Ansicht Die Vollständige Version : rat auf löschen fap
hallo ich möchte gerne ein paar informationen, die für den ausschluss des fap opel meriva 13cdti...jahr 2006... lesen habe ich auch mpps, dass bdm .....ich habe gelesen, dass mit mpps nicht das gesetz.....ich kann elimare mit ecusafe....
Funktioniert nicht immer, mit dieser sw, im gegenteil, ich denke nicht, dass funzioner?. Über 1.3 MJ ? sanfte diese löschen, aber sie knnen? tun. Im hinblick auf die lese ich nicht, ich mpps also ich weiß nicht, was sie tut.
msport (exil77grande)
14-11-2012, 19:02
Funktioniert nicht immer, mit dieser sw, im gegenteil, ich denke nicht, dass funzioner?. Über 1.3 MJ ? sanfte diese löschen, aber sie knnen? tun. Im hinblick auf die lese ich nicht, ich mpps also ich weiß nicht, was sie tut.
ich weiß, dass mpps nicht schreibt es besser, wenn sie gehen, bdm,ecusafe nicht richtig funktioniert, fast auf den edc16 c39 denkt, wenn er 1.3mjet dann nehmen sie sie,wenn ich kann dir rat geben, da machen sich diese dateien manuell, wenn sie nicht in der lage, und sie wollen nicht haben ärger rivolegiti wer besser glaubst und wenn du willst, kannst du dich auch an unsere service-files online.
Sie sollten sie tun-wie sie sagt-msport. Riskieren sie nicht, auch weil? möglicherweise schaden anrichten.
Auch processandole mit der die arbeit von de-fap wird nicht gut gemacht
magi1984
14-11-2012, 23:21
nicht einmal der *******h die vor gut 100%. " ...die einzige lösung ? sie manuell
gerade der freund ? verfügbar, lese ich in der bdm-ich glaube, ich rivolgero' mit dem service von files online.....es gibt ein paar schritte aus dem kasten den ich meine, die datei zu lesen ....dank
Da musst du die ecu zu lesen in bdm-gi? dass du das schreiben auch cos? bist du sicher keine probleme haben.
explode82
20-11-2012, 23:07
nicht einmal der *******h die vor gut 100%. " ...die einzige lösung ? sie manuell
habe ich gemacht, mit dem caterba *******h und keine ? nie wieder zurück, oder hat sich beschwert, störungen der regeneration,also ich würde sagen, dass, wie sie behaupten ? völlig falsch,für die mal ist abhängig vom 1.3 opel da arbeitet auf der software-nummer
sa80libero
21-11-2012, 12:11
mal auf dobl? 85cv alles ok defap
abberello
21-11-2012, 14:13
Jungs, aber für die defap handbuch wie lange dauert es? sachen von ein paar minuten oder es dauert stunden?
msport (exil77grande)
21-11-2012, 15:01
Jungs, aber für die defap handbuch wie lange dauert es? sachen von ein paar minuten oder es dauert stunden?
naja, abgesehen eine gute portion erfahrung müssen sie ein wenig zeit, um es nicht, es empfiehlt zeug von 2 minuten.
explode82
21-11-2012, 22:35
und dann dauert es oft der maßnahmen,auch wenn sie eine der besten software defap
abberello
21-11-2012, 23:57
maßnahmen, die regel? richtig, um zu wissen, wie ich führen direkt auf eine anfrage defap...
explode82
22-11-2012, 00:05
abhängig vom auto,es gibt autos, die vor defap müssen sie die reset-management-fao oder dpf und andere nicht getan werden muss, aber das kann? schreiben sie direkt........andere maßnahmen sind, wie wird gearbeitet, die dateien, die häufig pu? nicht korrigiert werden, und nur die erfahrung kann dir sagen