PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ein gruß an alle

garret
23-06-2012, 21:10
hallo jungs, ich bin neu hier in der umgebung aber sehr interessiert und bereit zu lernen, die ez? kann von euch

admin
24-06-2012, 19:38
hallo jungs, ich bin neu hier in der umgebung aber sehr interessiert und bereit zu lernen, die ez? kann von euch

Hallo garret und herzlich willkommen bei uns solltest du ändern sie ihre präsentation vielleicht sagen uns, mehr von dir

garret
24-06-2012, 19:58
hallo garret und herzlich willkommen,wir kennen uns.

il77grande bist, wer ich? :cool:

garret
24-06-2012, 20:13
Hallo garret und herzlich willkommen bei uns solltest du ändern sie ihre präsentation vielleicht sagen uns, mehr von dir

ok admin, was kann ich ändern? von mir kann ich euch sagen, dass ich die leidenschaft für motorräder im allgemeinen und ****llo mechanik haben mich die kabel gut würde ich sagen, für das, was betrifft das mail-management sind die ersten waffen, sondern die lust und die curiosit? zu lernen gibt es viele, auch warum? bis heute ist die elektronik der meister und einer karte gemacht doc sie verändert grundlegend die ausrichtung und der daraus resultierende fahrspaß neben den leistungen natürlich ;-)

admin
24-06-2012, 20:22
[QUOTE=garret;378]ok admin, was kann ich ändern? von mir kann ich euch sagen, dass ich die leidenschaft für motorräder im allgemeinen und ****llo mechanik haben mich die kabel gut würde ich sagen, für das, was betrifft das mail-management sind die ersten waffen, sondern die lust und die curiosit? zu lernen gibt es viele, auch warum? bis heute ist die elektronik der meister und einer karte gemacht doc sie verändert grundlegend die ausrichtung und der daraus resultierende fahrspaß neben den leistungen natürlich ;-)

Wollte könntest du uns sagen, wo bist du und was machst du

garret
24-06-2012, 20:55
ich bin der provinz piacenza und kümmere ich mich um alles andere, auch wenn mein traum ? öffnen sie eine werkstatt, die kümmert sich auch rimappature neben der mechanische teil, wie bei der arbeit sind flexo-drucker

dvdtuning
25-06-2012, 08:44
Hallo und herzlich willkommen.... für mich auch ein chiptuning ? eine leidenschaft, und ich wünschte, ich würde meine arbeit aber im leben, für den moment kümmere ich mich um alles andere.

cicciogsr
25-06-2012, 11:10
hallo und willkommen,

msport (exil77grande)
25-06-2012, 12:00 uhr
gut angekommen bei uns,das gute forum.

E92_mpower
09-01-2013, 10:38
hallo, du wirst sehen, dass alles, was sie brauchen

egs
10-01-2013, 09:43
Willkommen...

thekid
10-01-2013, 12:49
Hallo und willkommen, hier kannst du viel lernen.