PDA

Ansicht Die Vollständige Version : beratung über mod-dateien fiat bravo jtd

son goku
14-11-2012, 09:53
ich möchte kommentare, wie ich war mmoddato..danke..und auch tipps oviamente

klajdin
14-11-2012, 10:01
du kannst auch die datei Ori ? in der datenbank nicht c, oder???

son goku
14-11-2012, 10:32
Ok, die wiederherstellung und den platz in der sez. Gewidmet ist,..

msport (exil77grande)
14-11-2012, 11:02
bitte den benutzernamen goku posten und auch die datei ori, wenn sie ihn nicht besitzen, tritt auf, wenn sie diese in die datenbank einfügen, hier der link auf die datei ori im forum und benennen sie die datei, wie es muss, wenn man um hilfe bittet, ich gebe ihnen ein beispiel, so vertuschen, bis morgen früh:

fiat_bravo_1.9jtd_105cv_928_212.mod

für den rest nicht viel zu sagen, wir haben ein wissenschaftler, der hat da l'1% anstieg des limiters drehmoment und die injektion parzializzato und dann und unsymmetrisch ein bisschen mehr auf diesel ende der karte.

datei ori eingefügt:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?413-bravo&p=14030#post14030

alfajtd
14-11-2012, 11:32
für den rest nicht viel zu sagen, wir haben ein wissenschaftler, der hat da l'1% anstieg des limiters drehmoment und die injektion parzializzato und dann und unsymmetrisch ein bisschen mehr auf diesel ende der karte.

aber vaaa.... er setzte auf die zuverlässigkeit?....

:D

msport (exil77grande)
14-11-2012, 11:58
aber vaaa.... er setzte auf die zuverlässigkeit?....

:D

ich verschiebe die diskussion im abschnitt dateien ecu diesel witze.

son goku
14-11-2012, 13:08
dass er nicht eine große ansehen, das wusste ich..das auto geht ein wenig mehr original, aber raucht ziemlich viel..tipps verbessern sie es sind oder nur sfotto'..

son goku
14-11-2012, 13:12
und dann..gibt es die funktion " vergleichen ori und mod gleichzeitig auf ecm ,auch in 3d, damit sie sehen sofort die unterschiede..wenn ja wie?danke für die hilfe..ps..ich möchte lernen, ich habe nie gesagt, sie sei fähig..mehr " der mod auf der bravo wurde nicht von mir gemacht..

msport (exil77grande)
14-11-2012, 13:27
dass er nicht eine große ansehen, das wusste ich..das auto geht ein wenig mehr original, aber raucht ziemlich viel..tipps verbessern sie es sind oder nur sfotto'..

niemand steht dir sfottendo,du hast nach einer meinung und das tuch gegeben haben.

son goku
14-11-2012, 13:28
sie sicher, dass die kritik sind die grundlage, um zu lernen, aber ich sehe, dass kommt nur diejenigen, während die tipps, verbesserungen latitano..

msport (exil77grande)
14-11-2012, 13:29
und dann..gibt es die funktion " vergleichen ori und mod gleichzeitig auf ecm ,auch in 3d, damit sie sehen sofort die unterschiede..wenn ja wie?danke für die hilfe..ps..ich möchte lernen, ich habe nie gesagt, sie sei fähig..mehr " der mod auf der bravo wurde nicht von mir gemacht..

auf ecm einfach lasten der treiber und dann meti die ori, die ich gepostet habe und ich dein mod und sehen sie die unterschiede,die mod-wir haben verstanden, dass nicht die hast du, und dann nehmen wir ein wenig mehr auf zu lachen, deshalb sowieso, und wenn ich das gemacht du nichts zu sagen, da sie keine erfahrung.

son goku
14-11-2012, 13:47
sie durch msport,das hatte ich schon gemacht mit dem ecm geladen ori und treiber geladen mod..aber dann weiß ich nicht wo ich sie sehe, die gleichzeitig..wenn ich z. b. injektion parzializzata ich habe eine erste karte,die ich sehen kann in verschiedenen formaten,aber wie ich von ori a mod, um zu verstehen, wo und berührt wurde,muss ich öffnen, 2 programme gleichzeitig ausführen oder macht sich auf andere weise?

magi1984
14-11-2012, 13:57
aktivieren sie den text, was bedeutet, schritten, um zu sehen, wo ? geändert wurde. Außerdem können sie abilitar die P-taste; prozentsatz, um zu sehen, die zunahme in prozent.

Mit der ESC-taste auf der pc-tastatur schritte von der ori a mod

um zu sehen, wie sie in der zeitgenössischen müssen sie die ansicht in 2d

msport (exil77grande)
14-11-2012, 14:01
sie sicher, dass die kritik sind die grundlage, um zu lernen, aber ich sehe, dass kommt nur diejenigen, während die tipps, verbesserungen latitano..

dann hört dieser beitrag sehe ich wollte dir nur sagen, dass es denken der karte wenn sie wollen dann andere ratschläge werden dir genügt auch, wenn in dem forum, in diesen tagen gehen weiter 2-3 beitrag sehr interessanten und konstruktiven provabilmente nicht sie in betracht ziehen.
öffnen ecm und wählen sie " durchsuchen " - treiber und kreise darin, dass sie näher an deine maschine provabilmente 928_212,wählen sie " durchsuchen", ori und lege die datei ori,wählen sie " durchsuchen", mod und schreibe deinen eigenen mod-datei an dieser stelle oben findest du geschrieben injektion-limiter etc., und sie können sie beginnen zu sehen, die karten zu ändern, aber wenn du nicht weißt, dies zu tun und ich sehe hart zu dir weitere tipps,teil der karte pedal nenache und wurde mod in ihrer datei dann gibt es drehmomentbegrenzer, und es war malappena erhöht von 1% und dann diesel zu secchiate dann hätten wir diskutieren viel.

son goku
14-11-2012, 14:10
ok danke..es studio oben..ich bin nicht in betracht anderen post für den einfachen grund, dass mir scheinen behandeln, die bereits über meine kenntnisse..dann entbindung von der basis..

son goku
15-11-2012, 23:43
und dieses, was ich sagen..auch das ist von mir gemacht..ich bin noch am studieren..ich brauche aber durch vergleich von einer schlecht(die erste)und diese..(meiner meinung nach sehr gefährlich..)aussehen bewertungen..

son goku
15-11-2012, 23:44
grgrgrgrg..ich habe noch nicht ganz verstanden, wie sie anhängen..sorry

magi1984
16-11-2012, 09:17
bestimmte karten son inguardabili
schritten diesel 40%, dito limiter rauch-und paar -, karten-gaspedal original...lass es sein, diese dateien und teile von null mit ihrer datei ? besser

son goku
16-11-2012, 10:02
Dank der heiligen drei könige(auch für die richtlinien).. Aber die karten pedal wo finde ich sie.. ecm mir zeigt nur injektion vorl, zwei bereicherung in der ACC, der nachahmer paar und es scheint nicht mehr..

magi1984
16-11-2012, 10:02
sind die wesentlich beschleunigt die karten pedal

son goku
16-11-2012, 10:33
Ok.. Heute abend dann versuche ich ab null aus gold und platz etwas geboren .. nochmals vielen Dank

msport (exil77grande)
16-11-2012, 14:09
und dieses, was ich sagen..auch das ist von mir gemacht..ich bin noch am studieren..ich brauche aber durch vergleich von einer schlecht(die erste)und diese..(meiner meinung nach sehr gefährlich..)aussehen bewertungen..

sorry mich was für einen sinn hat zu beurteilen, karten anderer oder sie stellen einen profi, ohne zweifel, oder beginnt zu sturdiare und stellen ihre dateien im guten oder im bösen fakten schlecht und langsam kommen.

son goku
16-11-2012, 14:35
.. Sicherlich leuchtturm' cos?..

son goku
17-11-2012, 00:03
siehe ersten versuch nicht,berührte ich die beiden karten inezione parzializzato warum habe ich nicht verstanden, was sie sind..wort-experten-vielen dank im voraus..

son goku
17-11-2012, 19:18
..keine ahnung.., jungs kritisiert auch.. Ich habe eine harte nuss mich nicht gleich..

msport (exil77grande)
17-11-2012, 19:49
..keine ahnung.., jungs kritisiert auch.. Ich habe eine harte nuss mich nicht gleich..

wir tun so, anstatt dir zu sagen, cos sehe, kannst du mir beschreiben, was hast du getan?

son goku
17-11-2012, 20:13
..naja nicht sehr viel, jetzt habe ich da ein wenig zuwachs der karte pedal , etwas auf die druck-rail und die nachahmer paar.. , mit äußerst geringen prozentsätzen, wenn ich mich nicht irre habe ich nicht mehr als 15% in den punkten pi? hoch.. Ich habe versucht, machen die kurven ez? homogene können..

son goku
18-11-2012, 23:10
Habe ich vielleicht die falschen bereich gepostet werden???

son goku
19-11-2012, 16:37
...okay', weil niemand antwortet son vergangenheit an
Praxis.. Ich zugeordnet mein fahrzeug mit dieser karte.. Das ergebnis bzw es skandalös.. Raucht und grube bis 4000 umdrehungen.. Riprover?.. Wenn in der zwischenzeit jemand will mir rat son willkommen..

magi1984
19-11-2012, 17:30
im arrichimento beschleunigung teile von 1500 umdrehungen und nicht von 850
dito in der einspritzung parzializzato, und teile von 50 LOAD alle karten
für die druck-rail-incrementala 5% immer von 1500rpm und 50% load

die meisten aggiustali daher

son goku
19-11-2012, 18:39
im arrichimento beschleunigung teile von 1500 umdrehungen und nicht von 850
dito in der einspritzung parzializzato, und teile von 50 LOAD alle karten
für die druck-rail-incrementala 5% immer von 1500rpm und 50% load

die meisten aggiustali daher

..aber auf diese weise nicht wirkt stufe 50...?
? lil 5%. Fest eine ganze treppe?? Vielen dank jedenfalls prover?..

magi1984
19-11-2012, 20:30
wir sagen, dass, um zu lernen, okay cos?, dann mit der zeit die karte an die verwandten, wie sie sehen, passen
beginnt zu ordnen, dass das auto vabe gut, ohne zu rauchen, schicken sie das tun nach :D

für die rail-c'? eine hilfe dvdtuning, erklärt perfekt, wie es
du hast in schritten von 10 bis 15%, die in der karte rail sind eine übertreibung, doch sie können sich gut gehen in der karte des gaspedals und anderen karten typ drehmomentbegrenzer

son goku
19-11-2012, 20:42
wir sagen, dass, um zu lernen, okay cos?, dann mit der zeit die karte an die verwandten, wie sie sehen, passen
beginnt zu ordnen, dass das auto vabe gut, ohne zu rauchen, schicken sie das tun nach :D

für die rail-c'? eine hilfe dvdtuning, erklärt perfekt, wie es
du hast in schritten von 10 bis 15%, die in der karte rail sind eine übertreibung, doch sie können sich gut gehen in der karte des gaspedals und anderen karten typ drehmomentbegrenzer

Sie sind immer sehr freundlich.. Die anleitung ist mir gelungen, laden sie ihn gestern( ich hatte keine rechte)... Uns studie auf,ich versuche, und dann sehen wir das ergebnis..

magi1984
19-11-2012, 20:59

ich muss sagen, ich hatte gesehen, dass du gepostet hast, die datei aber ich war mit dem collulare und ich konnte nicht sehen, die karte, und dann zu mir ? davonlaufen verstand

son goku
20-11-2012, 00:18
.muble meubl? meubl?....aber die adressen die ich finde, werden das bit für den egr.. Ich konsultiert, alle anleitungen vorhanden ..aber die genannten adressen ich habe sie nicht....

magi1984
20-11-2012, 08:36
azz...du hast recht...wenn du ein multimeter diagnose, wie sie die % der agr wir lassen zwei prüfungen auf ihrem original-datei, um zu versuchen, individuar bit switch
ich sah ein paar adressen, die wahrscheinlich gut

ansonsten kannst du vergibst die klassische methode, die hier beschrieben: https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=5&d=1339586772

son goku
20-11-2012, 08:48
Ja, natürlich habe ich autocom.. Für diese gilt die alte methode hatte ich gelesen, dass post, aber dieser adresse 071... Nicht eg der karte.. Und dann auch zu finden. Wie traccio zeile 2 d.. Ich merkte, wie sich 3D-grafiken und numerische.. Aber der 2d-mi und dunkel ...

magi1984
20-11-2012, 09:32
kann ich nicht auf die frage, in 2 worten, wie sie eine gerade linie in 2d -, zieh sie an und testen
für die adressen, versuchen sie, zu 0 auf 79df9 oder 79dfa

? nur ein versuch, vielleicht funktioniert es, vielleicht, nein, ich versichere dir, nichts

son goku
20-11-2012, 10:17
Ruhig.. vielen Dank du hast mir gi? gesagt viel mehr? als ich erwartet hatte..jetzt prover? für ein wenig zeit die verschiedenen. Korrekturen versuchen zu verstehen, was bewegen..

son goku
21-11-2012, 22:00
..das ist gemacht von mir..oviamente dank für die vielen tipps..ergebnis..auto verbesserte sich leicht, aber erst nach 2000 u / min..rauchigen nur, wenn sie beschleunigt schlag-unten..sicherlich gibt es eine menge zu verbessern..ps noch nicht geschafft, ausschließen, agr..in der online-hilfe sind für andere ecu..auch nicht mit carsoftware macht.*****und wo kann ich es verbessern..?

msport (exil77grande)
21-11-2012, 22:28
die anleitung im forum geht es sehr gut, um auszuschließen, ihr agr.

son goku
22-11-2012, 00:10
die anleitung im forum geht es sehr gut, um auszuschließen, ihr agr.
sorry, vielleicht entgeht mir etwas..rede"zeile"..?ich die karte nicht habe ich adressen beschrieben..und dieses diagramm auch wählen sie ihren ganz kann ich es nicht finden..,fotografieren tabellarische oder adressen fehlen oder ich werte komplett anders als descriti..

son goku
22-11-2012, 11:02
sorry, vielleicht entgeht mir etwas..rede"zeile"..?ich die karte nicht habe ich adressen beschrieben..und dieses diagramm auch wählen sie ihren ganz kann ich es nicht finden..,fotografieren tabellarische oder adressen fehlen oder ich werte komplett anders als descriti..
agr-abgesehen davon, dass heute testero der swich empfohlen von magi..für den rest der karte, die zu mir sagen..?

son goku
18-03-2013, 22:57
heute habe ich wieder geschrieben, die karte auf meinem pkw(auf mich zu und verbrannte die mpps, und ich wartete, dass ich wieder gallo2) bewiesen ist,auf der straße nach mehreren korrekturen consigliatomi,das auto ist gut,diskret verstärkung in kraft(in wirklichkeit nicht versuchte viel,das auto 200000 km, aber nach 150/160km raucht ein wenig zu viel..es ist vielleicht an der druck-rail-immer noch zu hoch?anmerkung: die ori befestigt und in den ersten beitrag..danke an alle

cicciogsr
18-03-2013, 23:04
auf jtd 105 karten turbo auch, dass die mod nicht dienen ? management mechanische und im recovery uns v? nur wenn sie das druck einsteigen ins flugzeug manuell

son goku
18-03-2013, 23:24
auf jtd 105 karten turbo auch, dass die mod nicht dienen ? management mechanische und im recovery uns v? nur wenn sie das druck einsteigen ins flugzeug manuell

ja, aber ich habe ein problem mit der recovery..nur ein wenig rauch,der druck der turbo erhöht,wird ein effekt des diesel hinzugefügt..aber für das rauchen empfehlen sie mir die e-zigarette????;)

son goku
19-03-2013, 21:21
?????keine ahnung???jungs