Ansicht Die Vollständige Version : Entfernen sie agr-ventil Alfa 147 edc16 882-722
Einige seele, pia könnte rimuovermi das agr von diesem ori? Ich muss wieder die original-karte, aber ich habe das agr verschlossen...
Einige seele, pia könnte rimuovermi das agr von diesem ori? Ich muss wieder die original-karte, aber ich habe das agr verschlossen...
versuchen sie bringen 0, dtc-adresse 1c8b91 so müssen sie nicht einmal die kontrolleuchte mil leuchtet, wenn sie herunterfällt
1c4b6e hysterese bringen 0
1c4c3a hysterese bringen 0
versuchen sie es mit dieser lösung und lassen sie es uns wissen
die machst du sicher mit irgendeiner software die auf dem netz gefunden werden
Die datei, die du gepostet hast ist nicht ORI. Änderungen enthält, die ich nicht verstehe. Können sie mir sagen, was es ist? Ich sende dir drei dateien mit 3 mods über die AGR . siehe, wie sie gemacht wurden, verglichen mit den ORI, dass sie hier und aventualmente wenden sie diese auf ihrem wenn sie zu halten, die änderungen.
Die datei, die du gepostet hast ist nicht ORI. Änderungen enthält, die ich nicht verstehe. Können sie mir sagen, was es ist? Ich sende dir drei dateien mit 3 mods über die AGR . siehe, wie sie gemacht wurden, verglichen mit den ORI, dass sie hier und aventualmente wenden sie diese auf ihrem wenn sie zu halten, die änderungen.
ich glaube, dass nicht downloaden kann weil es nur 6 meldungen aktiv
hysesteris at 0 it ' s juste agr-close ! for off-disconnect agr-and dtc off