Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme remapping wird von experten auf alfa 147 1.9mjet 150 ps
msport (exil77grande)
07-11-2012, 23:10
jungs heute ein freund und mitarbeiter, denen ich das service-files on line hat mir gesagt, dass er wollte, dass die rimappassi eine 147 1.9 mjet 150 ps war schrecklich,ging seltsam und vieles mehr, dass ich nicht hier darauf hin,dann sagte ich ihm, nun karten seltsame oder inkompetent ne ich habe sie gesehen, aber nach den symptomen, die du sagst avra' mechanische probleme und hängt nicht von der karte,an diesem punkt der vermieter sagt, das original war in ordnung und das problem ist entstanden, nachdem die " zuordnen"), aber er und es ist sicher 100% nach dem ruf des remapper und hängt nicht von der karte und die mich herausforderte ihm gut gehen und starke maschine nach meiner zuordnen zu diesem zeitpunkt davon überzeugt, mein ich sagte ihm, wenn sie nach 15 minuten sende dir die karte nur, dass ich das eingesetzt 17 minuten hehehe nun, meint ihr, dass sie gesehen haben, die mod-datei des vorherigen remapper hier veröffentlicht, wie sie glauben, dass alles vorbei ist?
ich bin sehr wohl, was sie versucht hat, oder wollte sie es aber ohne erfolg, aber sie werden das wort, das sie zu denken, nach einsichtnahme in die mod-datei?
zuordnen gewinn von 200€
die datei ori finden sie hier in der datenbank und das 533_727
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?42-Alfa-147
ahahahh msport dieser hat es geschafft, meinen enkel antonio schüler von der ersten klasse ahahhhh...die sache gruselig ? die gesamte verwaltung über den turbo,ganz zu schweigen von anderen, jetzt kopiere ich die erhöhungen ? die erste finde ich das kopieren und einfügen und vielleicht regul? dies mit dem treiber aber von einer anderen datei... weißt du, einige, zeit f?, sie kauften die erhöhung schön und bereit sind, und sie taten dies, sie ' s? wer ? der große vorbereiter? cmq du 17 minuten? aber aus! ihm einigen angestellten mindestens 1 minute x ****arbeit. ahahhhh
xch? nicht sie in das forum ein almanach, wo posten der seltsamen dateien auf x, wenn wir traurig sind, und wir müssen uns ein paar lachen?
misa' wollte, kopieren sie keiner kurve 170cv.....
msport (exil77grande)
08-11-2012, 00:25
ahahahh msport dieser hat es geschafft, meinen enkel antonio schüler von der ersten klasse ahahhhh...die sache gruselig ? die gesamte verwaltung über den turbo,ganz zu schweigen von anderen, jetzt kopiere ich die erhöhungen ? die erste finde ich das kopieren und einfügen und vielleicht regul? dies mit dem treiber aber von einer anderen datei... weißt du, einige, zeit f?, sie kauften die erhöhung schön und bereit sind, und sie taten dies, sie ' s? wer ? der große vorbereiter? cmq du 17 minuten? aber aus! ihm einigen angestellten mindestens 1 minute x ****arbeit. ahahhhh
xch? nicht sie in das forum ein almanach, wo posten der seltsamen dateien auf x, wenn wir traurig sind, und wir müssen uns ein paar lachen?
es leuchtturm' gerne apriro' einen abschnitt, wo posten seltsamen dateien dieser art.
Hallo Msport meiner meinung nach ein guter trainer hat ein copy - paste aus einem anderen anzeigen.
Nur wenigen schritten turbo und rail, ohne logik.
Ich habe keine zweifel ergebnis mit deiner karte.
msport (exil77grande)
08-11-2012, 00:26
misa' wollte, kopieren sie keiner kurve 170cv.....
genau meiner meinung nach wollte das nur kopiert hat auch was sie nicht sollte, und dann sage ich, wenn die maschine nicht gut geht und schaltet sich auch nur minimal, weil liefern?
war auch wirklich überzeugt.
aber der vermieter nach ihrem versuchte meine zuordnen immer noch glaubt es nicht.
magi1984
08-11-2012, 07:18
an dieser stelle bringe sie laden die karte des anderen trainer...so das die maschine schaltet sich aus und er ? glücklich!
Ich verstehe nicht, bin ich der tatsache zu tun, kopieren und einfügen schritten...vielleicht irre ich mich, aber bei jeder karte, die mache ich auch immer gleich null ist, auch wenn ? ein auto, dass ich schon angedeutet habe? gemacht und wie ich schon angedeutet habe? der mod
cattivik
08-11-2012, 08:08
Auch ich biete service-remapping on line anderen und glaube mir, auch ich habe mich sind beide karten mod anderen pseudo-vorbereitende mit der schrecken all'! erhöhungen der druck turbo unverhofften typ 5 - 6 bar. schritten druck-rail-800% limitatoi rauch negativen und vor allem,würde ich sagen, oft wellig, im gegenteil.
an dieser stelle bringe sie laden die karte des anderen trainer...so das die maschine schaltet sich aus und er ? glücklich!
Ich verstehe nicht, bin ich der tatsache zu tun, kopieren und einfügen schritten...vielleicht irre ich mich, aber bei jeder karte, die mache ich auch immer gleich null ist, auch wenn ? ein auto, dass ich schon angedeutet habe? gemacht und wie ich schon angedeutet habe? der mod
magi c'? leicht zu verstehen..glaub mir alcumi machen cos?, in der tat,viele, die richtige methode und ansatz von dir dann nicht du irrst dich.
meiner meinung nach das eigentliche problem ? dass die meisten dieser pseudo-mapper glaubt, dass man pu? raffazzonare die weniger schlimm als eine karte in 1 minute facedondosi bezahlen zu unrecht für eine scheiß angepriesen, um eine karte gemacht mit durch insignien....
? ein p? ein mangel ganz deutsch....das gleiche deck? mich auf viele arbeitsplätze mechanische z.b. fakten "mechanische" zu einem lächerlichen preis im besten fall aber, dass dann pünktlich stellt sich heraus, dass sie sich vorgenommen auszahlen und zwar dann übernommen werden sollen und erneuert, wie es zu tun ist, wie ? passiert in diesem fall mit der zuordnung erneuert von msport....
auf diesem nicht entkommt, bestimmte dinge, die ich denke ? am besten ihr wie soll man denn sonst ? besser nicht zu genau.....nur, dass diejenigen, die denken, cos? sind wirklich nur wenige....
ich habe keine möglichkeit zu sehen, die anzeigen veröffentlicht, um pc-probleme, aber ihre kommentare verstehe, muss ein scheiß unrein und auch offensive in der kategorie...
was für ein mut geben, bestimmte dateien in ecu....
wir reden nicht über den preis, stattdessen erhalten die vergütung sollte es dem prorietario auto,
in der ez? sollte verpflichtet werden, die moralischen schäden, die der Bosch dieser beleidigung änderungen der C. D. C.
leider bin ich nicht in der lage, mich auf der karte anzeigen
aber ? eine wahre freude zu lesen, die ihre meinung
Ich kann die zeit nutzen, um fragen, einige klarstellungen auf der karte? Ich würde gerne wissen, cos'? die kurve adresse 1C1674? Ich sehe, dass er erhöht, kann mich aber nicht interpretieren...
Ich würde gerne wissen, cos'? die kurve adresse 1C1674?
Umgangssprachlich genannt anzeigen pedal
Danke für die antwort alfajtd! :)
Ich bestätigte die achsen dieser karte:
- X-Achse: Gaspedal
Y - achse: drehzahl
- Azze Z: IQ
Danke für die geduld... :)
Chris156
09-11-2012, 21:55
meinen glückwunsch!!!!! ohne worte..
son goku
09-11-2012, 22:50
Guten abend an alle .. ich Bin neu hier und ich möchte anfangen, etwas zu verstehen.. ich Höre, dass experten im forum, dann auf jeden fall meine fragen scheinen banalissime.. Mit was für ein programm sie sehen/bewerten sie die verschiedenen karten.. ??
msport (exil77grande)
09-11-2012, 23:15
Guten abend an alle .. ich Bin neu hier und ich möchte anfangen, etwas zu verstehen.. ich Höre, dass experten im forum, dann auf jeden fall meine fragen scheinen banalissime.. Mit was für ein programm sie sehen/bewerten sie die verschiedenen karten.. ??
sie können sie mit vielen sw-unter ihnen die gängigste sind ecm 2001,ecm titanium,map 3d,winols etc.
ps: geschlossen off-topic.
Und macht spaß zu sehen, diese karte in 2d. Mich erinnert die zeichnungen von meinem sohn, als er 2 jahre alt.
seid ihr schockiert für diese? schauen sie sich diese!
legendaryslave
16-04-2013, 23:18
seid ihr schockiert für diese? schauen sie sich diese!
mythische der drehmomentbegrenzer nach 883.02% der titanium macht sdo und zeigt nicht mehr die zunahme wo hast du das gefunden, diese wissenschaft :cool:
carlo abarth
16-04-2013, 23:25
bha !!! was ist verrückt!!
1D8268, ? ein limiter jungs?
Jedenfalls berührt Hat nur gewisse dinge, von denen viele andere, oder nicht? Die vorauszahlungen nicht sie berührt hat...?
SandroMarciano
17-04-2013, 16:19
1D8268, ? ein limiter jungs?
Jedenfalls berührt Hat nur gewisse dinge, von denen viele andere, oder nicht? Die vorauszahlungen nicht sie berührt hat...?
nicht ? immer erforderlich, tippen sie auf alle, die oft die vorauszahlungen, die sie sich auch verlassen können ori...
Sie sicherlich, aber ich denke, wir haben nicht nur links die ori....Aber auch andere...Gehen dann anfetaminizzare limiter :O
diese karte und undurchsichtigen jedoch hier und es stinkt nach mir, der vermieter sagt auch nicht die wahrheit ist eine, die karte so nicht die kapazität, um eine karte richtig und so wie es sich zu arbeiten und zu sagen, dass es ein mapper?
ecusport
02-09-2013, 02:18
jungs, wie kann ich die datei herunterladen, um mir 2 lachen ? ich muss warten, bis ein paar tage, ich habe mich gerade registriert ?
SandroMarciano
02-09-2013, 09:01
jungs, wie kann ich die datei herunterladen, um mir 2 lachen ? ich muss warten, bis ein paar tage, ich habe mich gerade registriert ?
du musst warten, bis das erreichen von 80 nützliche nachrichten, ? alles geschrieben über die verordnung.