
17-12-2012, 21:13
für casualit? ich fand diese diskussion!!! es wäre besser gewesen, nicht schieben sie sie in den karten witz.. ich gab ihm eine schnelle lesen, nicht ? die können sie hier die datei ori und mod? so ist nicht durch alle seiten.
Jedenfalls in diesen ecu du bestimmst die ecke hinein. du musst ihm sagen, wenn du öffnen muss der injektor und wenn es zu schließen.
alfetta80
17-12-2012, 21:37
für casualit? ich fand diese diskussion!!! es wäre besser gewesen, nicht schieben sie sie in den karten witz.. ich gab ihm eine schnelle lesen, nicht ? die können sie hier die datei ori und mod? so ist nicht durch alle seiten.
Jedenfalls in diesen ecu du bestimmst die ecke hinein. du musst ihm sagen, wenn du öffnen muss der injektor und wenn es zu schließen.
hallo chris156 in den sinn verstehe ich nicht?!!jedenfalls kann ich die datei dann golf iv mod war, was war es, statt golf iv 1.9 tdi fab mod das gemacht und ich darin, dass ich uns...
alfetta80
17-12-2012, 21:46
alfetta ich kann ihnen sagen, alles, was sie wollen, aber ich möchte, dass auch andere würden ihre...senn? es scheint fast ein monolog, wenn ich schreibe, nur ich...***** unque du kannst es versuchen..lege die datei ori ecu mit nur lim drehmoment mddati und siehe "die wirkung, die f?"....übrigens weit bist du mit dem car??
gerade oder ein moment der zeit, die ich ein wenig beweise,die datei die tatsache, das ich nur schreiben, sobald sie beruhigen ein wenig wasser, dass ich zeit und ein casino ich die maschine und wir sehen, dass es stellte sich heraus...aber die datei geändert aber immer noch viele dinge kann ich mir nicht an, ihm eine logik gibt es viele dinge, die ich tat oder wenig zeit am tag bin ich immer auf der arbeit, abends einmal ein, was einmal eine andere oder kürzester zeit boo mal sehen....