Ansicht Die Vollständige Version : gruß mitarbeiter
hallo an alle ich bin glücklich, teil dieses teams sind eine werkstatt bestimmt in kalabrien.
lumaracing
08-11-2012, 11:25
Hallo und herzlich willkommen!!!!!!!:)
hallo alex, du bist willkommen,kontaktieren sie sollten integrieren in ihre präsentation auch dein et? danke.
sa80libero
08-11-2012, 14:02
hallo und willkommen,
msport (exil77grande)
08-11-2012, 14:14
Hallo und herzlich willkommen,neben dem alter, sie haben nicht angegeben, entnehme ich, dass du heißt Alex und sechs 68 und' richtig?
Dein nickname und' wie eine person, die auf meinem forum nicht es ist überhaupt nicht willkommen.
antonioantonio
09-11-2012, 14:53
Hallo Alex.
Hallo und herzlich willkommen,neben dem alter, sie haben nicht angegeben, entnehme ich, dass du heißt Alex und sechs 68 und' richtig?
Dein nickname und' wie eine person, die auf meinem forum nicht es ist überhaupt nicht willkommen.
sie sind 68 alex ? nur ein name bezieht sich auf einen fußballspieler (del piero) dein alex ich denke, dass du meinst, zum anderen, dass es auch auf andere länder oder vielleicht sar? meine eindruck.
hallo an alle.
hallo und herzlich willkommen bei uns
ahahahh msport das ? geboren, ein jahr später, ahahahh