Ansicht Die Vollständige Version : anleitung zur deaktivierung der schmetterlinge SWIRL-motoren Alfa MJT
msport (exil77grande)
13-11-2012, 12:48
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1267-guida-per-disabilitazione-farfalle-SWIRL-motori-Alfa-MJT
freddyecu
08-12-2012, 14:30
Kann ich wissen, was sie brauchen, deaktivieren sie diese ventil und was sind die vorteile ? Ich danke euch vorauszahlungen
msport (exil77grande)
08-12-2012, 15:49
Kann ich wissen, was sie brauchen, deaktivieren sie diese ventil und was sind die vorteile ? Ich danke euch vorauszahlungen
wenn sie die post scheint mir, dass munro hat eine kurze beschreibung.
die entfernung von Swirl verringert die gefahr von bruch, die durch ihre möglichen bruch; diese ventile erzeugen der turbulenzen, die helfen sollten, die verbrennung unterliegen jedoch der bruch; diese körperlich macht sich auch müssen sie in der ECU.
checcosassu
26-12-2012, 12:27
Ich noch nicht, kann ich die datei zu lesen, wollte ich wissen, ob die hilfe ? dies gilt auch für jtdm 16 v 147... danke
Ich noch nicht, kann ich die datei zu lesen, wollte ich wissen, ob die hilfe ? dies gilt auch für jtdm 16 v 147... danke
Du hast geschrieben, in der alle bereiche mit vage antworten und nicht hilfreich im forum so bis zu 50 mess-und verschmutzen die post habe ich dir kletterte 30 bis 2 botsch das nächste mal ban für 3 tage
puccetto86
08-01-2013, 00:14
Backgroop
09-02-2013, 12:06
Der antrieb der swirll in jedem fall muss angeschlossen bleiben sonst das steuergerät dar? ausfall C. oder C. C, die sache ist, dass, wenn sie nicht zu löschen, müssen sie die abfahrt tot in niedrigen drehzahlen, und nicht nur, dass ich die krümmer entfernen sie immer da?, eine bellapulizia nicht schadet nie, und die meisten der zeit, die ich gefunden ventile abnehmen..
sa80libero
09-02-2013, 14:38
mit dem antrieb verbunden, kein licht....
puccetto86
11-02-2013, 20:19
nur mir so ich dir zwei fotos, damit sie sehen, cm ich ;)
aber nach dem löschen der lae schmetterlinge car unten nicht genug drehmoment, das macht? sie legt die hand an die karte zu erhöhen, um die lücke nach unten?
sportknight
14-03-2013, 09:15
um die wahrheit zu sagen ? cos? vernachlässigbar dem unterschied, dass sie lassen sie auch cos
ehrlich gesagt, mir passiert, wenn ich versuche, diese car mit schmetterlingen aus cioco spürt man die fehlende drehmoment unten genau zwischen 1200e 2500 umdrehungen für dieses frage mich, ob sie gleicht nach dem löschen der physisch mit einer abbildung auf dieser fahrten
Zitat....auf 1.9 IMHO ? ez? um eine frage der sicherheit des motors, sagen wir, um nicht "mine roving"....auf 2.4 die f? gut, statt!
simone82
05-04-2013, 13:25
wenn sie die entfernen-steuergerät und bleiben sie auf dem kollektor was passiert?
checcosassu
05-04-2013, 17:24
könnten sich lösen und sie geben das gleiche motor...
sportknight
05-04-2013, 17:43
sorry,wir wissen, dass abbassanso die kurven werden die paletten vollständig geöffnet und dann dachte ich
wenn ich die entfernen und hob die kurven auf den maximalen wert sollten geschlossen bleiben,und der anlasser sollte nicht aktiviert werden...nein?
nun, die palette, die ich noch montiert und ich habe keine möglichkeit zu versuchen, aber leuchtturm' dieser versuch
sighline
20-04-2013, 20:09
Ich entschuldige mich für die unwissenheit, aber die risiken, die sie treffen können, indem sie die swirl von der karte ?
legendaryslave
20-04-2013, 21:43
Ich entschuldige mich für die unwissenheit, aber die risiken, die sie treffen können, indem sie die swirl von der karte ?
risiken nicht brechen motor nur, was sich in der leistung ändert sich nichts, und ein gerät, um verschmutzung
Hallo jungs, heute habe ich zerlegt ansaugkrümmer meiner 159 leider ist die situation nicht ? der besten in der tat fand ich die ventile swirl strecken aus, wie auf den fotos zu sehen beigefügt, leider kann ich immer noch sehen, anlagen finden sie in der hilfe zum deaktivieren der ventile, aber ich würde trotzdem einen rat von euch, ich nehme auch die letzte geblieben und rüsten, indem sie oder ich sehe zu finden precolettore auch verwendet, und ich überlasse alles unverändert in der ecu?
Danke für den rat
Grüße hyrosat4097
sportknight
15-05-2013, 22:25
löst auch die letzte und lässt alles wie es...
jungs ? fast wie das system eingebaut, die bmw als mein e60, ich habe sie gelöscht, toto und ich habe die kappen in ergal schließen sie das loch, sie dienen nicht dazu, eine cippa und wenn sie brechen, sie landen im motor und machen die schweren schäden, möchte ich wissen, wer die erfunden hat
aber dann muss ich auch schließen, agr-ecu? wie funktioniert es?
sportknight
15-05-2013, 22:46
das agr nicht zentriert nichts mit den wirbeln, aber nur schließen das agr schlecht macht
im steuergerät nicht sollte mir ein fehler, aber würde mir probleme seghettamento?
carmageddon
15-05-2013, 23:36
jungs ? fast wie das system eingebaut, die bmw als mein e60, ich habe sie gelöscht, toto und ich habe die kappen in ergal schließen sie das loch, sie dienen nicht dazu, eine cippa und wenn sie brechen, sie landen im motor und machen die schweren schäden, möchte ich wissen, wer die erfunden hat
wenn ich du wäre, studierei ein wenig dynamik, bevor sie behauptungen!
nicht gestellt werden, sie zu fall, aufgaben präzise und hilfreich motor cos? als all-benutzer.
die tatsache, dass du sie genommen hat und froh ist dir nicht erlaubt? zu behaupten, thesen über die arbeitsweise o l nutzen? wenn nicht avvallate von tests, meinst du nicht?
nicht-eg-l habe ich mit dir, das ist klar, aber sie sind nicht einig über fehlinformationen (in diesem fall)
nichts für ungut.
sportknight
15-05-2013, 23:56
natürlich nehmen nicht ? das maximum sollte in der theorie verlieren, den niederlanden,in der praxis auch ich merkte...
aber sicher entfernen verbessert die zuverlässigkeit? des fahrzeugs gilt pi? der verlust in den niederlanden...
nicht gestellt werden, sie zu fall, aufgaben präzise und hilfreich motor cos? als all-benutzer.
die tatsache, dass du sie genommen hat und froh ist dir nicht erlaubt? zu behaupten, thesen über die arbeitsweise o l nutzen? wenn nicht avvallate von tests, meinst du nicht?
nicht-eg-l habe ich mit dir, das ist klar, aber sie sind nicht einig über fehlinformationen (in diesem fall)
nichts für ungut.
ich legte bemerkte ich eine beste antwort auf alle regelungen, die eine erhebliche zunahme der geschwindigkeit? bei der wiederaufnahme der zwischen den sich geändert, geringerem kraftstoffverbrauch und als nebeneffekt, wenn cos? definieren wir, zu einem rückgang der motorbremse war fast nicht existent, auch den ersten blick die anwesenheit des automatik-getriebe, für das, was ich konnte erklären, ein verwandter ? diplom-ingenieur für maschinenbau, die ihre funktion ? vor allem der schaffung der so genannten "leer" veröffentlichung und verstärkte motorbremse, für den rest ? ein projekt unvollkommen und möglicherweise gefährlich für den motor, dann, wenn du weißt ez? ein ingenieur, der besser für dich, fehlinformationen manchmal macht wer zu wissen glaubt, nach den regeln der technik und nicht die realen test, dann nichts für ungut, es ist klar, de gustibus
carmageddon
16-05-2013, 07:50
sein ingenieur bedeutet nicht, alles zu wissen, an ihn zu denken!
ohne zu fallen in den banalen ich würde sagen, dass unter all denen, die in den bekannten ingenieure, wer ez? und wer weniger kennen alle ihre arbeit, dass sie nicht ? für alle gleich, aber jeder spezialisiert sich, auf, nur in uns? für was ? soll in seiner firma...also die erklärung dell ingenieur, denn sie dienen nicht dazu erstellen sie eine leere, sondern auf etwas anderes, ich würde sagen, nicht ? gerade richtig.
ich habe nur den schluss, dass du geschrieben hast, was ist disinformativa für wer das liest, warum? ich nehme an, dass, wenn ich lese, bevor sie auch nur wikipedia, um nicht zu erwähnen, das technische dokument über die schmetterlinge turbulenzen, hättest du verstanden, warum? ich habe dir geschrieben, cos?...su verschiedene foren, haben sie ihre eigene wahl gi? vor vielen jahren, weißt du, ce n ? war nur eine, die ich mich erinnere, dass er wusste, dass der betrieb der schmetterlinge...und seltsamerweise nicht ihn dazu...vielleicht weil?, zwar nicht dipl. - ing. verstand sie, warum? fluidodinamico der gegenwart....für? degustibus nicht est disputandum....es dauert nur pi? kognition und weniger hochmütig (meiner meinung nach)
zum l? die swirl schaffen eine bessere verbrennung, aber sie gehen wollen weniger vom mechaniker, etappe AGR lassen sich offene paletten
der swirl und viele grüße...
Vor allem auf die reihe E46, schaden gemacht hat a nicht mehr? am ende...
dann können sie ziehen gi? die ganze dynamik der fluide, CO2, NOx,... etc...
aber ehrlich gesagt ist es den leuten egal..... will nur weniger probleme, weniger ausgeben von mechanischen reparaturen dieser art...
ich kenne Leute, bleibt zu fuß AGR-routen, DPF verstopft... regenerationen alle 40 km... usw...
und der verbrauch steigen, wie auch die verschmutzung, ersatz-motoröl vor der zeit.... und cos? weiter...
carmageddon
16-05-2013, 08:55
denn diese wahl ? tochter der notwendigkeit? spar-aber wird ohne das wissen der funktionalit? t sie verliert!
leider, was sagst du ? richtig...eine an? c'? und es wird?.... und viele wissen nicht, das die realen funktionen...
aber letztlich fallen die theorien und test-motorsport, der lange sind pi? vorteile und nachteile für
den durchschnittlichen benutzer, die dazu nicht in pu? ez?... ich spreche von menschen, die überlebt...
St? die ingenieure runde der entwicklung von systemen, effiziente anders...
aber dann die häuser costuttrici, welche... machen die wirtschaft am laufen....
bravosport150
16-05-2013, 09:45
sorry, aber im fiat bravo dieser vorderschaft der ventile swirl ich sehe es nicht in der nähe zu den injektoren, aber es gibt auf 1.9 150 ps sowie der bravo?
sorry, aber im fiat bravo dieser vorderschaft der ventile swirl ich sehe es nicht in der nähe zu den injektoren, aber es gibt auf 1.9 150 ps sowie der bravo?
auf der bravo nicht, die wirst du nie die stange, weil der kollektor bravo und cassocino im unteren krümmer
bravosport150
16-05-2013, 10:25
azzz, aber da ich, wie sie, um zu kontrollieren, ob die swirl funktionieren, in dem sinne, dass das öffnen und schließen gut? Warum? der morgen für ein paar sekunden vorrichtung die maschine und dann habe ich eine seltsame schub auf 2800rpm, ich möchte nicht abhängen kann, von diesen angeklagten.
Mit MES kann? sehen sie, wenn alle 4 funktionieren?
4112
azzz, aber da ich, wie sie, um zu kontrollieren, ob die swirl funktionieren, in dem sinne, dass das öffnen und schließen gut? Warum? der morgen für ein paar sekunden vorrichtung die maschine und dann habe ich eine seltsame schub auf 2800rpm, ich möchte nicht abhängen kann, von diesen angeklagten.
Mit MES kann? sehen sie, wenn alle 4 funktionieren?
Bravosport auch meine seghettava wenig dann ? erhöht und seltsame anstoß zu dieser fahrten situation mein krümmer ? diese im anhang
4112
sein ingenieur bedeutet nicht, alles zu wissen, an ihn zu denken!
ohne zu fallen in den banalen ich würde sagen, dass unter all denen, die in den bekannten ingenieure, wer ez? und wer weniger kennen alle ihre arbeit, dass sie nicht ? für alle gleich, aber jeder spezialisiert sich, auf, nur in uns? für was ? soll in seiner firma...also die erklärung dell ingenieur, denn sie dienen nicht dazu erstellen sie eine leere, sondern auf etwas anderes, ich würde sagen, nicht ? gerade richtig.
ich habe nur den schluss, dass du geschrieben hast, was ist disinformativa für wer das liest, warum? ich nehme an, dass, wenn ich lese, bevor sie auch nur wikipedia, um nicht zu erwähnen, das technische dokument über die schmetterlinge turbulenzen, hättest du verstanden, warum? ich habe dir geschrieben, cos?...su verschiedene foren, haben sie ihre eigene wahl gi? vor vielen jahren, weißt du, ce n ? war nur eine, die ich mich erinnere, dass er wusste, dass der betrieb der schmetterlinge...und seltsamerweise nicht ihn dazu...vielleicht weil?, zwar nicht dipl. - ing. verstand sie, warum? fluidodinamico der gegenwart....für? degustibus nicht est disputandum....es dauert nur pi? kognition und weniger hochmütig (meiner meinung nach)
man merkt deutlich, dass du kommst aus einem forum sehr ez? ", sagte", in allem, was du geschrieben hast, ist nicht bekannt keine genauen angaben, das sagte hochmütig dir gebe ich mit freude, haben bewiesen, wie gut du bist und experte, ist offenbar auch die anderen forum "zeichen"....... (meiner meinung nach)
zum l? die swirl schaffen eine bessere verbrennung, aber sie gehen wollen weniger vom mechaniker, etappe AGR lassen sich offene paletten
der swirl und viele grüße...
Vor allem auf die reihe E46, schaden gemacht hat a nicht mehr? am ende...
dann können sie ziehen gi? die ganze dynamik der fluide, CO2, NOx,... etc...
aber ehrlich gesagt ist es den leuten egal..... will nur weniger probleme, weniger ausgeben von mechanischen reparaturen dieser art...
ich kenne Leute, bleibt zu fuß AGR-routen, DPF verstopft... regenerationen alle 40 km... usw...
und der verbrauch steigen, wie auch die verschmutzung, ersatz-motoröl vor der zeit.... und cos? weiter...
aber nein, alfa, hast du nicht gelesen das technische handbuch? und wow! wenn es die gibt ? ein grund ist sicherlich, um sie zu schweren schäden.......... ops-vielleicht gibt es ja gerade, was....
bravosport150
16-05-2013, 15:10
4112
Bravosport auch meine seghettava wenig dann ? erhöht und seltsame anstoß zu dieser fahrten situation mein krümmer ? diese im anhang
4112
hast du auch ein bravo?
Tut mir leid, aber ich kann sie nicht sehen, aber die bilder des forums!!!!!
aber du hast demontiert, was, um zu sehen ventile swirl?
aber nein, alfa, hast du nicht gelesen das technische handbuch? und wow! wenn es die gibt ? ein grund ist sicherlich, um sie zu schweren schäden.......... ops-vielleicht gibt es ja gerade, was....
;) ;) ;) ;)
hast du auch ein bravo?
Tut mir leid, aber ich kann sie nicht sehen, aber die bilder des forums!!!!!
aber du hast demontiert, was, um zu sehen ventile swirl?
ich bin gut ich 159 1900 150 PS ich zerlegt ansaugkrümmer und ich sah die swirl
bravosport150
16-05-2013, 18:29
aber bei dir waren gesperrt, die swirl oder der antrieb nicht funktioniert?
mir die maschine war in ordnung, dann begann er zu geben das seltsame schub bis 2800 umdrehungen, dann hat kürzlich damit begonnen, seghettare ständig den niederlanden reggimi dann habe ich versucht, agr, da ich avevanio sagte, sie könne auch das was ich genommen agr neue pierburg und vor ihn machen wollte, sauberkeit auch an den ansaugkrümmer, smopntandolo ich fand alle lamellen gebrochen, jetzt morgen setzen sie alles und wir sehen, wie es geht, ich halte euch informiert.
bravosport150
17-05-2013, 17:31
aber rimonti die flügel strecken und lassen sie geöffnet?
Sorry, aber die palette routen aus welchem material bestehen sie?
Aber sind vorbei in den motor?
mariodarkblue
17-05-2013, 18:58
Hallo bravo...die lamellen sind aus aluminium...ich auf meinem bravo ich habe mir die demontage der krümmer, und besteht aus zwei teilen, einem kunststoff-und aluminium, auf denen befinden sich die swirl...meine waren noch nicht gesperrt...aber es fehlte wenig...ich gerodet, mit zange und schraubendreher...wieder der antrieb an seinem platz..gewaschen verteiler mit probenverdünnungspuffer war lercio und bedeckt von ekelt...und montiert alles....unterschied deutlich zu hören, als auf den ersten....linear in der durchführung und ich glaube, daß ich gewonnen quaclosina.
legendaryslave
17-05-2013, 19:15
Hallo bravo...die lamellen sind aus aluminium...ich auf meinem bravo ich habe mir die demontage der krümmer, und besteht aus zwei teilen, einem kunststoff-und aluminium, auf denen befinden sich die swirl...meine waren noch nicht gesperrt...aber es fehlte wenig...ich gerodet, mit zange und schraubendreher...wieder der antrieb an seinem platz..gewaschen verteiler mit probenverdünnungspuffer war lercio und bedeckt von ekelt...und montiert alles....unterschied deutlich zu hören, als auf den ersten....linear in der durchführung und ich glaube, daß ich gewonnen quaclosina.
sie ? wahr, wenn reinige alles die maschine beginnt zu atmen, das ist mir auch aufgefallen
carmageddon
17-05-2013, 19:19
aber was ich nicht verdient nichts...höchstens sie wiederherstellen? dass, mit einer fehlfunktion, sie war verloren!
zusammenfassend lässt weise euch was ich am macchian bis jetzt:
ersetzt precollettore saug
ersetzt agr-ventil
ich habe versucht, auch andere debimetro, dass ich (in der diagnose der dibimetro zeigt mir werte fast gleich zwischen der luft gemessen und ziel)
ersetzt den sensor wassertemperatur motor
ersetzt drucksensor turbolader (der auf den ansaugkrümmer) - (dieser sensor zeigt mir eine menge? von mehr druck als ziel habe ich nicht überprüft, die mit den alten morgen mache ich es)
haben sie einen vorschlag dazu?
Vielen dank
eine sache habe ich vergessen ich, dass der turbo pfeift ein wenig und wenn ich beschleunige und decelero manchmal höre ich geräusche von metallischen verzögerung, noch eine einspritzdüse behebt ein wenig pi? im vergleich zu den anderen aber sehr wenig, eine sache, wie ermittle ich den sensor in der rail, wenn es funktioniert jedenfalls, morgen werde ich die screen-diagnosen
warte ich ein paar tipp
sportknight
18-05-2013, 00:49
ich möchte nicht, dass es eine schaufel um, und als auch das geräusch metallisch,aber für curiosit?,nach all den tipps entfernen sie die palette und die erfahrung, die sie verloren haben, eine palette, wer weiß das schon? wo, was dich dazu gebracht hat, wieder ein verteiler mit allen paletten und riskieren, wieder??
willst du sagen, dass könnte es sein eine palette endet im turbo? halten sie die ursprüngliche maschine
sportknight
18-05-2013, 10:50
Aber dich kümmert das, der originalit?.......entfernen sie die palette mit dem kollektor alten und mounten sie das
Diese ? meine aktuelle situation in der diagnose der druck ladedruck gemessen ? anders als zielsetzung, die gemessen wird vom sensor, der sich auf dem ansaugkrümmer?
4140
sportknight
18-05-2013, 13:21
ich möchte nicht, dass er offen geblieben ist, die wastegate oder, dass es jedenfalls ein paar problem mit den laufrädern
nasone147
18-05-2013, 17:52
mah chis?
hallo und Willkommen,
rebirthafterrevenge
19-05-2013, 11:23
Jungs, die ich auf meinem 147 gewickelt, ich fühle, daß mindestens der motor schlägt unregelmäßig. in der praxis schwankt von 50 bis 80 umdrehungen.. aber nicht immer macht, und macht ist der motor warm, kalt! geändert regler diesel in der pumpe und auch sensor rail, injektoren ok. probabli, dass die swirl? natürlich nicht ? permanenter fehler. eingehüllt in die f? und manchmal nein! natürlich höre ich dieses irregolarit? auf ein minimum! vielen dank an alle
nasone147
21-05-2013, 23:07
mah chis?
hallo und Willkommen,
bravosport150
22-05-2013, 09:55
jungs ich werfe sie...für den fall, könnte das debimetro der angeklagte?
kann, aber in meinem fall habe ich es auch versucht, einen anderen und dann in der diagnose als wert, der masse der luft gemessen und ziel befinden sich
ich wollte wissen, freundlich, ob ich sehen kann das screen
Dragonfly
23-05-2013, 20:11
nichts für ungut.
Zitat vollständig carma , wenn es einen grund wird es " das einzige problem, und nicht zu wenig und ihnen brechen, könnten sie in ein anderes material, vielleicht auch mehr ist robust, weiß ich nicht,
aber dovvrebbero finden eine lösung mehr vertrauenswürdig.
die lösung, die gefunden haben, die späteren modelle, ? wurde sie gelöscht, offenbar war die einzige möglichkeit, ein projekt perfekt auf dieser welt gibt es nicht, auch die ingenieure falsch und die tatsache, dass sie mutter bmw nicht gemacht hat, keine offiziellen beschwerde über dieses problem sagt viel über spekulationen, für die zwecke des reinen gewinn über die teile, dann jeder ? ****** an sie zu denken, wie sie es für richtig hält
Dragonfly
23-05-2013, 21:41
die lösung, die gefunden haben, die späteren modelle, ? wurde sie gelöscht, offenbar war die einzige möglichkeit, ein projekt perfekt auf dieser welt gibt es nicht, auch die ingenieure falsch und die tatsache, dass sie mutter bmw nicht gemacht hat, keine offiziellen beschwerde über dieses problem sagt viel über spekulationen, für die zwecke des reinen gewinn über die teile, dann jeder ? ****** an sie zu denken, wie sie es für richtig hält
Stimmt es, dass BMW nicht hat nichts gemacht, aber mama Fiat ebenso
die tatsache ? dass einige nicht verstehen, die business-strategien, die sich hinter diesen unzulänglichkeiten, in einigen fällen sind diese stücke cagionevoli montiert werden, die speziell für sie bringen dem kunden einen austausch erzwungenen gemeinschaftlichen eigentum mit entsprechendem gewinn für die händler und die muttergesellschaften, die tatsache, dass diese nachteile nicht wären, gefolgt von mahnungen, amtliche, sagt viel über so viele dinge
Dragonfly
23-05-2013, 21:56
Ich denke, dass das projekt der ventile so gut ist, wie ich schon gesagt habe auf den post n*65, müssen auf jeden fall ändern, am besten, ich sage ihnen, warum? ich habe zufällig auf einem BMW320d 150hp,
hebet swirl car hatte sie niedrigen drehzahlen ein wenig faulheit, und fraß ein bisschen mit seinen schwarzen rauch am auspuff auch auf minimum.
indem sie eine karte der doc löst sich alles auf die beste weise, meine verbrauchte weniger und war ez? passen sie bei niedrigen drehzahlen, ich spreche von dem 3000, vielleicht hat ein anderes verhalten von 2000, ich führte die gleiche operation, ein freund hat ein bmw 320d als deine, aber die cali-und die nachteile der von dir genannten , nicht dargestellt sind,
Dragonfly
23-05-2013, 22:34
Das problem, das gelöst mit einer karte, die leichte, fühlte er sich ein wenig paar mehr, und nicht zu rauchen minimum, diciammo war gut, aber der kunde beschwerte sich, warum? er sagte, dass die kraftstoffverbr. waren nicht verbessert, sie wissen, wie " die kunden aber nicht bezahlen......
heehehhe, ich verstehe dich ;-) immer cos?, aber dieser ? eine deficenza ihre
ich wollte wissen, freundlich, ob ich sehen kann das screen
hier ist er
4205
vielen dank, aber sie meinte, der titanium?
Dragonfly
26-05-2013, 14:46
heehehhe, ich verstehe dich ;-) immer cos?, aber dieser ? eine deficenza ihre
Und schon,aber ich bin' durch eine neue methode, sie wollen die änderung gut, bevor sie sie bezahlen und dann mit dir mache, was sagst du garret??
michele30
14-06-2013, 14:00 uhr
raga ich habe eine achtelnote mit fehlercode p2004 die ich zerlegt die kollektoren und ich reinigte das alles, warum? es war ein schlachthof, die maschine hat nur 60000 km vor mir l fehler p2004 , p2013 und das agr-ventil, ich habe die diagnose aktivieren, um zu sehen, ob die ventile schmetterling arbeiteten und alles ok , dann habe ich gesehen, dass das agr blieb offen, und ich dachte, er hätte diesmal auch den ganzen krümmer.
zerlegt krümmer sauber alles, ventile arbeiteten alles gut und ich habe wieder zusammengesetzt werden.
nun... zurück zu den kunden, die probleme mit der strattonamenti von 1600 umdrehungen bis zu 2500 umdrehungen und mit kontrollleuchte motor,? eingeschaltet, um ein wenig ( wenn er auf der autobahn ) und fehler p2004 .
wird die diagnose noch aktiv und die ventile arbeiten gut, kann sein, dass sie sich verzaubern auch jetzt ? alles sauber?
möglicherweise schmetterling motorisierte e-mail in monte ansaugkrümmer . e-mail-wert ist
sie können auch versuchen, vorübergehend schließen die agr mit einem blatt und versuchen, car, um zu sehen, wie es sich verhält .
ich hatte auch die gleichen probleme habe ich entfernt und die schmetterlinge, und ich hatte mehr probleme.
Übertrag die erfahrung eines verwandten, Achtel 150.
Er versuchte, sie zu löschen, die von einem mechanisch über anzeigen und physisch, diese berühmten "valvoline", hatte probleme mit einem von ihnen.
OHNE weitere änderungen, die performance von dem, was ich weiß (in dem sinne, dass die karte hatte KEINE änderungen in dieser weise für seine wahl und gehei?, ich weiß, dass ? seltsam, aber sie hat angst zu ruinieren motor, macht viele km und us-car für arbeit)
Gut, in seiner genannt hat festgestellt, WENIGER schießen bei niedrigen drehzahlen und im aufschwung, vor allem mit dem auto geladen und bergauf.
Gesetzt hat, hat sie fixieren, was beschädigt und zu rehabilitieren, ventile, wie in der quelle (wobei geschlossen, nur die AGR -)
Jetzt ? wieder zufrieden (in der erwartung, risucire, ihn zu ordnen, das auto...)
michele30
16-06-2013, 10:17
für die tatsache, riss -, ich denke, es ist das agr-ventil , die regeneriert werden nicht pro prio groß.
jetzt dieser satz, wenn ich mich fällt die maschine sehe ich ein wenig.
das problem ist ? l fehler der ventile swirl cio? das p2004 oder p2013 stört mich nachher, habend sauber ganzen krümmer, ich verstehe nicht, warum? ich habe immer noch diese fehlermeldung, kann man l antrieb? oder eben die ventile die man ab und zu nageln, aber ich verstehe nicht, wie dies möglich ist?
hallo an alle, die heute morgen in klammern sonntag...mein kunde im besitz eines bravo 150 ps hat mich angerufen und mir gesagt, dass das auto ging nicht über 3000 rpm....ich habe eine diagnose ? ich habe sie gefunden, diese fehler P2101 P2112 P2107 (motorisierte drosselklappe)für meine erfahrung, ich erinnere mich, dass, wenn es galt, der faralle swirl ich fand mich mit anderen fehlercodes....und mit anderen symptomen.....
dvdtuning
25-06-2013, 22:06
Jungs auf der bravo 1.6 mjet 120 ps ? für die lösung des löschen?
in wenigen worten, diese bravo-gut, ein oder zwei mal am tag, während sie ? speed? ständig das auto beginnt zu reißen und verliert leistung, nicht leuchtet keine lampe. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und auto zieht wie in der quelle.
Das auto agr und dpf, agr ausgebaut und ? ok, dpf-werte in der norm. Ich möchte versuchen, zu beseitigen und die swirl aber auf dieser motorisierung habe ich nicht gefunden-lösungen "ecu" getestet.
Rat demontage der ansaugbrücke und geben sie ihm einen blick.
Jungs auf der bravo 1.6 mjet 120 ps ? für die lösung des löschen?
in wenigen worten, diese bravo-gut, ein oder zwei mal am tag, während sie ? speed? ständig das auto beginnt zu reißen und verliert leistung, nicht leuchtet keine lampe. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und auto zieht wie in der quelle.
Das auto agr und dpf, agr ausgebaut und ? ok, dpf-werte in der norm. Ich möchte versuchen, zu beseitigen und die swirl aber auf dieser motorisierung habe ich nicht gefunden-lösungen "ecu" getestet.
auf meiner.. bevor sie die karte.. die havevo entfernt (nein dpf nein agr) original-karte mit den kreisen von 19.. kein problem, außer, dass er verloren hatte ein bisschen erholung um sie 2500 u... gelöst zuzuordnen, ohne sie zu berühren die verwaltung swirl..
dvdtuning
26-06-2013, 13:45
Heute habe ich angefangen zu zerlegen, aber ich konnte nicht warten, der anlasser diese swirl, also rief ich einen freund in der werkstatt, fiat und hat mir gesagt, dass die bravo 1.6 mjet die reittiere, die seit 2010, zuvor nicht haben!
mariodarkblue
28-06-2013, 17:55
ich mein auto habe ich genommen, aber nur körperlich, nicht von der karte anzeigen....aber wenn ich von der karte habe vorzüge der auszahlung? und wenn sie, wie sie sich verzaubern von der karte? ich habe einen 159 1,9 jtdm 138.889
mariodarkblue
30-06-2013, 11:06
hallo savek...ich habe sie genommen, bevor sie physisch und dann von der karte...aber ich sage dir, du kannst ruhig genommen nur disicamente..es ändert sich nichts;)
tidus1985
18-08-2013, 23:47
dann spricht der weise der technik in der tat die fluid-dynamik sagt, dass jeder körper in ein rohr verlangsamt den fluss, cheesso entweder gasförmig oder flüssig, wenn dann führen maßnahmen zur verlangsamung gezielte dieses ? ein anderes konto
sa80libero
05-09-2013, 14:26
schade, dass er sie nicht sehen, wäre für mich hilfreich, ich hoffe, eines tages haben auch die erforderlichen berechtigungen
Ich mache einfach alles. Trennen sie die fehler mit den leisten turbulenzen. Dann entfernen sie die mechanisch vom motor. Dann chiptyuning einfach. Und die kunden sind sehr glücklich.
faberecu
29-09-2013, 18:43
dann spricht der weise der technik in der tat die fluid-dynamik sagt, dass jeder körper in ein rohr verlangsamt den fluss, cheesso entweder gasförmig oder flüssig, wenn dann führen maßnahmen zur verlangsamung gezielte dieses ? ein anderes konto
Wir sagen, dass eine reduzierung der durchmesser durchgeführt, verringert sich die reichweite , sondern erhöht die geschwindigkeit? und dann, wenn der motor arbeitet immer noch als aspiriert, oder zu niedrigem blutdruck , um die ströme in den brennraum braucht man eine gewisse geschwindigkeit? der luft , die speziell entworfen wurde, um die verbrennung zu verbessern und emissionen ,und öffnen sie dann, wenn sie nachtr? reichweite ,wenn sie unter druck, sie hat auch eine große geschwindigkeit? der luft
faberecu
29-09-2013, 18:55
Stadtplan "Bernoulli"
tidus1985
29-09-2013, 19:37
doch hier ist die reduktion der geschwindigkeit datum vom körper "schmetterling" wird kompensiert durch motorrad - "swirl" ( eine bewegung, ähnlich der bewegung eines tornados und nicht wie normal motorrad tuble und knallte auf beiden wände, kolben und raus) innerhalb des zylinders, mischen besser die luft produziert eine mgliore verbrennung, doch wenn nicht, hätten sie die probleme, die "mechanik" dem bruch der schmetterlinge gleichen würde es keinen grund zu sperren
Ez? der bruch des schubstange, das problem liegt in der schrittweisen reduzierung von abschnitt nützlich in den kollektoren aufgrund der schlämme.
Nach 100 tausend km lauf mit der agr aktiv, abschnitt restliche gewinn ? gi? stark reduziert, auch ohne die hilfe von care schmetterlinge wirbeln!
faberecu
29-09-2013, 20:27
Die turbulenzen entstehen ausrichtung und der unterschied in der geschwindigkeit der bewegungen , aber wenn alles perfekt ist uns, dass wir nur tun ???
Ich weiß, schauen sie, einen kopf, der 1.6 oder 2.0 ford-psa.
Tatsache ist, dass die swirl nicht ? kostenlos, erfordert energie, und wenn ein motor ? gi? verstopft, dann, wenn diese energie nicht c'? ez?, und man bekommt ein besseres ergebnis, einfach, indem sie ez? luft in der saugleitung.
Dieses brauchen diesel, nicht von den anderen...
ein kleiner rat, wer sollte sich diese mechanische veränderung, einmal gelöscht swirl physisch vom kollektor, wie ich getan habe, muss man schließen sie die 4 löcher zeilen mit den 4 pins der swirl gleichen wert pfeifen in saug -, rat-schraube messe von unten mit bremsen-gewinde
?????
ich denke nicht, dass niemand jemals davon geträumt, wieder einbauen und ansaugstutzen mit 4 eib löcher offen!
Auch da? um es auseinander zu nehmen, c'? eine schöne arbeit zu tun......
In meiner werkstatt sind schon 3, die kommen mit den swirl genommen werden, ohne dass verstopft die löcher und pfeifen, wie die verdammten
linus146
05-10-2013, 17:27
hallo an alle , auch wenn ich keine hilfe aus gründen meinen wenigen nachrichten
ich meine, die meine auf diese rede, und es ist sehr interessant und inzwischen hat sowohl auf bmw (320 d mir persönlich ist es passiert, eine, die er verschlungen hat eine schraube, mit der drosselklappe geöffnet und hat aus diesem roto-motor)
mercedes c 220 cdi schmetterlinge, blieben sie geschlossen wegen verschmutzung durch 320000km und die maschine ging in den recovery-und nn trieb-fahrzeug, das habe ich gelöscht und die schmetterlinge, sauber, gut die kollektoren und unter der anlasser antrieb verbunden, und die maschine arbeitet sehr gut)
neben alpha-ich denke, dass dieses system wird heute adotato von vielen anderen autos, und man muss im einzelfall prüfen, ob löschen oder halten sie einfach geöffnet
zum beispiel im bmw 320 d wie gesagt, der schaden wird gemacht durch die schrauben sich lockern und können ins patronenlager, während auf mercedes 220 cdi schmetterlinge sonotenute perfekt in sitz und kunststoff
ich habe einen kunden, auf 159 mj 1900 150 ps hatte das problem der swirlf und hat einfach war der ansaugleitung und nach ein paar tagen die maschine geht wieder in den recovery
fahrzeug, z. b. ich, ich würde versuchen, halten ( wie schon von einem freund empfohlen forum) schmetterlinge offenen festen und ich würde sie mit elektroantrieb
gerade mache ich die arbeit ich informiere sie über den ausgang des ergebnisses
vielen dank
Ich empfehle, dass, wenn schon dabei bist löschen sie jeden eintrag, so ist der dieselmotor, der will l luft nicht stimmt dann alles zerlegen und neu zu beginnen, weil sie blockieren wegen schlamm und zozzerie verschiedenen
linus146
05-10-2013, 19:47
im speziellen fall der 159 meiner meinung nach das problem nn' den scheiß, da gereinigt wurden die kollektoren
aber sollte der antrieb defekt
leider nein, ich sah die maschine in letzter zeit, aber sobald ich kann, ich kann eine schöne diagnose
L antrieb ausfall ihnen fehler in der ecu, aber keine recovery
linus146
05-10-2013, 21:05
ich wiederhole, ich habe keine diagnose
zu wissen, dass für diese antwort eber' gelbe karte
aber ich denke, man musste darla
Nun, lassen sie die löcher in die offenen leitungen ? eine arbeit VON HUNDEN, mit allen, die im vergleich zu den hunden klar.
In allen anderen fällen denke, es ist mittlerweile bekannt, dass sie völlig auszuschließen, auch physisch, und der motor hat keine probleme. Im gegenteil!
Dann prüft man von fall zu fall, wenn es gelingt, zu entfernen, oder wenn sie blockieren geöffnet.
In vielen motoren Alfa muss man auftakt der einspritzpumpe, um dort die kollektoren, und damit die erneute bereitstellung, dann kann ich in der regel die sperre geöffnet und mit silikon.
Nun, lassen sie die löcher in die offenen leitungen ? eine arbeit VON HUNDEN, mit allen, die im vergleich zu den hunden klar.
In allen anderen fällen denke, es ist mittlerweile bekannt, dass sie völlig auszuschließen, auch physisch, und der motor hat keine probleme. Im gegenteil!
Dann prüft man von fall zu fall, wenn es gelingt, zu entfernen, oder wenn sie blockieren geöffnet.
In vielen motoren Alfa muss man auftakt der einspritzpumpe, um dort die kollektoren, und damit die erneute bereitstellung, dann kann ich in der regel die sperre geöffnet und mit silikon.
Backgroop
06-10-2013, 12:55
Nicht mit gewalt geht, hebt die verteilung, hängt einfach die riemenscheibe auf der schablone des motors und aufschrauben der überwurfmutter zwischen der pumpe und der riemenscheibe, wobei die riemenscheibe mit dem gegenmoment, um die demontage eines krümmer brauche ich wenig ez? eine halbe stunde..
nicht das ich kompliziert kompliziert, anstatt in den alfa 159 2.4 jtdm, etc.., wo sie sich zum ausbauen der kollektor man ziehen gi? der motor, aber ich sognerei blockieren dinge kegel silikon dichtmasse oder draht ? eine arbeit von Hunden..
....lösen sie die mutter der riemenscheibe ohne auftakt der gurt....
und du vertraust du wieder in bewegung, den motor zu ändern, ohne gurt....
wenn es so? du willst
Backgroop
06-10-2013, 13:40
....lösen sie die mutter der riemenscheibe ohne auftakt der gurt....
und du vertraust du wieder in bewegung, den motor zu ändern, ohne gurt....
wenn es so? du willst
Natürlich habe ich vertraue dem, was ich tue.. von verfahren alpha-tür-verriegelung der riemenscheibe in der schablone mit zwei schrauben 6x2.. ganz einfach
Nn für die kraft, die ich gemacht habe, indem die gefangenen
linus146
06-10-2013, 22:46
wenn nein, ändern sie den gurt zu sagen, dass er ein paar km
dann ist das wichtig zu bringen, die spannung der alten in die riemen
bestimmte handbücher enthalten die modalitäten für bauen sie eine distribution ist schon benutzt worden
wenn nein, ändern sie den gurt zu sagen, dass er ein paar km
dann ist das wichtig zu bringen, die spannung der alten in die riemen
bestimmte handbücher enthalten die modalitäten für bauen sie eine distribution ist schon benutzt worden
sie müssen nicht unbedingt wieder die spannung auf den riemen, wenn du, wie beschrieben, von Backgroop (die dann", sagt die mutter), der gurt nicht locker und bleibt auf seinem platz, als ob ich nicht demontiert nichts.
In der regel einem gurt wird zerlegt wird sich ändern, ich habe immer so getan, zumindest nicht bis zu 10000 km
In der regel einem gurt wird zerlegt wird sich ändern, ich habe immer so getan, zumindest nicht bis zu 10000 km
tatsache ist, dass, indem man so nicht die demontage der gurt nicht ändern, das schießen und praktisch nicht berührt.
Sie wird in der tat auch, indem sie die riemenscheibe rail nicht bewegt und wahr, ich habe getan, indem die gefangenen, wenn man will, eine sich sicher sein,
Ich denke, man verliert MAF mit geringer geschwindigkeit? der motor
rdponline
16-12-2013, 22:05
hallo an alle ich bin neu im forum, aber ich bringe meine erfahrung in bezug auf diese kollektoren...
ich meinen kunden gebe ihm den kollektor gewaschen mit ultraschall-reinigung, die ich öffne und den wechsel der dichtung original, nämlich gummi rammollisce, und ich setze eine silikon. schließe ich alles mit verschlussschrauben und die erste ist die steuereinheit entfernen, agr-swirl... ich versichere ihnen, dass jemand von neuem geboren wird, atmen bessere motoren, mehr voll und flüssigkeiten, die geringer rückgang fühlt sich nicht für nichts, auch weil in seinem hub der kolben saugt immer die gleiche menge? luft wirbeln schaffen nur tubolenze dienen bei niedrigen drehzahlen... aber in der tat der unterschied nicht spürbar ihrer abwesenheit... ich hoffe ich war hilfreich
kingsnake
03-01-2014, 15:12
hallo an alle ich bin neu im forum, aber ich bringe meine erfahrung in bezug auf diese kollektoren...
Ez? alles für fragen der emissionen nach mir, mit turbulenzen das gemisch verbrennt besser und produziert weniger rückstände.
Der unterschied in der ausbeute ? klein, aber durch das messen der werte, wie sie sollten beachten, rauch...
sorry, ich bin neu im forum, aber dieses thema berührt mich direkt: aber gibt es eine software, die deaktiviert die swirl wie Agr und Dpf? Muss man das unbedingt tun in 2d? Vielen dank
Agr und dpf etwas c und aber die swirl nein, handbuch
ich hoffe die machen bald eine spezielle software, dann!!! Wenn sie nicht sicher sind, von uns? ich weiß, ich bin aufhören!!!
msport (exil77grande)
14-01-2014, 22:54
ich hoffe die machen bald eine spezielle software, dann!!! Wenn sie nicht sicher sind, von uns? ich weiß, ich bin aufhören!!!
nicht fühlen können, nicht einmal mit den sw.
kingsnake
14-01-2014, 23:12
Aber es dauert zu setzen, 0 ist eine 2d-karte?
msport (exil77grande)
14-01-2014, 23:21
Aber es dauert zu setzen, 0 ist eine 2d-karte?
und wer will uns finden sie die karten swirl auf verschiedenen verbindungs-ecu?
kingsnake
14-01-2014, 23:31
und wer will uns finden sie die karten swirl auf verschiedenen verbindungs-ecu?
Dieser meinte, nicht ? kompliziert
aber ? einfach mitbringen, 0-kurven, die sich an einer bestimmten adresse oder bisigna andere einstellungen, die verstreut in der karte?
biondo83
15-01-2014, 08:22
aber ? einfach mitbringen, 0-kurven, die sich an einer bestimmten adresse oder bisigna andere einstellungen, die verstreut in der karte?
Es handelt sich um 0 eine karte, nichts mehr.
wenn mein ansehen, können sie mir geben, die adressen der swirl? Oder ? ort erstreckt sich durch die verordnung?
biondo83
20-01-2014, 09:33
guten abend, ich entferne nur die schaufeln ? kappe ja alles schön und gut, aber der antrieb funktioniert, wenn es funktioniert nn c? brauchen sie zu entfernen, die vom ecu
Du hast 2 optionen:
1) ohne eingriff in den karten der ecu, können sie sie löschen, die physik der schieber bleibt angeschlossen, der stecker und elektrische anlasser, um zu verhindern, lampen leuchten;
2) deaktivieren sie die swirl von ecu und sie müssen mir nichts anderes.
übersetzung-adressen, die auf dieser karte, welche kurven muss man mitbringen, 0?
leandro89
21-01-2014, 21:08
nachricht gelöscht
? gute regel, sich vor dem schreiben im forum
mich niemand pu? geben sie eine hand, um mir die kurven zu löschen?
aber diese diskussion interessiert niemanden?
e-mail die datei deiner makkina, c werfen wir einen blick
ich gi? geschrieben, werfen sie einen blick einige der früheren post, aber
datei ori gelöscht
chiptuning.cro
30-01-2014, 12:34
Die kurve von null für die swirl und 1E79E2 zu 1E7B2C... bringt alles auf 0 und es ist vollbracht...
Ich kann nicht downloaden, die eigenen dateien, aber ich habe das GOLD der ALFA GT 150 PS EDC16C39 gleiche HW:0281012883 SW:1037386726 und sollte sowohl gleich -....
kingsnake
30-01-2014, 13:41
Maschine schreibt man mit c und H, die deutsch ? wichtig in den foren
Die kurve von null für die swirl und 1E79E2 zu 1E7B2C... bringt alles auf 0 und es ist vollbracht...
Ich kann nicht downloaden, die eigenen dateien, aber ich habe das GOLD der ALFA GT 150 PS EDC16C39 gleiche HW:0281012883 SW:1037386726 und sollte sowohl gleich -....
Ich danke dir für den tipp, sobald ich ein bisschen zeit zu lassen? diese prüfung und wir werden sehen. Auf *********** welche parameter sollte ich prüfen, um sicherzustellen, dass sie geöffnet sind fest? Danke.
sorry, ich habe da eine acchiata schnell auf meine karte, aber ich glaube, dass die letzte adresse ist 1E7B2E. Bestätigen?
sorry, ich habe "werfen sie einen blick". Die eile, tricks!!
nicht c'? niemand? Was sind die parameter, die steuern auf *********** um zu überprüfen, ob die swirl sind deaktiviert, und offen? Ich muss sie änderungen an ihrer karte, ohne dass die test 9!!!
Ich glaube, dass die ez? richtige für die arbeit auf den karten. Mein auto habe ich deaktiviert, das Agr und dann überprüft, mit der diagnose. Sind wie St. Thomas!!
leandro89
01-02-2014, 11:19
ich gi? geschrieben, werfen sie einen blick einige der früheren post, aber
datei ori gelöscht
die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der post ? möglich, dass diese kleine regel nicht ins kopf?!?!?!
ein wenig elastizität?, nicht ? dass sich doch noch an alles erinnern, auch weil? manchmal nahm in der diskussion einige regeln können entkommen!
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?42-Alfa-147&p=80920#post80920
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?42-Alfa-147&p=80920#post80920
die karte ? im post #27
chiptuning.cro
01-02-2014, 15:47
sorry, ich habe da eine acchiata schnell auf meine karte, aber ich glaube, dass die letzte adresse ist 1E7B2E. Bestätigen?
Sie bestätigen, dass' l utlimo indirzo der karte swirl und 1E7B2E aber es ist schon auf 0 und dient nicht korrigieren...
Du kannst es auch dazu führen, 0 range größte ansehen, auch bis in die frühen viccine kurven als' rechts' auf der linken seite, weil alles auf 0.
chiptuning.cro möchte ich ändern, dass die karte, um dann überprüfen lassen, zu dir, wenn ich gutes getan: sie können das herunterladen der karte oder hast du einschränkungen wie ich?
chiptuning.cro
01-02-2014, 22:35
chiptuning.cro möchte ich ändern, dass die karte, um dann überprüfen lassen, zu dir, wenn ich gutes getan: sie können das herunterladen der karte oder hast du einschränkungen wie ich?
nein, ich bin noch nicht in die karten herunterzuladen, ich bin ein anfänger noch ;), aber auf jeden fall, wenn die plätze, jemand, der' das kann dir sagen,' wenn sie gut gemacht ist oder nicht, weil ich sehe, dass' dies ist ein schönes forum mit leuten, die' helfen will und gut vorbereitet...
Hallo, auf meinem 159 fand ich den peilstab der swirl abgekoppelt und viel schwarzes öl auf der ersten ( die seite agr-x klar). Ich habe keine fehler im steuergerät und wenn ich versuche, sie zu bewegen, mit einem schraubendreher von oben, sind frei, und jede war in einer position, d
In eine andere position. Ich kann sie einzeln und außen mit silikon auch warum? es scheint, sfiatino ein bisschen gesehen, übermäßiges öl, die ich gefunden habe auf der ersten? Dank
overbooster
20-06-2014, 13:13
wenn ich auch ventile gelöscht physisch und verkabelung und ventil laciate ori auf BMW 320d fühlt sich der unterschied vielleicht, weil? parzilizzano zu
Ich erzähle euch meine erfahrung: ich habe einen 159 1900 jtdm seit 2009. Auto mit 58000km, immer tagliandata und halt so manisch. Gestern ,lege ich sie in bewegung und nach einer minute, ich spüre einen starken schlag an der nockenwelle, die blutige palette swirl sie am ende in der brennkammer. Das glück wollte es, dass die stücke blieben auf einem kolben und noch nicht getan haben, schaden aber zwischen reinigung, kopfdichtung, die verschiedenen dichtungen, die vollständige bereitstellung und getriebe-öl-ausgaben beläuft sich auf etwa 550-600 euro. Jungs ich bin sehr glücklich, dass ich nicht gebrochen ist nichts, aber ich empfehle, löschen sie diese-räude. Verflucht sei, wer das erfunden hat, dieses system.
Ich würde gerne wissen, mit freundlicher welche aktion ich zu tun habe. Praktisch auf dem messstab blieben zwei schmetterlinge lassen? abnehmen, aber ich möchte herausfinden, welche löcher muss ich schließen? Vielen dank im voraus
cinqueturbo
03-07-2014, 14:16
Ich würde gerne wissen, mit freundlicher welche aktion ich zu tun habe. Praktisch auf dem messstab blieben zwei schmetterlinge lassen? abnehmen, aber ich möchte herausfinden, welche löcher muss ich schließen? Vielen dank im voraus
Die vom vorderschaft eben..
oder ez? nehmen sie einfach einen krümmer der euro 3-4 nicht genau erinnern, alfa 147 150 ps alles aus aluminium und sind sie angebracht..
fabiovts88
09-08-2014, 03:26
wie nie, ich kann nicht lesen diskussionen ..? sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe, um anzeigen
Hallo, ich bin zurück, schließlich mache ich physisch entfernen sie die swirl, und ich möchte auch ausschalten, karte, um eine arbeit ez? vollständige und physisch blockieren der antrieb. Ich frage mich, ob ? richtig die änderung für das deaktivieren von swirl, danke
puntojtd19
24-01-2015, 14:59
Nur die kollektoren euro3 sind ohne swirl und alles in aluminium. Ansonsten nimm einen krümmer alu-147 MJ 150 e4 (2006-2008) und nimm genau das besteigen der verschlussschrauben an die stelle der gestänge. Der antrieb zu lassen, ihn angeschlossen, aber nicht arbeitet. Keine lampe leuchtet. Getestet auf meinem 147.
auf meinem alfa 147 2006 mechanisch beseitigt hat die swirl und ich habe schneiden sich die achsen, auf denen waren geschlagen schmetterlinge, so dass der untere teil dient als deckel ( der mechaniker hat es als notwendig an, durchzug zu stellen, 4 stifte, auch wenn ich lieber so). Dann schrieb ich die karte, die ich gepostet habe und in der diagnose der eintrag " nebenluftventil fluss" und fest auf dem 5%, auch wenn ich beschleunige. Während, wenn sie senden den befehl über den test aktoren stattdessen der wert variiert von 5% bis etwa 95%. Also ich nehme an, dass jetzt die zahnräder sind gesperrt und dienen nur zu stopfen! Trotzdem, auch wenn ich ein p? vom thema weg, indem swirl und 2 katalysatoren, das auto ist in ordnung, andere, dass sie verlieren, den niederlanden!!! Beschleuniger ez? sensibel und antwort ez? sofortige. Nur ein p? der motortyp? verstärkt warum? mindestens die kollektoren sind jetzt pi? geöffnet, und ein wenig bremsen mit dem motor weniger, aber nicht wahrnehmbar. Motortyp? verstärkt auch in den katalysatoren geleert. Meiner meinung nach besser, edelstahl-rohre. Rat, löschen sie diese schmetterlinge bevor sie weinen ein motor, vielleicht war perfekt, bevor sie aspirasse die swirl!!!
Engine83
22-02-2015, 01:11
hallo an alle, ich habe auch kapitän viele maschinen mit dem problem der schmetterlinge, besonders die fiat-gruppe jedes mal ? ein unternehmen wird, entfernen sie den kollektor und die kappen, aber was ist pi? schwer ? zu verdauen stunden arbeit pro kunde für 4 stück. :-)
ich wollte euch eine frage stellen, ich hoffe, es ist unsinnig, jemand von euch hat kontrolliert, ob disabilitandole in der karte der anlasser bleibt geöffnet, aber neutral, oder sie knnen? bewegen sie? mit dem druck machen könnte kontrast auf einem motorrad, und schließen sie sie?
Hallo an alle, ich habe eine croma 1.9 150 ps 2008 gekauft, benutzt, im jahr 2012, nach etwa einem jahr nach dem kauf, und ich spürte eine rumoraccio in der beschleunigung mit dem verlust von macht und keine lampe nach ein paar minuten ist die maschine wieder zu verhalten wie immer, nach zwei jahren wegen faulheit bei niedrigen drehzahlen, schwierigkeiten fortsetzen und unentschieden quote 1800-2200 habe ich beschlossen, demontieren sie den kollektor (kunststoff -) und was entdecke ich? Und nochmal die swril des dritten zylinders, was können sie mir empfehlen? Elimimino die swril verbleibenden oder kauf eines neuen krümmer????
Hilfe Hilfe!!!!
Alles Löschen..
Oder auch: nimm einen krümmer der 147 E3 alles in alu
Hallo an alle, ich habe eine croma 1.9 150 ps 2008 gekauft, benutzt, im jahr 2012, nach etwa einem jahr nach dem kauf, und ich spürte eine rumoraccio in der beschleunigung mit dem verlust von macht und keine lampe nach ein paar minuten ist die maschine wieder zu verhalten wie immer, nach zwei jahren wegen faulheit bei niedrigen drehzahlen, schwierigkeiten fortsetzen und unentschieden quote 1800-2200 habe ich beschlossen, demontieren sie den kollektor (kunststoff -) und was entdecke ich? Und nochmal die swril des dritten zylinders, was können sie mir empfehlen? Elimimino die swril verbleibenden oder kauf eines neuen krümmer????
Hilfe Hilfe!!!!
löschen sie die anderen, machen sie eine reinigung durch die kollektoren, schmetterling, map-sensor und schließen l agr. du warst mehr als glücklichen menschen ernsthaft verletzt den zylinderkopf und die kolbenböden mit den swirl
So, zuerst vielen dank für die antworten, ihr seid zu schnell, dann bei der wahl zwischen einem neuen krümmer (350) oder eine überarbeitete ohne swirl (150-200), entschied ich mich für löschen sie die drei ventile übrigen von meinem krümmer, riss ich die ventile von ihren stift, marschierten die stifte, die ich gewinde der bohrung mit einem mann, von 6 geschlossen ist, das loch mit einer schraube und reichlich bremst gewinde, habe ich auch genommen, die buchsen aus kunststoff, auf denen drehen sie die stifte, um zu verhindern, dass sfilandosi magnete im motor und das alles gewürzt mit einer reinigung des kollektors war voll von so viel mist, dass ich nicht verstehen kann, wie er funktioniert, andere für die berechnung der dynamik von flüssigkeiten!!!
entfernen sie die swirl , nun wurde gekaut , ich hoffe es nicht schaden , sich entfernen, swirl von ecu , und sie gleicht die geometrie der turbo und die karte ein haar
Heute habe ich wieder verschlossen wurde alles versucht, die maschine, nichts, das scheint nicht verbessert, sondern sogar verschlechtert hat, an dieser stelle sollte ich sehen, diejenigen, die gehen, um die zuordnung, das steuergerät so zu erholen, was verloren gegangen ist und vielleicht deaktivieren Swirl agr und dpf, ihr, die ihr sagt, sie wissen, an wen kann ich mich wenden, zwischen Mailand und Lob??
Ich lieber löschen, auch die stifte, um zu vermeiden jede art von bruch, sie wissen, was es ist, kann man nicht brechen, und dann von den äußeren stiften begann, sein gerader und verzweigter dann hoffentlich habe ich gelöscht, das problem mit dem bloccacuscinetti, die ich verwendet, wie bloccafiletti.
Ich bemerkte ein weiteres problem des kollektors aus kunststoff, während der motor arbeitet, verstopft der angriff der agr auf den kollektor verlassen ****** ein schritt eingeschränkt, um die abgase, die als konzentriert sich nur auf einen punkt auf dem krümmer neigen dazu, fonderlo, kurz fiat, um ein problem lösen, das es geschaffen haben, eine andere.
Cinqueturbo hat mir empfohlen, den kollektor 147 €3 wenn sie die code-teile, die ich kann ihn nicht finden in der nähe??
Tipps für die karten??
hallo jungs... in meiner datei eine giulietta 170 edc16c39 ich finde in 2d-karten swirl... ich habe versucht, und ricarcato mehrmals,auch confrondando die 2d-online gefunden, um etwas zu finden, wurde aber nichts, nichts.... jemand könnte ihm einen blick zu nehmen und zu geben, eine stellungnahme? sie haben mir gesagt, befinden sich am ende der karte,kurz nachdem die lim-rail-prex, aber ich habe gesucht und gesucht, mehrmals, aber ich finde nichts, ähneln sie den 2d-kurven swirl blick online
hier ist die datei im anhang, auf ecm gibt es keine kompatiblen treiber, aber ich denke nicht, ändert nichts,da swirl off ist ausschließlich in 2d...
sorry, aber die anleitung ist zu deaktivieren ecm titanum?
sorry, aber die anleitung ist zu deaktivieren ecm titanum?
ecm titanioum ich denke, dass nicht wieder auf die standard-treiber die adresse der swirl und doch kannst du sie nur schließen wenn du aber der anlasser defekt müssen sie entfernen sie den dtc mit dem stecker getrennt ist, sonst löst nicht nichts, auch wenn sie schließen von der karte...
Dies können sie mit ecm -, 2d -, wenn sie in der gegend , und das dtc-layer null zu entfernen ist , oder sie nur dtc Aus, wie sie glauben , die richtige änderung ist die full remove swirl oder flap off mit motor getrennt und verteiler mit kappe und ohne schmetterlinge , dann eine kompensation in der karte, um eine optimale funktion bei niedrigen drehzahlen
Hallo, ich bin auch ich mit dem problem des swirl weiß jemand von euch, wie sie ziehen sie den arm des antriebes mehr als wir ankommen!muss ich die batterie ausbauen?ich habe einen alfa 159 2.4 mit 200 ps
Hallo, ich bin auch ich mit dem problem des swirl weiß jemand von euch, wie sie ziehen sie den arm des antriebes mehr als wir ankommen!muss ich die batterie ausbauen?ich habe einen alfa 159 2.4 mit 200 ps
zum deaktivieren müssen sie ziehen sie den stecker zum anlasser .., diagnostik und segnarti dem dtc müssen sie löschen sie aus der datei ... das alles hier .. dann kannst du sie auch von der karte wenn ihr wollt, aber überflüssig ist .. in jedem fall einzige körperliche arbeit, die bleibt, ist sicherzustellen, dass die lamellen geöffnet sind, oder, die demontage und löschen .. hallo
hallo, auf alpha habe ich nie versucht, aber auf mercedes einfach ein widerstand auf dem stecker des motors und dient nicht löschen, kein dtc und no recovery getestet, und es funktioniert vor allem, wenn der anlasser und' defekt
zum deaktivieren müssen sie ziehen sie den stecker zum anlasser .., diagnostik und segnarti dem dtc müssen sie löschen sie aus der datei ... das alles hier .. dann kannst du sie auch von der karte wenn ihr wollt, aber überflüssig ist .. in jedem fall einzige körperliche arbeit, die bleibt, ist sicherzustellen, dass die lamellen geöffnet sind, oder, die demontage und löschen .. hallo
Wenn du lesen und schreiben sie die karte post ihre lese-gold, die dir den escudo ich die swirl. So musst du nicht trennen, nichts
Hallo, ich habe ein Gt euro 4 mit ansaugkrümmer aus kunststoff... Gerade von oben nicht sehen l
Vorderschaft und gebietet den swirl kann mir jemand eine erklärung geben ? Ich möchte wissen, wie löschen sie diese verfluchten swirl, wenn nur elektronisch, und wenn es das gleiche die gefahr, dass sie auseinanderfällt ... Oder auch körperlich, und wie ... Danke
Wenn deine ecu ist eine edc16c8 hast du nicht die swirl, wenn edc16c39 ja doch
wenn der kollektor aus kunststoff, die nicht die karte, da sind unter, wenn wir schauen von der seite der batterie unter dem krümmer siehst du die gruppe anlasser, aber sie demontieren sie, entfernen sie das saugrohr, das ist nicht ganz einfach.
90% dieser strecke mit dem auto ist edc16c39 und deaktivieren von ecu, die sie tun können, ruhig, die physische entfernung bedeutet, die entfernung von dtc nehme ich an..
Da sie ein neuling sind, ist sinnlos, fügen bilder, aber die kannst du ruhig versuchen "alfa gt swirl" unten bilder und sehen sie, wie es von außen so, dass die erkennen.
Bei der demontage ist damit einverstanden, dass sie machen sie eine fahrt auf ******** oder ähnlich, um zu sehen, step by step die schritte ausführen.
auto.datum wird asteriscato.. oh well...
aufenthalt immer die demontage und reinigung von hand 147 mit swirl-routen, die sie stecken in den ansaug-was passiert als nächstes lasse ich es euch vorstellen
Sollten sie immer löschen sie physisch swirl, da könnten sich ablösen, um vibrationen: ich habe löschen von paletten und schneiden sie die bäume, so' haben 8 löcher schön frei auf dem kollektor. Dann habe ich es gelöscht von der karte, wie beschrieben in dieser diskussion und es ist alles OK!!!! Sie gehen entspannter mit dem wissen, dass der motor nicht gefahr, mehr schaden aufgrund der loslösung von die palette der hölle!!!!
Hallo, ich habe einen 147 1.9 jtdm 150 ps 16v, leider hatte ich das unglück, der bruch der swirl, ich war gemacht, die arbeit zu entfernen, aber ich weiß nicht, ob abgeschafft wurden, von der karte, ich möchte wissen, wie kann ich überprüfen, da ich die datei von meiner ecu kann ich leider nicht lesen da sie nicht genügend meldungen.
In jedem bekannten fall immer noch eine antwort mehr verzögert bis 2800 umdrehungen etwa und dann haben sie einen schub von jenen runden sie auf! Nach ihnen ist aufgrund ihrer? Ich habe auch das agr abgeschafft und flansch, aussehen, ihre meinungen, grüße, MCDJ90
Hallo, ich habe einen 147 1.9 jtdm 150 ps 16v, leider hatte ich das unglück, der bruch der swirl, ich war gemacht, die arbeit zu entfernen, aber ich weiß nicht, ob abgeschafft wurden, von der karte, ich möchte wissen, wie kann ich überprüfen, da ich die datei von meiner ecu kann ich leider nicht lesen da sie nicht genügend meldungen.
In jedem bekannten fall immer noch eine antwort mehr verzögert bis 2800 umdrehungen etwa und dann haben sie einen schub von jenen runden sie auf! Nach ihnen ist aufgrund ihrer? Ich habe auch das agr abgeschafft und flansch, aussehen, ihre meinungen, grüße, MCDJ90
Bringen sie ihre datei gelesen von der ecu (im rar-mach den ori) , mal sehen, ob gelöscht
Aber ich würde gerne wissen, statistik, bruch-swirl auf 2.4 jtdm 20v. Auch sie wissen, wenn der kollektor diese motorisierung ist mehr als robust im vergleich zum 1.9 auf meinem 159 habe ich gelöscht, ab sofort egr dpf und löschen in der karte swirl. Aber ich möchte nicht, gäbe es noch die möglichkeit für die demontage der abdeckungen. Das auto hat nur 91000 km
hier ist meine datei, es ist das original (zumindest sein sollte), dann gibt es das bett von der ecu und ist derzeit in nutzung, und dann entfernte ich mit mal die agr durch das original und dann habe ich verglichen mit meinem zog einen vergleich dateien mit verschiedenen bit-und ich sie anhänge.
diese bit-ich habe leider keine idee, was geregelt werden können, wenn nur die swirl oder was geändert haben.
warte auf deine oder eure meinung dazu und vielen dank für jetzt.
ein gruß.
p.s. die datei ist .zip ist in ordnung? auf dem flug konnte ich es nur so.
hier ist meine datei, es ist das original (zumindest sein sollte), dann gibt es das bett von der ecu und ist derzeit in nutzung, und dann entfernte ich mit mal die agr durch das original und dann habe ich verglichen mit meinem zog einen vergleich dateien mit verschiedenen bit-und ich sie anhänge.
diese bit-ich habe leider keine idee, was geregelt werden können, wenn nur die swirl oder was geändert haben.
ein gruß.
Gerade schlafen die puppen auf dich schaue ihn an
Wenn sie helfen können als info-mein auto hat kein dpf (wie es scheint ich hatte glück,ich war überzeugt, dass sie es haben, und ich kaufte auch das rohr, um es zu entfernen, und dann blieb ich wie ein depp, wenn ich ging zu meinem mechaniker), der rest ist ganz original, hat turbine regeneriert zu wenig, und morgen, wenn ich mit meinem mechaniker machen wir einen test von kompression und tue euch zu wissen. Bis bald, gruß.
ein gruß.
deine datei hat nur egroff und nichts anderes.
Ich bestätige, dass ich, wie versprochen habe ich die datei geöffnet...die swirl funktionieren
Aber ich würde gerne wissen, statistik, bruch-swirl auf 2.4 jtdm 20v. Auch sie wissen, wenn der kollektor diese motorisierung ist mehr als robust im vergleich zum 1.9 auf meinem 159 habe ich gelöscht, ab sofort egr dpf und löschen in der karte swirl. Aber ich möchte nicht, gäbe es noch die möglichkeit für die demontage der abdeckungen. Das auto hat nur 91000 km
Also mit agr-flansch und swirl gesperrt offen ich bin ruhig !!!
Du könntest mir helfen herauszufinden, ob diese werte geändert werden, ohne grund und dann muss ich wiederherstellen wie original? Andere frage, wenn ich die ursprüngliche datei wiederherstellen, von mir geändert, mit ausnahme der agr-ventil, kann ich das ohne probleme tun, oder muss ich in der datei-informationen, code-schlüssel, und diese dinge hier? Sorry, wenn die fragen scheinen banal, aber sie sind hier um zu lernen und nicht sehr erfahren in dem bereich, der informatik mir die kabel gut dagegen.
Und dann noch eine andere frage, hättet ihr einige hinweise von mir, um die beseitigung der ventile auf der karte?
Bis bald, grüße.
bestimmte unterschiede am ende der datei zurückzuführen sind, auch von der art des werkzeug, das sie verwenden und auch die prüfsumme vielleicht.. ich sah nicht die datei
das, was ich mache in der regel ist in diesen fällen, schaffen sie eine datei Ori ausgehend vom Mod.. ich weiß nicht, ob ich mich zu verstehen..
Ich glaube, verstanden zu haben, um zu erkennen, könnten sie versuchen, einen blick auf die datei? Wenn du zeit und lust natürlich.
Im vergleich mit dem original hat nur diese schwankungen (agr)
Quini, wenn ich jetzt mein mit diesen falori verändert und nach und nach paino sie möchte das wie das ori sollte ich das beheben? Andere frage, aber in dieser datei ecu gibt es auch informationen zu art code-schlüssel? Codes der injektoren? Das heißt, wenn ich stattdessen aus meinem MOD, haben die ORI, die ich heruntergeladen habe und das flasho, ich teil die maschine? (Richtig ist, um zu verstehen).
Für die prüfsumme gibt es eine möglichkeit, um herauszufinden, ob sie anders ist als der ori? Diese prüfsumme ändert sich auch nur durch die abschaffung der agr zum beispiel?
Sorry für die fragen scheinen trivial.
Ich bestätige, dass die änderungen am ende der datei sind durch andere art von programm verwendet, und die prüfsumme..
also besser wieder ori Das AGR und speichern sie die datei als ori und dann laden sie sie auf SW-edit-und mit der arbeit fortzufahren..
nein, es gibt keine in dieser datei code-schlüssel, Codes einspritzdüsen, aber nur ein Bit, das nicht an seinem platz, um einige problem..
Ich glaube, verstanden zu haben, um zu erkennen, könnten sie versuchen, einen blick auf die datei? Wenn du zeit und lust natürlich.
Im vergleich mit dem original hat nur diese schwankungen (agr)
Quini, wenn ich jetzt mein mit diesen falori verändert und nach und nach paino sie möchte das wie das ori sollte ich das beheben? Andere frage, aber in dieser datei ecu gibt es auch informationen zu art code-schlüssel? Codes der injektoren? Das heißt, wenn ich stattdessen aus meinem MOD, haben die ORI, die ich heruntergeladen habe und das flasho, ich teil die maschine? (Richtig ist, um zu verstehen).
Für die prüfsumme gibt es eine möglichkeit, um herauszufinden, ob sie anders ist als der ori? Diese prüfsumme ändert sich auch nur durch die abschaffung der agr zum beispiel?
Sorry für die fragen scheinen trivial.
Entschuldigung, aber nicht anlegen-probleme, die gibt es nicht ...die datei, die sie gelesen haben, von der ecu ist bereits agr-off und einfach hinzufügen, dass die mod geöffnet halten, die swirl. Wenn du die datei exportieren ecm korrigiert dich schon automatisch cks. Und auch das tool benutzen, schreiben sie das korrigiert.
Dieser Mercedes mit ähnlichen mod am ende der SW sie mir nicht ging mehr.. und mir passiert auch mit VW
Jungs, ich erkannte, dass dies eine "anleitung für die deaktivierung der schmetterlinge SWIRL motoren Alfa MJT" nicht kontaminieren wir die post?
Dieser Mercedes mit ähnlichen mod am ende der SW sie mir nicht ging mehr.. und mir passiert auch mit VW
Jungs, ich erkannte, dass dies eine "anleitung für die deaktivierung der schmetterlinge SWIRL motoren Alfa MJT" nicht kontaminieren wir die post?
Die IMG beigefügt ist die klassische zone cks der edc16 (zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind alle li) . Und wir reden von motoren, alfa mj. Auch das für dem er bat die nutzer über eine 147 und hat nur agr off, keine anderen mods neben dem cks, die sie sehen unten
Dann sagen sie mir, dass für diesen bereich geändert, kann ich fühlen? Sollte es nötig sein, diese zu ändern, denken sich die software automatisch? Ohne, dass ich an ort und stelle hand?
Für die gui, Um die führung über die ventile swirl, natürlich interessiert mich, aber noch kann ich nicht einblenden, leider.
Eine andere frage noch, sobald diese änderung auf dem steuergerät, um zu bleiben, aber auch ****llo software die ventile immer offen (bei mir jedenfalls gelöscht wurden, physisch) sie können feststellen, einen unterschied in sachen ansprechverhalten in der beschleunigung? Ich leider bekannt das bisschen leeren Und dann einen schub rund 3000 u / min.
Die IMG beigefügt ist die klassische zone cks der edc16 (zumindest die, die ich bisher gesehen habe, sind alle li) . Und wir reden von motoren, alfa mj. Auch das für dem er bat die nutzer über eine 147 und hat nur agr off, keine anderen mods neben dem cks, die sie sehen unten
Wie ich schrieb dir das auto ging nicht mehr..
und die prüfsumme sind in der regel 1-3 Bit nicht eine ganze parade...
und sag mir, dass ändert sich zwischen einem EDC16 ALFA VW MB usw???
Wie ich schrieb dir das auto ging nicht mehr..
und die prüfsumme sind in der regel 1-3 Bit nicht eine ganze parade...
und sag mir, dass ändert sich zwischen einem EDC16 ALFA VW MB usw???
Erwartet, gehen wir mit ordnung. Er hat geschrieben eine datei gelesen, die von seiner steuereinheit bereits geändert. Wenn die maschine es bedeutet, dass die prüfsumme korrekt ist, und müssen uns keine sorgen machen. Dann nimmt sie diese datei bearbeiten, wenn sie will, mit der eröffnung der swirl, und dann speichern ich wird ri auf die richtige prüfsumme. An diesem punkt jedoch, da er sagt, dass die ventile eliminiert sind körperlich nicht dazu dient, eine beata-schläger, diese änderung vorzunehmen. Wird der anlasser angeschlossen und es hat keine fehler im steuergerät.
Oh, und eine andere sache, wenn die gleiche datei mit den gleichen änderungen speichern mit ECM und mit WinOLS vergleich zu sehen-zonen-prüfsumme verschieden, weil die software, die das anders berechnen.
in der zwischenzeit auch erfahrungen mit ecm ich wieder dieses gebiet anders als original und risalvato die datei, die hier unten zu wissen, was sie denken. jetzt ist nur noch die mod AGR, natürlich glaube ich, dass und wie sagt errecinque, in dem sinne, dass ich den anlasser angeschlossen, aber ohne ventile, aber morgen, wenn ich erneut die verteilung würde ich ersetzen, meine krümmer mit dem der 140 ps ist alles aus alu und ohne ventil, in diesem fall werde ich sie diese änderung richtig? aber ich werde halten trotzdem der anlasser angeschlossen? oder mit dem mod wird nicht mehr fehler?
Erwartet, gehen wir mit ordnung. Er hat geschrieben eine datei gelesen, die von seiner steuereinheit bereits geändert. Wenn die maschine es bedeutet, dass die prüfsumme korrekt ist, und müssen uns keine sorgen machen. Dann nimmt sie diese datei bearbeiten, wenn sie will, mit der eröffnung der swirl, und dann speichern ich wird ri auf die richtige prüfsumme. An diesem punkt jedoch, da er sagt, dass die ventile eliminiert sind körperlich nicht dazu dient, eine beata-schläger, diese änderung vorzunehmen. Wird der anlasser angeschlossen und es hat keine fehler im steuergerät.
Ihm wird ein benedikt datei ori vergleichen, und arbeiten auf seine mod oder irre ich mich?
zumindest nicht rekonstruiert sein und macht es zu gold, wie es arbeitet, wenn er nicht noch in das ABC der elektronik?
wie es scheint, hat in seiner letzten datei, die sie geladen hat.. überprüfen sie bitte..
Aime wir reden, und wir verstehen nicht Errecinque..
Ihm wird ein benedikt datei ori vergleichen, und arbeiten auf seine mod oder irre ich mich?
zumindest nicht rekonstruiert sein und macht es zu gold, wie es arbeitet, wenn er nicht noch in das ABC der elektronik?
wie es scheint, hat in seiner letzten datei, die sie geladen hat.. überprüfen sie bitte..
Aime wir reden, und wir verstehen nicht Errecinque..
Ou belin....schau, dass die ori ihn schon hat und die er geschrieben hat, zusammen mit dem mod gelesen, der ecu, wo ihm nur ausser agr. Sie fragte, ob sie waren gelöscht, auch die swirl aber so ist es nicht.
Man jungs, ihr habt gesagt beide dinge mehr, die genaue, die (wie beispielsweise die tatsache, dass ABC mit dem tuning-ecu), haben wir auch verstanden, dass meine datei hat nicht die swirl deaktiviert, dann früher oder später, wenn riaggungo die schwelle der nachrichten, die sie benötigen und ich werde lesen, ich werde versuchen, in die tat umsetzen.
Jetzt die fragen waren (aber ich möchte nicht vom thema abzuweichen), wird dieser bereich zum ende der karte wurde verändert, es kann sein geändert, oder muss ich wieder ori, wie in der letzten datei im anhang, und wenn sie, wenn sie auf die oben genannte mod für den swirl kann man auch physisch trennen sie den antrieb ohne meldungen.
Ein gruß, und danke für die geduld und die antworten, die sie mir gegeben haben bis jetzt.
Man jungs, ihr habt gesagt beide dinge mehr, die genaue, die (wie beispielsweise die tatsache, dass ABC mit dem tuning-ecu), haben wir auch verstanden, dass meine datei hat nicht die swirl deaktiviert, dann früher oder später, wenn riaggungo die schwelle der nachrichten, die sie benötigen und ich werde lesen, ich werde versuchen, in die tat umsetzen.
Jetzt die fragen waren (aber ich möchte nicht vom thema abzuweichen), wird dieser bereich zum ende der karte wurde verändert, es kann sein geändert, oder muss ich wieder ori, wie in der letzten datei im anhang, und wenn sie, wenn sie auf die oben genannte mod für den swirl kann man auch physisch trennen sie den antrieb ohne meldungen.
Ein gruß, und danke für die geduld und die antworten, die sie mir gegeben haben bis jetzt.
Hören sie nicht, sie verweilen auf cks, die sie nicht brauchen, ihre mod-datei hat, zwangsläufig der letzte teil geändert, als die datei, die ori. Wenn legst du ori nur das cks und lassen sie die mod agr und die caricassi mit einem tool das nicht tut, automatische korrektur, die maschine nicht partirebbe. So, jetzt, wenn sie die swirl bereits genommen werden, müssen sie nicht nichts tun, sofern du nicht tun will, ein karte um die leistung zu steigern. In diesem fall genügt, dass ein treffen mit verschiedenen änderungen aus der datei, die sie gelesen haben, mit agr off. Ich hoffe, dass ich dich endgültig geklärt ist die situation
Sie dank, auf die rede des cks ich verstehe die rede von der korrektur, und immer hacking zu verstehen, und vertraut mit ecm, ich habe Bemerkt, dass die cks werden sollten, nur 4 bits (ich verwende die ansicht mit 8bit, wenn ich falsch liege correggetemi), bzw. von 1FDFFC zu 1FDFFF, in der tat, indem sie meine ursprüngliche datei mit der abschließenden zone zurückgesetzt weitgehend, indem sie mein treiber in der ecm, indem sie diese werte von hand zu versuchen, diese bits endnutzer autocorreggono, aber nur die bit-li, (wählen sie den treiber für alfa gt als auch von den spezifischen ecm-markieren als 170cv, aber die codes hw und sw sind korrekt und die datei ori in der tat findet ihn automatisch.
Und dann der ganze rest von bit Kommt, ich kann einfach nicht verstehen, was sie werden können.
Auf jeden fall werde ich für gut, das bett in der ecu, um sie mit den zukünftigen mod!
Zur steigerung von pferden, natürlich, dass würde mich sehr interessieren, einfach um zu beheben, diese sind etwas zu leer, den niederlanden reggimi, hättet ihr wie mir in der metito? natürlich rutschte auf die seite in einem passenden abschnitt, um darüber zu reden.
Sie dank, auf die rede des cks ich verstehe die rede von der korrektur, und immer hacking zu verstehen, und vertraut mit ecm, ich habe Bemerkt, dass die cks werden sollten, nur 4 bits (ich verwende die ansicht mit 8bit, wenn ich falsch liege correggetemi), bzw. von 1FDFFC zu 1FDFFF, in der tat, indem sie meine ursprüngliche datei mit der abschließenden zone zurückgesetzt weitgehend, indem sie mein treiber in der ecm, indem sie diese werte von hand zu versuchen, diese bits endnutzer autocorreggono, aber nur die bit-li, (wählen sie den treiber für alfa gt als auch von den spezifischen ecm-markieren als 170cv, aber die codes hw und sw sind korrekt und die datei ori in der tat findet ihn automatisch.
Und dann der ganze rest von bit Kommt, ich kann einfach nicht verstehen, was sie werden können.
Auf jeden fall werde ich für gut, das bett in der ecu, um sie mit den zukünftigen mod!
Zur steigerung von pferden, natürlich, dass würde mich sehr interessieren, einfach um zu beheben, diese sind etwas zu leer, den niederlanden reggimi, hättet ihr wie mir in der metito? natürlich rutschte auf die seite in einem passenden abschnitt, um darüber zu reden.
Wir gehen zu sehr OT...im forum findest du viele info auf edc16c8 und c39 sie reichlich material, um zu studieren. Dann-wenn überhaupt-öffnen sie ihre diskussion durch die veröffentlichung einer karte, in der die gutachten. Guten studio.
Ok, nochmals vielen dank, werde ich untersuchen, das problem ist das finden der zeit! Hehe
Trotzdem sie langsam uns ich will sehen mehr, die informatik macht mir keine angst da meine arbeit.
Hallo leute, ich muovamente hier, da anvora mom kann ich die anleitung anzuzeigen, sondern studieren im forum habe ich es geschafft, suchen sie den bereich management von swirl und dann, um es zurückzusetzen, die in der datei, die ich auf dem pc (noch nicht geschrieben, ecu, weil ich die swirl physisch entfernt und der antrieb angeschlossen ist), unter einem wenig KM, wenn es zeit vertrieb ich möchte, montieren sie den verteiler aus aluminium, der 140 ps und entfernen sie den antrieb, aber in diesen fall nicht einfach auf null diesem bereich richtig? Mich würde der ausfall nicht wahr? Könntest du mir einen rat geben auf was sollte quittiert werden, um zu trennen und damit vollständig der antrieb ohne ausfall und recovery?
Bis bald, grüße.
Hallo an alle, nach langer zeit habe ich auf dem forum, schließlich bereitete ich die datei-verwaltung mit der swirl und dtc in bezug auf null gesetzt und das habe ich geschrieben, ECU, alles ok, amche von der diagnose der antrieb steht still, ich hatte keine möglichkeit zu beweisen, trennen sie das gerät wieder, aber es sollte sein, alles ok.
Die einzige sache ist, dass ich viel vakuum bei niedrigen drehzahlen, möglich, dass es viel unterschied, ohne diese verdammten ventile? Lösungen dazu? Wollen, montieren sie den verteiler aus aluminium mit den swirl (das andere modell mit der oberen stange der befehl, zum beispiel), hat die gleiche wahrscheinlichkeit, bruch-ventile? Oder sie springen nur die gasgestänges?
Ich wollte, montieren sie den verteiler aus aluminium-140 ps ohne ventile wenn ich die verteilung, aber jetzt hört man den unterschied, man muss mit gewalt arbeiten am malpa um die lücke zu schließen?
Grüße
Wenn sie die bearbeitung nicht richtig sie haben kein vakuum, zumindest, dass keiner swirl ist noch nicht vorbei, in der geometrie der turbine und dich gesperrt hat
Hallo, für die turbine wurde überarbeitet, seit kurzem , etwa 12000km und dann die geometrie funktioniert.
Ja ich musste auch gestreckt zu mechanisch, weil in der praxis au niedrigen drehzahlen den druck bis zu spitzen von 2,7 2,8 (diagnose) und bis zu 3000giri die maschine sembrafa bremsen, starten plötzlich nach 3000giri bei der eröffnung der geometrie. Mit der hilfe eines freundes habe ich lockere ein wenig und dadurch wird das auto mehr linear.
Aber bei niedrigen drehzahlen scheint eingeschlafen.
Ne ich habe versucht eine andere, wie meiner, gleicher motor, aber mit einem injektor, der korrigiert wird, +5 und schwierigkeiten mit dem motorrad fahren, aber sie ging verdammt unten sah ich, wie die entwicklung der druck-turbo in der diagnose, und mehr oder weniger war als die meine, bevor ändern in die hand, mit vielen spitzen und der antrieb, der ging bis auf 20% geschlossen (wie meine erste), aber ich unterschied ist viel weniger.
Ich habe gebrochen wirbeln, und dann haben die arbeiten am zylinderkopf, entfernten sich auch die anderen, nur dass in diesem augenblick fühlt, geräusche von den stößeln, später habe ich auch erneuert, die turbine, aber ohne zurückzukehren, wie es einmal war.
Für die änderung, ich glaube, ich habe es richtig getan wird, kann ich nicht lesen, noch diese anleitung, ich senkte die kurven der verwaltung swirl in 2D.
Sie sagen, dass mit der manage zurückkehren sollte, fast wie original?
Hallo an alle, nach langer zeit habe ich auf dem forum, schließlich bereitete ich die datei-verwaltung mit der swirl und dtc in bezug auf null gesetzt und das habe ich geschrieben, ECU, alles ok, amche von der diagnose der antrieb steht still, ich hatte keine möglichkeit zu beweisen, trennen sie das gerät wieder, aber es sollte sein, alles ok.
Die einzige sache ist, dass ich viel vakuum bei niedrigen drehzahlen, möglich, dass es viel unterschied, ohne diese verdammten ventile? Lösungen dazu? Wollen, montieren sie den verteiler aus aluminium mit den swirl (das andere modell mit der oberen stange der befehl, zum beispiel), hat die gleiche wahrscheinlichkeit, bruch-ventile? Oder sie springen nur die gasgestänges?
Ich wollte, montieren sie den verteiler aus aluminium-140 ps ohne ventile wenn ich die verteilung, aber jetzt hört man den unterschied, man muss mit gewalt arbeiten am malpa um die lücke zu schließen?
Grüße
aber die lücke zu den niederlanden hast du ihn bemerkt, nach dem entfernen der swirl mechanisch oder elektrisch? es scheint mir, d, verstanden zu haben, bevor sie die mechanische arbeit, und nach einer weile die software ändern...??? du, wann hast du bemerkt, dass das vakuum?
Hallo, für die turbine wurde überarbeitet, seit kurzem , etwa 12000km und dann die geometrie funktioniert.
Ja ich musste auch gestreckt zu mechanisch, weil in der praxis au niedrigen drehzahlen den druck bis zu spitzen von 2,7 2,8 (diagnose) und bis zu 3000giri die maschine sembrafa bremsen, starten plötzlich nach 3000giri bei der eröffnung der geometrie. Mit der hilfe eines freundes habe ich lockere ein wenig und dadurch wird das auto mehr linear.
Aber bei niedrigen drehzahlen scheint eingeschlafen.
Ne ich habe versucht eine andere, wie meiner, gleicher motor, aber mit einem injektor, der korrigiert wird, +5 und schwierigkeiten mit dem motorrad fahren, aber sie ging verdammt unten sah ich, wie die entwicklung der druck-turbo in der diagnose, und mehr oder weniger war als die meine, bevor ändern in die hand, mit vielen spitzen und der antrieb, der ging bis auf 20% geschlossen (wie meine erste), aber ich unterschied ist viel weniger.
Ich habe gebrochen wirbeln, und dann haben die arbeiten am zylinderkopf, entfernten sich auch die anderen, nur dass in diesem augenblick fühlt, geräusche von den stößeln, später habe ich auch erneuert, die turbine, aber ohne zurückzukehren, wie es einmal war.
Für die änderung, ich glaube, ich habe es richtig getan wird, kann ich nicht lesen, noch diese anleitung, ich senkte die kurven der verwaltung swirl in 2D.
Sie sagen, dass mit der manage zurückkehren sollte, fast wie original?
aber die lücke zu den niederlanden hast du ihn bemerkt, nach dem entfernen der swirl mechanisch oder elektrisch? es scheint mir, d, verstanden zu haben, bevor sie die mechanische arbeit, und nach einer weile die software ändern...??? du, wann hast du bemerkt, dass das vakuum?
Aber die Pleuel gerade sind????
Sorry, wenn ich antworte erst jetzt, aber ich war sehr beschäftigt in letzter zeit.
*overbooster
Das vakuum in den niederlanden empfand ich schon immer nach, es legte hand dieses mechanische werkstatt, die hat den job an den zylinderkopf, nachdem sie angesaugt, der swirl, leider habe ich die beschädigung gemacht hat, dass ernst sie nicht ich weiß, ich sollte ihn zu öffnen, und überprüfen sie die überraschung, mit meinem mechaniker des vertrauens waren wir, dass nach diesem talon, dass ich in kürze entscheiden wir zerlegen (auch wenn für den riemen sollte ich noch warten, bis mehr, aber ich glaube, dass kann ganz gut auch nach dem nächsten schneiden), und steuern, die schäden, ernsthaft, mich stört, wenn er grippata keiner band des kolbens interessiert und hat schwere schäden.
Die änderung habe ich gemacht vor kurzem, aber ich glaube nicht, beachten sie, unterschied
*cinqueturbo
Leider auch nicht das weiß ich!
Sprichst du von pleuelstangen der kolben? Auch konnte sie ihre leiden mit diesem schaden?
Was kann ich dir sagen, dass es geräusche von den stößeln, wahrscheinlich einige pumpende nicht seine pflicht tut, oder es kann auch sein, einige ventil, das nicht öffnet/schließt gut?
Bekannt ist sicher, dass die beschleunigung schrittweise bis 2800rpm scheint gedrosselt, dann beim öffnen der geometrie wird wieder besser, in der nacht, wenn ich eins nach, und das licht der scheinwerfer sehe ich, dass im zeitpunkt der eröffnung der geometrie, kommt ein wenig rauch mehr! Dann wieder "normal", der tag scheint nicht zu sehen, große rauchen vom spiegel, wäre doch mit einer anderen maschine von hinten.
guten abend,ich bin ein anfänger, und würde gerne wissen, ob ich wissen sie, empfehlen sie ein programm, um die Swirl auf, MJT.
vielen dank
guten abend,ich bin ein anfänger, und würde gerne wissen, ob ich wissen sie, empfehlen sie ein programm, um die Swirl auf, MJT.
vielen dank
im handel sind aber erhebliche kosten.. fouls in der hand und einfach..