PDA

Ansicht Die Vollständige Version : wer nutzt powergate kann mir einen tipp?

magi1984
12-11-2012, 19:14
ich habe vor kurzem verkauft powergate s II nahm benutzt und nie verwendet.
heute hat mich kontaktiert und die art, auf die ich verkauft powergate und sagt, dass er nicht arbeitet, sagt, dass fehlen der komponenten innerhalb einer nach ihm.
ich ehrlich gesagt nicht, das habe ich nie benutzt, lesen/schreiben, das habe ich nur am PC angeschlossen und programmiert werden, um zu sehen, ob ihr PC die auffassung,

er sagt, dass die von dem fehler: zeitüberschreitung time out

habt ihr einen rat für mich in bezug auf diesen fehler?

msport (exil77grande)
12-11-2012, 19:55
ehrlich gesagt scheint mir seltsam aber schon, dass es öffnete er einen fehler gemacht hat,als es wurde hier von mir getestet und funktioniert,sag ihm, daß du ihn sendest bei alien und zu überprüfen, ob sich in ihnen.

magi1984
12-11-2012, 20:24
ich weiß, dass war nicht öffnen,gi? dieses ? ein punkt, der zu meinen gunsten. Mein problem ? ke ich kerl öffnete eine anfechtung mit beschwerde über paypal zu lassen render geld, und ich weiß nicht, wie gut bewegen. Er in der beschwerde hat geschrieben, dass das objekt geöffnet hat und teile fehlen...
1 sollte nicht öffnen
2 nicht ? ein techniker alientech, um zu bestimmen, wenn sie fehlen oder nicht der parteien.

Für mich ist dieses will schlau sein, halten sie das werkzeug und bekomme geld von paypal, die natürlich schutz von pi? käufer und verkäufer

magi1984
12-11-2012, 21:08
in der zwischenzeit rief ich paypal die mir gesagt haben, für den moment ist sie nur der überwachung der praxis, wenn bis zu ihrem ablauf der reklamation nicht behoben zwischen uns private käufer und verwandelt sich in anspruch, so werden zu beurteilen, werden alle daten, einschließlich der tatsache, dass das objekt geöffnet wurde und vielleicht beschädigt durch den käufer. wenn dann werden sie die rückerstattung an den käufer, selbst wenn das objekt ? geöffnet wurde und vielleicht beschädigt von ihm dann in diesem fall, wenn sie zu mir zurück, die ware auf meine zeit, die ich öffnen sie eine beschwerde für beschädigte ware und nicht dem original entspricht, die geschickt habe, und dann eine erstattung beantragen...

morgen werde ich vor alientech, um zu wissen, was für eine art von fehler ? was die zeit ist abgelaufen, und dann rufe ich ihm nach, um herauszufinden, dass er getan hat

msport (exil77grande)
13-11-2012, 08:53
in der tat,versuchen sie zu spüren, alien und herausfinden, auf was bezieht sich das erore in der zwischenzeit.

magi1984
13-11-2012, 11:14
der fehler bezieht sich auf die tatsache, dass keine treiber installiert richtig, und die SW nicht erkennt, dem powergate.
oder er verwendet eine falsche version von SW

ich rief den typ und sagt, dass die usa win7 64bit, die ich auf meinem PC hatte ich ausprobiert und getestet mit win7 32bit

heute nachmittag sagte, was tun? ein versuch mit win XP und ich lassen? wissen...warten und zu sehen...

giarras
13-11-2012, 13:31
magi, ich glaube nicht, dass sie fehlen innerhalb der komponenten, da du nn hast du sie entfernt, was sie gesagt haben, beantwortet wahrheit?, vor langer zeit, ein freund von mir hatte das gleiche problem, fall gelöst korrekte installation auf win7 32-bit.

msport (exil77grande)
13-11-2012, 13:56
an diesem punkt, warum sie nicht gehen sie in ihren pc mit team viewer und installieren sie du gut?

magi1984
13-11-2012, 14:13
ich habe vorgeschlagen, an diesem morgen, dem unter anderem die technische alientech haben mir gesagt, dass auf 64bit gehen sie einfach in den setup-ordner in C:\, gehen sie in den ordner treiber und starten sie die datei ftdidriver.exe zum starten der installation der treiber...
in der theorie muss ich kontaktieren sie ihn heute nachmittag, wenn es das nicht tut nenne ich am späten nachmittag, um zu versuchen zu lösen

aber s? aktualisiert, um jetzt vielen dank an alle

magi1984
13-11-2012, 19:16
AKTUALISIERUNG

ich bin verbunden, vor kurzem mit dem teamviewer auf den PC des käufers.
das problem nicht ? der powergate das problem ? nicht ordnungsgemäß installiert, die SW und die durch einen fehler am ende der installation.
dieser PC ? ein altes catorcio mit XP service pack 2
nach abschluss der installation, dass tendando danach öffnen sie das programm erhalten sie die fehlermeldung "Anwendung nicht richtig initialisiert 0xc0150002"
als weiteren test habe ich gemacht, schließen sie ihn an meinen PC mit windows 7, wir haben den download der SW-und das haben wir installiert und natürlich die SW ? geöffnet ohne das geringste problem

Jetzt hat er gesagt, dass andr? von einem freund mit einem anderen pc und wenn er es installieren, nimmt mir die anfechtung auf paypal
mir ist es, was ankotzt warum? auch wenn ich ihm gezeigt, dass das problem nicht ? der gerät aber ? seine PC-und SW-installation ihn noch nicht auf mich nehmen will, ist die anfechtung
bin an dem punkt portiamola bis unten, ich bin sicher, dass mit den tests, die ich von ihnen, bei paypal ist die anfechtung der vincerei ich

giarras
13-11-2012, 20:04
ahaah...magi man konnte wählen sie eine der käufer besten ahahh.nur ein scherz,aber nein, sie nichts zu befürchten, bring ihn bis auf den grund der streitigkeiten,eine person x gut nn aktive sofort die beschwerde wird, sollte zuerst stellen sie sicher, dass sie nicht abhängig von den faktoren, die competano ihm gegebenenfalls eine erklärung verlangen dem verkäufer und dann aber gleich nach, in fällen von betrug, öffnen sie einen streit.

magi1984
13-11-2012, 20:11
und der fehler zeit abgelaufen hat es ihm gegeben, warum? er sah, dass die sw nicht installiert, installiert hat, die sw für das powergate alte version, und versuchte, verwenden sie das x comunicar mit powergate neue version

magi1984
13-11-2012, 22:26
der käufer hat geschlossen die beanstandung, bin ich gewarnt worden war, via **** von paypal und dem geld aus dem verkauf entsperrt wurden! Alles ? schön fertig, es ist zeit!

giarras
13-11-2012, 23:09
der käufer hat geschlossen die beanstandung, bin ich gewarnt worden war, via **** von paypal und dem geld aus dem verkauf entsperrt wurden! Alles ? schön fertig, es ist zeit!

gut könige " ich bin froh, x-te.

magi1984
13-11-2012, 23:43
auch ich! Vielen dank für alle tipps!

msport (exil77grande)
14-11-2012, 10:14
sehr gut besser so,leider, wenn man ingorante in rohstoff sollte cpire, was sie tut, und dann unter umständen die schuld an dritte,ich finde mich oft in dieser situation mit der kunden, die nicht wissen, was sie tun oder nicht zu folgen, meine anweisungen und dann die schuld geben, agli'anderen dann löst alles mit so ausreden, mit santeam viewer.