Ansicht Die Vollständige Version : ecm-titanium
marcogolfnera
17-11-2012, 17:26
hallo raga...wer könnte mir sagen, der link, wo man sie downloaden???dank denen, die mir hilft..
hallo raga...wer könnte mir sagen, der link, wo man sie downloaden???dank denen, die mir hilft..
Ich lade dich zu lesen-verordnung und sich im entsprechenden abschnitt, bevor sie...
msport (exil77grande)
17-11-2012, 19:01
herzlichen glückwunsch an marcogolfnera, wie nick schon kenne anderswo noch müssen sie sich registrieren,präsentieren,lesen sie die regeln und schon machen sie einen eingriff antrag,anfang genau falsch hier.
hahaha..vielleicht geht nach der präsentation...
marcogolfnera
18-11-2012, 00:54
sind sie bereits? haus auf diese forum ....und mir vielleicht jemand kennt gi? ...? das erste mal, dass ich hier...ok .wenn meine anfrage ? zu esosa ich entschuldige mich bei allen..die anforderung eines programms crakkata.. wenn es sein muß, für wenige auserwählte gut, dass das so ist.
msport (exil77grande)
18-11-2012, 14:31
sind sie bereits? haus auf diese forum ....und mir vielleicht jemand kennt gi? ...? das erste mal, dass ich hier...ok .wenn meine anfrage ? zu esosa ich entschuldige mich bei allen..die anforderung eines programms crakkata.. wenn es sein muß, für wenige auserwählte gut, dass das so ist.
siehe markus, weil ich glaube, dass du heißt so werde ich dir erklären, ich weiß, dass du nicht zu neuen forum, weil dein nick ich erinnere mich an eine insel, und wenn sie lesen, alles komplett, meinen nick weißt du, mit wem du sprichst, weil ich nicht genau ein anfänger auf diesem forum, aber die tatsache ist einer,hier spricht man nicht von crack, oder nein, crack und hier gibt es keine auserwählten oder bevorzugung, sondern das gesetz für alle gleich und alle folgen müssen, die verordnung dann sehen wir nicht swo oder irgendetwas anderes, aber wir alle ändern, anstatt geld bitten wir um eine wichtige sache, und zwar die guten sensoquindi wenn man den gesunden menschenverstand und nicht wieder in den foren weiß genau, dass, bevor sie sich anmelden,dann präsentiert sich in einem umfassenden schreiben, namen,alter,ort und beruf und für mich geht es nicht um die kreditkarte,dann liest die verordnung sah, dass hier, wir haben ein einfaches, aber die eingehalten werden müssen und dann, wenn er glaubt, dass es nicht gegen keine regel des forums macht ihre anfrage,wenn das alles für dich und es ist viel zu stressig und sie glauben, dass sie hier nur zeit zu verlieren, na dann lass es sein, aber wenn sie einen blick alle reichtümer, die sind in diesem forum und ich spreche nicht nur diskussionen, sondern viel mehr, dann werden sie sicherlich ihre meinung ändern,sobald das klar ist, dass sie nicht wollen, zu sein, einen tadel, sondern nur das gesehen, ich lade dich ein:
sich richtig und lesen sie die verordnung gute fortsetzung und hoffe, dass ich mich mit dir unterhalten in anderen beiträgen.
hallo jungs, ich kann nicht jemanden finden, der mir sagt, wie man sieht, ladedruck in bar mit titanium. dank
msport (exil77grande)
24-11-2012, 12:23
beachten sie bitte, dass hatte ich dir schon geantwortet,so einfach, dass sie in tabellarischer oder auch in 2d scrollen auf der karte druck turbo aus und passen sie den maximalen wert considernado 1 bar luftverschmutzung dann, wenn es' geschrieben 2200 bedeutet, dass der vaore maximaler druck der turbo-1,2 bar ok?
entschuldigung msport nicht ich merkte, ich habe die tabellarische und zeigt mir einen wert von maximal 4500 dann übersetzt in bar ? 2,5 und dann für eine original-steuergerät scheint mir zu hoch. 2d-exakte werte wo sehen sie?
magi1984
24-11-2012, 18:14
falsch. 4500 übersetzt in bar 4,5 bar
1 von luftdruck-und 3,5-druck-turbo
und wenn sie eine karte mit sti-werte im druck turbo bereiten, wenn man die turbine route nach 2 monaten
dvdtuning
24-11-2012, 18:16
falsch. 4500 übersetzt in bar 4,5 bar
1 von luftdruck-und 3,5-druck-turbo
und wenn sie eine karte mit sti-werte im druck turbo bereiten, wenn man die turbine route nach 2 monaten
2 monaten??? du bist sehr optimistisch;)
verstanden mai1984 sondern verweist ori. dann, wenn lori. mir als maximum 6000 in bar, wie viel druck ich'
magi1984
24-11-2012, 18:50
aber ? unmöglich dass eine original-karte von druck turbo hat 6000 als wert. gibt es nicht
und trotzdem ist es nicht ? schwer zu verstehen...
1000 = 1 bar
6000 = 6 bar
dass ich wiederhole, beziehen sich nicht auf die druck-turbo-warum? ? nicht
verstanden mai1984 sondern verweist ori. dann, wenn lori. mir als maximum 6000 in bar, wie viel druck ich'
Ich habe nicht verstanden, was du meinst druck, was oder turbo-rail ?
von welchem auto und ecu du redest
msport (exil77grande)
24-11-2012, 19:15
spricht druck-turbo aber wenn nicht, e-mail-dateien und die ip-adresse in bezug possiamoi sprechen für monate.
dann erkläre ich euch, besser ich mit ecm2001 sehen ecu ori. der ladedruck in bar titanium sagen sie mir, dass sie in der tabelle ob oder 2000 deco entfernen 1000 entspricht in bar 1.00, aber wenn ich sehe, die valora bis ich mich treffpunkt 6000, da muss ich ausziehen zu berechnen, bar , none' rede zu verfassen eine karte, aber ich brauche, um zu sehen, die druck efettiva in bar. dank
dvdtuning
24-11-2012, 21:33
Wie gesagt, msport, wenn nicht eine datei ori, um zu untersuchen, können wir nicht pi? die antworten, ich habe nicht verstanden, warum? noch nicht getan hast, wenn du wirklich eine hilfe!
ich kann nicht es sagt mir fehler in abschnitt muss ich sehen, um sie zu laden? vielen dank
magi1984
24-11-2012, 22:37
comprimilo mit winzip und du wirst sehen, dass du es schaffst auf die seite teilen
dies ist org alfa jtd 150 ps
megamind
24-11-2012, 23:14
dies ist org alfa jtd 150 ps
Vielleicht ein bisschen mehr? info nicht scheitern ... ? einen 159 1.9 jtdm 16v?
sw 1037391754
ich verstehe nicht, dass die info? sie jedoch alfa 159 jtdm 150 ps q-tronic
megamind
24-11-2012, 23:33
Ich denke, das deine tabelle turbo.
1e1434
x die info ich dachte an das modell des autos
danke, aber jetzt habe ich es dank deiner tabelle, wenn ich mich öffne die numerische tabelle rpms/mm3/hub mir waren alle 0, für welche votivo.ora ricomparse die prozentsätze und der druck reil intabella ich vederla. dank