PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten new 500.. schritt für schritt

abberello
19-11-2012, 16:59
Hallo an alle, ich bin neu im feld und wobei ich die ersten schritte in die zuordnungen...ich gesehen und erfahren sie etwas über die diesel aber nun möchte ich die zuordnung der 500 von meinem schwager. Hat eine 500 neue 1.2 benzin... C'? ein tutorial wo erklärt ez? oder weniger die kriterien zu ändern, ein auto auf benzin angesaugt?

abberello
22-11-2012, 00:10
Ich habe einige nachforschungen... würde ich handeln, drehzahlbegrenzer, drehmomentbegrenzung und injektion nur oder sollte man die hand auch bei anderen?

Jakobus
22-11-2012, 22:37
voraus, voraus, voll beladen, voraus, beschleunigung, anreicherung in der beschleunigung, und einspritzzeiten.

admin
23-11-2012, 14:52
voraus, voraus, voll beladen, voraus, beschleunigung, anreicherung in der beschleunigung, und einspritzzeiten.

Dieses und bekannt, aber wenn sie wissen, wie sie durch hilfe auch nach abberello so verstehen kann, wie sie

Jakobus
24-11-2012, 00:21
x: "nein, meine kleine, ich kann immer hilfreich sein, um starten sie jetzt durch die veröffentlichung einer anleitung, wo die karten marelli iaw benzin, und die methoden zur steigerung. ? ein dokument, das sich im netzwerk zu mir ? war sehr hilfreich und ich habe scervellato eine ganze weile oben.
Ich hoffe, so dass sie tun, was recht ist.

gfr
26-11-2012, 22:30
für diese art von car-ich will nicht entmutigen, aber wenn ich mich richtig erinnere geht geschweißt widerstand, um darin zu lesen

audi sp
26-11-2012, 22:50
x: "nein, meine kleine, ich kann immer hilfreich sein, um starten sie jetzt durch die veröffentlichung einer anleitung, wo die karten marelli iaw benzin, und die methoden zur steigerung. ? ein dokument, das sich im netzwerk zu mir ? war sehr hilfreich und ich habe scervellato eine ganze weile oben.
Ich hoffe, so dass sie tun, was recht ist.

Hallo Jakobus, man kann den pass für den kurs remapping iaw?
vielen dank im voraus