Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
panterargento
17-11-2012, 08:20
Hallo, ich bin Sandro 36 jahren, die ich gekauft mpps und ich möchte damit beginnen, es zu benutzen, sind nicht in der branche, und ich habe null erfahrung in diesem bereich? ich bin ein großer fan von elektronik und it, und ein p? erfahrung in anderen produkte habe ich: ich kann flashen pc, handys, smartphones, wii und seefahrer, sicherlich hier ändert sich die musik, für? sind filmemacher motoren und besitze einen alfa 159 jtm zugeordnet (nicht von mir) genommen precat (von mir), fap (von mir), installiert terminal sport-und filter-sportler (von mir), in der praxis auf manualit? ein p? ich komme aber mir fehlt die seite elektronischen und ich möchte viel lernen und nun dies ? der richtige ort.
Sorry, wenn ich dilungato sehr.
Gute arbeit an alle :)
Willkommen Sandro.... Leider kann ich dir nicht helfen, um dieses problem. Trotzdem geht die diskussion in der kategorie MPPS, nein, auf die präsentation.... ;)
msport (exil77grande)
18-11-2012, 15:19
hallo sandro, und herzlich willkommen,ich weiß, ihr beruf und wo bist du?
für den rest, wenn du bedenken hast, und wollen, fragen sie einfach öffnen einer diskussion im abschnitt passt und freuen uns darauf, ihnen helfen,gute fortsetzung.
luchetto19
18-11-2012, 15:29
Hallo Sandro willkommen im forum
panterargento
18-11-2012, 15:49
Sorry, wenn ich nicht beschreiben diese besondere, jedoch sind in der basilicata und der provinz Matera (noch x kurz), sind arbeiter der Magneti-Marelli (PCMA) website im skigebiet FIAT San N. Von Melfi (PZ).
Sonstanzialmente wir produzieren alle oder besser fast alle teile aus kunststoff vettrua Grande Punto und der 2 seine anhänger von der brücke an die stoßstange, locari schubladen, schränke usw...
sa80libero
24-11-2012, 10:24
hallo guten aufenthalt
Willkommen auch von meiner seite..