Ansicht Die Vollständige Version : hallo an alle
hallo an alle, ich habe dieses forum erst gestern
gefällt mir sehr gut, vor allem den abschnitt "anfänger", wie ich bin...
ich hoffe, dass ich etwas lernen...
son goku
13-11-2012, 10:31
Willkommen in principiati..
sicherlich dann sind sie an der richtigen stelle,gebe ich dir gerne,könntest du bitte ergänzen sie ihre präsentation mit et? ort und beruf,von dem, was ich verstehe, ist dein name Paul..danke.
sicherlich dann sind sie an der richtigen stelle,gebe ich dir gerne,könntest du bitte ergänzen sie ihre präsentation mit et? ort und beruf,von dem, was ich verstehe, ist dein name Paul..danke.
du hast recht, da zusammengestellt quest felder bei der anmeldung...
jedenfalls: 46 jahren, beruf ing mechaniker, konstrukteur, maschinen, verpackungen, habe ich seit jahren in Turin im bereich automotive, jetzt lebe ich in Canelli (AT).
ich möchte lernen, etwas elektronik sowie maschinenbau.
Jetzt habe ich einen Fiat 16 8V Mjet 120 PS (EDC16C39), die wie alle meine autos, aber macht jiggering mit FAP.
Ich muss ihn entfernen ? auch ein grund, warum ich hier...
msport (exil77grande)
13-11-2012, 14:00 uhr
hallo paul und willkommen,wenn sie einen rat brauchen oder hast du fragen auf, wie und wo sie beseitigen die fap etc.) können sie einen spezifischen beitrag und wir werden versuchen, ihnen zu helfen,für den rest, wenn sie brauchen eine service-wir sind für sie im abschnitt online-shop,gute fortsetzung.
antonioantonio
13-11-2012, 17:30
Willkommen in diesem forum.
lumaracing
13-11-2012, 18:19
hallo pagatti herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!