PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Problem zeiger geschwindigkeit auf upgrade grande punto

dvdtuning
08-11-2012, 16:16
Hallo, ich habe ein dilemma für euch experten:
ich habe einen freund mit dem grande punto 2006, dass ein upgrade auf die version 2012 ändert auch das armaturenbrett und die instrumententafel. Wird nicht funktionieren, die hand der geschwindigkeit? und die km übertrag von body blinken. Wie kann? beheben?

magi1984
08-11-2012, 16:33
für die km, die blinken, versuchen sie, mit tester diagnose AUSRICHTUNG PROXY
für die geschwindigkeit?, steuert mit tester diagnose, wenn du sie lesen die geschwindigkeit? die 4 räder

dvdtuning
08-11-2012, 16:52
Mit der fes ich weiß, dass ich mich nicht tun ausrichtung...ich muss versuchen

magi1984
08-11-2012, 16:54
ich weiß nicht, ich in der firma habe ich das motorscan und mit der c-funktion'?
auch im launch-ich bin sicher, dass c'? warum? ich habe auch was

dvdtuning
08-11-2012, 21:08
Sie habe versucht, mit multiecuscan aber c'? brauchen adapter-warum? das elm 327 keine verbindung herstellen kann, sollte es tun. C'? ein anschlussplan oder muss kaufen die adapter?

magi1984
08-11-2012, 21:15
ich kenne die schnittstellen, die ich nicht ' s? ihnen zu helfen...tut mir leid

blackwolf76
08-11-2012, 23:47
Die ausrichtung sollte es auch die bosch kts, vor ein paar tagen das habe ich auf einer Bravo II 2010 über den eobd, und sollte theoretisch das gleiche. Vielleicht ? für das, was dir nicht funktioniert, auch die zeiger der KM.

dvdtuning
20-11-2012, 19:33
ich habe versucht, mit ein texa aber nichts zu tun...tut es nicht!
Wir haben die prüfung zeiger von diagnose und funktioniert...test der geschwindigkeit? ok.

blackwolf76
20-11-2012, 23:54
Du hast das test-zeiger von der diagnose direkt auf dem armaturenbrett, aber wahrscheinlich ? der rest der anlage nicht ? kompatibel mit der neuen instrumente. Für das blinken entfernungsmesser möglicherweise auch das airbag-steuergerät, das autoradio und auch die klimaanlage. Wenn sie änderte auch jemand diese elemente müssen sie die anpassung auch für sie, wie für fahrtenschreiber, dass ich wiederhole, wenn nicht, richten sie nicht, überprüfen sie die schnittstelle mit dem rest der elektronik und für dich funktioniert der tacho.

dvdtuning
21-11-2012, 01:19
? geändert wurde das gesamte armaturenbrett und auch das gerät mit einer nicht original. Es scheint mir, dass in der diagnose gab einige fehler, dass er mit dem autoradio...also im fall des autoradios wie gehen sie vor? immer ausrichtung?

Ross
21-11-2012, 01:37
Über die autos der Fiat-gruppe, wenn der tacho blinkt, bedeutet das, dass eine komponente nicht ? ausgerichtet mit der CAN auto. Mit multiecuscan können sie die ausrichtung, die wichtig ? haben sie eine version des elm327 mindestens 1.3 a und die verschiedenen adaptern

blackwolf76
21-11-2012, 08:43
die allinemaneto muss für autoradio original, nicht für autoradio worden.

nuovaecu
27-01-2013, 15:17
Ich bin zufällig in meiner Grandepunto, dass gelegentlich die km beginnen zu blinken und es dauert eine ganze weile, dann wieder normal ist aber bekannt, dass es oft tut, was könnte das sein?

blackwolf76
27-01-2013, 21:43
Einige schnittstelle nicht ? ausgerichtet an den can-auto.

In der regel könnte sein das autoradio, den tacho, das steuergerät airbag, climatronic, wenn sie ihn hat.

blackwolf76
27-01-2013, 21:45
sie sollten mit der diagnose, was ? ausgerichtet ist und was nicht ?...

dvdtuning
28-01-2013, 21:16
Meiner meinung nach c'? eine differenz von lese-signal. ich habe versucht, die ausrichtung des rahmens und der airbag-steuergerät aber nichts.
Ich denke, dass der rahmen nicht genau das signal, da sie vielleicht gelesen wird von zwei verschiedenen stellen aus... z.b. die alte verkabelung las auf airbag, anstatt den wieder auf dem getriebe oder umgekehrt...ich weiß nicht, ob ich das erklären?

fortschritt
28-01-2013, 21:37
hallo nicht ausrichten, da der rahmen srtumenti und anders, dann fällt sie nicht in der ausstellung ist geplant, can
ich versuche zu schießen könnte man programmieren body, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie gemacht, diese art der intervention in der regel mache ich tun, um die schiffe original

obd75
23-04-2013, 19:45
auf den punkt das bild nicht ausgerichtet, wenn die maschine beispielsweise diesel und rahmen ? benzin(nicht s? wenn das gleiche gilt für g.punkt), aber mit der diagnose auf dem rand siehe die steuergeräte vorhanden, aber nicht ausgerichtet oder die steuergeräte, die nicht in ihrem fall das radio

eine andere sache, die km insgesamt gehen? warum? wenn der wert odometrico st? arbeiten bedeutet, dass die information der geschwindigkeit im komby kommt,dann, wenn die zeiger nicht teil der probblema ? in der instrumentation

dvdtuning
24-04-2013, 11:32
auf den punkt das bild nicht ausgerichtet, wenn die maschine beispielsweise diesel und rahmen ? benzin(nicht s? wenn das gleiche gilt für g.punkt), aber mit der diagnose auf dem rand siehe die steuergeräte vorhanden, aber nicht ausgerichtet oder die steuergeräte, die nicht in ihrem fall das radio

eine andere sache, die km insgesamt gehen? warum? wenn der wert odometrico st? arbeiten bedeutet, dass die information der geschwindigkeit im komby kommt,dann, wenn die zeiger nicht teil der probblema ? in der instrumentation

Nein gesperrt sind, funktioniert zeiger kraftstoff -, temperatur -, flüssig -, rpm -, blinker, lichter alles, außer geschwindigkeit? und km.

obd75
24-04-2013, 12:08
könnte ein probblema ABS steuert auf die motor-diagnose, wenn die geschwindigkeit? fahrzeug ? rilavata,die letzte woche auf einen punkt, der kunde beschwerte sich, dass gelegentlich nicht hatte ne geschwindigkeit? ne km wanderwege, in meinem fall habe ich gefunden-oxid im kamm ABS,die maschine, die ich geliefert auf probe? ? der vergangenheit ein paar tage und immer noch der kunde nicht'? eingerückt