Ansicht Die Vollständige Version : hallo an alle
raga hallo ich schreibe aus Neapel und ich bin 29 jahre alt, und für eine weile, ich bin begeistert von chip-tuning ich hoffe, ich kann die vertiefung meiner kenntnisse. Bis bald
msport (exil77grande)
01-11-2012, 22:05
hallo und herzlich willkommen,wir wissen, ihren namen und was machst du?
ich arbeite nicht in der welt, chip-tuning, ich habe einen grande punto 1.3 mjet 90 ps und ich möchte appofondire meine paar infos über diese geheimnisvollen mjet+
msport (exil77grande)
01-11-2012, 22:24
ich arbeite nicht in der welt, chip-tuning, ich habe einen grande punto 1.3 mjet 90 ps und ich möchte appofondire meine paar infos über diese geheimnisvollen mjet+
ok, verstanden, aber sie antwortete nicht auf meine fragen, also deinen namen und dein beruf.
ein bisschen privatsphäre nein?:confused:
Alle möglichkeiten, Sebastian, mitarbeiter einer behörde.
msport (exil77grande)
01-11-2012, 22:57
ein bisschen privatsphäre nein?:confused:
Alle möglichkeiten, Sebastian, mitarbeiter einer behörde.
sorry, aber sebastian von neapel 29 jahre beamter es noch werden hunderte dann die privatsphäre und an seinen platz glaubst du nicht?
:) ja...
ich las vor kurzem die verordnung, die nicht verstehen, wie sie, dass der zugang zu den dateien herunterladen.
Vielen dank
antonioantonio
01-11-2012, 23:14
Hallo Sebastian, willkommen.
hallo und herzlich willkommen bei uns, x-zugang und herunter zu laden, musst du mindestens 50 nützliche meldungen,denen, die für die grüße sind ausgeschlossen.
Danke für den tipp:-) ich weiß nicht, ob arriver? nie zu 50 nachrichten.
msport (exil77grande)
02-11-2012, 13:36
Danke für den tipp:-) ich weiß nicht, ob arriver? nie zu 50 nachrichten.
nun sagen alle so und dann zu uns kommen, in kurzer zeit,jedoch, wenn uns bitte hast du nur gewinnen,natürlich, wenn sie so zu erhöhen, wird der zähler nachrichten werden wir ihn sehen und der zähler zu 50 nachrichten nicht uns, du wirst nie.
lumaracing
02-11-2012, 16:40
hallo sgufa83