PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wie funktioniert das Elm 327 Bluetooth?

jared_poe
05-11-2012, 13:30

ich habe gelesen, dass jemand, der gelegentlich verliert kommunikation oder keine verbindung gibt ? nie habe?

giarras
05-11-2012, 15:12
ich persönlich bevorzuge die mit dem kabel, aber das bluetooh funktioniert auch und man kann auch mit android ? stimmt, manchmal pu? es vorkommen, sie wird aber, wenn das elm ? gute rechnung dies nur selten geschieht.

Nightwing
05-11-2012, 19:53
Ich benutze es, bluetooth mit Android und das programm Torque, ke können sie die klassischen fehler-code und ermöglicht, ohne den platzbedarf des laptops, in der erwägung, ke, die ich auf ebay gekauft ich muss sagen, dass es funktioniert :)

jared_poe
05-11-2012, 21:01
aber mit was kann man nur tun, motor-diagnose oder zum beispiel auf *********** kann man auch machen, body-computer-abs-airbag usw..?

giarras
05-11-2012, 21:07
gelingt es, all die dinge, die er tut, was mit dem faden, x hinsichtlich der ***********, in der fiat-gruppe verhält sich wie eine professionelle diagnose,egal ob mit draht, bluetooth, nur in manchen fällen benötigen sie die adapter-x-kommunikation mit allen steuergeräten.

jared_poe
05-11-2012, 21:29
ich habe gesehen, dass es viele arten es normal mit klebstoff, orange/blau, dem mini und dem super-mini, welches empfehlt ihr mir?

Nightwing
05-11-2012, 21:52
Ich kaufte es, orange/blau leider verordnung, kann ich nicht gemacht es den link und neanke sagen, ki, die ich gekauft habe, um nicht zu werbung.

jared_poe
05-11-2012, 22:05

msport (exil77grande)
05-11-2012, 22:28
aber was bt ist in der tat nicht verkaufen, weil verliert oft das signal.

jared_poe
05-11-2012, 22:33
dann die stimmen, die ich gehört hatte, waren sinnvoll, dank msport für den rat ;)

afortunao
06-11-2012, 00:04
Das problem-verlust-signal im bluethoo anschlüsse ? vor allem mit dem widerstand am ende der produktionslinie.

Es gibt auch andere komponenten verursachen, dass diese schnittstelle gemäß dem modell der störung. Es gibt verschiedene modelle.

Ich habe mehrere, alle bluethoo, ich habe sie entworfen, um verwendet werden, die mit anderer software für mehrere autos ... und ich sind ziemlich gut gehen.

Grüße

p.d.: übersetzer ******

rsteam
17-11-2012, 04:16
ich kaufte vor ein paar monaten ? kunststoff transparent blau..
zahlte ich rund zwanzig euro und die verwendung mit torque x android.
Was soll ich tun, ich ez? gut, wenn man den preis..

Gianpy80
17-11-2012, 10:02
ich cel ich habe seit etwa einem jahr nahm der bucht für 20 bis 25 euro (weiß ich nicht mehr genau) und ich benutze es mit torque auf android.. Ich habe für? bemerkt, dass auf vielen maschinen, die mir seltsame fehler oder, obwohl es fehler, er sagt mir, dass es nicht gibt. Zum beispiel auf einem 156 jtd mit drehzahlsensor gegangen (das auto nicht starten), obwohl sie deutsche benutzer nicht gab mir keine fehler.. dann mit dem scanner br&b, mein freund, ich habe den sensor-fehler..
Was ich auch bemerkt ? funktioniert vor allem mit maschinen jap..

cristian83ta
04-03-2013, 14:01
inhalt entfernt nichterscheinen

afortunao
04-03-2013, 14:42
frage, die er verkauft. Ich kaufte auch verschiedene, den code ? 6789. Ich hatte auch probleme mit der verbindung zu einem Android-handy .. nach programmen. Zum beispiel mit ein paar gut geht, und das gleiche telefon mit mir dashCommander probleme mit der verbindung. Ich habe noch nicht behoben und ich habe begonnen, das problem zu lösen, warum? ? wichtig für mich.

Grüße

msport (exil77grande)
04-03-2013, 16:00 uhr
inhalt entfernt nichterscheinen

bevor sie zu schreiben, in anderen abschnitten ich lade dich ein, eine angemessene präsentation im passenden abschnitt und einen blick auf die verordnung.

cristian83ta
04-03-2013, 22:50
Sorry für die fehler, wenn nicht ? ein problem, nachdem ich mir vorgestellt, ich möchte erneut meine frage:
Hallo,
ich habe einige Elm 327 bluetooth von ebay, in der regel, wenn ich das tool zum auto und ich versuche mich zu ihm mit bluetooth und bittet mich, den pincode bestätigung des bluetooth-und in der regel ? das standard-1234 oder 0000, dann starten sie die app Torque und nutzung,
aber einige von diesen, die mir gekommen sind, sind ohne PINCODE in der tat, wenn ich versuche eine verbindung mit dem bluetooth-pc verbinden, ohne mich zu fragen, den pincode bestätigt, aber wenn ich mich von meinem android-smartphone, (aber auch von ihrem tablet-pc oder anderen android-smartphone) zum binden der bluetooth-fragt mich dem pin-code!
nun, hier entsteht das problem, natürlich ist das tool, weil es sich nicht pincode-ich weiß nicht, welche stellen,
ich habe versucht, 1234, 0000, 9999, 1111, 2345, 3456, 4567, 5678, 6789, 7890, 2222... usw... auch 5-stellig... eigentlich habe ich versucht, alle kombinationen der 4-oder 5-stellig,
daher wollte ich euch fragen, c'? ein weg zum koppeln eines bluetooth-geräts mit android durch den pincode da? dieses tool ne ? frei?
fragt mich unbedingt mit diesem code, der nicht vorhanden ist, um koppeln,
wie kann ich das tun?
ich gi? kontakt mit dem verkäufer, und sagt mir, dass wahrscheinlich diese serie nicht über pin-code!! jetzt für? ich weiß nicht, wie koppeln mit einem bluetooth-gerät android

giarras
04-03-2013, 23:00 uhr
vielleicht hängt von der anwendung ab, die du mit android,aber der code in der regel x koppeln ? 1234.

cristian83ta
05-03-2013, 00:28
Von Android normalerweise gebrauch torque, aber auch andere apps ? dass sie nicht ankommen, auch nicht an der app, da? das problem stellt sich vor, was? wenn ich das gerät obd-von der suche nach bluetooth bittet mich, Pin eingeben und jeden Pin geben sie gibt mir die Meldung Pin korrekt, ich habe versucht, alle kombinationen aufgelistet, die in meinem vorherigen post darunter 1234, 6789, 0000, etc.. weiß Jemand, wenn c'? ein weg, um die Pin-abfrage? Oder wenn es andere Pin?

giarras
05-03-2013, 08:35
schau, ich habe gerade versucht mit meinem nicht mich fragen, kein pass und verbindet sich gut..

cristian83ta
05-03-2013, 08:44
wahrscheinlich, dass man das damals gi? gepaart mit bluetooth, und hast du es getestet von android? pc-oder, warum? pc ist für mich nicht fragt, der pin das problem von android

luigigtc
08-03-2013, 22:53
hallo ich bin die erste elm 327 habe steckdose mit usb-kabel,und es funktioniert sehr gut, dann zu benutzen torque auf die zelle, ich verkaufte die usb-und ich habe die blt-ohne-draht-einsatz auch auf pc und dann auf alle programme, über die blt im pc, und dann zuweisen com-ports, die sie normalerweise in 3 tagen, die ich verwendet kein problem-in-box-usb-anschluss war v 1.5, diese wireless-v. 1.4, wenn ich probleme habe oder andere s? aktuell sind.

sportknight
18-04-2013, 20:52
ich habe bemerkt, dass mit der version bt-ich kann nicht mehr zum zurücksetzen der service...

dibbutz
12-05-2013, 10:48
ich habe auch das elm327 bluetooth und pin auch zu mir ? 1234
ich habe versucht, damit es funktioniert mit torque auf android-smartphones in allen schattierungen und ich kann dir sagen, dass geht ganz abgesehen von einigen refresh der daten der sensoren nicht ganz genau (druck-und zeit-beschleunigung)
für den rest kann ich dir sagen, das geht besonders gut, oder zumindest mir ging benone bis prp gestern da? begonnen hat keine anzeichen von leben, wird von niemandem gesehen smartphone (ich habe versucht, auch mit freunden), obwohl sie beleuchten die klassische rote led, wenn eine verbindung zum OBD kann? werden wohl??
aber ich, wenn man mich erinnern das ich über 15 euro

gevin
11-08-2013, 06:55
Sorry, jungs, aber wenn man lässt eingefügt immer mit diesem gerät Elm327 bluetooth im auto etwas passiert?
Ich möchte vermeiden, demontieren und setzen sie die abdeckung wieder unter die lenkung und ab und zu mal geben controllatina mit Torque.
Die, die ich ausgesucht habe ? die mini-und muss noch kommen.
Ciao und bis bald!

panterargento
11-08-2013, 07:25
Ich utizzo es, bt, und auf hundert mal, das ich verwendet habe, hat nie die verbindung verloren, nur ein paar mal nicht ? konnte die verbindung beim start, also ? eine sache irrelevant, und ich denke, es ist auch von der qualität? desselben, der rest ist alles, wie das kabel.

gevin
11-08-2013, 07:36
Ich utizzo es, bt, und auf hundert mal, das ich verwendet habe, hat nie die verbindung verloren, nur ein paar mal nicht ? konnte die verbindung beim start, also ? eine sache irrelevant, und ich denke, es ist auch von der qualität? desselben, der rest ist alles, wie das kabel.

Aber okay, wenn ich das immer eingefügt oder pu? führen sie etwas verbotenes an das steuergerät?

jared_poe
11-08-2013, 08:33
Ich habe links eingefügt, um 3 monate und mit wenig das auto ? entladen sie den akku

panterargento
11-08-2013, 10:59
Aber okay, wenn ich das immer eingefügt oder pu? führen sie etwas verbotenes an das steuergerät?

Wenn das auto verwendet wird jeden tag mindestens zu lassen nun, ich denke, dass es keine probleme gibt, aber wenn du sie sporadisch sollten sie entfernen...auch für mich ? ein aufwand demontieren sie immer die abdeckung, aber sie sind gezwungen, das zu tun, da die verwendung car 2-3 tage auf 7 und ich würde nicht auftreten nachteile, die mit der batterie.
Doch am steuergerät nicht, passiert nichts, wenn sie lassen immer eingefügt, das problem genau ? die batterie...

msport (exil77grande)
11-08-2013, 12:34
wenn sie möchten, lassen sie es immer eingefügt, und sie haben angst, dass die batterie entladen gesehen wenig anwendung des mittels können sie einen schalter zum positiven des gerätes.

dibbutz
11-08-2013, 15:55
wenn sie möchten, lassen sie es immer eingefügt, und sie haben angst, dass die batterie entladen gesehen wenig anwendung des mittels können sie einen schalter zum positiven des gerätes.

ich hatte gedacht, um genau dieses zu
hast du das schema zu finden, die pin für eine positive obd?

rts
12-08-2013, 00:17
Aber sie sollten nicht verbrauchen viel , jedoch ist das, was c'? das empfiehlt sich auch für den professionellen einsatz?

dibbutz
13-08-2013, 12:48
Aber sie sollten nicht verbrauchen viel , jedoch ist das, was c'? das empfiehlt sich auch für den professionellen einsatz?
wenn wir von der FIAT-gruppe sagen, dass ? praktisch wie eine offizielle DIAGNOSE

123alexs
14-08-2013, 15:06
ich habe bemerkt, dass mit der version bt-ich kann nicht mehr zum zurücksetzen der service...

Wenn jemand hatte die gleichen probleme sportknight, empfehle ich die version Vgate Bluetooth.
Mit FES es funktioniert alles.

Hallo

maurof650
24-08-2013, 16:24
Seit einigen monaten habe ich die version bluetoot, und es funktioniert gut sowohl unter win als mit Android. ? stabile und schnelle verbindung und diagnose, so viel wie ein interface-kabel.

giary74
29-11-2013, 17:13
Wenn jemand hatte die gleichen probleme sportknight, empfehle ich die version Vgate Bluetooth.
Mit FES es funktioniert alles.

Hallo

ich habe beide versionen, sowohl USB, Bluetooth und mit der zweiten kann ich nicht auf null service. Für reine curiosit?, c'? einige änderungen, die zu dem traditionellen, damit es funktioniert, wie das Vgate?

manuel_abarth
10-12-2013, 22:18
ich habe auch das gleiche problem und ich kann auf null service, ich kann nur sehen, abs und steuergerät motor

dibbutz
11-12-2013, 08:47
jungs, wir wollen die adapter machen einige brücken über pin oder tauschen-pin...können sie auf der website des FES... (was jetzt ? multiecuscan)

123alexs
11-12-2013, 09:14
ich habe beide versionen, sowohl USB, Bluetooth und mit der zweiten kann ich nicht auf null service. Für reine curiosit?, c'? einige änderungen, die zu dem traditionellen, damit es funktioniert, wie das Vgate?

Hallo, an bord der chipsatz c'? eine andere version über die architektur eine etwas andere (die ich geöffnet, beide), aber angesichts der preise habe ich gekauft, beide diagnosen bluetooth:
- traditionelle => warum? ist außergewöhnlich mit torque android
- Vgate => service-und kompatibilität? allgemein mit FES

Die adapter nicht verwendet werden, um die reset-service und im allgemeinen für den anschluss an die ECU!.. dienen zum verbinden auf einige modelle von auto-aggregate geräte (abs, lenkung, bremsen, etc...), aber dafür gibt es eine liste gut detailliert.

bye

dibbutz
11-12-2013, 14:16
Hallo, an bord der chipsatz c'? eine andere version über die architektur eine etwas andere (die ich geöffnet, beide), aber angesichts der preise habe ich gekauft, beide diagnosen bluetooth:
- traditionelle => warum? ist außergewöhnlich mit torque android
- Vgate => service-und kompatibilität? allgemein mit FES

Die adapter nicht verwendet werden, um die reset-service und im allgemeinen für den anschluss an die ECU!.. dienen zum verbinden auf einige modelle von auto-aggregate geräte (abs, lenkung, bremsen, etc...), aber dafür gibt es eine liste gut detailliert.

bye
persönliches beispiel:
grande punto 1.3 mjet
Service Interval Reset |INFO|ADJ| ELM C19OBDKey C19 A3
also die adapter 3...
vielleicht meinst du, dass in der regel für lösch-fehler motor nicht dienen adapter...aber auch sie ist zu prüfen, die fahrzeugliste

giary74
12-12-2013, 10:44
Für den zugriff auf verschiedene art? ich habe ein kabel KKL, dass ich es geändert, mit einem multi-microswith nach tipps gefunden im netz...
Wenn du willst, kann ich die informationen abrufen, aber ich denke, es ist pi? schnelle und einfache google ein wenig.

SlimPickens
12-12-2013, 19:54
Dann mit einem switch kannst du "simulieren sie" die verschiedenen adapter?

giary74
12-12-2013, 21:38
Dann mit einem switch kannst du "simulieren sie" die verschiedenen adapter?

genau. Und pi? einfach zu tun, dass zu sagen. Ein kontakt, der entsprechend swichato auf verschiedene pin ihnen erlaubt, alles zu tun.

SlimPickens
12-12-2013, 21:52

Peppino91
14-12-2013, 20:19
genau. Und pi? einfach zu tun, dass zu sagen. Ein kontakt, der entsprechend swichato auf verschiedene pin ihnen erlaubt, alles zu tun.

nachricht schwach

leandro89
15-12-2013, 10:40

nachricht schwach

ich lade dich zu lesen-verordnung, mitteilungen der regel verboten

Peppino91
15-12-2013, 11:53
ich lade dich zu lesen-verordnung, mitteilungen der regel verboten

Sorry, leandro warum? die nachricht ? war mäßig? für die tatsache, dass ich geschrieben habe, ist der preis?