Hallo nuntius du bist willkommen..erzählen sie uns ein wenig über dich?
NunzioAlfa
01-11-2012, 21:44
hallo giarris freude...ich bin ein junger mann, der arbeitet in einer werkstatt, mechanische direkt mit jahr und gleichzeitig gefällt mir und der welt der elektronik im auto und nicht nur, cos? beginnend um das spiel mit meiner maschine bin ich mitten in dieser welt, warum? ich sagte mir, was c'? hinter dem gaspedal oder die debimetro oder was regelt die injektoren...dank direkt gerade ein freund hier aus dem forum, die ? sehr qnd nenne das studium, und leider, dass x jetzt kann ich nicht tun vertieft, aber jedesmal, wenn ich sitze am pc oder an siehe werte in der diagnose fühlt sich stunden etwas in + das weiß ich, und auch die gleichen mechanischen arbeit hat vorteile...in wenigen worten ein junger mann, der nicht will, nur der mechanische teil ein auto, möchte aber auf ein auto, wir wissen, arbeiten unter allen gesichtspunkten
msport (exil77grande)
01-11-2012, 21:54
hallo nuntius und willkommen,könntest du uns sagen, wie alt bist du und wo bist du?
antonioantonio
01-11-2012, 23:09
hallo Nuntius, willkommen.