PDA

Ansicht Die Vollständige Version : kess v2 pcb rot 5.017 gesetz aber schreibt nicht (code falsch) edc 16 c39 alfa 159

scinti
Wie der titel, ich habe dieses problem mit diesem tool, das erste mal auf der Fiat sedici edc 16 c 39, das zweite mal dasselbe problem falscher code auf edc 16c39 alfa 159, - datei, gelesen, sehr gut geschrieben, und nach mod mit gallen 48 alles ok danke wisst ihr ob es möglich ist, beheben sie das problem danke

scinti
Im netz fand ich diese lösung hat jemand von euch schon versucht, danke.

Im menü von ksuite gibt es einen eintrag "setup" können sie die geschwindigkeit, sie zu bringen, müssen sie "gering", wenn sie nicht noch immer gehen in das setup gehe zum eintrag pull-up und parteien wählen, die den niedrigsten wert seit wann ist

ugoboss
sie können versuchen, reduzieren sie die geschwindigkeit auf einigen ecu funktioniert, diese aber " es gab nie probleme, vielleicht ist ihr möglicherweise probleme hw, mit komponenten farlocchi zu ersetzen.
vergessen sie auch nicht, zu aktualisieren, alle bibliotheken von visual c+ auf ihrem pc.

scinti
sie können versuchen, reduzieren sie die geschwindigkeit auf einigen ecu funktioniert, diese aber " es gab nie probleme, vielleicht ist ihr möglicherweise probleme hw, mit komponenten farlocchi zu ersetzen.
vergessen sie auch nicht, zu aktualisieren, alle bibliotheken von visual c+ auf ihrem pc.

Als bibliotheken, die ich alle,wie tool es scheint mir ziemlich gut, die einzige frage, ein kollege hat mir eine andere software für die installation und nicht das mitgelieferte tool trotzdem, vielen dank für ihre operation gute arbeit

entschuldigung scinti,..., wersione sw hast du?....es scheint mir, dass mit dieser fw nicht leisten können, die neueste version.
morgen wenn ich zeit habe, schaue ich auf meinem die version hat...ist ein bisschen datiert, aber bis jetzt hat nichts falsch gemacht, ein schuss.

blackwolf76
manchmal passiert das, wenn das auto nicht in der ecu eine datei, die ori und die kess nicht gelingt, überprüfen sie die cks, bevor sie in das schloss geht.

scinti
Als sw kann ich nicht sagen, ich habe alle protokolle aktiviert, als FW 5.017, danke

scinti
Als sw kann ich nicht sagen, ich habe alle protokolle aktiviert, als FW 5.017, danke

ich fand die reihenfolge, sw 2.23

ugoboss
die sw 2.23 gut geht, an die grenze funktioniert auch mit der 2.47, versuchen sie es mit einem anderen edc16c39 fiat wenn sie den gleichen fehler, aber wie ich dich auf diese hat keine probleme, wenn und zu der stelle mit dem hw.

scinti
2 gelegenheiten habe ich das problem, fiat 16 und alfa 159, die einzige frage die mir kommt ist, dass ich nicht installiert die software auf ihrem tool, ein kollege zuverlässig mir hat ein anderer mehr einfach installieren, sogar ohne installation , ich habe nur aktualisierte bibliotheken kopiert auf der festplatte c das programm, die treiber installiert und alles hat geklappt dir folgen' ihre tipps, wie sie noch immer die edc 16 c 39 geschehen, ist jetzt ein tool am ende der karriere dank an alle und gute arbeit

gionag
2 gelegenheiten habe ich das problem, fiat 16 und alfa 159, die einzige frage die mir kommt ist, dass ich nicht installiert die software auf ihrem tool, ein kollege zuverlässig mir hat ein anderer mehr einfach installieren, sogar ohne installation , ich habe nur aktualisierte bibliotheken kopiert auf der festplatte c das programm, die treiber installiert und alles hat geklappt dir folgen' ihre tipps, wie sie noch immer die edc 16 c 39 geschehen, ist jetzt ein tool am ende der karriere dank an alle und gute arbeit

Verwendung der kess v2-klon rot wie du sowohl auf der brera, der 159 (der gleichen ecu edc16c39 hw 145 417. Kein problem
Verwendung der sw 2.47 alle Dlls aktualisiert, der letzte release.

Keinen strich.

gionag
gib mir die **** dass sie um die sw, die ich nutzen, so dass wir es probieren sie es aus !

scinti
gib mir die **** dass sie um die sw, die ich nutzen, so dass wir es probieren sie es aus !

vincenzo.ripoli*********** vielen dank und gute arbeit

gionag
vincenzo.ripoli*********** vielen dank und gute arbeit

scinti

Wir müssen uns an die regeln des forums hatte ich vergessen, ist es nicht möglich, private nachrichten versenden

scinti

Wir müssen uns an die regeln des forums hatte ich vergessen, ist es nicht möglich, private nachrichten versenden e-mail-wenn sie möchten, ein link zum herunterladen der datei-ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber proviamoci dienen könnte, zu keiner anderen komponente des forums vielen dank, gute arbeit

micheleyr6
dass ihnen der fehler genau?