Ansicht Die Vollständige Version : User guide NYO4?
Emanuele54
16-11-2012, 09:31
Hallo an alle,
hat jemand das handbuch für die nutzung des NYO4?
Vielen dank
Emanuele54
16-11-2012, 10:32
wie sie verwendet....
wie laden die datei....
....eine anleitung für die verwendung!
Schau, guide hab ich nicht, für? da es verwenden, können sie einige änderungen zusammen, cos? sehen sie, wie sie die usa...
Emanuele54
16-11-2012, 11:33
Vielen dank, ich habe das noch nie benutzt.... für dieses suchte hilfe
msport (exil77grande)
16-11-2012, 14:12
Schau, guide hab ich nicht, für? da es verwenden, können sie einige änderungen zusammen, cos? sehen sie, wie sie die usa...
an diesem punkt, wenn man es schafft, ein mini-pdf-datei mit anweisungen für die verwendung und stelle ihn hier.
Hallo leute,in diesen tagen sind schon eine weile beschäftigt und ich habe noch eine pdf erstellt, um auf die verwendung von NYO 4.0. Ich denke, dass in den nächsten tagen trover? ein bisschen zeit und die poster? sofort.
ich habe gefunden, um eine version scheinbar funktioniert das programm aber tatsächlich auch ich verstehe nicht viel!
ich kann auf die arbeitsumgebung und marke / modell des fahrzeugs, kann ich den dump... oben sagt mir auch immo aktiv oder nicht aktiv... aber dann, wie man ihn verarbeiten der datei?!?
msport (exil77grande)
31-08-2013, 10:51
Hallo leute,in diesen tagen sind schon eine weile beschäftigt und ich habe noch eine pdf erstellt, um auf die verwendung von NYO 4.0. Ich denke, dass in den nächsten tagen trover? ein bisschen zeit und die poster? sofort.
Nach 9 monaten hast du ein wenig zeit, um das pdf zu erstellen ?
was war passiert hier?
:-D
Verzeih mir, msport, aber das hatte ich ja vergessen...***** unque ich eine beschreibung zum flug jetzt senn? letztendlich bewege ich mich verstand.
Dann mache ich ein beispiel-datei kombiinstrument.
Punkt zuerst: nach dem lesen der datei speicher, wählen sie die marke, fahrzeug und modell rahmen interessiert ihr euch (im bereich großen rechts);
Zweitens: wählen sie die datei bett von ihnen, im fenster auf der linken seite des programmfensters;
Drittens: klicken sie mit der rechten maustaste auf die datei, die sie öffnen? ein fenster mit den aktionen, die sie durchführen können;
Viertens: nach dem ändern der datei, daraus wird? ein neues erstellt, gespeichert mit dem namen der datei, die sie das erste mal gelesen und "_00";
Fünftens: laden sie die datei geändert und ausprobieren.
ah...die rechten! das habe ich ausprobiert :-D
vielen dank!
michele30
13-09-2013, 21:43
hallo an alle anfänger, die mit diesem programm, ich habe nicht verstanden, ein paar dinge auf, als mich zu bewegen.
da mod. odomentro im steuergerät, auf dieser seite, welche ich wähle? ( anhang bild )
wenn ich auf die datei mit der rechten maustaste, und sagt mir, set-last tacho program und ich die km, die uns bereits im steuergerät?
dann auf set new km lege ich die änderung,
richtig?
aber dann, wie sie die änderungen speichern?
sorry, meine ignorantezza ..
michele30
08-10-2013, 21:10
niemand kann mir eine hand zu geben, mit diesem programm?
linus146
09-10-2013, 03:51
hallo michael , ich leider nein, ich kann zu öffnen und ihr anhang
aber trotzdem kann ich dir sagen, führung zu folgen beiträge aus eigenen kollegen und dann
du musst praktisch zu üben, bis sie verstehen, wie funktioniert das programm selbst
wenn sie dringend hilfe ich habe gelernt, allein
logisch macht erstellen sie eine datei geändert haben, müssen sie einen ordner auf dem pc
wo legen sie ihre datei. clikki auf die datei öffnen und die rechte taste geändert
automatische dir speichern und benennt sie mit dem namen ihrer datei +00 uhr
die belastungen auf den programmierer und fertig
michele30
09-10-2013, 13:38
weiß jemand, wie man die bilder in der nyo 4?
(cio? der kader 9
linus146
09-10-2013, 14:28
bitte kopieren sie die ordner mit dem programm auf c
dann einmal öffnen nyo gehen sie auf die links des programms auswahl nyo, und wählen sie bilder
mit, welches betriebssystem benutzen sie?
michele30
09-10-2013, 20:41
ok habe ich gefunden, und ich versuchte, mich in einen anderen ort, stattdessen waren sie vor.
danke danke
linus146
09-10-2013, 20:46
ahahaaha
und sagen, dass ich lernen musste allein.................
zacharias
23-02-2014, 17:08
Hallo an alle ich wollte nur wissen kann man herunterladen nyo d internet und verwenden sie es ohne probleme auf Windows 7 starter?
leandro89
23-02-2014, 17:36
Hallo an alle ich wollte nur wissen kann man herunterladen nyo d internet und verwenden sie es ohne probleme auf Windows 7 starter?
die diskussion spricht man von einer anleitung, wie sie das programm, das für die frage getan hast, glaube ich nicht, unter einhaltung der regeln des forums
zacharias
23-02-2014, 18:04
Dann Nichts zu tun.x mit der antwort, b-abend tt