PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten new 500.. schritt für schritt

abberello
19-11-2012, 16:59
Hallo an alle, ich bin neu im feld und wobei ich die ersten schritte in die zuordnungen...ich gesehen und erfahren sie etwas über die diesel aber nun möchte ich die zuordnung der 500 von meinem schwager. Hat eine 500 neue 1.2 benzin... C'? ein tutorial wo erklärt ez? oder weniger die kriterien zu ändern, ein auto auf benzin angesaugt?

abberello
22-11-2012, 00:10
Ich habe einige nachforschungen... würde ich handeln, drehzahlbegrenzer, drehmomentbegrenzung und injektion nur oder sollte man die hand auch bei anderen?

Jakobus
22-11-2012, 22:37
voraus, voraus, voll beladen, voraus, beschleunigung, anreicherung in der beschleunigung, und einspritzzeiten.

admin
23-11-2012, 14:52
voraus, voraus, voll beladen, voraus, beschleunigung, anreicherung in der beschleunigung, und einspritzzeiten.

Dieses und bekannt, aber wenn sie wissen, wie sie durch hilfe auch nach abberello so verstehen kann, wie sie

Jakobus
24-11-2012, 00:21
x: "nein, meine kleine, ich kann immer hilfreich sein, um starten sie jetzt durch die veröffentlichung einer anleitung, wo die karten marelli iaw benzin, und die methoden zur steigerung. ? ein dokument, das sich im netzwerk zu mir ? war sehr hilfreich und ich habe scervellato eine ganze weile oben.
Ich hoffe, so dass sie tun, was recht ist.

gfr
26-11-2012, 22:30
für diese art von car-ich will nicht entmutigen, aber wenn ich mich richtig erinnere geht geschweißt widerstand, um darin zu lesen

audi sp
26-11-2012, 22:50
x: "nein, meine kleine, ich kann immer hilfreich sein, um starten sie jetzt durch die veröffentlichung einer anleitung, wo die karten marelli iaw benzin, und die methoden zur steigerung. ? ein dokument, das sich im netzwerk zu mir ? war sehr hilfreich und ich habe scervellato eine ganze weile oben.
Ich hoffe, so dass sie tun, was recht ist.

Hallo Jakobus, man kann den pass für den kurs remapping iaw?
vielen dank im voraus

guidotacco
26-11-2012, 22:53
? sie haben lapass auch für mich,danke

msport (exil77grande)
26-11-2012, 22:57
die pass-fragen pm oder ihm oder mir nicht füllen, die post zu bitten, pass.

Jakobus
26-11-2012, 23:59
für diese art von car-ich will nicht entmutigen, aber wenn ich mich richtig erinnere geht geschweißt widerstand, um darin zu lesen
Abhängig vom werkzeug, dass die usa!

carlo abarth
27-11-2012, 00:08
wenn sie mit piasini 680 ohm!!!

Jakobus
27-11-2012, 21:11
wenn sie mit piasini 680 ohm!!!
Wenn du rps kein widerstand!!!! :)

jolidj
05-12-2012, 00:26
Die unterschiede sind minimal , wenn sie 5 ps nach mir, sie an ort und stelle, vielleicht ändert sich etwas, als auslöser, aber zu wenig.
um eine arbeit, die sie tun müssen mindestens anzeigen , auspuffanlage komplett mit krümmer und filter.
dann, wenn du die datei ziffern und sehen, wie sie oder wir gehen ein und wir empfinden.

franco75
11-12-2012, 10:07
Publica, die karte, die ich versuche, dir, ich, ich würde mit die vorauszahlungen, die normalen, die pienocarico und beschleunigen sie affinerei getestet haben, als normale.
Ich empfehle dir, sie zu berühren nur getan, nachdem sie änderungen mechanische, nicht vor

jolidj
11-12-2012, 15:50
meiner meinung nach , viel spaß beim zuordnen, aber wenn nicht, geld auszugeben, auf die maschine.

fa2st
20-12-2012, 20:32
interessiert bin ich auch an die methode von schritten auf benzin, und wenn man darüber nachdenkt muss sich auch schwieriger als diesel ,vor allem, weil in diesem fall spricht man von einer machcina angesaugt,nach, weil auf benzin, wenn sie falsch sind, zahlt den schaden....der diesel, das sehe ich mehr "nachgiebige", über-schritten.....

fa2st
20-12-2012, 20:34
jungs neben dem passwort x die datei anzuzeigen,müssen sie mindestens 50 e-mails? sorry für die off-topic....

msport (exil77grande)
20-12-2012, 22:23
jungs neben dem passwort x die datei anzuzeigen,müssen sie mindestens 50 e-mails? sorry für die off-topic....

finden sie hier alle geschrieben, die in der verordnung, dass ich rate ihnen zu lesen.

pdtechnology
25-12-2012, 18:40
hallo jungs interessieren mich auch die arbeit auf benzin platz datei kann führen, so dass jeder der sagt das seine, so dass sie zusammen arbeiten dank im voraus frohe weihnachten

jolidj
26-12-2012, 23:55
ich ich würde versuchen so , basiskarte .

beginnend mit der injektion .
dann 3 karten voraus , indem sie 3 grad ( bei 5 grad, die maschine fängt an zu schlagen).
dann nach mir lim paar.
dann 3 x schmetterling, oder paar.
dann 1 x schmetterling .
wenn man so wie andere auf deiner ideal wäre es, ohne die sie tun, theorien nutzlos.

versucht, so auf einem lancia y und die maschine geworden und ein wenig + bereit , ich denke cv habe ich bei 2 oder 3.
gemacht euch.

jolidj
28-12-2012, 21:07
aber wo und beendet die diskussion, schritt für schritt??

carlo abarth
29-12-2012, 00:34
boooooooooo!!!!
aber wo und beendet die diskussion, schritt für schritt??

jolidj
29-12-2012, 14:31
muss man abwarten, wer eröffnet die diskussion, ob und immer noch interessiert, zu verstehen oder zu versuchen ......

pdtechnology
31-12-2012, 00:30
hallo jolidj ich würde gerne wissen(wenn immer möglich), dass sind die karten, die an adressen 068460 06afc5 und 06d38c, dann habe ich gesehen, erhöhungen und beispiel 5% zur injektion kann' etwas mehr'?(frage mich, warum? mit benzin habe ich gearbeitet, ich würde sagen praktisch null), einige kurven haben diese änderungen nicht vorgenommen weiß nicht, ob für die auswahl von bearbeiten oder warum? vielleicht hast du getestet und funktionieren nicht wie erhofft...***** unque ich habe einen car zur verfügung, um versuche also alles, was saltera' aus sara' wachstum......muss man fummeln..........

pdtechnology
31-12-2012, 00:37
ah schon andere adresse wo ich informationen ? 06a76a auf was wirkt?dank wie immer

jolidj
01-01-2013, 16:31
wenn nein, sie haben einen damos nn sie können antworten auf eine beliebige adresse findest du in den karten.
nn alles, was es scheint karte tippen sie auf.
auf abgesaugt einmal berührt vorschüsse und injektion der rest und nur für klicken sie auf die + schöne karte.
du kopiere ihn von der höhe, wie ich getan habe und ich sagen , wie es geht, wenn man eine maschine ......

pdtechnology
01-01-2013, 19:17
jolidj ich danke dir für alles gegeben zu haben-zum beispiel eine karte, aber vor dem schreiben jeder karte möchte ich ein wenig analysieren, die selbst in einer weise zu verstehen, etwas auf, was sie tun.....in der karte von dir hochgeladenen es gibt kurven heraus-treiber wurden geändert, natürlich etwas verwöhnt, und ich wollte nur herausfinden, auf was wirkt sich diese art der karte anzeigen......ich persönlich besitze eine große stelle mit dieser motorisierung dann beweisen wir es tun...ich habe mir nie gestellt, sie smenettare, mangels zeit aber wenn man will, die zeit ist richtig?!ich wiederhole, ich danke dir für die große hilfe schon gegeben, aber wenn wir es tun, eine komplette anleitung wäre nicht schlecht....*****unque, sobald ich schreibe die karte in der zwischenzeit informiere ich sie, wie es ist, verändert sich die car......vielen dank und gute arbeit

jolidj
02-01-2013, 01:27
ich verstehe vollkommen , aber die art der hilfe, die sie möchten auf was bezieht sich das??
in erster linie gefunden hast, eine maschine, die hilfe eg wenig oder gar nichts zu tun.
Ich WIEDERHOLE mich . auf dieser maschine die karten grundlagen sind 2 -, injektions-und anticipo.spiegare diese 2 karten und banal für die einfache tatsache, dass schon die namen, die erklären sie, was sie sind. die umwandlung von vorauszahlungen und anzeigen geteilt 10., wo alle 6 nr anstieg entspricht 1 grad voraus.
die anderen karten, die ich berührt sind karten, in denen die empfindlichkeit des pedals oder seine maximale blende , andere karten, die sie betreiben, das maximale drehmoment . einfach und alles hier (meiner meinung nach) ihre schritt-für-schritt wiederhole ich die ps, die sie treffen auf dieser motor sind minimal und nn lohnt es sich, verlieren zeit und viel weniger studiarlo. um die bekehrung der achsen aller karten in der datei vorhanden es würde den damos , was ich sehe, sehr, sehr schwer zu finden.
ich komme bis zu hier. mal sehen, anderen benutzern, wenn sie geben uns die hand und besser zu verstehen.

pdtechnology
02-01-2013, 14:19
hallo jolidj zunächst vielen dank für die antwort und hilfe,ich behaupte, dass auch ich weiß, dass auf diese art der injektion c'? wenig zu tun, aber ich wiederhole, ich wollte nur hilfe erstellen, die für esplificare wie viele mehr nachrichten möglich,in dem sinne das öffnen der dateien mit treiber rauskommt injektion parzializzato und injektion korrektur.....was ich meinte war ich einer erklärung für diese nomenklaturen sind alle 2 einspritzung, aber wenn sie verwendet werden?dann wollte ich auch studieren, um zu verstehen, besser noch das system-management-motor, um noch mehr vorbereitet, auch in der phase der diagnose, um probleme zu lösen...zum beispiel die 500 mit einspritzung 5sf8/9 haben penzolamenti auf ein minimum zu kalt, zu wissen, die karte könnte man dieses problem umgehen, wurde beabsichtigt, auch in diesem sinne*****unque auch die hilfe von dir sei ? sehr gut ich stimme zu, und im gegenteil, ich danke dir meine ? will nur lernen für die berufliche entwicklung wir aktualisieren vielen dank und gute arbeit

pdtechnology
11-01-2013, 14:38
hallo jungs, ausgehend von der hilfe, die bereitgestellt hat jolidj ich habe eine karte, aber ich habe nicht bewiesen, da? zuerst wollte ich ein paar stellungnahme....wenn ich lege bearbeiten sie die meinungen ebenfalls dank an alle für die zusammenarbeit

rego88
08-11-2014, 16:59
ich kann verstehen, was??? wie viele punkte entsprechen 1 grad voraus??? , wie sehe ich aus dem ersten beispiel-datei..... in der theorie 6 punkte = 1 grad im voraus..... richtig???

fabiovts88
10-11-2014, 01:24
ich weiß, dass auf marelli iaw 1 grad = 10-punkte-tabelle

rego88
15-11-2014, 00:03
ich weiß, dass auf marelli iaw 1 grad = 10-punkte-tabelle
dieses ? was wusste ich auch für die 59f/ 5af..... aber ich denke, dass ste hier 5nf, 5sf3 5sf8 und 5sf9 das spiel ist anders..... niemand beantworten, die sie darüber???

gcmotor
Hallo Giacomo ? sie können das passwort haben ?

gcmotor
Ich bitte um entschuldigung msport, ich könnte pa passwort für den kurs remapping iaw. ich kann keine nachrichten pm

djole
good files

aladino81
hallo jungs, wer ist so freundlich, mir diese datei ???
da kann ich nicht downloaden ich cimentero viel mehr auf dieses forum !!!!

ilmixmoto
Hallo an alle ich bin interessiert zu erfahren in der diskussion über die benzin -, da sind sie, gelinde gesagt, anfänger

tranky
ich finde die funktion PM, ich geben die passwd ?
Vielen dank

puntospeed1.3
ich finde die funktion PM, ich geben die passwd ?
Vielen dank

hallo,
gleiche sache; ich kann mich nicht kontaktieren, PM. danke.

joker01
jemand nach der berechtigung admin posten könnte der pass, wenn sie...l benutzer offline ist ab 2016....
danke.....