PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Rat anzeigen Audi A3 2.0 TDI 140 ps

Gianpy80
17-11-2012, 10:37
Hallo jungs.. nur das schreiben und gi? ich bitte den rat auf, eine karte, die mich st? durch narr für eine weile..

Ich werde die karte ori und die letzte mod, die ich gemacht habe.. Gebt mir einen rat, wo ich falsch bin oder wenn ich alles falsch gemacht :)

Gianpy80
19-11-2012, 15:16
niemand? :(
genau, dass ich nicht will, dass ich sie ansehen.. ich gepostet habe auch meine mod.. ich will nur, dass mir jemand erklären, wo und wie muss ich gehen, um zu handeln, um zu machen, die turbine, die wir eingebaut haben und als individuum, das gebiet der AGR..

msport (exil77grande)
19-11-2012, 23:21
niemand? :(
genau, dass ich nicht will, dass ich sie ansehen.. ich gepostet habe auch meine mod.. ich will nur, dass mir jemand erklären, wo und wie muss ich gehen, um zu handeln, um zu machen, die turbine, die wir eingebaut haben und als individuum, das gebiet der AGR..

morgen gebe ihm einen blick zu und ich sage dir.

Gianpy80
20-11-2012, 07:51
morgen gebe ihm einen blick zu und ich sage dir.

Thanksss :)

msport (exil77grande)
20-11-2012, 13:30
hallo,ich habe mir gerade ein blick auf die karte,dann weiß ich nicht, ob es u mit der karte oder wenn sie noch nicht versucht, aber ich sage dir nur, es nicht auszuprobieren oder nehmen sie ihn sofort, weil sie schwere schäden hier spricht man nicht von ein paar fehler, aber sie spricht, und es ist alles völlig falsch ist und geändert ungeheuer, und ich sage alles,auch die meisten pärchen sind ebenfalls mmostruoi aber negativ ich wiederhole mich wie ein bruder wieder sofort ori, und wenden sie sich an einen fachmann, weil nichts für ungut, diese karte wird von jemandem, der nicht versteht davon nichts.

Gianpy80
20-11-2012, 14:02
Ich weiß, dass ich die rv-mod falsch.. Ich habe viele dieser tests... Heute abend mache ich den pc und laptop platz, der momentan geladen. Aber abgesehen von diesem, das war nur ein test (der begrenzer, das wusste ich, aber frag mich nicht, warum? aber in negativer besser, dann habe ich zurückgesetzt, ori) auf wie viel prozent kann ich mich drücken sie auf. Vorl. und press turbo? Ich behaupte, dass es nicht so? hätt., maschinen habe ich
zugeordnet, aber dieser teil der turbine anderen gi? von der neuen nicht ? noch nie gut gegangen..

magi1984
20-11-2012, 14:44
ich denke, das beste orte die richtige datei, bevor sie geben einem jeglichen hinweis oder rat über die zuordnung

msport (exil77grande)
20-11-2012, 14:49
ich verstehe, dass du getan hast, so viele beweise, aber ich verstehe nicht, dass das versuchen, werden vermindert auch 100% der begrenzer paar oder die steigerung etwas wie 4600 punkte der druck des turbos,aber e-mail die aktuellen sehen sie, wie du gestellt.

Gianpy80
30-11-2012, 14:07
4600 punkte? nein, es muss ein missverständnis.. vielleicht 460.. ich habe ecm 2001. Die frage der drehmomentbegrenzer fragen sie mich nicht, warum? aber er schien zu funktionieren, im gegenteil hier ist, warum? auf dieser karte hatte ich sie gesenkt..

msport (exil77grande)
30-11-2012, 19:31
4600 punkte? nein, es muss ein missverständnis.. vielleicht 460.. ich habe ecm 2001. Die frage der drehmomentbegrenzer fragen sie mich nicht, warum? aber er schien zu funktionieren, im gegenteil hier ist, warum? auf dieser karte hatte ich sie gesenkt..

sieht genau wie ein freund die karte und das sofortige herunterfahren.

Gianpy80
01-12-2012, 09:11
.. dann vergessen, die karte da? wie gi? gesagt ? nur eine von tausend beweise "verzweifeln" was ich getan habe..
diese ? derzeit ? sie geladen ist.
Sag mir, glaubst du, wo ich muss handeln, um es zu schieben, ein p? pi?.
Für die AGR-ich weiß, ich muss handeln auf der karte anzeigen "phase injektion", aber sobald sie diese karte im 2d-wo muss ich löschen so löschen sie das AGR? (mechanisch ? gi? genommen).

mcjtd
01-12-2012, 11:15
das agr nicht das schließen von "phase injektion" (was für ein name von poo-management agr), sondern von den kontrollen...
im forum habe ich gesehen, dass c'? eine schöne anleitung für die schließung eines schönen p? diese ventile inzozzatrici motoren...
aber mir ist ' s? dass du uns noch nicht anmelden können, um sie zu sehen...

Gianpy80
01-12-2012, 12:09

mcjtd
01-12-2012, 12:22
aber steuereinheit montiert, diese car? eine edc16u31?

Gianpy80
01-12-2012, 12:34
sie genau, weil

Gianpy80
04-12-2012, 11:15

magi1984
04-12-2012, 11:42
ich verstehe nicht, mit welchen kriterien hast du geändert karten, die ecm ruft injektion parzializzato map1, map2 und boost für rpm, der mir das erklären?

im bereicherung in der beschleunigung geändert haben bereiche, die meiner meinung nach sollten lassen sie original, cio? unter 1000rpm und 50% last
es hat keinen sinn zu ändern, 400 oder 700 umdrehungen ausgehend von null % last, das auto wird nicht 700giri auch nicht, wenn ? auf ein minimum

der druck turbo ist in ordnung, aber du solltest auch so ändern, dass die karten, die ecm ruft druck turbo f.temp auf die gleiche weise
das gleiche gilt für das limiter, wenn sie schritten den druck turbo müssen sie erhöhen auch die überhöhter druck turbo

drehmomentbegrenzer sind völlig cannati, hast du ein anstieg geht von 2 bis 5%

Gianpy80
04-12-2012, 13:55
ich verstehe nicht, mit welchen kriterien hast du geändert karten, die ecm ruft injektion parzializzato map1, map2 und boost für rpm, der mir das erklären?

im bereicherung in der beschleunigung geändert haben bereiche, die meiner meinung nach sollten lassen sie original, cio? unter 1000rpm und 50% last
es hat keinen sinn zu ändern, 400 oder 700 umdrehungen ausgehend von null % last, das auto wird nicht 700giri auch nicht, wenn ? auf ein minimum

der druck turbo ist in ordnung, aber du solltest auch so ändern, dass die karten, die ecm ruft druck turbo f.temp auf die gleiche weise
das gleiche gilt für das limiter, wenn sie schritten den druck turbo müssen sie erhöhen auch die überhöhter druck turbo

drehmomentbegrenzer sind völlig cannati, hast du ein anstieg geht von 2 bis 5%

danke.. du warst klar... nun versuche ich, sie zu verändern, wie du mir empfohlen und ich versuche..
Für die AGR-c'? eine karte, die man führen alle auf 0, richtig? oder muss ich tun, um kraft in 2d?

magi1984
04-12-2012, 14:40
für die agr-sie müssen es in 2D gibt es die screen, wie es in den entsprechenden abschnitten des forums, dass können sie sehen, sobald sie einen mindestanteil von nachrichten

Gianpy80
05-12-2012, 08:27
für die agr-sie müssen es in 2D gibt es die screen, wie es in den entsprechenden abschnitten des forums, dass können sie sehen, sobald sie einen mindestanteil von nachrichten

ah ok, dann aussehen..
heute, wenn ich ein zweites ich versuche, ändern sie die karte der A3 mit ihren ratschlägen..
Gestern verbrachte ich den ganzen nachmittag zu versuchen zu tun, defap eine A6 dass gerade wollte nichts davon wissen.. Zum glück gab es msport und admin die mir geholfen haben, sonst würde ich noch l?..

Gianpy80
05-12-2012, 12:17
ok, geänderte zuordnung nach deinen tipps... ich arrangierte auch die ersten (iniez. vorl.)..
Wenn sie lust haben, behalten sie dies im auge behalten..
Für das AGR ich ging zu sehen, die führung und die screen, aber EDC16U31 nicht c'?.. sollte 4 panettone, um 0 zu dem, was ich verstehe, aber ich kann sie nicht finden.. c'? so besonders?

Gianpy80
05-12-2012, 12:25
oh, ich vergaß.. als eine methode, die ich verwendet habe, interpolation,... habe ich entdeckt, nicht leicht zu finden ? wirklich bequem.. in ecm2001 war nicht da..

msport (exil77grande)
05-12-2012, 12:40
oh, ich vergaß.. als eine methode, die ich verwendet habe, interpolation,... habe ich entdeckt, nicht leicht zu finden ? wirklich bequem.. in ecm2001 war nicht da..

es war auch in ecm,für die führung findest du hier 2 nachricht https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?29-esempi-di-eliminazione-valvola-egr-gruppo-bosch-edc16
wählen sie einfach anfang und ende der 2 panettone und klicken sie auf " m " - und kleinschreibung,wenn die datei-und 2m ne, müssten sie 4 und dennoch als referenz musst blättern in 2d nach der phase der injektion.

Gianpy80
05-12-2012, 13:06
ok, wir sollten sein... ich für? ich fand nur die screen (eine kleine und 2 große) und ich nahm sie auf 0..
Ich habe den link von mod...
die große beginnen adresse 1C9DB8, das kleine 1C9CC6...

Gianpy80
05-12-2012, 13:13
edit...
ich fand die anderen 2 panettone großen und einen kleinen, an die adresse 18B73A
dieses ? der mod..
Geschlossen ist jetzt?

magi1984
05-12-2012, 14:31
c? eine weitere karte bereicherung in der beschleunigung heraus treiber-adresse 1c3402
vom adresse 1eb766 dann sind die beiden anderen karten limiter turbo außerhalb treiber
für das agr wieder in ihre ursprüngliche adresse 18b854, du hast gelöscht ausgehend von diesem bit aber ? falsch. dito in der adresse 1c9db8 und 1c9de6

rest zweifelhaft, auf der prozentsatz der steigerung datum injektion parzializzato, map1, map2 und boost-x u / min-warum? nach mir ? zu hoch, wie anstieg.
aber insgesamt ist die karte pu? gehen, system fehler auf, agr-probieren sie es aus und sehen, wie die maschine

Gianpy80
06-12-2012, 13:37
Ok, ich habe die änderungen, die du hast mir gezeigt, und ich hochgeladen... jetzt die maschine schiebt wirklich gut...
Für das AGR habe ich angeschlossen, die der diagnose und der anteil "duty seine verkleidung heilen will AGR" ? feste bis 95%, während es früher reichte ? richtig, cos??
Gerade habe ich einen moment, ich versuche zu ändern die karten außerhalb treiber, die du mir angegeben.. Trotzdem danke für alles, du warst sehr liebevoll eingerichtet.

puntospeed1.3
09-12-2012, 16:36
hallo an alle. Ich erkläre, dass ich nicht wieder zeigen sie die karte in frage,
aber auf diese autos genau, was betreibt die karte map1? Ich hatte gelesen, necken ? eine karte lambda..
und map2 zu sein scheint, eine karte dauer der injektion als auch die boost-x u / min. Jetzt zwischen diesen 2 was'? die differenz? kann es sein, dass map2 eine duration limiter?

Gianpy80
10-12-2012, 07:37
aber was map1 meinst du? injektion parzializzata? in diesem fall ist es der karte rauch oder limiter fumosit?...

jolidj
10-12-2012, 12:55
nein, sie können berücksichtigen, die namen von ecm , müssen sie zunächst wissen, die wahre name der karte, oder sie benutzen eine sprache, die sie verstehen.
ecm wird benutzt, kurz nachdem er merkte, dass nn gilt als treiber. usa titan, schon geht es besser. karten zu berühren sind, pedal, limiter paar, einspritzzeiten ( diesel ) , druck turbo lim druck turbo und einfach.
sie ist mehr als genug, um eine änderung. nein, ich kann noch herunterladen, wenn nein, habe ich dir gegeben, adressen und wie erhöhen.
das klassische ansteigen und 1500 umdrehungen und von 50% last.
gute arbeit.

puntospeed1.3
10-12-2012, 16:04
die namen, die von ecm man weiß, daß es merkwürdig.
aber in der zusammenfassung.
-injektion parzializzato auf EDC16 wäre smoke map beschrieben, der von den achsen: masse der luft(map) /u / min und z-achse IQ
-bereicherung beschleunigung: anfrage drehmoment in NM, limiter paar, die ebenfalls in der NM.
-dann auch keinerlei serviceleistung karten turbo und ähnliche.f.temperaturen ändern eugual, damit der limiter turbo und die svbl single-value-boost limiter cio? ein breackpoint festgesetzt 2620mbar.
-dann gäbe es die SOI start of injection sind verschiedene karten sind in abhängigkeit von der temperatur des wassers.
-Dann gibt es die dauer der injektion von ecm, ruft immer injektion parazializzato(map2) und boost x-rpm. Ich weiß nicht, wie es wirkt, die ersten cio? die karte 10x10 vom boostxrpm ; beide verwandeln sich in grad. vielleicht map2 wie nennt ecm ? ein limiter der boostxrpm. dieses ? überprüfen von log mit vag-com.
während der injektion parzializzato(map1) ich weiß nicht, cos'?. ich las eine karte lambda beschrieben rpm/kpascal, am ende mit einer begrenzung von rauch. boh.

franco75
10-12-2012, 22:38
Ich habe da einen blick, sollte es einen fehler in der drehmomentbegrenzer-adresse 1d4714, cala abrupt mehr das original.
Die karte auf 1d68b8 sollte nicht eine karte lambda?

puntospeed1.3
10-12-2012, 22:53
tatsächlich werden viele sagen. auch wer hat zu sehen damos. aber wie wirkt es?

jolidj
11-12-2012, 00:22
nn sie zu verwechseln mit der übersetzung von ecm in wirklichkeit. die karten zu berühren, und als sie die ich oben geschrieben . machen sie einen entwurf und stellten sie , auch wenn sie immer noch nein, ich kann die dateien herunterzuladen.
jedenfalls, diese schrift gegen unsere regeln

franco75
11-12-2012, 02:57
tatsächlich werden viele sagen. auch wer hat zu sehen damos. aber wie wirkt es?

Ich habe nie verstanden, wäre die erste angegebene puntospeed1.3 :
"injektion parzializzato auf EDC16 wäre smoke map beschrieben, der von den achsen: masse der luft(map) /u / min und z-achse IQ"

msport (exil77grande)
11-12-2012, 08:41
nn sie zu verwechseln mit der übersetzung von ecm in wirklichkeit. die karten zu berühren, und als sie die ich oben geschrieben . machen sie einen entwurf und stellten sie , auch wenn sie immer noch nein, ich kann die dateien herunterzuladen.
jedenfalls, diese schrift gegen unsere regeln

jolidi vielen dank für deine hilfsbereitschaft, sondern als verordnung, die dinge, die im forum gemacht werden müssen, auf dem forum und nicht privat und wenn du hast noch nicht die privileggi, um anhänge herunterladen bedeutet nicht, dass jemand tücher senden muss, die über *****,wenn sie weiterhin besuchen sie das forum in kürze erreichen der schwelle von 50 nachrichten und kannst auch du die teilnahme voll und ganz.

jolidj
11-12-2012, 15:53
es war nur als ergänzung zu meinen dispo. sowohl die ergebnisse der gewalt wurden aktualisiert, im forum posten , wenn meine arbeit von sich, wer kann.
aber nur die vorschriften gemacht werden, um sie zu respektieren.

puntospeed1.3
11-12-2012, 15:56
und ich dachte, diese karte hier, davon sind 3 uguali2008

munro
12-12-2012, 00:34
sollte der smoke limiter oder rauch-karten oder karten lambda, dass sie es vorziehen...man muss nur gewährleisten, wenn auf der grundlage maf oder map-sensor-cio? debimetro oder drucksensor turbo berichtet, in einer der achsen...***** und ich sage immer, sind karten, die sich verändern taschenrechner in der hand....denn wenn sie rechnen, und teilen sie die werte ori maf-und IQ und zwischen ihnen werden sie feststellen, dass ihnen immer nur eine zahl in der regel 17,5 diese zahl ? die afr d. h. das verhältnis zwischen der masse der luft ? iq diesel....

franco75
12-12-2012, 12:29
dann sollte geändert steigt der beziehung, die sie haben wollen?

munro
12-12-2012, 13:39
sie eine der möglichkeiten, und das "senken sie" die afr alzandl iq in der karte logisch....ohne zu übertreiben..sonst car rauchen könnten....eine andere möglichkeit, und ändern sie die werte, die mitwachsen-achsen-werte mf-map......

puntospeed1.3
12-12-2012, 18:37
sollte der smoke limiter oder rauch-karten oder karten lambda, dass sie es vorziehen...man muss nur gewährleisten, wenn auf der grundlage maf oder map-sensor-cio? debimetro oder drucksensor turbo berichtet, in einer der achsen...***** und ich sage immer, sind karten, die sich verändern taschenrechner in der hand....denn wenn sie rechnen, und teilen sie die werte ori maf-und IQ und zwischen ihnen werden sie feststellen, dass ihnen immer nur eine zahl in der regel 17,5 diese zahl ? die afr d. h. das verhältnis zwischen der masse der luft ? iq diesel....

in der tat, indem sie eine berechnung mit der ursprünglichen werte zwischen dieser karte und injektion parzializzato IQ kommt mir der wert 17.4 17.5 17.6 ...usw. - werte, voller last in der altersgruppe der leistung drehmoment. dann über 4500 5000 wird mehr dünn, wie in carchi teilweise.
dann stellt sich die frage:
? besser senken sie die lambda-sonde oder höhere IQ ? oder beide

munro
14-12-2012, 13:37
puntospeed wenn sie die iq lambda automatisch senkt...gleiche luft mehr diesel = lambda-AFR unteren...
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass in den motoren vag pd obergrenze für nicht rauchen und 16-16,5:1.....dann kannst du verschiedene tests ausgehend vielleicht, indem sie eine karte "fest" all-in-17:1, und versuchen sie, die car...erinnert? diese karten sind immer mit der einschränkung, diesel, wenn pedal z.b. anfordern 60mg und in den lambda-wert von maximal iq und 54mg...das car nicht inietter? nie die 60 angefordert...

puntospeed1.3
14-12-2012, 15:44
? eine edc16, dann pedal richiedero' drehmoment in NM. Dann , auf iniez parzializzato oder mit seinem namen smoke map, settero' mg injiziert ricalibrando die zeiten in den karten duration, schließlich adeguero der begrenzer paar esperesso die ebenfalls in der NM.

munro
14-12-2012, 16:09
du vergisst der karte umwandlung nm auf iq....ich weiß, dass das DW und TL sind in der nm...aber jedem nm corrisponder? immer einen gewissen iq.....aber wenn du weißt, was du machst ich entschuldige mich..weiter auch in dem, was du tust....

puntospeed1.3
14-12-2012, 16:41
die musst du dich entschuldigen? es war eine argumentation, die mir tat ich das.
ich weiß von der existenz dieser karte konvertierung, aber momentan weiß ich nicht mehr.
ich kamm besser, oder wenn du willst, gib mir ein paar ahnung.

lupak
15-12-2012, 16:22
Werfen sie einen blick hier : https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?836-Step-By-Step-Fiat-Bravo-1-9-Mjtd-120Cv/page7