PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Temic Mercedes "fast" gesperrt 0004467840

gimarras
Hallo,
ich suche informationen über steuergerät TEMIC 0004467840. Nach schreiben hin zu böse(ich nehme an) mit Kess cl, das bedeutet, dass sie regelmäßig einschalten durch drehen an der minimum, aber wenn sie beschleunigen sie salz ein paar umdrehungen und strattona. In der diagnose zugreifen, aber es gibt keine fehler. Ich kann nicht umgeschrieben es geschafft via OBD, riflesciata a bank ändert sich nichts.
Hat 2 micro-prozessoren, möglich, dass eine kontrolle der start-und der andere die verwaltung der injektion, und, dass eine durchgebrannt ist?
Sie reparieren?
Kann man klonen?
falls nötig lege ich ORI

micheleyr6
schreiben sie etwas mehr in rigurdo.., die temic und?jahr des mediums..das flesch montiert,die die richtige cks?den versucht crivere das fli ori?

gimarras
Id ECU : HW VGJM0A86, Sw 53G, ersatzteil, 041 446 09 40 ZGS 004. Montiert auf lkw Mercedes Atego jahr 2003. Ich weiß nicht, die flash umgeschrieben wurde von einem anderen mapper mit der datei ORI. Es geschah, dass nach dem schreiben oder kurz vor schluss sprang die stromversorgung des kess (kurzschluss und seitdem tritt nur in der diagnose, sondern kess nicht liest, schreibt. Und' als ob es weltcup-lina K. Schließlich hat er eine orangefarbene lampe leuchtet mit einem kreis , dass der immobilizer oder eine art recovery?

micheleyr6
ich glaube nicht, dass die leuchte eingeschaltet ist immo sonst nicht starten sie ihren...
aber du nicht zu bett, bevor sie die datei zu schreiben?
das kess mit dieser ecu gibt dir die möglichkeit, zu lesen, eeprom,bekap vollständige,schreiben die komplette datei oder nur karten, wie du den gemacht?
du, die datei, die sie schreiben?
sollten sie probieren es umgeschrieben es geschafft, in den boot-modus in den manuellen kess eg alles..
immer wenn ihr kess nicht gebraten..

gimarras
Für boot-mode nicht ich habe das kabel muss und ich finde nicht, das pin-out. Ich hatte gelesen, geschrieben und mehrere male bis zum block. Das kess ist ok. Über die wegfahrsperre hätte ich bedenken, da es ein nutzfahrzeug ist es möglich, dass die recovery und wegfahrsperre mit denen sie zum beispiel schließen die kran-und lass dich nicht komplett in die panne als auf pkw. Für jetzt sowieso völliger dunkelheit. trotzdem danke.

micheleyr6
verstehe immer noch nicht, ob ein bekap komplett,wenn sie den daten, die e2p etc..
aber sehen sie, wenn sie hilfreich sein kann, dieses verfahren hier beschrieben