PDA

Ansicht Die Vollständige Version : [EDC16C39 145_421] Map Pack "GEMEINSCHAFT"

gionag
Hallo !
ich habe das map-pack, das ich entwickelt habe, um meine alfa brera 2.4 200hp 2006 mit hw edc16c39 145 sw 421.

DISCLAIMER : ich behaupte Nicht, dass es ein etwas ist endgültig ende... nur bietet eine gute grundlage/ausgangspunkt. Ich, heute, mit diesem map-pack kann zu injizieren, in der art "bestellt" und "erzogen" mehr als 100mm3, und haben kein problem über die verwaltungs-emissionen fanden alle gut verstaut in kisten in der garage. Also, nicht perfekt sein... aber mir und ich denke anderen, reichen könnte.

Und' teil stammt von einem damos eine EDC16C39 Alfa-Romeo 147.

Es sollte ein wenig alles... wenn ich begonnen hatte, ich hatte zufällig eine datei in der regel für die hände, würde mir helfen... und nicht wenig.
Ich behaupte, ein release ist ziemlich roh... ich habe das so sauber ist, ich fand das alles nach einer logik, die bis heute anhält.

Ich vermied alle die karten für den funzioini regeneration, denn ich habe geplant, vom tag null demontieren sie den DPF und deshalb bin ich nur geändert, was ich wirklich gebraucht.

Es gibt alles, was sie brauchen, um:
-ziehen sie das AGR (körperlich), [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
-löschen regenerationen DPF lösen und sensor-differenzdruck / temperatur-sensor katalysator/downpipe [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
-löschen sie die SWIRL und ziehen sie den motor [und berühren sie nicht die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
-löschen sie das drosselklappengehäuse und ziehen sie vollständig der antrieb [ohne sie zu berühren die DTC-ne zu setzen, widerstände der verkabelung]
-ri ausrichten (siehe anderen thread zum beispiel) das tool-anzeige druck über den turbo des armaturenbretts zusatz
-alle karten nützlich (zumindest mir...) zu ändern injektion und vorverdichtung
-verwaltet, um vollständige und die variable geometrie (alle PIDS und die karten "pre-control")

Für echte lösungen, ich kann nur sagen für das hw/sw-spezifische und ich verspreche, dass wenn sie schreiben, wie ich vorgegangen.

Lassen sie mich wissen, ihre meinung.

gionag
Der plan letzte wäre, verfeinert mit deiner erfahrung/forschung und tun etwas, was in hohem grade anpassungsfähig zu allen EDC16 Alfa romeo (FIAT ?)

gionag
So zahlreich die Admin (scalatemi auch die anzahl der nachrichten), aber ich dachte, dass es die funktion "bearbeiten" - nachrichten... wieder lese und neu denken müssen, am besten, bevor sie auf SENDEN.

Ich möchte hinzufügen, dass in dem map pack gibt es auch :
- Linearisierung MAP-sensor (nützlich für die montage von sensoren 3.5/4 Bar)

Backgroop
Gute Arbeit, Du wirst auf jeden fall viel zeit für eine so ausführliche mappack

vor allem sehr gute Idee, schalten sie die switches Für AGR-TVA und WIRBELN, ohne sie zu berühren DTC's

cinqueturbo

guidotacco
bravo-herzlichen glückwunsch

Errecinque
Der plan letzte wäre, verfeinert mit deiner erfahrung/forschung und tun etwas, was in hohem grade anpassungsfähig zu allen EDC16 Alfa romeo (FIAT ?)

Ich lege Map-pack mit einigen ergänzungen in den ordner TUNE

gionag
Sehr gut !
das ist der geist...

Du weißt, was ich tu, und lachen, dass in diesem thread, ich kann nicht laden sie ihre datei, um zu sehen, hinzugefügt...
Es ist mir noch klar, zu 100% an die richtlinien von diesem forum in bezug auf den zugang zu den verschiedenen abschnitten

Ich hoffe, dass jemand mich aufklären

Errecinque
Seltsam, da hast du mehr von 80msg. Du solltest laden können

gionag
Schöne geheimnis.
gibt es irgendeinen admin, die sich an sie wenden kann ?

alex210392
sehr gute arbeit! wenn du auch das damos ursprünglichen 147 kann ich zusammenarbeiten, ich auch, und ggf. das erstellen einer map-pack auch für alfa mito €5 ausgestattet, die ebenfalls von edc16c39 da die ursprüngliche datei aus dem auto eines freundes

gionag
Und der klassiker, der läuft ein bisschen.. glaube ich.
Jedenfalls findest du im anhang.

Wenn überhaupt eine möglichkeit, dass das herunterladen der Vs. dateien ich alles in den ersten post, also diejenigen, die nicht schieben muss 1000 seiten finden sie alle infos.

gionag
Ist klar... möchte nicht, dass streit, weil ich kann nicht sehen, die datei.
Gerade deshalb sind sie neugierig zu wissen, was sie hinzugefügt haben.

Mit den karten angegebenen und in der ursprünglichen datei, kann ruhig zu injizieren > 100mm3 mit karte "informiert" (wie ich es hasse diesen begriff...).

Würden sie mir eine zusammenfassung ihrer ergänzungen ?

Vielen dank

alex210392
Und der klassiker, der läuft ein bisschen.. glaube ich.
Jedenfalls findest du im anhang.

Wenn überhaupt eine möglichkeit, dass das herunterladen der Vs. dateien ich alles in den ersten post, also diejenigen, die nicht schieben muss 1000 seiten finden sie alle infos.

dank gionag sobald ich 2 minuten bin ich auch

jack91
Wirklich sehr nützlich

gionag
Konto posten der map-pack mit ein paar neuen hinzufügen.
Heute getestet habe ich die möglichkeit, "ausschalten" das lambda-steuerung und die management-pcr-einfach durch die kurven hysterese finden...
Es ist sehr nützlich, meiner meinung loggen sie sich mit beide funktionen deaktiviert, so dass sie TATSÄCHLICH sehen, was macht die karte feedforward der VNT.
Ich habe immer angepasst, die "variable geometrie" mit den pid eingegeben und auf der grundlage der protokolle, die ich heute gemacht habe, habe ich verstanden, wie sinnlos/ungenau wie die methodik der arbeit.

Die beseitigung aller auto-korrektur und einschränkung der maschine sieht man tatsächlich, wie man ist draußen und man kann arbeiten extrem präzise und gezielt.

Dies gesagt, lese ich und fühle mich noch lustig über leute, die anrufen, peaks "einwand von ventilen" und die regel, die koeffizienten, die PID "geschmack".
Es gibt nichts von alledem. Es ist nicht eine frage der künstlerischen... aber technik. Das konzept von Peak-druck und konstantem druck ist nur eine scemenza.
Wenn sie eine spitze und eine konstante bedeutet, dass sie nicht richtig eingestellt die variable geometrie.

Ich empfehle diese versuchen und sehen, ob es wahr ist oder nicht.