PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Sie sind jetzt ausgebucht!

Ross
20-11-2012, 19:51

egs
20-11-2012, 19:55
Willkommen Ross.............................................

giulianoA3
20-11-2012, 20:51
hallo und gut angekommen!!

Ross
20-11-2012, 21:11
Hallo Ross willkommen im forum.....wer sind die geier??

sind diejenigen, die in einen platz, was auch immer, und versuchen zu fassen, wieviel mehr? können ohne etwas

Ross
20-11-2012, 21:27
hast du gerahmt, voll der typ!

msport (exil77grande)
20-11-2012, 21:57
hallo und herzlich willkommen,ich wollte fragen, die ihr alter und wenn ross und' dein name und auch, wenn sie eine werkstatt,gute fortsetzung,aber ich wollte hinzufügen, dass das forum wird immer mehr komplette hand in hand, die sich anmelden, mehr personen, die vom unternehmer dem einfachen amateur-so der titel ihrer präsentation sehe ich sie nicht genau angemessen, aber nichts zu sagen, es ist nur meine meinung.

Ross
20-11-2012, 22:14
Mein et? ? 33 und Ross ? das diminutiv auf meinen namen, Rosenkranz. Ich habe keine werkstatt, aber die arbeit mit den werkstätten, in einer wanderausstellung. Verzeihen sie mir, aber ich verstehe nicht die rede titel der präsentation

msport (exil77grande)
20-11-2012, 22:17
Mein et? ? 33 und Ross ? das diminutiv auf meinen namen, Rosenkranz. Ich habe keine werkstatt, aber die arbeit mit den werkstätten, in einer wanderausstellung. Verzeihen sie mir, aber ich verstehe nicht die rede titel der präsentation

sagte ich ironisch, dass der titel (jetzt sind sie ausgebucht) bedeutet, dass mit dir das forum nicht braucht, als andere, wenn sie statt der kulturellen alle mitglieder bereichert dank an alle, auch an die neo anfänger,natürlich, ich wiederhole, es ist meine persönliche meinung.

Ross
20-11-2012, 22:31
Ich weiß, dass ich geschrieben habe, etwas missverständnis warum? war überhaupt nicht meine absicht, nutzen, möglichkeiten stolzen. Den titel ? von leicht goliardicamente, verstanden als "mit meiner ankunft brauchen sie nicht andere abgedrehten charaktere". Ich entschuldige mich, wenn ich da eine falsche eindruck, aber es passiert leider oft, fraintendersi in einen dialog "kalt", wie es in einem forum oder chat.

Ross
20-11-2012, 22:34
ich glaube, zu interpretieren und in ein p? der geist der titel der präsentation Ross, da auch ich bin von apulien, als er...
wir sagen "m? wir ausgebucht" ? ein witz, wie zu sagen, dass wir gut in der gesellschaft... ? ein p? ein widerspruch, wie wenn in einer gesellschaft von freunden hinzufügen einer anderen freund ? für sfotterlo ein p? sie sagt: stemm scars!! cio? "wir waren kaum" cio? wir waren in wenigen uns mancavi richtig, du...
? ein p? auf provokative titel aber nur ein witz.....

Genau, vielen dank, dass sie übersetzt mein gedanke :)

sa80libero
21-11-2012, 12:15
hallo Ross gut gekommen

giarras
21-11-2012, 18:52
hallo rosenkranz, auch du bist willkommen, hoffe ich, dass zwischen uns findest du dich gut,in diesem forum, wie du hast, um beachten sie, es gibt nicht nur profis,sondern auch viele leute, die wollen lernen, den geist des neuen forums nato-x über unseren freunden administratoren will eine wende geben zu den üblichen verkaufs-forum von dem wir die zeit genommen haben, zu fraquentare,wo gibt es die menschen, von denen du bisher versucht, zeigen erfahrungen, geben tipps für anfänger, aber niemand, contatter? in der pm keine x zu verkaufen files mod, wer avra brauchen kann verlangen, "aber nur mssen? hat er" ohne druck von niemand,dem online-dienst des forums, dass es funktioniert gut und hochqualifizierte.
ich wünsche dir ein gutes forum.

Ross
21-11-2012, 19:13
Vielen dank an alle ;)

abberello
22-11-2012, 00:16
Hallo Ross, willkommen...wenn du zufällig aus der gegend von Brindisi und du willst wissen, ein mitglied im forum, lass es mich wissen

Ross
22-11-2012, 08:31
Sicherlich ;)