PDA

Ansicht Die Vollständige Version : [DOC] technische Dokumentation-steuergerät EDC16 FIAT / ALFA / LANCIA

gionag
Platz... wenn jemand krank ist die hälfte meine und er wollte sie verstehen, die logik, die hinter der funktionsweise des software-management-ECU.
Er hat mir eine menge dinge und verwirrt mich auf so vielen anderen...
Ich hoffe, dass ich verglichen mit euch !

guidotacco
dank der hervorragenden dokument

Alfiuccio
sehr gut vielen dank....

franco75
danke, schönes papier

pietrob
Dank gionag schade, ich kann es anzeigen, aber ich wäre sehr daran interessiert zu sehen ... wenn wir nicht gegen die verordnung möglicherweise inviarmelo für *****?

Errecinque
Dank gionag schade, ich kann es anzeigen, aber ich wäre sehr daran interessiert zu sehen ... wenn wir nicht gegen die verordnung möglicherweise inviarmelo für *****?

Du hast 2 nachrichten ab 2016!!!!

pietrob
Ich weiß, aber leider ist es sehr schwer zu reden und zu studieren, für anfänger wie mich gesehen, die einschränkungen, die es gibt, um uns über dieses forum... ich verspreche, dass ich werde mehr aktiv jungs

gionag
Ich weiß, aber leider ist es sehr schwer zu reden und zu studieren, für anfänger wie mich gesehen, die einschränkungen, die es gibt, um uns über dieses forum... ich verspreche, dass ich werde mehr aktiv jungs

Ironie des schicksals... nicht einmal meine nachrichten dienen viel.. anscheinend bist du nicht in den modus "einer überaktiven" 24/25 7/7 dich hier ablösen alles.
Und trotzdem stimme ich mit dir... ist paradox... man muss in der lage sein, um in der lage zu sein. Und eine tanzt, erzählt man sich seit jahrzehnten nur beschränkt "passanten auf" herunterladen aus dem forum.

Ich bin wieder da, etwas zu schreiben, hier nur, weil damals ein gewisser "sandroMarciano" ich stimulierte entscheidend, und ich muss zu ihm und folgen für dieses forum viel.

Abgesehen von diesem...

pietrob
ich werde im jahr 2016 war ich mitglied in diesem forum zu lernen und zu testen auf mein auto...dann hätte ich fast aufgegeben, und ich machte sie mit meinem auto zu einem "mauer" jetzt in den zwei jahren verbrachte ich mehr als 1000€ für ersatzteile für die reparatur des schadens, und zum glück ist die arbeitszeit, die ich von mir ... ich glaube, dass die schäden waren aufgrund der karte und ich habe einen kess jetzt würde ich gerne studieren, zu gut, um freiwillig gibt von mir für diesen fragte mich die technische dokumentation sie bringen gold-und mod gelesen

gionag
ich werde im jahr 2016 war ich mitglied in diesem forum zu lernen und zu testen auf mein auto...dann hätte ich fast aufgegeben, und ich machte sie mit meinem auto zu einem "mauer" jetzt in den zwei jahren verbrachte ich mehr als 1000€ für ersatzteile für die reparatur des schadens, und zum glück ist die arbeitszeit, die ich von mir ... ich glaube, dass die schäden waren aufgrund der karte und ich habe einen kess jetzt würde ich gerne studieren, zu gut, um freiwillig gibt von mir für diesen fragte mich die technische dokumentation sie bringen gold-und mod gelesen
absichten, die teile ich voll... ich war... in der tat... sie sind noch in dieser phase...
deine datei kann ich nicht herunterladen, denn sie sind nicht aktiviert (ich habe auch eine nachricht an den support, aber die admin sind auf freiem fuß)

helfe dir gerne, was ich weiß...
ich fürchte, dass, wenn wir uns unterhalten-dateien, müssen sie auf andere weise (sk1p3 ?)

pietrob
ich würde sagen, dass deine so gut ist, wie lösung hinzufügen, mein name 70 ohne leerzeichen

Errecinque
absichten, die teile ich voll... ich war... in der tat... sie sind noch in dieser phase...
deine datei kann ich nicht herunterladen, denn sie sind nicht aktiviert (ich habe auch eine nachricht an den support, aber die admin sind auf freiem fuß)

helfe dir gerne, was ich weiß...
ich fürchte, dass, wenn wir uns unterhalten-dateien, müssen sie auf andere weise (sk1p3 ?)

Gionag das problem ist, dass du sie zeigt dein engagement und du hast schon dazu beigetragen, teilen info sehr nützlich. Petrus hingegen auf die zweite nachricht auf dem forum (nach 3 jahren mitgliedschaft kommt mit "wir können uns unterhalten, die **** " haben sie vergessen, eine verordnung, die richtig oder falsch ist. Wenn sie zu beginn genügend material, um anzufangen, hat auch nur das lesen der diskussionen hier und in anderen orten, und automatisch kann posten und ein paar fragen gezielter nach, wenn jemand rispinderà. Wie wir uns alle selbst angeeignet

pietrob
fragen sie und was kann ich oder was habe ich euch gegeben wird sind hier, um zu studieren, wie wir sie alle derzeit von anfragen im forum haben wir nur einen ori von toyota, widerwillig, habe ich nicht ich habe auch versucht, auf verschiedenen seiten, aber ich konnte nicht finden,....