Ansicht Die Vollständige Version : löschen DPF Captiva
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ecusafe korrekt löscht die verwaltung des DPF auf Chevrolet Captiva?
Vielen dank
msport (exil77grande)
15-11-2012, 10:41
Hallo, kann mir jemand sagen, ob Ecusafe korrekt löscht die verwaltung des DPF auf Chevrolet Captiva?
Vielen dank
ich habe einige captiva aber ich weiß nicht, ob die sw ist vertrauenswürdig, wenn ich mich nicht irre eingebaut edc16c39 dann können sie versuchen,und falls nein, gibt es andere mittel.
Ja, das steuergerät ? eine edc16c39, ihrer meinung nach, welche sw ? am besten entfernen sie manuell die verwaltung DPF?
msport (exil77grande)
15-11-2012, 11:05
Ja, das steuergerät ? eine edc16c39, ihrer meinung nach, welche sw ? am besten entfernen sie manuell die verwaltung DPF?
ehrlich, wenn wir von beste sw, exklusiv würde ich sagen, das ******* in der tat, wir organisieren eine gruppe-kauf-nehmen sie ihn zusammen gesehen, das kostet etwa 5000 € komplett mit allem,wenn sie teilnehmen möchten klicken sie im bereich umfragen und in der diskussion umfrage einkäufergruppe ******* ein bisschen die liste der nutzer, teilnehmer und fügen sie ihren nick.
giulianoA3
17-11-2012, 13:02
sorry, aber die kontrolllampe des dpf in der captiva ? das gleiche ist mit dem motor?
giulianoA3
19-11-2012, 14:03
Nein, ? eine andere.
was wäre ggf.?vielen dank..
Ich habe heute versucht Captiva EDC16C39 mit ECUSafe-funktioniert nicht, regeneration weiter, hat jemand eine lösung gefunden??
vielen dank..
msport (exil77grande)
02-12-2012, 18:38
Ich habe heute versucht Captiva EDC16C39 mit ECUSafe-funktioniert nicht, regeneration weiter, hat jemand eine lösung gefunden??
vielen dank..
ich machte mit einer anderen software ohne probleme, aber sie können versuchen, auch mal für den rest und sie sind herzlich eingeladen, ihre antwort hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1442-Ciao-a-tutti&p=16359#post16359
ecusafe arbeiten.
Verwenden sie einmal sensor.
mikyrace82
24-08-2013, 00:59
die meisten der zeit, mal arbeitet gut auf diese ecu...
leidenschaft motoren
28-08-2013, 23:21
Hallo, ich komme 15 tagen mit Mal gerade umgeschrieben, die datei war immer die spion-triebwerkausfall aber gerade in betrieb, auf der straße und strecke 2 Km ? ausgeschaltet allein, und alles war gut
msport (exil77grande)
29-08-2013, 11:48
Hallo, ich komme 15 tagen mit Mal gerade umgeschrieben, die datei war immer die spion-triebwerkausfall aber gerade in betrieb, auf der straße und strecke 2 Km ? ausgeschaltet allein, und alles war gut
Achtung ****rs öl, die sicherlich hebt sich.
Hallo "leidenschaft-motoren", wissen sie, mir sagen, wie v? die Captiva?? Sie ? hob ****llo öl???
Vielen dank
msport (exil77grande)
14-09-2013, 21:06
7
Hallo "leidenschaft-motoren", wissen sie, mir sagen, wie v? die Captiva?? Sie ? hob ****llo öl???
Vielen dank
nach 4 nachrichten schon geschrieben, um zu wissen, informationen, ich denke, dass es sinnvoll wäre, dass du schritte vom abschnitt präsentationen und vielleicht werfen sie einen blick auf verordnung glaubst du nicht?
Frage mich, experten wenn ? sie können lesen und schreiben über die serielle schnittstelle mit hahn 2 und wenn ******* macht seine arbeit gut danke grüße.
Verweis auf chevrolet captiva 2,0 edc 16c39 sorry