Ansicht Die Vollständige Version : erhöhen druck rail edc15 c7 jtd 115ps
guten morgen, ich suchte die lösung für die erhöhung der rail von einem alfa romeo 147 jtd 115 ps mehr als 1400 bar...sollte ich es zu 1600 bar da verändert einspritzpumpe mit einer 2.4. ich habe gesehen, dass es eine diskussion in der entlastung aber verbinden sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe. könnte mir jemand helfen?
Aber bist du sicher? Ich habe gesehen, viele sie diese änderungen direkt ab 1600 bar
Ich bin mir sicher, der sensor jtd gesetz bis zu 1500bar also muss man es ändern.
Wenn ich wusste das war noch nicht alles, dieser verkehr... und Dann bis zu 1500 bar ankunft richtig? ... Ich kam auch mit der ori pumpe glaube ich...
Wenn ich wusste das war noch nicht alles, dieser verkehr... und Dann bis zu 1500 bar ankunft richtig? ... Ich kam auch mit der ori pumpe glaube ich...
sie hätten möglicherweise interessante ergebnisse liefern auch die pumpe ist original, aber wenn du noch mehr leistung ist nicht unbedingt erforderlich, den druck zu erhöhen, musst du sehen, ob du erhöhen die reichweite von diesel-injektoren, und man kann sie mindestens bis an die grenze der förderleistung der pumpe. und sie können ohne den druck zu erhöhen.
die erhöhung des drucks wird nur "gefressen " sofort vom steuergerät und produziert keine leistung, wenn sie nicht begleitet durch entsprechende änderungen in der kontur.
Aber wenn getriebe sensor rail, wenn die karte können sie mir adressen zu berühren, gibt es viele-bit-betriebssystem und auch die karte zu linearisieren
Sicher, dass sie, bringen sie den sensor. Aber, wie dir bereits erklärt wurde von Sergiot nicht erforderlich.
Ich weiß, und es war immer ein mir punkt haben 1600 bar druck-rail-hier ist die datei
Dann wird niemand mir helfen?
Ich oder alles, flöte 1.9 jtd 120 mit sensor
Sie haben mich verlassen?