PDA

Ansicht Die Vollständige Version : anleitung zum ändern druckanzeige turbo auf den alfa brera/159

gionag
Ich behaupte :
Persönlich getestet auf alfa brera 2006 200hp hw 145 sw 421 (letztes update alfa-romeo)

Wenn jemand dienen sollte...

Den Alfa romeo Brera / 159 sie auf das bild der aux-anzeige der druck turbo. Meiner meinung nach wird es ziemlich nutzlos für die zwecke der überwachung nicht nur den druck gebracht werden, über die 1.5 bar (wo stoppt der zeiger..)

Durch einige test und untersuchung auf damos (EDC16C39) ich habe einen weg gefunden, um "skalieren" die skala auf der anzeige.
Praktisch, in meinem fall, habe ich übereinstimmen 1.6 bar tool 1.8 bar lese... also dem, was man sieht auf den zeiger geh hinzugefügt systematisch 0.2 beim lesen.

Um dies zu tun, gibt es eine karte : BPSCD_rCnv_CUR (1C78AA, in meinem fall)

Wandelt den druck (über) gelesen, in einem Duty-Cycle von schicken vom steuergerät lese.

um die mod nur halten sie die werte für Duty Cycle original und bearbeiten sie die punkte der X-achse, so dass sie übereinstimmen mit den neuen lesungen, die sie möchten.
um genau zu sein, mein stand ein wenig vor der 1.6, habe ich auch geändert, der wert des duty-cycle für den letzten schritt so zusammenfällt mit der unterseite flush-tool. Wenn sie ändern sie den wert des maximalen duty ausgegeben, es gibt eine hohe single-value geändert werden (BPSCD_rOutMax_C, 1C78DC) definiert die maximal zulässige.

Im anhang die beispiel-datei meines brera.

Im anhang das beispiel

Ich hoffe, ich habe was sehr erfreulich

Errecinque
Belin dies nicht gewusst. Bravo

cinqueturbo
Sehr gut auch auf diese weise..

gionag
Ich dachte auch ich... doch da ich ein fan von sleeper... ich bevorzuge immer nicht bewegen, auch nichts von der siluette original.

guidotacco
nochmals vielen dank