PDA

Ansicht Die Vollständige Version : sbb silca

audi sp
10-11-2012, 21:16
Hallo jungs.. ihr wisst oder benutzt jemand dieses tool ?
meinungen , tipps ??

magi1984
10-11-2012, 21:40
mit den schlüsseln seine pflicht tut! Ich mag es nicht, wie silca verwaltet die abos? auf dem gerät nichts auszusetzen

audi sp
10-11-2012, 22:03
statt im hinblick auf klone??

magi1984
10-11-2012, 22:18
ich hatte eine zwischen die hände ? gleich und identisch mit dem original, wie hw, sw, für? ich hatte keine gelegenheit, es zu testen, die auf der maschine, kann ich nicht sagen, ob er die gleichen dinge des originals, oder nein

audi sp
10-11-2012, 22:31
von dem, was ich verstanden.. kann ich neue schlüssel in, seriell ?
es kann begleitend zur zedbull ??

dank magi1984

magi1984
11-11-2012, 00:26
für die zedbul ok, kannst du sie nebeneinander ohne probleme
was machst du mit den neuen updates nicht s?, wir behandeln ez? die silca in der firma seit 2 jahren ne, aber ich erinnere mich, dass zu der zeit war sicher die codierung neue auto-typ golf5 und andere aktuelle seriell

nuovaecu
10-01-2013, 10:41
das hatte ich auch zwischen den händen, sondern um die wahrheit zu sagen, ich habe nicht verstanden, so sagen sie, dass sie vor allen in serielle dem prüfstand boo

motorsport
10-01-2013, 10:47
hallo,das war und ein sehr gutes tool ist flankiert mit zedbull dienen beide..kannst du ermitteln sie den pin-code vom body über die serielle schnittstelle ohne demontage nichts!!

obd75
26-04-2013, 10:34
? schwierig,almano von mir, etwas zu verstehen ,ist der bereich der schlüssel ? ein segment, das st? beginnend bei der beurteilung,für? ich konnte nicht verstehen, cos'? pi? geeignet für den einstieg,was? das werkzeug pi? affidabbile und funktional*****und richtig, man kann mich zu keiner azzienda für die unterstützung in der ersten zeit,und ich wäre bereit.für? wenn du mit ihnen sagen, dass ihre systeme sind an der spitze,die von der erfahrung nicht vorhanden, die ausrüstung top.
wenn jemand weiß, dass das rede-schlüssel und möchte seine erfahrungen zu teilen und ihnen empfehlungen um enttäuschungen vorzubeugen.....

obd75
26-04-2013, 10:51
dann sage ich: ich habe gerade gesehen, dieses neue werkzeug LS8 ERREBI,von istruzzioni nicht ? provisto keine lattura der immobox oder bsi ,avr? einschränkungen,zu wissen, wie!
sicher nicht'? possibbile sie schlüssel in fällen, wo das nicht c'? ein schlüssel kopieren.....