Ansicht Die Vollständige Version : Hallo Jungs
Hallo an alle, ich heiße sven und bin von salerno, wo ich eine kfz-werkstatt, und sind in diesem bereich nur wenige jahre. und diese ? meine zweite eintragung in ein forum!
msport (exil77grande)
19-11-2012, 22:08
hallo jakobus gut angekommen,possaimo wissen, auch dein alter?
giulianoA3
19-11-2012, 22:14
hallo, willkommen..
hallo
und herzlich willkommen
Gut angekommen Giacomo...
abberello
22-11-2012, 00:17
Hallo, aber die werkstatt ? ihre oder uns arbeiten? Warum? ich arbeite in einem geschäft etabliert...
carlo abarth
22-11-2012, 00:22
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut angekommen tiello!!!!
Hallo an alle, ich heiße sven und bin von salerno, wo ich eine kfz-werkstatt, und sind in diesem bereich nur wenige jahre. und diese ? meine zweite eintragung in ein forum!
luchetto19
22-11-2012, 13:38
hallo jakobus gut angekommen....
Hallo, aber die werkstatt ? ihre oder uns arbeiten? Warum? ich arbeite in einem geschäft etabliert...
Die autowerkstatt ? meine... ez? meine ? familie haben geöffnet, mein vater und meine mutter, mein podre sofort, nachdem sie sich verabschiedet von seat, und meine mutter ihm folgen nach kurzer licenziandsi vom alfa.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut angekommen tiello!!!!
ich kann nur immagginare, wer du bist carlo!!!
für den rest c'? jemand, der mich kennt?? so ich vermeide ich .. spielen, raten, wer!!
vielen dank an den admin für die aufnahme. ich habe gesucht, aber ich habe nicht gefunden, ihre präsentation (von den beiden admin) gespannt bin ich auch zu wissen, wer sind die macher des forums, der name der et?, die residenz.....
msport (exil77grande)
24-11-2012, 12:17
vielen dank an den admin für die aufnahme. ich habe gesucht, aber ich habe nicht gefunden, ihre präsentation (von den beiden admin) gespannt bin ich auch zu wissen, wer sind die macher des forums, der name der et?, die residenz.....
daniel,31 jahre,chiptuner,catania,wenn sie wissen wollen, andere kreditkarten-nummer fragen.
daniel,31 jahre,chiptuner,catania,wenn sie wissen wollen, andere kreditkarten-nummer fragen.
x, dass sie mir antworten böse? da hier alle müssen wir uns vorzustellen, ich wäre auch neugierig, wer ich bin und präsentiert... und vor allem, wer sind die admin!
und spätestens jetzt kann ich dich mit namen gesehen, das weiß ich!
auch ich bin daran interessiert, die anzahl der kreditkarte msport.ahahahhh, das war jakobus der tatsache, st? die in der präsentation mit dem nik Jakobus möglicherweise millionen von menschen, dann richtig x die richtigkeit, sollte man wissen, zumindest die wesentlichen dinge,aber mit dem nik il77grande,wer ? von tampo im bereich nn er zweifel hat, kennt dieses nik und viele andere dinge.
msport (exil77grande)
24-11-2012, 19:08
x, dass sie mir antworten böse? da hier alle müssen wir uns vorzustellen, ich wäre auch neugierig, wer ich bin und präsentiert... und vor allem, wer sind die admin!
und spätestens jetzt kann ich dich mit namen gesehen, das weiß ich!
nicht, antwortete ich war nur ironisch,so oder so, wer sucht, der findet:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?14-E-nato-professionalchiptuning
für den namen habe ich keine probleme, dass sie es wissen, aber im forum haben wir die nick-und mit diesem möchte ich sie genannt werden,glückliche zukunft.
Wie gesagt, msport wir uns schon vorgestellt, indem wir mit den jeweiligen nik admin und msport wir sind sizilianer und wir kümmern uns um motoren und chiptuning ich bin 42 jahre
mein sternzeichen' krebs und ich mag die gnocca
Ich versichere dir, dass die gnocca, gerne an alle!!! :)