Ansicht Die Vollständige Version : allgemeine software für ELM 327
antonioantonio
05-11-2012, 12:46
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne wissen, welche software allgemein (auch nicht kostenlos), könnte ich sie mit der schnittstelle ELM 327 für sie die diagnose? Für erfahrung, was sie mir empfehlen? vielen dank
sie können versuchen, die free eventuell gibt es auch diejenigen, die gegen aufpreis.
im anhang werden alle links der schöpfer.
antonioantonio
05-11-2012, 17:28
Giarras ich danke dir, aber ich kann nicht auf die datei zugreifen, welche sie im anhang, wie mache ich das?
dvdtuning
05-11-2012, 19:58
Verordnung...50 nützliche nachrichten!
Nightwing
05-11-2012, 20:08
Wenn sie eine zelle mit Android und das ELM 327 bluetooth, ich empfehle das Torque Pro (kostet nur für den dienst ke tut €3,55 - wenn cerki gut im netz finden können, anke free) und erlaubt dir, eine schöne p? dinge, über die klassische diagnose-codes fehler-und reset.
antonioantonio
06-11-2012, 09:49
Wenn sie eine zelle mit Android und das ELM 327 bluetooth, ich empfehle das Torque Pro (kostet nur für den dienst ke tut €3,55 - wenn cerki gut im netz finden können, anke free) und erlaubt dir, eine schöne p? dinge, über die klassische diagnose-codes fehler-und reset.
Dieses programm ? auch in Deutsch? Funktioniert mit dem elm327 nein bluetooth mit usb-port? dank
Nightwing
06-11-2012, 20:13
Die Torque Pro ? auch in deutsch, für? teilt kn ELM 327 nur über bluetooth, und ich glaube nicht vorgesehen ist funzionabento kn usb, gesehen ke es handelt sich um ein programm, das für smartphones, tablets und alles, was ke läuft unter Android.
Nightwing
06-11-2012, 20:21
antonioantonio
08-11-2012, 00:56
Dank Nightwing, sehr freundlich und hilfsbereit.
Luigi
19-11-2012, 20:00 uhr
hallo sorry, ich habe die datei heruntergeladen haben, für fiat ecu scan-aber mir fehlt die pss weißt du, wie ich kann oder an wen ich mich wenden, um ihn?
msport (exil77grande)
19-11-2012, 22:03
hallo sorry, ich habe die datei heruntergeladen haben, für fiat ecu scan-aber mir fehlt die pss weißt du, wie ich kann oder an wen ich mich wenden, um ihn?
sorry, aber ich empfehle dir sie in abschnitt präsentationen und dies umfassend und lesen sie die verordnung so alles in dir wird' mehr klar,nicht hübsch betreten des hauses anderer, ohne zu klopfen und fragen, ohne einmal auftreten.
Ich nutze meine der thread um einen rat über eine SW, free oder kostenpflichtig, die mir erlauben, sie Log und genaue diagnose mit besonderer aufmerksamkeit auf die jüngsten BMW (2000 > ...). Was empfehlen sie? Die n? denken sie an Bavarian Technic? Hat jemand schon mal versucht hat mit ELM 327?
Öffne ich eine umfrage des art "Vs lieblings-Software mit ELM327"? Ich möchte wissen, die möglichkeiten der verschiedenen nutzer und die gründe dafür mit.
P.s.
Wo finde ich den Link für den download des Scan-Tool? Wie ich es verstehe ? ein Freeware-programm.
Ich habe scan-tool 1.13, mi ? ging mit cd-elm327 bluetooth..
Ich vermisse nie versucht, mich, wenn sie interessiert ihn dir schritt.. :)
Gianpy80
05-12-2012, 09:37
Ich bin ehrlich, ich habe nicht gefunden, ein software gültige gesicht diagnose korrekt sind, und dass sowohl generische.. Ich habe tausend beweise, aber am ende mit immer das brain & b in der werkstatt..
auch torque, funktioniert auf einem p? alle maschinen, aber manchmal seltsame fehler oder sie nicht erkennt.. beispiel auf 156 jtd, die nicht auf dem weg drehzahlsensor verbrannt ich gab nichts.. wird die diagnose mit dem brain & b ich hob den fehler..
Perfekt, stellen neben der idee der verwendung von ELM, in der weise der ez? bestehend!
Vielen dank an alle für die antworten :)!
checcosassu
26-12-2012, 09:02
ich benutze multiecuscan und gut
luigigtc
26-02-2013, 21:25
ich benutze *********** auf die fahrzeuge der gruppe alfa fiat und lancia als soft generisches dagegen sein oder pcmscan oder scan, elm...touch-scan, scantool, odb2 etc etc am ende fast alle gleich sind...
son goku
26-02-2013, 22:14
Wenn du nur spielen auf einem Fiat gut geht ***********..wenn du etwas mehr? arten, die auf der deutschen musst du auf autocom..
racanacci
01-03-2013, 18:37
msport (exil77grande)
01-03-2013, 22:17
ich empfehle dir, wechseln sie in den abschnitt " darstellung, anstatt einzugreifen in einer diskussion unnötig und kommen zu dir über pm, weil nicht herunterladen kannst.
luigigtc
08-03-2013, 22:56
über die deutschen autos, um eine diagnose wie fiat ecu scan zu machen, müssen sie sicherstellen, OP-COM-zumindest für meine opel 2007 mit soft generika sehe ich immer diese 4 werte, die am ende werde ich nicht sagen, gran ch
matteodl76
19-08-2014, 15:04
hallo ich habe elm 327 usb mit multiecuscan registriert nur, dass ich verbinde ich nur an das motorsteuergerät die anderen steuergeräten sagt, dass die verbindung fehlgeschlagen...die datei und geknackt und geändert lancia ypsilon 2007...wer hat die software für diese kabel diagnose ...kann mir alternativen ..danke
Guten morgen, ist das elm327 nicht erlaubt das lesen/schreiben der karten? ? nur ein kabel diagnose, um-und ausschalten spione etc..?
matteo87
07-01-2015, 18:47
Guten morgen, ist das elm327 nicht erlaubt das lesen/schreiben der karten? ? nur ein kabel diagnose, um-und ausschalten spione etc..?
Genau, mit der elm du kannst nur tun, diagnose!
Sie können elencarmi alle "die dinge, die sie tun können" mit dem elm327?
Entschuldigen sie mich, wenn sie öffnen eine diskussion ein wenig antiquiert, aber ich wollte fragen, ob multiecuscan ist eine sw, die hat eine gültige lizenz für die marke auto oder einmal gekauft und gut ist für die ganze gruppe, fiat?
Ich frage dies, weil das lesen, was er schrieb, matteodl76 es scheint, dass muss gemacht werden, die speziell für die marke auto interessiert.
Vielen dank.
hallo! multiecuscan ist gut für den gesamten fiat-gruppe umfasst auch einige autos von suzuki!!!
hallo! multiecuscan ist gut für den gesamten fiat-gruppe umfasst auch einige autos von suzuki!!!
Sehr freundlich, danke. Aber es genügt, das modul elm 327 für haben vollen zugriff auf die diagnose oder dient der integration etwas?
Sehr freundlich, danke. Aber es genügt, das modul elm 327 für haben vollen zugriff auf die diagnose oder dient der integration etwas?
es hängt ab, wo du die diagnose, dass es die adapter,
es hängt ab, wo du die diagnose, dass es die adapter,
Hallo Leo, sorry, aber was meinst du mit "wo"? Der angriff obd ist nicht nur einer? Es ist nämlich in der nähe der sicherungskasten innen? In meinem fall spreche ich von einem 147 2009.
Hallo Leo, sorry, aber was meinst du mit "wo"? Der angriff obd ist nicht nur einer? Es ist nämlich in der nähe der sicherungskasten innen? In meinem fall spreche ich von einem 147 2009.
zu elm es gibt 4 arten von adaptern, die verwendet werden auf anforderung der software nach, was sie in der diagnose, ecu motor, airbag, abs, body computer, seit dem jahr 2000 sind alle anschlüsse obd-systeme befinden sich in verschiedenen punkten vom auto, aber in deinem fall direkt im body computer
zu elm es gibt 4 arten von adaptern, die verwendet werden auf anforderung der software nach, was sie in der diagnose, ecu motor, airbag, abs, body computer, seit dem jahr 2000 sind alle anschlüsse obd-systeme befinden sich in verschiedenen punkten vom auto, aber in deinem fall direkt im body computer
Hauptsächlich würde mich sehr interessieren zu sehen, die parameter des motors und, falls möglich, vergleich mit referenzdaten des stammhauses. Freundlicherweise könnten sie mir den adapter-typ? Danke.
Denn gestern abend versucht, diese adapter für den elm habe ich festgestellt, dass das mit dem "kabel, grün" , die waren, so differenziert hehe, ist es speziell für die ecu des motors. Mit verschiedenen ergebnissen ähnlich ist, bietet das netz kam, kess v2, aber soweit ich verstanden habe, war ein klon, das original ist vom preis auch nichts mehr hoch, aber soooo weiter... du sagst, dass diese "ok", um zu beginnen, etwas zu verstehen von chiptuning? Danke.
bedenkt immer, dass elm327 ist ein tool für einsteiger, siehe auch die kosten sind minimal,.... wenn sie möchten, haben eine gute diagnose musst du dich anvertrauen, andere hardware, die in der lage sind, mehr lesen protokolle....
hallo racanacci, prementto, dass kein experte für chiptuning..was meinst du mit lesen mehr protokolle? willst du sagen, dass es nicht gut für alle fahrzeugmarken oder auf dem gleichen auto nicht, alles zu tun, was sie vielleicht über OBD?
ich hoffe ich habe das gut erklärt...
weiß jemand, mir sagen, eine APP, auch kostenpflichtig (vollversion) für das iphone für diese strumentini?
ich habe einen v-gate, der sollte gleich in ELM.327
Denn gestern abend versucht, diese adapter für den elm habe ich festgestellt, dass das mit dem "kabel, grün" , die waren, so differenziert hehe, ist es speziell für die ecu des motors. Mit verschiedenen ergebnissen ähnlich ist, bietet das netz kam, kess v2, aber soweit ich verstanden habe, war ein klon, das original ist vom preis auch nichts mehr hoch, aber soooo weiter... du sagst, dass diese "ok", um zu beginnen, etwas zu verstehen von chiptuning? Danke.
Wir wiederholen.......elm ist eine schnittstelle hw-passend zu sw typ MES (wenn sie ein auto der fiat-gruppe genügt das) für sie nur diagnose, dann löschen-fehler im speicher zu sehen, paramemetri in echtzeit usw. Statt schnittstellen typ Kess oder fgtech dienen zum lesen und schreiben l
und karten in ecu funktionieren nur mit ihnen, sw gewidmet.
Wir wiederholen.......elm ist eine schnittstelle hw-passend zu sw typ MES (wenn sie ein auto der fiat-gruppe genügt das) für sie nur diagnose, dann löschen-fehler im speicher zu sehen, paramemetri in echtzeit usw. Statt schnittstellen typ Kess oder fgtech dienen zum lesen und schreiben l
und karten in ecu funktionieren nur mit ihnen, sw gewidmet.
Ok, danke für die klarstellung...ich dachte, dass z.b. kess, konnte sie die diagnose etc neben dem lesen/schreiben der ecu.
Weißt du, MES zuverlässig ist? das heißt, die gelesenen werte sind echte oder gefälschte?
Vielen dank.
Hallo, was haltet ihr von fiat multiecuscan? geht wohl nur über die fiat-klar aber ist dies
es alternative software dieses vielleicht free-das können sie tun die gleichen dinge?.. hauptsächlich beziehe ich mich auf reset services
Hallo, was haltet ihr von fiat multiecuscan? geht wohl nur über die fiat-klar aber ist dies
es alternative software dieses vielleicht free-das können sie tun die gleichen dinge?.. hauptsächlich beziehe ich mich auf reset services
Wenn sie auf der offiziellen website von multiecuscan du nimmst viele der neugier, die sie aufgeführt, doch macht nicht nur fiat, aber auch alfa, lancia, chrysler und suzuky (zumindest die neueste version).
Alternativ gibt es viele marken art "Delphi" und viele andere, aber sie ändern deutlich die kosten.
ELM ist leicht zu erlangen.
sie lemarche kompatible ok, ich wollte sagen, wenn es etwas alternative zu multiecuscan für fiat, die ermöglicht, setzen sie die services zu ändern, ohne dass hardware-interface (mit dem gleichen LM327)
sie lemarche kompatible ok, ich wollte sagen, wenn es etwas alternative zu multiecuscan für fiat, die ermöglicht, setzen sie die services zu ändern, ohne dass hardware-interface (mit dem gleichen LM327)
Wenn sie das bluetooth elm327 hast viele varianten, die per Android-gerät, wie torque, scan master und einige andere tools für die diagnose, aber natürlich beschränkt in ihren funktionen und nicht immer gut funktionieren. Der PC-seite kann ich nicht sagen, über FES und ESM ich habe nie versucht, anderen ehrlich..
Erkundige ich mich und lasse sie wissen, ich denk da interessiert mich auch das wissen
ja.. zwei namen, die sie fand zu der zeit habe ich begonnen, google wahnsinnig, aber ich habe noch nie getestet, auf ihren wahrheitsgehalt..
Eines ist AlfaOBD und die anderen DnEcuDiag aber ich hatte nie interesse an switchare dem ESM, und ich wüsste nicht, dir meinungen über sie..
mein LM327 ist nicht bluetooth.. aber ich dachte nicht via BT, es waren mehr optionen....
ich stellte die frage, wie klar FES und der ESM sind gegen aufpreis...
Zu seiner zeit, vor der einnahme von MES habe ich eine kurze suche, aber ich fand nichts gleichwertiges free
Dass ihr wisst, mit MES können sie die warnung "ölwechsel motor?" ich Möchte mir den untenstehenden talon aus, nur um sie zu sparen ein bisschen etwas, aber leider ist die led nicht weiß, wie es zu löschen..und wenn ich von einem autoelektrik dieser sich weigert, togliermela.
mit MES misembra möglich ist. hat jemand mehr erfahrung und kann bestätigen, aber ich würde sagen, sie....
wenn sie lesen auf der seite von MES sagt explizit, dass sie können setzen sie die services....