PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Opel corsa c 1.3 mjt

pabloescobar
Guten abend, gestern habe ich diese maschine auf der straße und portatain werkstatt inbetriebnahme, diagnose und gibt mir fehler p1615-p1616 ich guardatoalimentazxione ecu habe ich andere steuerelemente, aber ich komme ich ****, allerdings habe ich gelesen, die datei von ecu zu denken, dass hat zu tun mit jemandem, er hat getüftelt, aber die ecm-me öffnet die tür.Ich fragte mich, ob sie bereits erfahrungen mit diesem problem
HW: MAG 01246JO01D
SW: 1413X586
VIN: W0L0XCF0864072622
Ver. SW: 0005
Ersatzteile: 55196353 ZL
Motor: Z13DT
Ver. HW:
SW-agg.:
Anlage:

gimarras
Ich glaube, dass es der body computer defekt. Oder du musst umkodieren der rahmen wurde durch eine von den steuergeräten des fahrzeugs. Ich denke aber das BODY.

cinqueturbo
das geflecht von masse am getriebe und ok???

pabloescobar
Ich werde überprüfen, alles morgen, aber in der zwischenzeit möchte ich herausfinden, wo sich der body auf dieses car

pabloescobar
Die obd-buchse auf das auto befindet sich in der mitte unter dem stereo-bedeutet also, dass, wenn es ist, wie der fiat-gruppe in dieser position liegt uns auch der body?

alex210392
Die obd-buchse auf das auto befindet sich in der mitte unter dem stereo-bedeutet also, dass, wenn es ist, wie der fiat-gruppe in dieser position liegt uns auch der body?

der body befindet sich in der vorderen motorhaube der fahrerseite gibt es eine kunststoff-abdeckung demontieren