PDA

Ansicht Die Vollständige Version : GOLF 5 170 ECU Siemens stellungnahme ansehen

gimarras
Hallo jungs.
Wer hat lust, mir eine meinung zu dieser karte, Golf 5 170 SIEMENS. Das auto geht nicht schlecht, aber ich glaube, dass sie nicht gewonnen hat viele PS und drehmoment.
ECM überzeugt mich nicht, die mit der anerkennung der karten und einige außerhalb-treiber nicht kennen.

ugoboss
du hast da etwas auf der begrenzer und auf turbo, sie wagen mehr, und sie auch die ersten, limiter, dass ist wichtig.

gimarras
Vielen Dank, Ugo. Die ersten begrenzer sind die 4 panettoni von 04AB8A ? Für die werte, Injektion, korrektur und parzializzato, da könnte ich geben? Ich weiß, dass die injektoren von Siemens nicht die beste. Turbo was sagst du: 100 punkte auf der karte gehen kann? Die meisten turbo, wo sie sind. Sind diejenigen, die ECM und zeigt, wie die druck-turbo?

ugoboss
hallo, ich sage dir: sie werden auf alle ihre fragen, für die injektion finde ich es schwer zu sagen, wie viel erhöhen , auf jeden fall werde ich die aumenterei.

gimarras
Vergeben!!!! Großen boss.
Vielen dank

gimarras
Hilfe!!!
Die maschine war bereits zugeordnet, die mit dieser karte, die ich gepostet habe. Werde die werte geändert werden, auch leicht das gefühl, die PS und das drehmoment erhöht sich aber auf ein minimum verrückt, beginnt zu wanken, mit erhöhung und reduzierung der drehzahl. Von diagnose-ich stelle fest, fehler P3130 AGR-System. War Defappata und gelöscht AGR vom alten eigentümer und die erhöhungen nicht wahrnehmbar, das auto in ordnung ist. An diesem punkt nehme ich an, dass es gelöscht wurde verletzt, die verwaltung EGR. Wer kann mir bestätigen? 5 panettoni 04A9FA vor 4 überlastkupplungen sind getragen auf null?

ugoboss
post die anzeigen, die sie getan haben, dass wir sehen, wo kann der haken.

gimarras
Dir lege ich die datei Ori und zwei mod. Schritt 0 ist, was ich gefunden habe hochgeladen und die maschine läuft gut. Die in schritt 1 sind die zuwächse, die ich gegeben habe und nach dem laden die maschine wäre in ordnung, als auszahlung mindestens jedoch verrückt, und fehler P3031 AGR. Ich nehme an, dass das problem der verschluss der AGR verletzt, und ich glaube, die gehen gebracht zero 2 der panettoni in 04AA38. Auch die nachfolgenden kurven, bevor der limiter, wahrscheinlich berührt von der software entfernen der AGR sollten nicht berührt werden, aber in der karte step 0 das auto in ordnung ist.

ugoboss
ich sehe keine anhänge neue.

gimarras
upps ...Hier sind sie

ugoboss
hast du falsch limitatorri, 5 04abba du angefangen hast zu früh, du bist außerhalb der karte, und denjenigen, 055610 du hast zu viel gegeben, nimm platz, diese punkte zu wiederholen.

ugoboss
zum beispiel so, und dann natürlich jeder änderung auf seine weise und nach seinem belieben,

gimarras
Vielen dank, BOSS. Ich lud eine neue karte, indem sie auch ihren rat, aber ich hatte immer dasselbe problem. Dann habe ich beschlossen, zu bringen, zu null alle welt gesandt, um der AGR von 04A9FA und ich habe das problem gelöst. Minimum regulieren und das AGR von der diagnose bis 0%. Jetzt bitte ich dich (und jeder, der es liest) : auf einem forum habe ich gelesen, dass ECM auf dieser ECU zeigt, die zeiten der injektion mit DRUCK TURBO (karten), während der druck turbo weist mit EINSPRITZUNG PARZIALIZZATO map 1 und map-2 (5+5 karten). Können? Ich kenne die werte aber aus der form der kurven, scheint mir nicht weiter. Doch dieser benutzer hat bekräftigt, und das gleich zwei mal den begriff (wörtlich schreibt, ich wiederhole: druck turbo sind die karten, die ecm 1.61 ruft injektion parzializzato map 1 und map-2 5 + 5 karten, und die karten der zeiten injektion sind 6, die ecm 1.61 ruft ladedruck ....) Wenn dem so wäre, turbine, ecu, die ich geschrieben habe, ich weiß, dass dauert etwas. Gebt mir bestätigung.

sportknight
nicht immer angegeben sind, also von ecm,ist abhängig von datei zu datei