PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ansehen Golf 5 1.9 tdi

magi1984
08-11-2012, 16:10
Ich habe einen freund, der im ausland lebt und sie ? die tatsache, ordnen sie ihre golf 5 1.9 tdi 105cv von einem mapper seiner umgebung, frag mich nicht, wer da? er lebt in polen und ich habe keine ahnung.
hat mir den ori und den mod für eine meinung!

wie gi? gesagt ich habe keine erfahrung auf TDI, gebt mir eine stellungnahme.

von was sehe ich ließ original alle karten aceeleratore und ich verstehe nicht warum?.
nicht geändert hat verschiedene karten der druck turbo
gab schritten von diesel absurd, zu hoch
dann hat sich geändert, was ECM ruft injektion parzializzato, glaube ich, sind die voraus NEGATIV

im grunde für mich ? verletzt, meint ihr???

frantik3
08-11-2012, 17:11
es gibt sie noch, diese gene hahahahhahaha

msport (exil77grande)
08-11-2012, 20:39
sagen sie ihm, sie werfen es in den papierkorb diese karte,machen sie ihm eine karte, die du sicher das du 100 mal besser.

magi1984
11-11-2012, 11:10
ich würde sagen, dass auch diese karte wäre hier besser: https://www.professionalchiptuning.net/forumdisplay.php?142-files-ecu-diesel-da-barzelletta-files-ECU-diesel-joke

für? ich wollte sie fragen, was in dieser datei ori, die karte NM auf IQ ? adresse 0E05CA?

und die karte, die ecm ruft injektion f temp luft, die anzeigen würde? ein limiter rauch?
meiner meinung ? eine karte nutzlos für die zwecke der verarbeitung, brauchen sie nicht zu ändern, ich wollte nur verstehen, die karte ?.

ich habe dieses ori nur als datei studio, nicht weil? gibt es einen besonderen grund
so die karten sind vorhanden in allen dateien tdi vag edc16, dann eine datei ist wie der andere

munro
23-11-2012, 23:08
drei könige nach deiner anleitung auf der tuning edc16 pd sagst du noch, dass diese karte nm auf iq dient nicht ändern oder ihre meinung geändert haben??

sportknight
26-12-2012, 19:08
das ? die map und die vorherigen ? der maf,von dem, was ich konnte studieren in diesen tagen