PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten zeit der einwand von ventilen: nein



dvdtuning
16-11-2012, 13:33
Hallo an alle, ich wollte fragen, die ez? experten und auch weniger, wenn sie niemals berührt die zeiten der einwand von ventilen und welche ergebnisse haben diese eine änderung.
C'? wer sagt, dass sie schäden zu tun, und c'? wer macht änderungen einfache art ansehen turbo erhöhen die öffnung außerhalb der turbo...

munro
16-11-2012, 13:41
für was ne s? ich werde die änderung der einwand von ventilen und zu tun, wenn sie ' s? wie sie eingreifen, vor allem auf die kontrollen der pid zu beginn und dann auf der karte einwand von ventilen....
wenn sie nicht wirkt auf diese weise die press turbo nicht folgen? nie, wie wir sagen, wir tun..

magi1984
16-11-2012, 14:13
in der regel wird sie nicht touch nie, ich habe versucht mein auto zu berühren und auf den ersten blick das auto war ez? reaktive, da der turbo war in druck vor und ez? lange...? nicht ? der fall berührt mich auf standard-karten

msport (exil77grande)
16-11-2012, 14:35
aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn es sich um ursprüngliche maschine mit nur ansehen und sie will etwas mehr detail und vollständige lohnt sich, sie zu berühren, aber nicht viel und vorausgesetzt, dass der druck nicht zu groß ist sonst die spitze spritzt hoch,handelt es sich um maschinen verarbeitet typ turbo erhöht, etc. können heben, aber man muss kalibrieren der alles überwacht druck costane und peak sonst schäden zu tun, ganz einfach.

munro
16-11-2012, 15:08
die tatsache ? dass sie knnen nicht? reduzieren sie alles dafür oder dagegen, die auf eine änderung der einwand von ventilen....
die frage und gut komplizierter ? verdient eine eingehende studie....
dieses ? nur meine gedanken zu diesem thema.....
gute fortsetzung...

dvdtuning
16-11-2012, 19:32
die tatsache ? dass sie knnen nicht? reduzieren sie alles dafür oder dagegen, die auf eine änderung der einwand von ventilen....
die frage und gut komplizierter ? verdient eine eingehende studie....
dieses ? nur meine gedanken zu diesem thema.....
gute fortsetzung...

In der tat meine ich meine ? wissen, ob diejenigen, die sie modda und wer sie nicht modda das tut sie in kenntnis der sachlage dadurch, dass er prüfungen und ihre theorie....? normal, dass sich das ändern muss ausführlich untersucht!

franco75
16-11-2012, 20:11
Ich antworte, wie ich möchte, ich das auto, ich möchte den druck des turbo konstant höchste und der einwand von ventilen und ehrlich gesagt, interessiert mich nicht viel, wenn ich leistung will immer und nicht nur für 3 sekunden. Wäre für mich nichts einwand von ventilen

msport (exil77grande)
16-11-2012, 23:22
Ich antworte, wie ich möchte, ich das auto, ich möchte den druck des turbo konstant höchste und der einwand von ventilen und ehrlich gesagt, interessiert mich nicht viel, wenn ich leistung will immer und nicht nur für 3 sekunden. Wäre für mich nichts einwand von ventilen

in deinem fall kann man auch moddare negativ der einwand von ventilen.

gfr
20-11-2012, 00:25
nicht tippen sie auf, um mich nicht gerade auf den druck, dass ich weiß,

dvdtuning
20-11-2012, 12:07
nicht tippen sie auf, um mich nicht gerade auf den druck, dass ich weiß,

was dann? ich weiß, dass arbeiten über die geometrie dann willst du oder willst du nicht geht variieren druckspitzen....

munro
20-11-2012, 14:27
auf einige autos z.b. denen der gruppe vag wenn sie variiert die karte turbo arbeitet man auf der karte anzeigen N75 des ventilmagneten....und es scheint mir, dass die karten einwand von ventilen und nicht c'? n? sind..dann gehen für logik letztere glaube ich, unterscheiden sich genau die zeit, boost oder einwand von ventilen in den CR-motoren....

fa2st
20-12-2012, 19:46
ich habe versucht es zu ändern, statt,in kleinen schritten, aber ich habe versucht...ich denke, wenn man es mit wissen und was machbar ist...

franco75
20-12-2012, 20:41
über diese karte niemand hat je versucht, die arbeit an den parameter PID-steuerung-druck?
diese karten anrufe einwand von ventilen und vertreten die position, die sie haben sollten, die geometrie, die dann die steuerung der steuereinheit sollte "jagen" der druck in der karte. Die verfolgung der druck avr? eine verlangsamung der richtige wert erreicht, von hier aus die wirkung einwand von ventilen erhältlich auch durch änderung der parameter PID-regler manchmal befinden sich auf DAMOS.

http://it.wikipedia.org/wiki/Controllori_pid

munro
20-12-2012, 23:08
ändern eines pid-regelung ? leichter gesagt als getan...ich habe nicht ' s? gut erklären, wie es funktioniert, warum ? ziemlich kompliziert, aber viele tuner auch adelige s? lieber nicht berühren, die für eine gewisse komplexität....

franco75
20-12-2012, 23:17
ich habe sie noch nie geändert auf einer ecu, aber ich habe sie verändert, auf petrochemische anlagen, nicht ? einfach, aber glauben sie mir, dass sie sich, dinge zu tun, die sehr komplex.
Es ist wichtig, eine klare vorstellung darüber, was sie tun müssen, müssen sie größere änderungen an den parametern ameno, dass sie nicht verändert turbine.
In diesem fall wäre es angebracht, ändern sie die PID zur vermeidung von schwingungen oder zeiten kontrolle zu lange (effekt einwand von ventilen)

munro
20-12-2012, 23:32
genaue franco..die änderung der pid dient vor allem, wenn sie sotituiscono die turbinen des vgt mit anderen mehr große...
um nicht die wirkung haben, dass sie beschreibst du sehr ausgeprägt, und fast außer kontrolle durch die verwaltung der ori-car-wenn das geschieht, werden viele tuner lieber nicht verrückt mit dem pid-regler ecu-aber "umgehen" das problem beim einbau einer controller vgt außen...art der arduino zb....

admin
21-12-2012, 00:08
Ich persönlich li ändere ich fast immer, wenn sie versuchen, das auto sehen sofort die unterschiede in der bereitschaft und noch nie hatten wir in diese ändern, vielmehr nach mir und eine beilage, passt es gut, wenn man plant, eine steuereinheit natürlich gemacht, in der richtigen weise, ohne es zu übertreiben

fabry
25-12-2012, 19:51
ich normalerweise auf karten standard-lieber nicht arbeiten, auf die dauer der einwand von ventilen, aber auf wunsch des kunden auf karten ez? schübe

matd82
26-12-2012, 16:30
ich ändere ich nur den niederlanden x die rede 0/100
dann lasse ich ori.

FidodidoTuning
26-12-2012, 20:43
Ich hauch fast immer
Betroffen ist nur gut aus, sie holen sie sich anke 5 ps...dann gibt es natürlich auch maschinen, wo sich berühren oder weniger...

dvdtuning
27-12-2012, 20:23
Die geänderten einher mit der karte turbo? selbst schritten?

FidodidoTuning
27-12-2012, 20:37
Hand in hand und kann nicht
Ich verstehe nicht was du meinst
Ich ändere die verwaltung so ke geht in paar strecken mehr...
Hängt von der maschine ab, was sie erreichen wollen.
Arbeit auf fast die ganze karte...

dvdtuning
27-12-2012, 20:41
Für einher ich meine selbst max punkte ändern? beispiel wenn von 100 bei der turbo durch die selbst in den zeiten der einwand von ventilen?

FidodidoTuning
27-12-2012, 21:00 uhr
nein,das sind zwei völlig verschiedene dinge
in der karte turbo,berühren prex
in der einwand von ventilen und ändern sie die % duty seine verkleidung heilen will des magnetventils und damit die prex turbine
geht alles überwacht von der analyse zur hand

bobracing
31-12-2012, 13:28
sorry, wenn ich intrometto, nach mir die landkarte der zeit der einwand von ventilen gibt es nicht, was ihr so genannten einwand von ventilen ? die karte des magnetventil N75, wert in % von der eröffnung der schritt depression, und nicht in sekunden oder bruchteilen von sekunden.
1)Als beweis nehmen sie eine karte ori, berühren sie nur die karte " einwand von ventilen" und ihr werdet sehen, dass sich nichts ändert
2)Als beweis nehmen sie eine karte ori, berührt von 100 punkten nur ansehen druck turbo und sie werden sehen, dass der druck steigt
ihnen hinweise

FidodidoTuning
31-12-2012, 14:03
In der tat, wenn sie aus meinem vorherigen post spreche % duty
Durch tippen auf das ke ändert..

bobracing
31-12-2012, 14:22
In der tat, wenn sie aus meinem vorherigen post spreche % duty
Durch tippen auf das ke ändert..

wenn sie lesen, und machen sie die tests von mir beschrieben, wirst du besser verstehen, wenn sie nur berührt, N75 heben sie die druck-turbo, nimm die ecu die m? glichkeit einstellung geändert werden

ergiaguaro
31-12-2012, 17:50
Meiner meinung nach geht erhöht nur in bestimmten branchen, während in anderen belassen ist original-sonst riskieren sie nicht das gefühl, die turbine, wenn es geht auf druck sondern steht ständig spitze

schade
02-03-2013, 00:57
Ich bin einverstanden mit zwei optiken gedanken:
1. ändern würde bedeuten, geben diese kleine i-tüpfelchen dieser kontur, die hilft, die karte geschätzt stärker;
2. sollte man dennoch sagen sie dem kunden, dass ? durchgeführt wurde (wenn auch kleine) eine veränderung des allgemeinen cos? durch ihn wissen lassen, dass ich die karte ? leicht ez? schub! sehr sollten ausgebessert nur wenig!

Elektronik Team
02-03-2013, 10:01
ich hauch nur, wenn es eine maschine, die nur mit der karte anzeigen!!!! Sonst nadas

mafani
02-03-2013, 11:06
ich in der regel nicht den hauch nur, wenn sie tatsächlich würde ich ihm mehr elastizität es üblich, aber es ist ein wenig zu lasten der turbo arbeitet mehr,aber es ist eine sache leichter macht nichts

maku1977
02-03-2013, 12:16
ich lasse dich ori....

schade
02-03-2013, 13:41
meiner meinung nach ein anstieg, geht zwischen 2% und 4% sollte nicht entkräften, über die nutzung der turbo im laufe der zeit. Was denken sie?

schade
02-03-2013, 13:41
ich hauch nur, wenn es eine maschine, die nur mit der karte anzeigen!!!! Sonst nadas

was meinst du mit "maschine nur mit karte"?

Elektronik Team
03-03-2013, 09:01
was meinst du mit "maschine nur mit karte"?

Ich meine, wenn alles ori, aber wenn sie ein turbo-anders als die nn die note!!!

schade
04-03-2013, 00:09
aber ein auto, bei der man eine karte in 95% der fälle hat immer alles original, sofern der besitzer hat sich etwas geändert. Oder irre ich mich?
Also du sagst: wenn das auto ? die ganze ursprüngliche berühren sie dann die werte in der karte, richtig?

Elektronik Team
04-03-2013, 07:32
ja perfekt, einfach mal " realistischer!!! Aber manchmal ist es schon passiert, ordnen sie die maschinen, die die turbine geändert oder anderen, in diesem fall neige ich dazu nicht berühren!!!

schade
04-03-2013, 18:42
erhalten. Man sollte sich also immer fragen, die dem besitzer eine geschichte minimale auto. Es wäre auch interessant zu sehen, wie sie sich bewegen, wenn sie vor euch kommt ein auto mit 100.000 km mit 200.000 km oder mit 30.000 km. Die zugeordnete in gleicher weise?

Elektronik Team
05-03-2013, 18:37
sicher besser, fragen an die betreffende person!!! Aber jedenfalls bist du sicher, dass, wenn er sich keiner änderung der erste, der dirtela

schade
05-03-2013, 21:57
und ****llo km wie verhaltet ihr euch? Immer auf die gleiche weise, oder man moderiert?

Elektronik Team
06-03-2013, 08:47
Mehr Km : immer fragen, wie es kombiniert die kupplung!!!

schade
07-03-2013, 03:23
Mehr Km : immer fragen, wie es kombiniert die kupplung!!!

Neben sich vielleicht der eine runde vor x zu sehen, ein wenig das ganze auto im allgemeinen! Eh eh!

Elektronik Team
07-03-2013, 07:51
Auch auf diesem hast du recht, und ich sage dir mehr! Am besten, bevor die machen sie einen check-up generischen kontrollieren, ob es fehler im steuergerät!!!!

schade
10-03-2013, 14:58
Und siehe da? ich habe eine diagnose allgemein! Eh eh!

Elektronik Team
12-03-2013, 08:19
Besser so!!!!! Gewickelt, aber nicht alle leute mit der ausrede der karte beginnt zu verlassen, auf probleme des autos, und vielleicht macht wieder die schuld auf die person, die die karte!!!!

franco75
12-03-2013, 09:18
in diesem fall, ich würde die original-karte, haben geld und eine schöne vfc

mattycar
12-03-2013, 09:29
Besser so!!!!! Gewickelt, aber nicht alle leute mit der ausrede der karte beginnt zu verlassen, auf probleme des autos, und vielleicht macht wieder die schuld auf die person, die die karte!!!!
zu mir ? erfolg, ein kunde hat mich angerufen, nach 6 monaten, wieso? sie war fulminata eine glühbirne und dachte, war die schuld der kartierung,eine weitere nach einem jahr verließ er den wagen, der vor weniger als 20 grad, und als er in bewegung gesetzt wird ? ausgeschaltet straße nach 300 metern.(nachdem sie ? klar, dass nicht er hatte das diesel im winter)

schade
12-03-2013, 09:38
bis diese dinge passieren uns, setzt sich zu lachen... spaß macht es, wenn sie wiederkommen und dir sagen, dass sie ? route der turbine wegen der karte! :=)

Elektronik Team
12-03-2013, 09:40
Leider sind die leute spielen es auf!!! die glühbirne, die diesel!!! Sind absurde dinge, empfehle ich immer eine klientel doc!!! Sicher ist, dass jemand entkommt!!!!

sportknight
12-03-2013, 11:00 uhr
bis mir ein freund hat mir gesagt, dass sie gebrochen war, die turbine, nachdem ich defap auf 159,da musste ich ihm auch die umprogrammierung aber ich hatte keine zeit hatte und dann nicht von ihm hatte ich noch eingeschaltet ist ihm glaubten, war auch rimappatamolto freundlich schickte ich ihn in die hölle!!

Elektronik Team
12-03-2013, 11:30
Gut, dass es ein freund.... nach einer weile, wenn er ein fremder, was passiert wäre!! Aber weißt du, manchmal alle diese "mist" gesagt, dass nach einer maschine zugeordnet sind aufgrund der sehr an die unwissenheit der menschen und verursacht auch von den leuten, die davon spricht, in einer offensiven gegen jemanden ansehen, ohne zu ahnen!!!

dvdtuning
12-03-2013, 13:49
du bist gegangen, OT mehr!

schade
12-03-2013, 20:42
gi? gi??? hi hi hi......

zurück O. T.!!!! eh eh eh! Ich in meine erste map sie modificher? und prover? sowohl mit als auch ohne zeiten geändert.

msport (exil77grande)
12-03-2013, 23:51
bis mir ein freund hat mir gesagt, dass sie gebrochen war, die turbine, nachdem ich defap auf 159,da musste ich ihm auch die umprogrammierung aber ich hatte keine zeit hatte und dann nicht von ihm hatte ich noch eingeschaltet ist ihm glaubten, war auch rimappatamolto freundlich schickte ich ihn in die hölle!!

ich fühle viel 159-chroma-150 ps, nach der nur defap in der ersten runde brechen die turbine.

schade
13-03-2013, 00:33
ja, die sind die Murphys gesetzen, die irren nicht, nie! eh eh eh!

sportknight
13-03-2013, 10:30
ich fühle viel 159-chroma-150 ps, nach der nur defap in der ersten runde brechen die turbine.


das schöne an dir, die wahrheit? und dass die turbine nicht brach sofort, aber die ando' der motor entzündet und zum glück riusc? um sie abzuschalten....
glück statt ? wurde, in der tat? einige tage vor der defap hatte das gleiche problem....

eismann
13-03-2013, 17:54
Die turbine ? das material, das pu? brechen....und zwar c'? immer diese leute, die, wenn sie auch bricht die klimaanlage ? die schuld der karte!

Allerdings bin ich nicht ändern boost.....arten, die GT1749V brechen zu leicht....

SandroMarciano
13-03-2013, 18:26
ich bearbeite ich negatives mit der nutzung des fahrzeugs die variable geometrie sich oft lockert, dann die spitze ? zu sehr gi? von ori, besonders wenn man hinzufügt, diesel (reichlich nach ot), dann geht außerhalb des bereichs der verwendung... versucht über meine ex-turbine. Jetzt mit turbine mod ? mußte bei diesen karten, da sonst der druck nicht speichel absolut. Trotzdem habe ich ändern musste, auch die PID-controller, warum? ansonsten wird die turbine piccava 1.6 (wie ich wollte) und dann wieder 1.4, generandomi ein loch auszahlung jedes mal, wenn premevo auf der unterseite des pedals.

Elektronik Team
15-03-2013, 08:40
Ich habe nie versucht zu ändern, die boost-negativ!!! Nein, ich verstehe nur, dass die vorteile, die sie haben könnten!!! Auch wenn ich bezweifle, dass du hast!!!

SandroMarciano
15-03-2013, 09:00 uhr
die tatsache, lassen dauern eine turbine, ich denke, ein vorteil,...

Chris156
15-03-2013, 12:15
Sandro, ein negatives? wenn sie z. b. bei 3000 u / min und bei volllast sie 30% öffnung der häfen auf null oder einen prozentsatz?

SandroMarciano
15-03-2013, 12:50
in der regel versuche ich abzunehmen 100 punkte auf einmal und ich sehe, wie sie reagiert, ich denke, dass in der einstellung vorgehen muss empirisch... in der regel ist mein ziel ? folgen enthalten, die spitze bis auf werte von 0,1 bar über der karte die ziel -, dann muss ich prüfen von der diagnose, wenn das ventil öffnet und schließt kontinuierlich oder bleibt auf einen festen prozentsatz. Für den fall, dass sie nicht laufen müssen retuschieren PID-controller

Chris156
15-03-2013, 13:07
Haben sie jemals versucht, null tot runden und sehen, was passiert?

SandroMarciano
15-03-2013, 17:51
nein, aber es interessiert mich auch nicht versuchen, ich denke, das ergebnis wäre, was würde ständig die PID-controller um wieder den druck, um als gesetzt ansehen.

eismann
17-03-2013, 00:12
Ich bin überzeugt, dass die ursprünglichen zeiten einwand von ventilen sind in ordnung! dann hängt es auch von dem turbine, die wir sprechen, und doch, wenn man will, zu lange dauern, eine turbine, die sich sorgen machen muss, ist ' s? der druck und der boost, aber vor allem der EGT!

guidotacco
17-03-2013, 07:36
Ich bin überzeugt, dass die ursprünglichen zeiten einwand von ventilen sind in ordnung! dann hängt es auch von dem turbine, die wir sprechen, und doch, wenn man will, zu lange dauern, eine turbine, die sich sorgen machen muss, ist ' s? der druck und der boost, aber vor allem der EGT!
sind importatissimi auch die runden!sonst kollabiert

SandroMarciano
17-03-2013, 09:34
Ich stimme mit guido ferse.

Das problem stellt sich bei einer erhöhung der diesel (vor allem injiziert nach dem PMS). Dann meines erachtens von dem, was ich feststellen konnte nach 150000km viele turbine starano.

demolitionMan
17-03-2013, 13:25
Ich stimme mit guido ferse.

Das problem stellt sich bei einer erhöhung der diesel (vor allem injiziert nach dem PMS). Dann meines erachtens von dem, was ich feststellen konnte nach 150000km viele turbine starano.

ich stimme zu.. ich habe bemerkt, ch und den fiat passiert das! ich den boost lasse ich es original, wenn ich weiß, dass ich kunden wählerisch und wollen, dass alles harte zeit .Aber wenn sie wollen, dass die car-sowohl gepumpt anstieg 4-7% . ich bin mit meinem auto, ich habe es getan, 150.000 km, und jetzt spüre ich, dass die windenergieanlage ? etwas unausgewogen.

Kleine frage welche ? die karte der einspritzung regelt, dass die reichweite des diesel eingespritzt, nachdem die PMS?


vielen dank.

SandroMarciano
17-03-2013, 16:45
ich denke nicht, dass es eine karte, die anzeigt, das ende der einspritzung, das ende der einspritzung errechne wissen, die zeit der einspritzung und die voraus

savek
17-03-2013, 17:02
ich lasse sie immer original

maku1977
17-03-2013, 17:42
die karten.... ich.... immer ori

schade
17-03-2013, 19:21
Sorry für die unwissenheit, aber PMS und EGT, was sie sind?

eismann
17-03-2013, 19:47
Oberen totpunkt (d.h. die maximale höhe der kolben erreicht)

Exaust Gas Temperaturen (D. h. die temperatur der abgase)

dvdtuning
17-03-2013, 23:52
ich stimme zu.. ich habe bemerkt, ch und den fiat passiert das! ich den boost lasse ich es original, wenn ich weiß, dass ich kunden wählerisch und wollen, dass alles harte zeit .Aber wenn sie wollen, dass die car-sowohl gepumpt anstieg 4-7% . ich bin mit meinem auto, ich habe es getan, 150.000 km, und jetzt spüre ich, dass die windenergieanlage ? etwas unausgewogen.

Kleine frage welche ? die karte der einspritzung regelt, dass die reichweite des diesel eingespritzt, nachdem die PMS?


vielen dank.

4/7% auf die ganze karte? welche art von leistung, die sie hatten?

savek
18-03-2013, 11:35
in der tat scheint es mir eine ganze weile übertrieben...

SandroMarciano
18-03-2013, 12:15
manchmal übertreiben ? nachteilig ist, nicht immer die turbo-d? weniger lag, unter anderem der jtd hat zum beispiel ein bit beschränkt, der anteil maximal bei 75%.

eismann
18-03-2013, 12:24
aber es explodiert die turbine?.....cio? pass gut auf, dass die gt1749mv ? zarte ehhhh

SandroMarciano
18-03-2013, 12:26
meine 1749v reisen bis 1.6 bar ? ruiniert in 5000km... (dafür bin ich jetzt viel mehr? aufmerksam auf die karten...)

eismann
18-03-2013, 12:29
ich habe bemerkt, dass die turbine pu? drehen sie ruhig auch bei 1.8 ma spitze!!! mit anhaltenden druck von 1.55 v? gut, vorausgesetzt, sie halten die EGT unter 600 grad!

demolitionMan
19-03-2013, 18:54
4/7% auf die ganze karte? welche art von leistung, die sie hatten?

nun, ich sehe, dass der turbo sich f? das gefühl von pi? und an dieser stelle auf eine karte schub das gefühl, dass geht viel besser in der leistung! natürlich, wenn sie ändern nur die boost auf einer karte ori hört man fast nichts!

ich bearbeite ich von 1100-1200 umdrehungen und gi? 10 % last .

tidus1985
12-04-2013, 21:20
ich musste arbeiten auf die dauer der einwand von ventilen auf mein auto 147 1.9 jtdm 120 ps, da nach der montage downpipe und airbox ramair druck aufgestanden war von 0.3 bar mit 1.8 bar peak, dann legte zu studieren, die den betrieb des dutycile ventil-pierburg und seine kontrolle über pwm über die karte einwand von ventilen, weil mit original-karte kein problem, das sich stellte, dies, weil da die downpipe gab es kleinere gegendruck, gleiche gilt für den filter mehr durchlässig konnte, dass ein saug-bessere luft, dann wieder auf die rede der einwand von ventilen für mich ? benötigt wurde, gehen sie zu variieren diese karte so devrescente und gezielte da ich rpoblemi spannungsspitzen 1.7 bar, auch gas parzializzato typ 50%, probleme, die wir hatten, auch mit cruise control aktiviert ist, auf steigungen. alles gelöst durch die rekonstruktion der karte einwand von ventilen und von dem gold, es ist jetzt aber nicht das ventil, in ruhestellung durch unterdruck im antrieb, antrieb in die depression bedeutet, profil niedrige drehzahl der turbine und somit maximale druck, indem sie die werte in der karte erhöhen sie die öffnungen für pwm-ventil öffnen mehrmals auf single-step senkt die depression, die nützlich sind, um die geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen,und dann lassen sie den druck des turbo-kompressor, der gleichstellung von u ist daher niedrigere werte senken sie die geschwindigkeit der aufstieg der druck und die gleichen druck und werte höher erhöhen, alles in mühevoller arbeit reverse-management-pwm-ventil-pierburg.

Cristiano75
13-04-2013, 14:28
nun, ich sehe, dass der turbo sich f? das gefühl von pi? und an dieser stelle auf eine karte schub das gefühl, dass geht viel besser in der leistung! natürlich, wenn sie ändern nur die boost auf einer karte ori hört man fast nichts!

ich bearbeite ich von 1100-1200 umdrehungen und gi? 10 % last .

Die karte in frage "ansehen einwand von ventilen" wie alle anderen karten außer der des pedals nicht als referenz % last..... Die nomenklatur von ecm-unabhängig von der version ? mittendrin.....
Die 2 X-achsen-und Y-diesel(x) und u(y).. wenn sie die werte innerhalb der karte aktualisiert, die bezugsachse >> X..

Ich bearbeite ich nur ein paar spalten... der rest manchmal das abkommen mit den moddate.... hängt wie hecht über die karte ziel...

enzopezzano
19-11-2013, 08:31
Das problem tidus würde ich mir nie passiert. ich habe mehrere jtd 16 v mit downpipe und keine störung auf den druck. in der regel nicht ändern.

Cristiano75
23-11-2013, 15:08
Wenn du an die grenze prex turbo mit einer deutlichen zunahme der diesel-du musst x kraft der dinge, legte die hand an die "ansehen einwand von ventilen", nicht zu einem ausfall der ecu.. versuchen sie, einen ruck mit der sechsten oltrei 3500gg bergauf zum beispiel sehen ", dass, wenn c'? viel diesel", wie sie alzer? die prex von dieser objektive..

enzopezzano
23-11-2013, 18:51
Ist ja auch "einfach mal" realistischer, was du sagst, aber genug, um die richtigen schritten karten diesel.

SandroMarciano
24-11-2013, 09:43

enzopezzano
24-11-2013, 21:19
Wenn du sagst. Mit der diagnose der hand, ich versichere dir, dass du nicht druckspitzen!

mikyrace82
25-11-2013, 20:56
haben sie vielleicht noch nicht gepackt wohl, was sie gesagt haben, Cristian und Sandro...mit spürbaren anstieg von diesel, sie haben starke peaks, so dass, wenn sie nicht moddano die zeiten vorbei, das steuergerät nicht in der lage sein mit dem druck umgehen können. In den fällen, ez? offensichtlich führt zu einem druck balllerina..

enzopezzano
25-11-2013, 21:17
Und ich hatte gesagt, dass es genügte, erhöhen sie nicht die karten diesel in übertriebener art und weise, um zu vermeiden diese probleme.
Ich glaube, ich schnappte mir sehr gut, da dieses ? meine arbeit.

asdone
17-12-2013, 12:57
Um zu vermeiden, die spitzen und nicht zu verzichten reattivit? c'? eine möglichkeit, sicherzustellen, dass die intervention der "variablen geometrie" ist pi? schnelle? Nach dem höhepunkt jedoch der druck in der regel das ziel erreicht, und dann ? nur eine frage der geschwindigkeit? der eingriff nicht wahr?

nimex
28-12-2013, 21:06
auf meinem punto 1.9 jtd mit fester geometrie, hört man den unterschied deutlich mehr flüssig und ist bereit und variandola wenig unterschied spüren! es scheint, haben die sport-taste aktiv!

tidus1985
28-12-2013, 21:29
ich wusste nicht, dass der punto 1.9 jtd hätte geometrie festen, elektronische steuerung, welche motorisierung ?? 105 hgt? multijet?

nimex
28-12-2013, 21:35
meine ? euro3 1.9 jtd von 86cv, hat die kontrolle über pierboug gesteuert von der ecu mit der karte des turbo und auch duty seine verkleidung heilen will der westgate.

angelolsp
28-12-2013, 21:54
dieser punkt ist nicht versteht, bis gestern hodomandato und die antwort war ke kann man nicht steuern...an dieser stelle kann man oder kann man nicht??

tidus1985
28-12-2013, 21:54
du denkst, aber ? eine c7? da ich schon vor langer zeit eine 105 jtd 1.9 edc15c5 es scheint mir, und hatte turbine mit fester geometrie regelkreis geschlossen

nimex
28-12-2013, 22:04
sie meinen ? edc15c7 im jahr 2002: der punkt 86cv der turbo ? elektronische (geo.festnetz) mit pierbourg gesteuerte ecu statt, die 80cv turbo ? handbuch als die jtd105cv, auf 105cv die karte c'? aber nicht gebietet nichts!

auf fiat/alfa usw. hängt vom jahrgang, seit 2002 auf' cio? euro3 sind alle elektronischen

msport (exil77grande)
30-12-2013, 17:46
herren
-nimex
-angelolsp
-tidus1985
bitte lesen sie den titel aus, bevor sie in einer diskussion mit ganz anderen, weil ich wirklich zu halten, dieses forum mit all seinen diskussionen sauber, dann ist dies für sie der erste und letzte rückruf ist nicht die offizielle nächstes werde ich gezwungen, maßnahmen zu ergreifen, die offiziellen ist es nicht möglich, dass jede diskussion, die es braucht, babysitter, die sie zu korrigieren,oder sie haben die falsche sektion,oder haben geschrieben, off-topic oder für spam, etc. etc., die jungs ein wenig zusammenarbeit wäre erwünscht.

angelolsp
30-12-2013, 17:54
Erhielt ...sccusate und gute arbeit

tidus1985
30-12-2013, 18:07
Ich bitte um entschuldigung für off-topic

Über die zeiten der einwand von ventilen habe ich erfahren, dass ein anstieg zu großen fa gehen und auch gegenüber der karte ziel,dann sehe ich, dass eine änderung, die sie nur auf auto, wo ? sie überwachen den druck turbo per manometer oder zumindest mit u-diagnose

nimex
31-12-2013, 17:14
achtungserfolg. msport, die ich wirklich hatte ich begonnen, mit diesem thema, aber ich habe längere außerhalb thema.

vielen dank

msport (exil77grande)
31-12-2013, 18:09
achtungserfolg. msport, die ich wirklich hatte ich begonnen, mit diesem thema, aber ich habe längere außerhalb thema.

vielen dank

wenn eine springt vom balkon und die in der nähe sind, bedeutet nicht, dass dies musst du auch du,glückliche zukunft.

fire
12-03-2014, 18:23
ich hoffe, dass ich in zusammenhang mit dem topic, aber ich wollte sie fragen...wenn sie geben eine deutliche steigerung von diesel gibt ? nie vorgekommen, dass der druck vom turbo beginnen werden, tänzerin, die oft in der gegend hohen drehzahlen? von was hängt, was ist es?

Streetracer90
31-07-2014, 23:31
Ballerina.. Aber als sie reden wir? Wenige millibar?

SandroMarciano
01-08-2014, 09:57
ich hoffe, dass ich in zusammenhang mit dem topic, aber ich wollte sie fragen...wenn sie geben eine deutliche steigerung von diesel gibt ? nie vorgekommen, dass der druck vom turbo beginnen werden, tänzerin, die oft in der gegend hohen drehzahlen? von was hängt, was ist es?

Was viel diesel kannst du einen peak nicht mehr, und der druck, der größer als ziel und nicht konvergiert, können sie tatsächlich zu beheben, gehen sinken die schließung der vnt in den punkten, in denen sie die störung.

fire
11-08-2014, 16:27
Persönlich habe ich festgestellt, dass, indem sie die einspritzzeiten passiert.. und sich zu Eigen geben, diesel ganz normal cio? über dw, lim paar iq-limiter, denke ich, bleibt genau so, wie in der karte, oder zumindest ez? nahe wie möglich am ziel

pasquale
27-09-2014, 14:59
ich musste tippen sie auf die karte vgt. Weil er alles entladen, um die gase, kamen die geschwindigkeit? so, dass der druck turbo speichel 1.8 bar 3500giri, obwohl die karte turbo normal dann 3500giri (immer in 6marcia) der druck turbo hätte es werden sollen, etwa 1,4 bar.

ich vergaß, ich habe Alpha gt150*180.

Mikigor
31-10-2014, 22:01
persönlich nur in den seltensten c asi besondere ändere ich die zeiten der einwand von ventilen