Ansicht Die Vollständige Version : Löschen crash auf airbag-steuergerät
luchetto19
14-11-2012, 15:41
hallo leute, mein vater macht die karosserie und hat dann oft mit maschinen, die mit einem airbag ausgebrochen, etc.
ich meine, ich elektronik-pi? oder weniger jetzt würde ich gerne wissen, wie sie das löschen crash auf der steuergeräte, airbag und welche art von kabel, und softwer wir brauchen uns gelingt, aus der obd-buchse ?? ich muss umprogrammieren l eprom ?? ich besitze ein elm327 für diagnose mit, was es kann? etwas zu tun, mit entsprechender software ??
Hallo.. ich crash-airbag (wenn es passiert) ich sie mit entsprechenden programmen.... kannst du nicht von diagnose, aber sie müssen das airbag-steuergerät und neu programmieren des eeproms....
luchetto19
14-11-2012, 15:49
was für ein programm es will und welche hardware?? und eine sache mission unterwegs ??
Nicht ? mission unterwegs. aber sie brauchen einen programmierer, eeprom , eine station lot/dissaldante und dann haben sie das programm, dass, wenn sie suchen, im forum findest.
luchetto19
14-11-2012, 16:17
dann die u-lot bei kontrollierter temperatur c'? ich habe ein programmierer eeporm die mich beraten, welche marke gib mir ein paar namen ??
software ??
UPA ? ein guter programmierer, die wichtige sache ? die programmierer, die sie kaufen, verkauft von jemandem, der kann dir eine hilfe, da sie noch nie diese vorgänge. Dann gibt es andere, wenn du im forum oder im internet finden. Für ne frage ich sie auf dem forum zu sehen, die im abschnitt airbag. Ein, zum beispiel ? tacho airbag resetter sein.
.
luchetto19
17-11-2012, 14:26
weißt du, ob es führungen im forum ?
msport (exil77grande)
17-11-2012, 15:05
weißt du, ob es führungen im forum ?
nun, in diesem fall verwenden sie einfach die funktion suchen und wenn du glaubst es nicht?
luchetto19
18-11-2012, 15:20
entschuldigung msport ich habe eine frage ich habe eine datei heruntergeladen, die vom netzwerk kann ich es zu schreiben, um zu überprüfen, ob die software, die ich heruntergeladen habe, und richtig, ich gehe gegen die regeln ??
msport (exil77grande)
18-11-2012, 15:22
entschuldigung msport ich habe eine frage ich habe eine datei heruntergeladen, die vom netzwerk kann ich es zu schreiben, um zu überprüfen, ob die software, die ich heruntergeladen habe, und richtig, ich gehe gegen die regeln ??
kontaktieren sie mich in pm und erklären sie mir ja alles schön und gut, und wir sehen, dafarsi.
luchetto19
18-11-2012, 16:17
Also jungs ich bin im besitz dieser software in bezug auf, was erforderlich ist, können sie überprüfen, ob ? die richtige software und vielleicht, wenn es funktioniert senn? und unnötig, dass ich die programmierer da nicht, dann habe ich die software nicht funktioniert und eine zu kaufen richtigen kostet ein knall...rigrazio alle im voraus und wenden sie sich an msport für die pass-archiv..
http://www.sendspace*****- /datei - /rwq9nx
luchetto19
18-11-2012, 18:08
ich möchte einen weiteren klärung aber um zu verstehen, dem eeprom muss ich ablöten und neu programmiert werden, wie macht man das ??
In der regel sagt das programm.... aber was ? einer der sw macht diese dienste....
luchetto19
19-11-2012, 11:42
aber du bist heruntergeladen hast du es versucht? kann ich dem kauf des programmierers??
Das forum nein.... aber ich habe auch tacho-airbag-resetter sein 6.4...
afortunao
19-11-2012, 15:52
verwenden sie ein software-carprog. ? intuitiv, wer beginnt. Der nachteil ? nicht reinigt man den crack-test (nicht richtig sauber). Dafür habe ich mit (reset aibag TachoSoft v4.0), d.h. carprog eeprom lesen, sauber mit tachosoft, schreiben und carprog.
Es wäre interessant, eine version 6.4 der tachosoft. geduld;)
grüße
luchetto19
22-11-2012, 13:26
danke jungs...jetzt kaufe ich das steuergerät werde ich wissen, cos? vielleicht bekomme ich eine hand
lassen sie uns wissen, wo kaufen sie das steuergerät und alle preise da? mich würde interessieren, auch ich, was zu tun, und wenn es keine überteuerten preisen!
sportknight
18-04-2013, 22:08
sorry,ich habe gesehen, das carprog sich zu erschwinglichen preisen und spricht auf null, airbag,ändern km,immo ect.
wie geht es ihnen? funktioniert das?
sportknight
18-04-2013, 23:12
der link nicht, kann ich ihn sicher, aber ich weiß nicht, ob zumindest kann ich ihnen den link in der privaten
über mess privaten, gibt es keine probleme!
msport (exil77grande)
19-04-2013, 19:39
aber wenn es euch interessiert, ich habe ein verpackt genommen, um versehentlich zu kaufpreises.
Dragonfly
25-04-2013, 12:56
Können sie mir den preis?
msport (exil77grande)
25-04-2013, 22:30
Können sie mir den preis?