PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Rat auf der karte anzeigen gp 75 ps

abberello
21-11-2012, 14:27
Legen sie die zuordnung von meiner großen punkt, ich kann prüfen? Sollte agr und bearbeitet werden, um ein p? ez? einschaltstrom.

Sollten sie etwas anderes? verbrauchs-wie sollte das gehen?

magi1984
21-11-2012, 14:49
Beigefügt sind auch IMMER die ORIGINAL-datei sonst ? ein flattern absurd, wer will überprüfen sie die datei gehen und suchen sie die datei original

msport (exil77grande)
21-11-2012, 14:52
wir tun so, so, wer braucht hilfe und meinungen verstehen ist ein für alle mal,wer keine e-mail-neben den mod auch die datei ori oder comunuqe den link, wenn sie die datei und " präsentiert in der datenbank und nicht den namen der datei, nicht richtig oder nicht schreibt alle daten wie möglich auf das auto nicht mehr zu nehmen hilfe,sobald jemand schreibt für aiutarte lösche ich die nachricht erst dann wird es nicht eingehalten wird eine sehr einfache regel.

abberello
Sorry, sie haben recht:

abberello
Jemand hat, konnte feststellen, was c'? in der karte mod?

abberello
habe ich gemacht, eine andere... besser vor oder??

zioweb
mmmmmmmmmm, wie ich arbeite, mag ich nicht... vor allem die werte der karten, die ecm ruft die injektion...

nicht ein guru und andere werden wir die besten tipps, aber bitte beachten sie, dass die zuwächse sie nicht, musst du auf "wand" wie hast du das gemacht, vor allem nicht beginnen, von den regelungen der minimale... dalli schrittweise in abhängigkeit von der belastung und systeme...

audi sp
habe ich gemacht, eine andere... besser vor oder??

meiner meinung nach hast du übertrieben mit gurtkraftbegrenzer, zu wenig druck und zu wenig diesel

abberello
22-11-2012, 22:06
X mit der antwort, aber du meinst die erste, die ich gepostet habe, oder den in schritt 2?

audi sp
X mit der antwort, aber du meinst die erste, die ich gepostet habe, oder den in schritt 2?

ich habe einen blick auf die zweite karte anzeigen

auf einspritzung wir nicht genau.. mit dieser karte sowie räuchern die stadt?.. bleiben nicht zum ängs die injektoren

abberello
Sorry, könntest du sehen, bevor bitte?

abberello

Dieses ? was kann ich ändern...

abberello
Wir hoffen, sie haben uns richtig...

zioweb
Wir hoffen, sie haben uns richtig...

Ist es nicht genau, aber die dinge tun, mit einem bestimmten kriterium...

abberello
Als neuling am anfang soll ich erraten..ich habe eine ähnliche anleitung, wie man die karte in einem audi a4 130cv und meine karte ? ganz anders...so folgt die überlegung, wie man anzeigen jene maschine, ich habe meine mod...natürlich nn sar? eine große karte oder nicht andr? für nichts gut, aber wenn nicht, fangen sie mit etwas sicherlich nicht lernt nie! Und hier intervenieren sollten nutzer der community und geben ihnen tipps zu wer sucht...sonst was nützt es, sich an eine community? Der sinn der community ? genau dies. Die sache, die ich hasse, pi? ? wenn einer fragt, hilfe und sie antworten, dass "mir nicht geholfen hat mir niemand"...wenn sie mitglied in einem ort, wo das ziel ? einander da? ostenti hilfe? Dieses ? etwas unlogisch!
Danke, anstatt alle diejenigen, die kritisieren, in gut oder schlecht, die arbeit anderer..nur cos? wir knnen? verbessern

zioweb
Als neuling am anfang soll ich erraten..ich habe eine ähnliche anleitung, wie man die karte in einem audi a4 130cv und meine karte ? ganz anders...so folgt die überlegung, wie man anzeigen jene maschine, ich habe meine mod...natürlich nn sar? eine große karte oder nicht andr? für nichts gut, aber wenn nicht, fangen sie mit etwas sicherlich nicht lernt nie! Und hier intervenieren sollten nutzer der community und geben ihnen tipps zu wer sucht...sonst was nützt es, sich an eine community? Der sinn der community ? genau dies. Die sache, die ich hasse, pi? ? wenn einer fragt, hilfe und sie antworten, dass "mir nicht geholfen hat mir niemand"...wenn sie mitglied in einem ort, wo das ziel ? einander da? ostenti hilfe? Dieses ? etwas unlogisch!
Danke, anstatt alle diejenigen, die kritisieren, in gut oder schlecht, die arbeit anderer..nur cos? wir knnen? verbessern

bearbeiten sie eine karte nach der anderen und sehen sie, wie verhält sich das auto. beginnt bei den begrenzer, warum? wenn sie die verschiedenen injektionen aber nicht berührt zusammen, risiken nicht zu fühlen, nutzen. Sie sehen, dass gi? indem die, die, die den trend ändern. übertreiben sie es nicht mit den werten, die sie finanzierungen für die vorbereitung der kupplung.

Die anleitung, die sie auf der A3, ihn nicht in betracht, dass die ecu denken ganz anders (bosch VS marelli). Vor allem, lass sie verlieren, wenn sie dir gesagt hat, geben schritten in der einspritzung vom ersten breakpoint auf alles "gleich"... von schritten zu erhöhen, gebäck bis zu einem maximum, das für angebracht.

msport (exil77grande)
leider 1.3 mjet es ist ein wenig schwierig zu verstehen, wie die verwaltung und ist ganz anders als die anderen,für den rest beginnt mit der karte ändern, um mal durchdenken alle zusammen nicht bearbeiten können eine gesamte karte, ohne zu wissen, was sie tun, und über eine hilfe, die wenn es darin, dass ich denke, sie wirft völlig abseits der straße und erhalten sie eine karte, die monströse,für den rest dieses forum niemand darf oder wird' schreiben, dass ihm nicht geholfen haben, und er dir nicht hilft, sonst hat keinen grund, hier zu bleiben.

abberello
Mit der ez? es mir kam... vielleicht mache ich vor zu ändern auto!!! Skerzi mit ecm 1.49 mir öffnet sich auf der rechten seite diese parameter:
-iniection at part trottle [1]
-iniection at part trottle (map1) [1]
-iniection at part trottle (map2) [1]
-turbo-pressure
-torque limiter [2]
-torque limiter #2 [1]
-torque limiter #3 [2]

dieses ? was kann ich berühren... sie könnten wissen, was sind das für karten?

msport (exil77grande)
23-11-2012, 14:26
Mit der ez? es mir kam... vielleicht mache ich vor zu ändern auto!!! Skerzi mit ecm 1.49 mir öffnet sich auf der rechten seite diese parameter:
-iniection at part trottle [1]
-iniection at part trottle (map1) [1]
-iniection at part trottle (map2) [1]
-turbo-pressure
-torque limiter [2]
-torque limiter #2 [1]
-torque limiter #3 [2]

dieses ? was kann ich berühren... sie könnten wissen, was sind das für karten?

statt zu fragen, warum fangen sie nicht an, deshalb vor auf sich allein z. b. jeder kann erahnen, auf was beziehen sich auf + oder - die folgenden karten:
-turbo-pressure
-torque limiter [2]
-torque limiter #2 [1]
-torque limiter #3 [2]

admin
Ich sehe es dauert, dauert es viele beweise, um zu verstehen, was diese ecu vor allem die namen der karten, die ecm usa, aber unterscheiden sich von der realität"

Ross

abberello
Druck vom turbo ? klasse...aber ich weiß nicht, auf was beziehen sich die 3 überlastkupplungen und 3 der injektion