Ansicht Die Vollständige Version : Fap grande punto 1.3 75ps regeneration ohne warnung auf dem rahmen
easyalbert
04-11-2012, 09:34
Hallo an alle, ich habe mich versucht bei der beseitigung von Fap in eine Große nummer mit ecu...fe und mir ist aufgefallen, dass die maschine nach p? geht regeneration ohne warnleuchte auf dem armaturenbrett, sie hemmen nur die meldungen, die auf dem armaturenbrett?
msport (exil77grande)
04-11-2012, 09:53
hallo,ecusafe funktioniert nicht auf das fahrzeug dann wenden sie sich bitte jemanden, der weiß, dies manuell zu tun, wenn sie brauchen, stehen wir gerne zur verfügung.
easyalbert
04-11-2012, 10:15
Ok, wie gut ich dachte von den daten in der diagnose, der nicht funktioniert....zumindest jetzt habe ich die bestätigung...in bezug auf die verwaltung der turbo auf dieser fahrt ? mail über pierburg, jemand hat versucht verfahren das gleiche system auf eine 75 mit management-völlig mechanischen druck? Meiner meinung nach für linearit? sie sollten es tun, ohne zu viele probleme mit einem einwand von ventilen und genau da, wo sie uns brauchen..
leandro89
17-03-2013, 00:44
die kontrollleuchte der filter verstopft dir häkchen, wenn c'? eine verstopfung übertrieben, aber wenn ? programmiert, muss das aber nicht unbedingt markieren sie die leuchte
easyalbert
17-03-2013, 12:32
Es ist in der tat, ich stimme mit dem, was du gerade gesagt hast...und sie ? auch die zu viele kilometer, insbesondere über 500 mjet, die in der theorie sollte auch der verfall der öl-und auswechseln.....
leandro89
17-03-2013, 12:44
Vielleicht, wenn sie über diagnose durchführt, ersatz-filter, häfen l verstopfung null, und sehen, was passiert. Aber ich weiß, dass einige dinge geändert manuell zu entfernen, auch die regenerationen programmiert.
luigigtc
17-03-2013, 14:32
zum löschen der fap-ich weiß, dass, bevor sie f? körperlich und dann elektronisch, wenden sie sich bitte an einen erfahrenen trainer
explode82
17-03-2013, 15:21
wie alle 1.3 mjt es gibt dinge, die müssen gemacht werden notwendigerweise in der hand und trotzdem ? gute regel bestimmte schritte, die vor der entfernung-mail
msport (exil77grande)
17-03-2013, 19:54
die arbeiten daran erinnern, dass man immer machen, bevor elektronisch und dann körperlich.
frantik3
17-03-2013, 20:15
wie alle 1.3 mjt es gibt dinge, die müssen gemacht werden notwendigerweise in der hand und trotzdem ? gute regel bestimmte schritte, die vor der entfernung-mail
genau und die verfahren zu tun, bevor sie schreiben und diese
Vorgehensweise:
1 Verbinden sie die diagnose und der motor >70 grad vor dem auswechseln der FAP, um die asche zu null
Wenn zwischen den durchführungen/aktivierungen nicht c'? der austausch des DPF sie eine erzwungene regeneration
2 Überprüfen sie aus der liste mit parametern, die die asche sind auf null
3. Schreiben sie die geänderte datei
FidodidoTuning
17-03-2013, 21:17
ich über mjet 6f3-laden sie die datei direkt mit dem auto led verstopfung eingeschaltet und nimmt mir alles...
luigigtc
17-03-2013, 21:22
ah perfekt das gegenteil von dem, wie ich es geschrieben habe...dann bevor sie elektronisch und dann physisch perfekt
FidodidoTuning
17-03-2013, 22:20
Und gleich,wenn sie die datei und fertig mit deaktivierung gesamt
Früher oder später nimmt alles
easyalbert
18-03-2013, 11:05
Ja, gi? ausgeführt verschiedenen defap ohne probleme, kann ich zwei dinge gleichzeitig und weg...du die dichtung perforierte zu beginn des fap ( ? dreieckige) mich auf die original-oder die perforierte innen?