PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Lesen Siemens Sirius 32 über die serielle schnittstelle mit Kess V2

Tinturia
Guten morgen an alle,

Ich habe versucht, lesen sie diese ECU mit Kess V2 kann über die serielle schnittstelle OBD.
Auch die variation der Pull-up-widerstand (wahl zwischen den möglichen finden sie im abschnitt setup) erhielt ich die fehlermeldung wecker.
Ich habe mehrere widersprüchliche ansichten über die möglichkeit und lesen sie diese ecu mit Kess V2 über die serielle schnittstelle...
Ich möchte wirklich etwas mehr.
Ich habe gelesen, dass:
- liest sich sicher
- man liest nur, wenn mikro ist infineon nicht, wenn siemens
- man liest den eprom dissaldandola
- ecu zu tun, in boot mode oder jedenfalls für

Jemand würde mir auch helfen zu verstehen, ob wirklich sie können lesen mit kess v2 seriell?

Vielen dank

micheleyr6
hallo...ich diese ecu mit kess, nicht das noch nie gemacht...in den handbüchern sagt nichts, um ihn zu booten...dann sollte es tun..
ich oder wird mit dem hahn und den gebotenen stellen im boot und dann zu lesen und schriftlich sicher.

Tinturia
Hallo micheleyr6... danke für deine antwort...ich finde auch nicht, ich verweise auf boot mode aber in der seriellen mir fehler der wecker dann natürlich nicht kommuniziert.

micheleyr6
hallo du ich habe das verfahren für den boot mode...legte sie in den kofferraum und dann versucht zu lesen über die serielle schnittstelle...wahrscheinlich geht..

ugoboss
diese habe ich immer gemacht, im boot auf dem prüfstand, oder dissaldando.