Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Audi A8 3.0
franco75
19-11-2012, 21:24
Seien sie spieatati, habe ich geändert, eine ganze menge dinge
Ich habe auch ohne Agr (zumindest hoffe ich das)
msport (exil77grande)
19-11-2012, 22:07
es wäre besser geeignet, die nominassi die datei comse muss oder zumindest geben sie die info-danke.
Ich bitte um entschuldigung , Audi A8 3.0 tdi 235 ps mit automatik-getriebe ver. software 1037371075 auf Bosch edc16.
Die maschine ? 2004 und sollte Fap
am ende, nachdem er versucht die beigefügte karte oben musste ich vornehmen, da das getriebe tiptronic nicht lief gut mit dem ergebnis? des beschleunigers.
Meint ihr, wie viele pferde habe ich gewonnen?
Hallo Franco75 ich kann nichts herunterladen, um fragen der verordnung, so kann ich nicht sehen, ihre arbeit, aber könntest du freundlicherweise erklären, was,wie und wo sie bearbeitet haben, die verschiedenen karten?? vielen dank
die karte ? gut gemacht, meiner meinung nach, ? eine karte soft aber trotzdem gut geht
das einzige, was mir nicht gefällt ? die injektion parzializzato, dass sie begonnen zu verändern, 800rpm, meiner meinung nach ? zu früh
frage: mit was hast du ausser das agr? von hand oder mit irgendeiner software? und sie schließt sich in dieser weise sie?
am ende, nachdem er versucht die beigefügte karte oben musste ich vornehmen, da das getriebe tiptronic nicht lief gut mit dem ergebnis? des beschleunigers.
Meint ihr, wie viele pferde habe ich gewonnen?
etwas weiter oben hatte ich dir empfohlen, benennen sie die datei, wie es sollte, aber wie ich sehe, nicht nur direkte einsicht in sechs infischiato aber du hast geschrieben, ein anderer bestimmt immer schlecht,von nun an, können sie nicht nur öffnen post ähnliches und achten sie nicht auf ein einfaches verfahren, welches benennen die datei richtig, ich beseitige hinten
etwas weiter oben hatte ich dir empfohlen, benennen sie die datei, wie es sollte, aber wie ich sehe, nicht nur direkte einsicht in sechs infischiato aber du hast geschrieben, ein anderer bestimmt immer schlecht,von nun an, können sie nicht nur öffnen post ähnliches und achten sie nicht auf ein einfaches verfahren, welches benennen die datei richtig, ich beseitige hinten
Ich hoffe, ich habe es gelöst, indem sie die datei. Ich entschuldige mich bei dir und den benutzern des forums.
Das agr habe ich geschlossen, mit dem Mal, das gefühl, dass ich habe ? wurde geschlossen? ich habe noch nicht aufgetreten, in der diagnose. Die änderung, von dem, was ich weiß, ich sollte richtig sein.
die karte ? gut gemacht, meiner meinung nach, ? eine karte soft aber trotzdem gut geht
das einzige, was mir nicht gefällt ? die injektion parzializzato, dass sie begonnen zu verändern, 800rpm, meiner meinung nach ? zu früh
frage: mit was hast du ausser das agr? von hand oder mit irgendeiner software? und sie schließt sich in dieser weise sie?
magi es tut mir leid, ich habe mich gefragt, woran sie beteiligt war, in der karte nicht zu geben bewertungen auf der karte,auch weil? ich bin nicht auf der höhe,aber um herauszufinden, wie franco75 ? interveniert, um darüber zu sprechen, ein p? und gleichzeitig auch zu lernen, etwas, und nicht nur für bessere meinem zähler nachrichten.
für? ich sehe, dass sie sprechen injektion parzializzato, was meiner meinung nach absolut nichts bedeutet in einer karte auch, weil sie nicht parzializzata nichts, wenn man es spritzt.das ist kein angriff oder eine polemik gegen niemand chiriamo aber einen kleinen rant gegen sw, und ziemlich gut gemacht aber, dass die entwickler in diesem sw sollten auto denunciarsi für namen haben appiopato den verschiedenen karten.ich frage mich aber, warum sie nicht angerufen haben, die dinge bei ihrem namen??
stattdessen erfinden bezug auf die fantasie, die nicht zentrieren einer klappe schlagen? geht nun entschuldigen sie mich alle.
Ein kleines OT, ich hoffe, ich bin vergeben
ich nicht verwenden die namen dieser software, aber ausgehend vom treiber und mit damos mit Winols mache ich mir einen benutzerdefinierten treiber. So denke ich, ist eher schwer zu schief gehen für einen anfänger wie mich. Eine andere sache, die ich mache ? die vergleichen eine datei wie ein auto mit der leistung unterscheiden sich die gleiche art von ecu.
Dieser letzte schritt, den ich normalerweise beruhigt änderungen
aber in diesem auto, was mit einem edc16? und ? sie wissen, auf welche karten hast du gehandelt?ich bitte dich, ruft die karte mit ihrem echten namen? angabe, wie diese sw auch nennt, senn? sie f? verwirrung, wenn man versucht, zu verstehen,
*Mcjtd
in der karte von franco ecm titanium ruft injektion parzializzato die einspritzzeiten
verzeih mir, wenn ich die namen der titanium aber in der regel arbeite ich mit dem, und um zu verstehen, diesen namen auf die karte bezieht, sehe ich die 2D-karte, ich bin kein großer experte, aber ich habe jetzt die erfahrung genug, um erkennen sie die karten in 2D
Watch magi, ich habe gerade eröffnet ein topic, wo das absicht ? genau zu übersetzen, die namen der ecm-namen an, verständlich, um zu versuchen, klarheit zu schaffen.also, ich bestätige, dass für diese ecu, glaube ich, eine edc16 ecm ruft injektion parzializzato anzeigen-takt einspritzer??
ich habe dir geantwortet, nicht ? möglich zu verallgemeinern, wie du leider...grundsätzlich ? cos? aber nicht immer.
in dieser ecu-ich bestätige es dir,für andere edc16 nein, ich bestätige es dir finch? ich sehe nicht die datei in 2D
Ich wollte ihnen sagen, dass, nachdem er die diagnose mit dem vag getriebe sind die ergebnisse der zwei fehler des sensors bildet. Diese 2 fehler haben das gleiche datum, von wann ? wurde verschoben die ECU. Es wäre daher ratsam, die reset-fehler Tiptronic jedes mal, wenn sie frischen das ECU.
Ich hoffe, dass sie geholfen haben gemeinsam dieses detail, dass sie vielleicht für sie ? selbstverständlich, aber nicht für einen anfänger wie mich