Ansicht Die Vollständige Version : Rat auf powegate offiziellen
dvdtuning
20-06-2012, 12:02
Hallo an alle, ich habe vorgeschlagen, ein power-gate R offiziellen verkauf.
Ich wollte wissen, wie es geht im allgemeinen und welche ecu kann ich lesen und schreiben?
Vielen dank an alle im voraus.
msport (exil77grande)
20-06-2012, 12:23
hallo,dann empfehle ich ihnen, vorsichtig zu sein, weil die r-version ist es, dass nur das macht, ford,aber dann wäre es das m, macht mehrere maschinen und das kannst du immer verwenden, und schließlich die s-version, dass es identisch mit der m nur, dass in der praxis sobald lesen sie die datei ori mit der maschine powergate bindet auf diese datei haben, und sie können nur die anderen 2 dateien in art step 1 und step 2 dann, wenn du sie wiederverwenden auf ein anderes fahrzeug oder geben sie die datei ori und er löscht oder das tun zurücksetzen von alien bis 60€, wenn du es nicht eilig hast wir gerade ein mini-shop virtuelle, wo du auch die powergate m und vieles mehr, um ihnen die möglichkeit zu kaufen, die wir dann mit unserem support und garantie für jeden fall,und ich garantiere ihnen konkurrenzfähige preise, aber das wichtigste ist die hilfe bei problemen.
dvdtuning
20-06-2012, 17:49
In der tat hat mir nicht gesagt, welche ecu machen konnte. Danke, hauptschalter? ihre angebote.
cicciogsr
20-06-2012, 18:20
wahrscheinlich irre ich mich, ich weiß, dass die edc17 der gruppe vag nicht die f?...f? die edc17 bmw und ich ' s? nicht f? auch viele edc16c39 typ fiat alfa lancia...
in der tat hat ein parkplatz seltsam, in der tat macht die maschinen sehr komplizierte art edc17 und bmw edc16 und dann vielleicht nicht eine dumme edc16, aber ich garantiere, dass es kostet wenig und funktioniert gut,hier hast du den link mit der liste auto kompatibel ist, können sie sehen,offensichtlich ist die liste bezieht sich sowohl auf die s-version, die aber bindet sich ein fahrzeug und auf die m version,wenn sie brauchen, um persönliche dinge, oder ein auto oder semplicemante zu erweitern, ihre programmierer würde ich sagen, sehr gut.
http://www.alientech-to.it/dox/Pwglist.pdf
dvdtuning
21-06-2012, 11:11
Dann mit der R-version nicht mache ich nichts über ford?!
Mit der m-und s-sie hat einen großen park fahrt statt...
msport (exil77grande)
21-06-2012, 12:37
Dann mit der R-version nicht mache ich nichts über ford?!
Mit der m-und s-sie hat einen großen park fahrt statt...
genau.
dvdtuning
22-06-2012, 08:36
Können sie mir sagen, in der zwischenzeit, dass fahrzeuge, die macht genau die s-version?
msport (exil77grande)
23-06-2012, 09:59
Können sie mir sagen, in der zwischenzeit, dass fahrzeuge, die macht genau die s-version?
die links gepostet von admin, das ist ok, da die s-version und version m haben die gleiche liste.
wenn sie dringend interessieren, ich habe ein powergate s-version zu verkaufen,vielleicht nicht, sobald ich 5 minuten die ich im marktplatz.
ich wäre sehr interessiert, wie es verkaufen? ? der letzte typ?
jungs, ich habe eine frage zu stellen, ich möchte zu zuordnen fiesta von meinem bruder ? eine 1.4 tdci 2003 mit einem siemens sid 802, mit powergate s kann ich lesen sie die reihe der ursprünglichen dann speichern sie auf ihrem pc und senden sie es, um es zu ändern? vielen dank im voraus an alle
hallo,mein powergate nicht der letzte typ, macht aber die gleichen auto ich weiß, dass ändert sich, nur der sticker vorne,ich habe dir geantwortet per ***** aber ich muss widerlegen, was ich dir gesagt habe und zwar:
mit dem powergate s-version können sie den ford fiesta 1.4 tdci 68cv aber nur sid 206 tut mir leid,für die anderen dir, es dauert mindestens ein magpro2,aber wir fühlen uns gut morgen abend.
auf der website der t-box c'? das flashgate, dass ich denke, es ist die anpassung des powergate, und sie haben mir bestätigt, dass es gelingt, verwalten sid 802 und 804, wenn sie auf ihrer website und sehen sie die fahrzeuge, die unterstützt werden, es gibt auch solche, die ich dir gesagt habe ;-) ergo ist das powergate s sollte kompatibel sein, doamni trotzdem kontakt der alientech, und ich höre, was sie sagen mir ihre
msport (exil77grande)
24-06-2012, 20:28
auf der website der t-box c'? das flashgate, dass ich denke, es ist die anpassung des powergate, und sie haben mir bestätigt, dass es gelingt, verwalten sid 802 und 804, wenn sie auf ihrer website und sehen sie die fahrzeuge, die unterstützt werden, es gibt auch solche, die ich dir gesagt habe ;-) ergo ist das powergate s sollte kompatibel sein, doamni trotzdem kontakt der alientech, und ich höre, was sie sagen mir ihre
ich erinnere mich vage ich auch tun sollte, nur die sid 206.
WENN SIE AUS DEM REGOLAMETO ES IST VERBOTEN, LINKS ODER ANDEREN, DASS PUBBLICIZANO UNTERNEHMEN DER BRANCHE (MSPORT)
JUNGS ICH NICHT ZU RICHIAMARVI FÜR STE SCHEIßE,WURDEN MEHR ACHTEN, DANKE.
ops, ich bitte um entschuldigung, mir entgangen war diese sache durch das lesen der verordnung, nicht succeder? mehr
mit der s-version , die nach ihrem riscaricato der ursprünglichen datei im car gebunden und wird mit ihm können sie fast alles, was die autos aber immer leghera 1 einzige fahrzeug.
mit der s-version , die nach ihrem riscaricato der ursprünglichen datei im car gebunden und wird mit ihm können sie fast alles, was die autos aber immer leghera 1 einzige fahrzeug.
sie giarras ? die art und weise ez? wirtschafts -, um ihn sonst zum preis von 60 euro schicken sie ihn in alientech und es dir zurückgesetzt auf jeden fall nach ein paar telefonaten habe ich ? bestätigt wurde, dass die s-version ? kompatibel mit siemens sid 802/804 eink? sie das modell mit 4-tasten-veröffentlicht in 2007
sie giarras ? die art und weise ez? wirtschafts -, um ihn sonst zum preis von 60 euro schicken sie ihn in alientech und es dir zurückgesetzt auf jeden fall nach ein paar telefonaten habe ich ? bestätigt wurde, dass die s-version ? kompatibel mit siemens sid 802/804 eink? sie das modell mit 4-tasten-veröffentlicht in 2007
es ist in der tat ? so, was mein war nur ein tipp gegeben, dass einige comprono die mod ' s x den persönlichen gebrauch so einfach zu machen, jungfrau,kann man auch mit 60 euro machen jungfrau
es ist in der tat ? so, was mein war nur ein tipp gegeben, dass einige comprono die mod ' s x den persönlichen gebrauch so einfach zu machen, jungfrau,kann man auch mit 60 euro machen jungfrau
sehr guter tipp, sicherlich sar? nützlich ist, und wer nicht ? ein sehr erfahrener und auf der suche nach klaren antworten
ok jungs, ich habe die info, dass sie nützlich sein könnten, ich kaufte ein powergate 2 s-modell benutzt, aber voll funktionsfähig, das auto das ich gebunden ? eine fiesta 1.4 tdci 2003 mit 68 ps, der als steuergerät eingebaut siemens sid 802, wie sie sehen können auf der liste der fahrzeuge unterstützt das einzige 1.4 tdci dieser hat neben einer sid 206, nach mehreren telefonaten um sicher zu sein, der vereinbarkeit?, ich ging zum lesen der datei ist kein problem, für diejenigen, die hatten zweifel an der vereinbarkeit? für eine nicht-teilnahme der sid 802/804 in der liste, kann ich bestätigen, dass es funktioniert perfekt, da? verwendet das gleiche protokoll für alle siemens sid und genau das 117 wenn sie fragen zur klärung sar? gerne pi? können
auch ich ? wurde gesagt, in der programmierung, um probleme zu vermeiden, ideal ? immer ein ladegerät stabilisiert, wenn ich das powergate an den pc über usb-buchse für die stromversorgung, pu? gehen sie wie stabilen stromversorgung?
msport (exil77grande)
09-07-2012, 19:50
gute informationen,um die rede des netzteils kann nicht tun, was du sagst, sonst powergate eine andere funktion,aber es ist ein großartiges werkzeug, dann gehen sie ruhig, auch ohne stabilisator.
gute informationen,um die rede des netzteils kann nicht tun, was du sagst, sonst powergate eine andere funktion,aber es ist ein großartiges werkzeug, dann gehen sie ruhig, auch ohne stabilisator.
ich hoffe, dass dieses kleine lädchen gesicht bekommen, ich intension kaufen ein guter leser eprom, dass ich nicht probleme bereitet, wie mir das schon passiert mit meinem hähnchen-klon
ich hoffe, dass dieses kleine lädchen gesicht bekommen, ich intension kaufen ein guter leser eprom, dass ich nicht probleme bereitet, wie mir das schon passiert mit meinem hähnchen-klon
msport (exil77grande)
14-08-2012, 09:13
den laden schon es gibt nur wenige produkte, aber die voraussetzung für diejenigen, die anfangen wollen,jedoch handelt es sich immer um klone dann, wenn sie verstanden haben, dass der fehler nicht' dann das ende der welt ist offensichtlich, dass, wenn sie nicht funktionieren, das eigene zu ersetzen.
https://www.professionalchiptuning.net/forumdisplay.php?106-Negozio-on-line
gestern habe ich programmiert, die ecu meiner bmw über powergate s, während mit den anderen autos die prozedur ausgeführt wird sofort und ohne besondere aufforderung an aufmerksamkeit, um zu programmieren, mein e60 hat mich gebeten, ein ladegerät ", was ich mache, immer", um zu verhindern, spannungseinbrüche gefährlich und hat mich gebeten, die bestätigung ez? mal vor dem programmieren, was ch? ? erfolgreich reibungslos, würde ich ein tool wirklich gültig auch für den weniger erfahrenen
aber mit dem powergate-dateien gelesen sind nicht verschlüsselt?
msport (exil77grande)
03-09-2012, 16:54
aber mit dem powergate-dateien gelesen sind nicht verschlüsselt?
Würden codiert und gilt für alle anderen programmierer nur, wenn die slave-version,in diesem fall sprechen wir von der master-version.
gebe! guter kauf, kostet aber eine zahl :cool:
aber dann ? die s-version, die basis -, master kostet 2700 euro
ok, was ist der unterschied c'? zwischen slade und master?
ok, was ist der unterschied c'? zwischen slave und master?
diese mi ? neue, und wie kann ich sehen, ob meine sind master oder slave?
lade ich die datei betten auf dem pc, und sie dann bearbeite ich mit titanium ohne probleme ? master-und dann?
iol s-modell ? immer master, wenn du c'? auch die version der master-slave-hat in der ez? die slave, für den rest sind gleich, zumindest cos? er antwortete mir der alientech
ich weiß es nicht, fragen? ihnen und dann beziehe mich im detail
msport (exil77grande)
03-05-2013, 17:25
jungs nicht tun verwirrung,ich schrieb ' s = slave m = master,slave-verschlüsselte dateien,master-datei im klartext,jetzt powergate sie tun in der s-version, master, slave-version, m master und slave zwischen den beiden ändert dass die s bindet, auto gelesen, das m, und " immer aktiv,powergate garret ist ein s-master,ich hoffe, ich war klar, wenn ich hier bin.
angelolsp
03-05-2013, 20:50
wenn es bindet an den autos?? in welcher hinsicht? nur macht das? nicht können, stellen sie die datei und klicken u anderes auto? das muß sie kraft x alientech?
jungs nicht tun verwirrung,ich schrieb ' s = slave m = master,slave-verschlüsselte dateien,master-datei im klartext,jetzt powergate sie tun in der s-version, master, slave-version, m master und slave zwischen den beiden ändert dass die s bindet, auto gelesen, das m, und " immer aktiv,powergate garret ist ein s-master,ich hoffe, ich war klar, wenn ich hier bin.
aaaaa ok, dann hatte ich falsch gelesen, aber dann ist mein bindet nicht an das fahrzeug, dass ich zuordnen?
wenn es bindet an den autos?? in welcher hinsicht? nur macht das? nicht können, stellen sie die datei und klicken u anderes auto? das muß sie kraft x alientech?
praktisch die s-version einmal programmiert, um das auto zuordnen möchten und bett ilo original-datei, die sie nur für das fahrzeug, um ihn verwenden zu können, die für andere fahrzeuge, musst du erst wieder die ursprüngliche datei in ihr auto und dann lässt dich machen jungfrau mit dem entsprechenden programm
meine hat keine funktion, lösche nur die codes dtc, liest und schreibt
angelolsp
03-05-2013, 21:50
an dieser stelle besser l m ke bindet nicht....aber du wirst ihn vend ggf.?
angelolsp
03-05-2013, 22:03
sie nicht parlaco für ihre ke und kaum angekommen, aber x, was garret...
msport (exil77grande)
04-05-2013, 21:36
aaaaa ok, dann hatte ich falsch gelesen, aber dann ist mein bindet nicht an das fahrzeug, dass ich zuordnen?
sie, die sie im zusammenhang mit ihrem fahrzeug genau wie haben sie erklärt, unter dem benutzer angelosp
msport (exil77grande)
04-05-2013, 21:36
an dieser stelle besser l m ke bindet nicht....aber du wirst ihn vend ggf.?
vielleicht nicht hia bett gut, aber die m version kostet 2700€
praktisch versionen master-und slave-wir sind für alle drei kategorien ' s me r richtig? wenn das meiner wäre slave-status, was nicht armoured tun konnte, als das, was ich habe?
angelolsp
05-05-2013, 01:27
ich war verwirrt, dann sorry, ich hatte verstanden, ke, was garret nicht gebunden und mit ihm zu reden, sagte er ein modell ke kostete über 180...ich dachte, es sei sein sorry
kosten alle 196 + mwst., 180, wenn du sie findest,findest du jemanden, gebraucht
msport (exil77grande)
05-05-2013, 15:30
praktisch versionen master-und slave-wir sind für alle drei kategorien ' s me r richtig? wenn das meiner wäre slave-status, was nicht armoured tun konnte, als das, was ich habe?
in wenigen worten, wenn ihre ära slave leggevi die datei, und auch wenn diese liste enthält alle gebühren, die mit der titanium nicht das du nichts im klartext, sondern verschlüsselt,in diesem fall dein slave gebunden war, an einen master in dem du die datei senden und gegen aufpreis dir war die arbeit gesehen, dass er das funktioniert entschlüsseln und krypta,gleiche, was ich mit der kess v2 und ktag offiziere und master mit einigen kollegen, die kess v2 und ktag slave.
diese nicht gewusst, aber der preis des slave-und master-immer s-version ? dasselbe?
msport (exil77grande)
06-05-2013, 07:53
diese nicht gewusst, aber der preis des slave-und master-immer s-version ? dasselbe?
in der regel in den tools offiziellen typ kess v2 wird der preis halbiert in der slave-version,typ:
kess v2 master-etwa 5000€
kess v2 slave etwa 2300€
dann auch, wenn sie zu kaufen, der slave in der zukunft kann man immer es in der master-zahlen die differenz zwischen slave und master-und natürlich die tatsache, dass sie benutzt und dann ist weniger wert als 2300€.
ok daniel, danke für die info, dann habe ich zwei powergate s master, mi ? gegangen ist **** wir sagen