Ansicht Die Vollständige Version : kauf-tipps neue programm für airbag-carprog...Airbag Universal Repair v1.5..immo
hallo freunde wie kann ich ein programm zurücksetzen können die steuergeräte, airbag..insbesondere autoliv....welche kaufen...haben mir empfohlen carprog kostet aber ein wenig....was sagst du dazu?? und jedenfalls, wie sie mit carprog??
sportknight
20-05-2013, 23:54
mir jemand erklären, für gut potenzial? von carprog?
legendaryslave
21-05-2013, 01:13
macht mehr oder weniger die gleichen funktionen upa+xprog außer reset-dateien direkt crasch+ km aber nach mir ? ein werkzeug risckioso zu bedienen, sehr gut auf opel
Hallo
carprog original verwendet, die seit 2006, und ich kann ihnen sagen, dass vielleicht das beste geld, das ich jemals ausgegeben..
legendaryslave
21-05-2013, 01:32
Hallo
carprog original verwendet, die seit 2006, und ich kann ihnen sagen, dass vielleicht das beste geld, das ich jemals ausgegeben..
ich möchte aber so viel nehmen die ultraprog ich sehe ihn sehr gut, jemand der usa zu fall
in bezug auf dich gezame sicherlich die ori ? ein produkt, sehr wertvoll, sondern dreht sich auch das clonazzo, dass jeder tut es keiner unfug ich glaube, sie sprechen von dem, was
ich möchte aber so viel nehmen die ultraprog ich sehe ihn sehr gut, jemand der usa zu fall
in bezug auf dich gezame sicherlich die ori ? ein produkt, sehr wertvoll, sondern dreht sich auch das clonazzo, dass jeder tut es keiner unfug ich glaube, sie sprechen von dem, was
Hallo,
Ja, ich habe auch ein klon von zeit macht, adapter, die ursprünglichen kosten von pi? geld que clone cd.
Aber der klon macht die met? von uns? ??? in der software.
sportknight
21-05-2013, 08:40
aber mit upa-xprog muss ablöten, als ich las, dass der carprog macht die gleichen dinge, über die serielle schnittstelle richtig?
tut km, airbags, etc...? braucht eine spezielle software oder alles, was sie brauchen?
legendaryslave
21-05-2013, 10:35
aber mit upa-xprog muss ablöten, als ich las, dass der carprog macht die gleichen dinge, über die serielle schnittstelle richtig?
tut km, airbags, etc...? braucht eine spezielle software oder alles, was sie brauchen?
nein, so etwas tut, von obd andere dinge musst ablöten oder aber eine verbindung zum prozessor-reset der software selbst, aber ich denke, es ist ein produkt hinzufügen und nur nicht ? 100% komplett
sportknight
21-05-2013, 11:57
dann müssten jedenfalls haben carprog ez? xprog-und upa
während die TL866CS als programmierer wie siehst du das? sollte ****llo upa-aber sollte auch die 29f sehr präsent in der ecu
legendaryslave
21-05-2013, 12:13
schau, ich verliebte mich in dieser ultraprog, dass auch original in voller und mit einem jahres-abo kostet nicht viel es mir tut wirklich ein wenig gedanken, was ist mit den TL866CS ich weiß nicht, ich weiß nicht, was zu sagen, aber die verwendung von viel zeit upa, dass xprog, dass willem sowie gx4 mehr eine andere 3-4 programmierer und dir fehlt immer etwas
motorsport
21-05-2013, 13:47
schau, ich verliebte mich in dieser ultraprog, dass auch original in voller und mit einem jahres-abo kostet nicht viel es mir tut wirklich ein wenig gedanken, was ist mit den TL866CS ich weiß nicht, ich weiß nicht, was zu sagen, aber die verwendung von viel zeit upa, dass xprog, dass willem sowie gx4 mehr eine andere 3-4 programmierer und dir fehlt immer etwas
denke aber mal,mit upa xprog und willem bist du fortgeschritten,dann als klone es geht immer noch schlimmer für die einf... mit den neuen autos, wenn dann liegt agg.*****und einige klone und alles gewonnen!!
ecoelletronic
27-11-2014, 22:19
Guten abend kollegen, auch ich habe das carprogam funktioniert sehr gut, aber es macht auch viel pipe-niemand ist perfekt
blackwolf76
27-11-2014, 23:00 uhr
Ich habe tl866a ? besser 866cs, obwohl letzteres ? kam nach (entfernt haben einige funktionen), und ich muss sagen, dass er sich sehr gut und kostet nicht einen knall. Kommen sie immer kostenlose software-updates und unterstützt eine vielzahl von adaptern. Einziger nachteil ? alles in englisch die soft-und wenn sie ihn nicht kauen sie eine weile, wird es ein wenig kompliziert zu verwenden.