PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kess v2 gesperrt

maik_93
Hallo an alle, ich wurde gesperrt, kess v2 token...mir erscheint die schrift 9 schrift geblieben, und es macht mich nicht etwas zu tun...die icons bleiben grau..***** und setze ich token?

ugoboss
hallo, es gibt verschiedene möglichkeiten, stellen sie die token, vor allem solltest du sagen, welche version von frw. du hast (sicherlich 4.036), dann gibt es in der datei aus, legen sie sie in den ordner "update", dass nach einem neustart der sw ti zurückgesetzt und das alles, leider kann man nicht posten hier im forum, glaube aber, dass der versuch, über das internet nun diese version der datei, die sie finden würde free in irgendeinem ausländischen forum.

maik_93
hallo, es gibt verschiedene möglichkeiten, stellen sie die token, vor allem solltest du sagen, welche version von frw. du hast (sicherlich 4.036), dann gibt es in der datei aus, legen sie sie in den ordner "update", dass nach einem neustart der sw ti zurückgesetzt und das alles, leider kann man nicht posten hier im forum, glaube aber, dass der versuch, über das internet nun diese version der datei, die sie finden würde free in irgendeinem ausländischen forum.
Es ist nicht möglich, sie über *****?

maik_93
Es ist nicht möglich, sie privat?

ugoboss
ich wüsste nicht, dass hier wissen sie nicht und können sbambio von **** und solche dinge , tut mir leid.

ugoboss
siehe sogar gelöscht wird :-) ich wollte sagen, M_A_I_L_