Ansicht Die Vollständige Version : mehrere dateien öffnen
ecuboost
06-11-2012, 12:57
hallo, weiß jemand, ob c'? eine möglichkeit zum öffnen ez? dateien gleichzeitig 2 verschiedene autos?natürlich auf titanium
öffnen sie einfach zwei mal ecm
msport (exil77grande)
06-11-2012, 14:56
öffnen sie einfach zwei mal ecm
ist nicht korrekt, denn wenn wir reden über alte ecm öffnen konnten auch 2 mal die titanium-aber nein,es hat 2 alternativen,oder setze das mal auf 2 pc nachbarn oder nimm 2 " titanium " der anderen art auf demselben pc.
ist nicht korrekt, denn wenn wir reden über alte ecm öffnen konnten auch 2 mal die titanium-aber nein,es hat 2 alternativen,oder setze das mal auf 2 pc nachbarn oder nimm 2 " titanium " der anderen art auf demselben pc.
es scheint mir seltsam,ich auf meinem pc kann ich öffnen mehrmals ecm-titanium
msport (exil77grande)
06-11-2012, 15:05
es scheint mir seltsam,ich auf meinem pc kann ich öffnen mehrmals ecm-titanium
auch ich kann ich ihn öffnen, mehr als einmal, aber sie haben versucht, in beiden sw-dateien laden, mit vielen adressen zu bearbeiten?
man bleibt ohne adresse prüfung und machst uns wissen.
auch ich kann ich ihn öffnen, mehr als einmal, aber sie haben versucht, in beiden sw-dateien laden, mit vielen adressen zu bearbeiten?
man bleibt ohne adresse prüfung und machst uns wissen.
ich habe es versucht und es funktioniert
ecuboost
06-11-2012, 16:47
ich habe versucht, funktioniert auch bei mir....aber ich brauche den anderen 2 augen und ein anderes gehirn :-)
megamind
06-11-2012, 17:40
Versucht jetzt bei mir nicht funktioniert :(
Elektronik Team
06-11-2012, 18:48
Versucht jetzt bei mir nicht funktioniert :(
dito bei mir hat immer funktioniert
msport (exil77grande)
06-11-2012, 19:26
ich überprüft mit einer anderen version und in der tat, mit was kann ich sie öffnen, 2 mal, und laden sie auch andere dateien, die mit viel treiber,sieht man, dass die version, die ich auf einem pc, der anders ist und in der tat, ist es, gefesselt an den pc aber im gegenzug funktioniert egreggiamente auf viele andere dinge.
megamind
06-11-2012, 19:41
ich überprüft mit einer anderen version und in der tat, mit was kann ich sie öffnen, 2 mal, und laden sie auch andere dateien, die mit viel treiber,sieht man, dass die version, die ich auf einem pc, der anders ist und in der tat, ist es, gefesselt an den pc aber im gegenzug funktioniert egreggiamente auf viele andere dinge.
Auf welche anderen sachen als an der anderen, die du hast?
msport (exil77grande)
06-11-2012, 19:43
Auf welche anderen sachen als an der anderen, die du hast?
ich dachte genau das mein tut,darüber hinaus lädt die treiber von bestimmten benzin auto, aber gab probleme mit anderen.
megamind
06-11-2012, 20:28
ich dachte genau das mein tut,darüber hinaus lädt die treiber von bestimmten benzin auto, aber gab probleme mit anderen.
Aber ihr ? das, was sie hier auf dem forum?
msport (exil77grande)
06-11-2012, 21:16
Aber ihr ? das, was sie hier auf dem forum?
in der werkstatt haben wir das ori aber alles nicht langer zeit habe ich gekauft-version bindet an den pc und dann und es war die beste umlaufvermögen auf der grundlage von wem gemacht werden,also nicht die gleiche ist, gibt es im forum.
megamind
06-11-2012, 21:33
in der werkstatt haben wir das ori aber alles nicht langer zeit habe ich gekauft-version bindet an den pc und dann und es war die beste umlaufvermögen auf der grundlage von wem gemacht werden,also nicht die gleiche ist, gibt es im forum.
Dann nutze diese gelegenheit, um fragen, toilettenartikel, gesehen, dass das, was ich habe, hat der lücken...
msport (exil77grande)
06-11-2012, 22:32
wenn plätze die datei ori und es ist besser.
megamind
06-11-2012, 23:00 uhr
wenn plätze die datei ori und es ist besser.
hier ist er dank
msport (exil77grande)
07-11-2012, 10:13
auch bei mir lädt das gleiche treiber mit den gleichen karten.
megamind
07-11-2012, 13:00 uhr
auch bei mir lädt das gleiche treiber mit den gleichen karten.
Gut eher schlecht...sehr schlecht, sie sind vergessen, setzen einige karten, die glücklicherweise habe ich perdendoci nur 6 monate :(
Nicht. vielen dank für prüfung
msport (exil77grande)
07-11-2012, 19:01
Gut eher schlecht...sehr schlecht, sie sind vergessen, setzen einige karten, die glücklicherweise habe ich perdendoci nur 6 monate :(
Nicht. vielen dank für prüfung
also jungs, müssen sie wissen, wenn sie darüber reden, karten verwandten vielleicht haben wir nicht sind, weil sie nicht dazu dienen, nach den bedingungen, die alientec nicht, dass es vergessen haben, aber sicherlich haben ihre gründe, warum sie nicht geben, in die treiber,auch wenn sie die map-3d-finden sie sie sofort.